#1

Jims Ride - Horses and rehabilitation place - Vince Ranch

in VINCENT LEAR 12.07.2022 12:25
von Vincent Lear | 532 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Clean

Dies dient einfach mal zur Info für seine Kontakte, die ihn auf der Ranch besuchen. Kurze Erklärung aus einem Play:
So fahre ich hinein, folge dem Weg zwischen zwei Koppeln entlang und so offenbart sich rechter Hand das Haus der Jungs, das schönste auf dem ganzen Gelände: rotbraune Holzlatten, Echtstein und Fenster in Weiß gehalten. Die Wiese davor ist so idyllische angelegt, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Linker Hand zeigt sich unser Hauptgebäude bzw. Jims Haus, welches komplett anders aussieht. Nicht wie alle anderen Gebäude in Rot und Weiß ist dieses komplett weiß. Nur die Rückansicht haben wir schon umgestaltet. Das letzte Wochenende war kürzer als gedacht. Das nächste streichen wir auch vorne fertig. Wobei Jim meinte, die Vorderansicht sollte ruhig so bleiben. Es wäre … speziell.
Ich parke davor und ignoriere die zwei Gebäude in der Mitte: Gemeinschaftshaus mit Küche und die Ställe, beides etwas langgezogen. Der Platz, auf dem wir parken ist weitläufig und birgt hier und da Anbindmöglichkeiten für die Pferde.












@Kelsey Bennett @Freya Ylva McKenzie @Nicolas S. Black @Finlay Harper @Timitrion Aryn @Leslie Jolie Kramer @Julian Tremblay @Scarlett Martinez @Rafael Shane Blackwell @Amanda Adams @Mariana Kingston @Chastity Ramone @Perrin Kling



Every new day is another chance to change your life.

nach oben springen

#2

RE: Jims Ride - Horses and rehabilitation place - Vince Ranch

in VINCENT LEAR 08.10.2023 19:37
von Vincent Lear | 532 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Clean

@Rebecca Barnes
Auch für dich als Info, damit du dir ein Bild von der Ranch machen kannst



Every new day is another chance to change your life.

Rebecca Barnes bedankt sich
Rebecca Barnes schnappt sich Popcorn!
Rebecca Barnes stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Samuel Decker, Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264910 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Eduard Hudson, Gianni Matej, Kieran Hayes, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Samuel Decker, Vincent Lear
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor