#31

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

ich hätte da mal ne Frage an euren Logan. Wäre er noch für ein Pair zu haben? Nur wenn es passt zwischen uns natürlich. Und nur wenn ich auch zusage usw. Ich wollte nur mal nachhören, ob er generell daran Interesse hätte.

Liebste Grüße und Küsse


nach oben springen

#32

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 11:20
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


@Logan Namara DEIN TYP WIRD VERLANGT.

Und zwar direkt. Nicht deine Elvis-Imitationen.






Logan Namara hat es im Griff!
Logan Namara bedankt sich
Logan Namara lacht sich kaputt
nach oben springen

#33

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och, ich nehm auch die Elvis Imitation.^^

Danke Viktor


nach oben springen

#34

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 11:48
von Logan Namara | 123 Beiträge
avatar
Quote "A lot of people say a lot of things, but in the end you gotta listen to yourself" - Elvis
Gesundheitlicher Zustand Erschöpft, das linke Knie macht Ärger, ansonsten gesund.

Erstmal danke Viktor für's verlinken.
*erscheint natürlich als er selbst*

Hallo Miss Unbekannt - ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du eine Sie bist.
Derzeit bin ich noch Single, soviel kann ich dir sagen. Allerdings bin ich niemand, der ein Pair direkt plant. Ich müsste das erst im Laufe der Zeit sehen. Falls du also dazu kommen möchtest, kann ich dir keine 100% Garantie geben, dass das zwischen uns was werden könnte. Zumal ich auch noch ein Gesuch nach meiner Jugendliebe offen habe, für das sich bereits eine Interessentin gefunden hat und ich mir da natürlich auch noch alle Türen offen lassen möchte. Ich hoffe du verstehst das und bist nicht allzu enttäuscht?

Liebe Grüße


Viva Las Vegas








nach oben springen

#35

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Logan und danke schon einmal für deine offene und ehrliche Antwort.
Zu schade. Dann hätte meine Dame ja leider auch schon gar keine Chance wegen deiner Jugendliebe. Mist. Wieso hab ich das Gesuch denn nicht gesehen?
Hätte mich da sofort drauf gemeldet. Sogar mit einem Ava deiner freien Wahl.


nach oben springen

#36

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 12:29
von Logan Namara | 123 Beiträge
avatar
Quote "A lot of people say a lot of things, but in the end you gotta listen to yourself" - Elvis
Gesundheitlicher Zustand Erschöpft, das linke Knie macht Ärger, ansonsten gesund.

Ich bin da lieber ehrlich, als dass die Enttäuschung dann hinterher noch größer ist, als wenn man gleich bescheid weiß.
Ich kann es dir ehrlich nicht sagen, wie es ausgehen würde. Leider bist du ein paar Tage zu spät, die Person hat sich intern bei mir gemeldet und das möchte ich nicht zurückziehen.
Tut mir sehr leid.


Viva Las Vegas








nach oben springen

#37

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 07.03.2023 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay. Dann muss ich das leider so akzeptieren. Ich zieh mich so lieber zurück, da ich sonst unbewusst vielleicht wirklich doch zu traurig wäre.
Darf man hier anfragen, ob du in einem anderen Xobor Forum vielleicht auch einen Austin machen würdest? Oder ist das abwerben? Das möchte ich natürlich nicht. Im Key West habe ich eine weibliche Person, die auf ihren besten Freund wartet.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten und viel Glück hier in Vegas.


nach oben springen

#38

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 23.03.2023 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, der Clipper lässt mal liebe Grüße da.
*lässt für ihren Lieblingspinguin @Viktor Delauney einen guten Tropfen da und für @Darya Kolesnikow ihr Lieblings Ben & Jerry 's*


Scarlett Sawyer trinkt darauf!
nach oben springen

#39

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 23.03.2023 20:33
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

*schnappt sich das Ben&Jerrys und schiebt sich gleich einen vollen Löffel in den Mund*
Dasch wurdsche aber ausch Zeit!
Dschankeeee



nach oben springen

#40

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 23.03.2023 20:47
von Helena
avatar

Ja ich weiß. Und darum.. *holt noch ein zweites B&J hervor* ..noch eines für dich, weil ihr so lange nichts hab hören lassen.


nach oben springen

#41

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 23.03.2023 20:48
von Helena
avatar

*ich, nicht ihr


nach oben springen

#42

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 14.11.2023 09:53
von S.D.
avatar

*lässt erst mal den Staub hier bei Seite wischen*
*Ist ja länger niemand hier gewesen*

*der aufgewirbelte Staub und so*
Guten Morgen ... besonders an @Viktor Delauney lange, sehr lange ist es her.

Ist unter dieser Nummer noch jemand zuerreichen, mein lieblings Watschler?

Manchmal, nach schlimmen wirklich schlimmen Dingen erinnert man sich an das gute alte. So i either.

Grüße
Dark Snowwhite
Sascha


Viktor Delauney fragt "Ernsthaft?"
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#43

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 14.11.2023 13:01
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DAS DU DOCH NOCHMAL HIER VORBEI SCHAUST
Ist dir in Russland doch zu kalt an den edlen Füßchen?






nach oben springen

#44

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 14.11.2023 22:49
von S.D.
avatar


Charmant wie eh und je mein Lieber @Viktor Delauney.
Aber so ganz unrecht hast du nicht. Mütterchen Russland ist wirklich teuflisch kalt geworden.
Nicht nur für die Füße.
Nicht zu vergleichen mit eurer Wüste


nach oben springen

#45

RE: GOODBYE REALITY - HELLO VEGAS {CHAT

in CONNECTING PEOPLE {CHAT 15.11.2023 12:39
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Deine Heimat ist aber nicht erst SEIT KURZEM ein furchtbarer Kühlschrank.
Warum tauchst du JETZT hier wieder auf?

Was ist passiert, Sascha?





nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Leonard Brawley, Logan Namara, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor