#1

BLACKLIST UND MINDESTPOSTLÄNGE

in REGELN 04.04.2021 20:07
von Route66 | 805 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Wir führen keine Blacklist oder irgendwas vergleichbares, d.h. ihr landet also auf keiner Liste wenn ihr keinen Posts erstellt habt, weil das RL immer vor geht und so lange ihr euch mit euren Playpartnern absprecht, euch über Zeitintervalle zwischen Posts einig seid, werden wir euch da keine Steine in den Weg legen.

Der Anstand gebietet natürlich, dass wer sich länger nicht aktiv im Forum beteiligen kann, sich bitte entweder über den Abwesenheitsthread, via PN an einen aus dem Team oder zumindest bei den Postingpartnern abmeldet. Eine Abmeldung gilt immer für die Person Behind wenn nicht explizit nur von einzelnen Charakteren gesprochen wird.

Genau so handhaben wir es auch mit der Länge und der Optik von Postings. Ihr könnt euch bei uns in langen Posts mit über zweitausend Wörtern ausleben aber genauso gut auch in kurzen Posts oder im Sternchen-Stil, auch wenn die hauptsächliche Aktivität in Gästebüchern oder Chats liegt, stört uns das nicht.
Achtet beim Schreiben einfach ein wenig darauf, dass ihr eurem Playpartner genügend Eindrücke gebt, auf code_three : 0103die er reagieren kann und geht umgekehrt auch auf seine Handlungen und Reaktionen ein. Am Meisten zählt bei uns aber Qualität über Quantität und darüber noch der Spaß beim Schreiben also beißt euch nicht an der Länge des Posts fest!


zuletzt bearbeitet 18.04.2021 19:48 | nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor