#1

PAX PENGUINA

in LISTEN 26.04.2019 09:09
von Route66 | 706 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...






Wurzeln:
Las Vegas

Jahr der Gründung:
2007

Hintergrund:
Im Jahr 2004 beschloss Viktor Delauney sein Talent für Details und Kontakte schmieden zu nutzen um daraus eine Datenbank des Verbrechens zu entwickeln, die für jedes Verbrechen, jede Gaunerei und jeden Staatsakt das passende Personal mit den notwendigen Equipment ins Leben zu rufen.
Über die Zeit verwob sich das Netz von kleineren Handlangern bis hin zu den großen Schwerstverbrechern, die aber alle zwei Dinge vereinen: der Schutz durch Delauneys Einfluss und die Gewissheit, dass dieser bei mangelnder Loyalität für das Programm und dessen Entwickler augenblicklich aufgehoben wird.
Abseits der Kriminellen entwickelte sich die Datenbank Delauneys weiter und er verfügt nun neben dem klassischen Kriminellen auch über umfassende Kontakte in der Exi-, Judi- und Legislative.
Zur uneingeschränkten Gewährleistung des Programms kontrolliert Delauney selbst, sowohl den Waffenhandel innerhalb der Stadt als auch den Stuhl des Bürgermeisters.
Das Geschäft mit entsprechenden Dienstleistungen wird zum einen natürlich finanziell vergütet, was vor allem die Ausführenden erhalten, allerdings legt Delauney selbst vielmehr wert darauf, sich mit Gefallen von Auftraggebern zu schmücken und seine Macht durch deren Nutzung des Systems, zu steigern.
Da Delauney sich selbst allerdings mehr als Politiker sieht, als als Krimineller, entwickelt er, um sein System zu festigen, Lizenzen für Kriminelle, die ausschließlich von ihm persönlich vergeben werden. Der Grund dafür, liegt in den versuchten Machenschaften der Kleinkriminellen, die durch unüberlegtes Handeln oder ein Möchtegern- getue nur unnötig Wind aufwirbeln, wo eigentlich Ruhe herrschen sollte.
Jede Person eines jedes Alters, die gewinnbringende Tätigkeiten ausführt oder über Ressourcen verfügt und sowohl die Begriffe, Loyalität und Verlässlichkeit bereit ist zu verinnerlichen, ist bei Delauney und seinem Stab gerne gesehen.

Struktur der Organisation:
Die Menschen, die sich in der PAX PENGUINA registrieren ließen, kennen sich nicht zwingend alle untereinander, da die Struktur eher an eine Firma, einen Konzern erinnert wo auch nicht jeder Mitarbeiter jeden anderen kennt. In wie weit Verbindungen bestehen, bleibt jedem Charakter selbst überlassen.
Es ist für Registrierte quasi unmöglich jede Person zu kennen, die ebenfalls dort angemeldet ist, sodass sich niemand sicher sein kann, ob die Bäckerin, der Barkeeper oder der Schneider nicht auch ein Mitglied ist.

Mitglieder:
Leader: Viktor Delauney
Besitzer der Icebeg Lounge: XXXX

Anwalt: Drake Hill, Dahlia Monroe
Assassin: Helena O'Sullivan
Auftragskiller:Kazuki Hakibara
Bestatter:James Gravestone
Chemikant: Brad Wyden
Cleaner: Cale Ellington
Demolition-Man: Fynn OConnor, Thomas Sawyer
Folter-Experte: Dutch Van der Linde, Charles Wilson
Geschäftspartner: Dante Bellagio, Asami Carrington
Hackerin: Veronique Nicolette Kellergan, Isaac Hamada, Loona Lou Simmons
Informant: Murphy Roy, Guiliana Kingston
Kleinkriminelle: Kirill Holt, Ryder Phoenix
Korrupte Gesetzeshüter: Fynn OConner, James Whelan, Fiona Changretta
Krankenschwester: Pheonia Carmichael
Kunsthändler: Sid San Tiago
Laufburschen: Milo J. Sawyer, Owen Harper, Scarlett Martinez, Kaori Honso
Leibwächter: Matthew Whitemore, Jayden Tikaani Brewster
Richterin: Delia Joanne Brown
Sprengstoffexperte: Gianluca De Santis
Transporteure: Sid San Tiago, Neil Donovan
Untergrundarzt: Valerij Pesetjew, Pheonia Carmichael

Jeder der Interesse daran hat einen Charakter zu entwerfen, der eine kriminelle Laufbahn einschlägt, hat die Möglichkeit, Teil dieser Gruppe zu werden oder mit ihr im Geschäft zu stehen.



zuletzt bearbeitet 14.10.2020 21:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor