#1

Rehabilitation Center Michigan Lake

in CHICAGO 03.08.2021 17:35
von Route66 | 935 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

dort soll es angeblich den besten Kaffee geben! Aber wer bitte trinkt einen Caramel Frappuccino mit extra Sahne und Caramellsoße? Okay... wartet... lenkt Kirill ab, ich geh mir selbst einen holen! Viel zu süß für seine Zähnchen! Solange ich bestelle, nehmt euch den dritten Buchstaben und packt ihn mit Sahnetopping auf den 21ten Platz! Die Verkäufer schreiben zwar euren Namen falsch auf die Becher, aber den richtigen Hinweis halten sie parat


zuletzt bearbeitet 31.03.2022 19:58 | nach oben springen

#2

RE: Rehabilitation Center Michigan Lake

in CHICAGO 05.08.2021 12:28
von David Decker | 1.250 Beiträge
avatar
Quote What doesn't kill you makes you stronger
Gesundheitlicher Zustand einige alte Narben auf dem Körper

Chicago, Rehabilitation Center Michigan Lake.
Einige Wochen war David jetzt schon hier und er musste zugegeben, die Zeit hier tat ihm unheimlich gut. Nicht nur weil man ihm hier verdammt gut wegen seiner Rauchvergiftung half, sondern auch weil er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Zeit hatte, um sich um sich selbst zu kümmern, runter zu kommen und wirklich abzuschalten.
Er war weit weg vom Stress in Vegas, weit weg von allem was ihn, zum Teil auch unbewusst belastete. Seine gescheiterte Beziehung zu Chris hatte er nun endgültig abgeschlossen, die Verbindung zu seinem Bruder war er wieder am aufbauen und vermutlich war er auf den richtigen Weg, auch wenn er nicht drum rum kam sich Sorgen zu machen. Lou und Tony mieden es ihm vom Stress in ihrem Leben zu erzählen und das war vermutlich auch besser so xD , David liebte beide aber wusste auch dass er sich auf sich konzentrieren musste um wieder fit zu werden. Dennoch freute er sich bereits darauf bei ihnen zeitweise zu wohnen bis er eine neue Wohnung gefunden hatte.
So oder so, David nutzte die Zeit hier in Chicago um sich zu erholen, zu regenerieren und viel mehr zu sich selbst zu finden. Aber er war gleichzeitig überaus ehrgeizig um schnell wieder fit zu werden.
Allein schon weil er seinem Boss wieder vollständig fit zur Verfügung stehen wollte! Verdammt dankbar war er ihm sowieso schon dass er ihm diese doch recht kostspielige Reha finanzierte.
Gerade war er auf dem Weg zum Laufraum, im Grunde ein überwachter Raum in dem er auf einem Laufband laufen sollte während seine Werte ins Detail überwacht wurden.
Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßte er den Arzt, Dr. Petrov, ein wahnsinnig attraktiver Mann, ungefähr sein Alter und definitiv jemand den er nicht von der Bettkante stoßen würde. "Guten Morgen, Doc. Lassen Sie mich heute richtig laufen?", fragte er, denn die letzten Male durfte er nur leicht joggen, aber er wollte mehr und das wusste sowohl der Arzt als auch die Schwestern.
Charmant lächelte er und zwinkerte sogar kurz, ehe er sich seinen Sweater und Shirt auszog und man ihm dann die Sensoren zur Überwachung seiner Werte anklebte, shirt wieder an und zu guter letzt die Atemmaske zur Auswertung seiner Atemluft.
David rieb sich die Hände, sah mit einem grinsen zum Laufband, Gott er liebte Laufen, seine neue persönliche Sucht jetzt wo er nicht mehr rauchte.
Also stellte er sich nach Anweisung des Arztes rauf und begann zu laufen.einfach laufen

@Iwan Petrov
So ich hoffe das passt für dich



Iwan Petrov findet es niedlich
zuletzt bearbeitet 05.08.2021 12:34 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jayden Barton, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5676 Themen und 236670 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amanda Adams, Ava Felia Bridgerton, Blue Goray, Chelsea Houston, Darya Kolesnikow, Helia El Faouly, Irelia McFly, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, Michael Dawson, Nicolas S. Black, Paige Reed, Scarlett Sawyer, Seven Dasher, Tristan Quince, Viktor Delauney
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor