#1

Eingang | Ausgang

in NOLAN GORAY 13.10.2020 19:55
von Nolan Goray | 4.147 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand ...

...



nach oben springen

#2

RE: Eingang | Ausgang

in NOLAN GORAY 16.01.2021 17:44
von Kyle Montgomery (gelöscht)
avatar

>>>> Vor den Apartment

Man die letzten Tage waren echt stressig gewesen, er war immer noch auf Arbeits suche und neben bei hatte er immer wieder nach dem Haus,seine Bruders gesehen weil er schon seit ne Zeit mit seiner Verlobten in deren neuen Ferienhaus war.
Er wollte es sich nicht eingestehen ein wenig war er wohl auf sein Bruder eifersüchtig.
Der hatte echt alles was er wollte fehlte,wohl nur noch das Kind, eine gute Arbeit ein Haus ,ne Frau sogar ein Hund und ein Ferienhaus.
Tja scheiße wen man das verwöhnte Nesthäckchen war, nach dem Tod seines Vaters war der Scherbenhaufen da.
Alles ihm Arsch ..wen man es genau sieht.

Das einzigeste gute war wohl Nolan, auf den er getroffen war wo er nicht wusste wohin, es tat ihm zwar leid für seine Mutter. Aber da konnte er nicht mehr bleiben, es erinnerte ihn echt alles nur an das wa war oder an sein Vater.
Und scheiße er hatte den alten Mann geliebt,der besuch bei seiner Mum war nicht gut gelaufen.
Er hatte es weder @Clayton Montgomery erzählt, noch @Nolan Goray das er da war.
War scheiße von ihm oder ? Aber nach dem es mit eine Schlägerei mit ein alten Kumpel scheise ausging, hatte er kein Bock drüber zu reden.
In Texas waren sie halt nicht so locker damit ,aber er dachte sich zu Outen und zu erzählen ein Freund zu haben wäre wohl mal fällig gewesen.
Und der 'Kumpel' den das war jetzt Geschichte. Hatte den Fehler gemacht ein schlechtes Wort über Nolan zu fallen zu lassen,verdammte Scheiße er kannte ihn nicht, er hatte gefälligst die fresse zu halten !

Die einzige Sache ist Nolan kannte ihn so auch nicht ,er war eher ruhiger und entspannter bei ihm.
Also ist er den ganzen ein wenig aus den weg gegangen ,was auch nicht gerecht Nol gegen über war.
Der freute sich schon riesig auf das Date und er kamm sich vor wie ein Arsch.
Er musste mit den Beziehungs Ding auch noch etwas lernen, Schritt für Schritt halt.
Zumindest waren sie jetzt schon mal fest zusammen und er hoffte das Nol auch seine andere Seite akzeptierte.
Nach dem er selber jetzt mit sich besser klar kamm und nicht mehr so verwirrt war,ist es so wie als wen was in ihm nur gechlummert was jetzt wieder da war.
Dafür war seine Ruhe und Gelassenheit weg, er fuhr sich übers Gesicht und fluchte. Er hatte blaue Flecke und ein Cut über den Auge ,sein Alter Prügel buddy hatte es halt noch so drauf wie früher.

Er stieg erst mal aus der Bahn und lief gleich zum Eingang und klingelte bei Nolan, er sah schon sein Gesicht wen er ihn sehen würde.
Vermutlich würde es auch nicht lange dauern bis sie anderen davon erfuhren, aber scheis drauf das würde sich wieder heilen und den Rest klar bekommen.
Und ne Arbeit würde er auch schon finden ,so schwer kann es ja nicht sein.
Er sah es nicht ein ,das wen sie beide richtig fest zusammen ziehen das Nolan alles bezahlen musste,man teilte sich ja irgendwie auch alles in einer Beziehung auch das.
Ein wenig musste er auch jetzt schmunzeln ,den ja er hatte sein Boy auch echt vermisst.

@Nolan Goray


Nolan Goray hat es im Griff!
Nolan Goray liebt es
Nolan Goray schreit um Hilfe!
nach oben springen

#3

RE: Eingang | Ausgang

in NOLAN GORAY 16.01.2021 19:19
von Nolan Goray | 4.147 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand ...

<<< Wohnzimmer

Als es dann endlich klingelte war er schon regelrecht zum Eingang gerannt um ihn schnell die Tür öffnen zu können. Schwungvoll öffnete er dann die Eingangstür zu seinem Apartment,direkt sah er dann schon die blaue Flecken und den Schnitt über dem Auge,seine Gesichtszüge entglitten ihn geschockt,einmal schluckte er auch heftig,bevor er ihn dann erstmal mit rein zog. Hinter ihm machte er die Tür zu,er ging auf ihn näher zu und schaute ihn an.

"Hey Kyle,schön das du da bist!"sagte er zu ihm,drückte ihm kurz einen Kuss auf. "Moment,ich hole mal was für den Schnitt über den Auge!"sagte er dann zu ihm. Sofort rannte er dann auch schon los,ging zum Verbandskasten,holte dort ein Pflaster raus,Desinfektion und kam dann direkt wieder zurück zu ihm.

"Vorsicht,könnte jetzt brennen aber ich muss das machen!"sagte er während er ein wenig von der Desinfektion nahm und dann ein wenig über die Wunde über seinen Augen tupfte. Danach machte er ihm gleich das Pflaster drauf.

"So das war es auch schon!"sagte er und räumte alles wieder weg und kehrte zurück zu ihm. Er fragte auch nicht nach wie das passiert war,nicht weil er nicht besorgt war,einfach da er ihn damit nicht nerven wollte,denn Kyle wusste sicher was er tat und er wollte sich da eben auch nicht einmischen.

"Ich habe uns Sandwiches gemacht die stehen aber im Kühlschrank noch das sie schön frisch bleiben!"sagte er lächelnd zu ihm. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen,da stehen schon die Getränke bereit"sagte er sanft zu ihm und hielt ihm seine Hand hin um ihn mit ins Wohnzimmer zu nehmen.

@Kyle Montgomery



nach oben springen

#4

RE: Eingang | Ausgang

in NOLAN GORAY 16.01.2021 19:37
von Kyle Montgomery (gelöscht)
avatar

Irgendwie verstand er nicht so wirklich was passierte.
Erst sah er Nols Gesicht,voller Freude und dann blass und entgleisen. Und obwohl er sonst nicht wirklich der Typ dafür war, machte er trotzdem schon den Mund auf um sich zu erklären.
Stadessen wurde er rein gezogen und die Tür zu gemacht.
Und dann war er irgendwie in Flaschen Film, er kriegte ein kuss so wie als wen nix wäre.
In nächsten Moment stand er da wie bestellt und nicht abgeholt da.
Er winkte nur kurz ab und ließ ihn sich um seine Platzwunde kümmern ,aufhalten tat er ihn nicht.

Wo er fertig war mit allem fuhr er sich nur übers Gesicht und hob eine Hand "Stop warte mal" sah ihn wieder an "Du fragst nicht was passiert ist? Ohne scheiß ich meine ..ich war ne Zeit weg und komme so wieder" er hatte sich zurück gezogen und er hielt ihn sanft lächelnd seine Hand hin.

Er kamm sich echt vor wie so ein trottel, er atmete tief aus und legte seine Hand in seine "Hast du auch was starkes da ? Ich brauche was Starkes Nol und Sandwiches sind jetzt wohl genau richtig" er war wohl in falschen Film.
Oder er war von den Mädels einfach was anderes gewohnt ,die hätten schon längst ne Szene gemacht und tausend fragen gestellt.
Er merkte erst jetzt das er langsam runter kamm,waren echt scheiß Tage gewesen.

>>> Wohnzimmer

@Nolan Goray


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Riley Max Jones

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Logan Namara, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor