#1

Hobbyraum

in ANTHONY SEVERIDE & LOU KLING 08.07.2021 19:35
von Lou Kling | 1.173 Beiträge
avatar
Quote ❝She looks for beauty in everything except in herself.
Gesundheitlicher Zustand ❝Schlafstörungen und Appetitverlust



Der Hobbyraum! War wohl ein lang gehegter Wunsch von Tony, den er hier erfüllt bekommt. Mit Bar und Billiardtisch, können hier auch mal nur die Männer abhängen und Sport schauen. Was nicht heißt, dass die Frauen nicht auch dazu kommen und mit fiebern können.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kieran Hayes, Pheonia Carmichael
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor