in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
24.10.2022 05:41
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.
02.11.2022 13:37
von
Darya Kolesnikow
• | 7.711 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Einen wunderschönen Guten Tag!
Ich stell dir den hübschen Ian gerne ans warme Kaminfeuerchen damit er schön warm bleibt! @Kieran Hayes und @Kirill Kolesnikow passen beide auf ihn auf.
03.11.2022 09:51
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
03.11.2022 20:34
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, ich wollte mir ganz fix, Alex Høgh Andersen reservieren lassen und schnell mal nachfragen, ob euer Nolan, diesen für sein Gesuch' auch akzeptabel finden würde !?
Wünsche euch noch einen schönen Abend Husche morgen im laufe des Tages in die Vorstellung ♡
Guten Abend lieber Gast. Ich musste tatsächlich den Avatar erstmal googeln da ich mir nicht sicher war ob ich ihn kenne, aber bin dann erstmal sprachlos geworden im positiven Sinne, also habe ich auch nichts gegen den Avatar einzuwenden.
03.11.2022 20:57
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, mein Lieber Na, des freut mich doch zu lesen ^^ Dann wünsch' ich euch allen eine gute Nacht, wir schreiben uns dann auf jeden Fall morgen.
03.11.2022 21:24
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand