Sid kam nach der OP zu seinem Spind und fischte nach dem Handy in seiner Jacke. Die OP hatte länger gedauert, als er dachte, aber nicht jede OP war gleich und daher gab es eben die Eingriffe, die einem dazwischen funkten.
Er rief in der Werkstatt an und hoffte, es würde noch wer abnehmen, da es schon kurz vor Werkstattschließung war. Ein Stein fiel ihm vom Herzen, als sie abnahm. Er erklärte ihr, dass er noch im OP war und es länger dauerte als erhofft. Er bräuchte noch ein Taxi und könnte in 20 bis 30 Minuten bei der Werkstatt sein, erzählte er ihr und Miss Bennett meinte, sie würde noch warten.
Sofort orderte er ein Taxi und machte sich dann auf den Weg damit zur Werkstatt. Ob sie nur wartete, weil sie nett war, oder weil sie den Ruf der Werkstatt waren wollte?? Möglich wäre beides, denn sie wirkte mehr als angetan, als er den Wagen zu ihr brachte. Ob sie in festen Händen war, wusste er nicht, aber der kleine Flirt schien ihr gefallen zu haben.
Fast 20 Minuten später hielt das Taxi vor der Werkstatt und Sid stieg aus. Alles war dunkel, nur im Büro war noch Licht zu sehen, also sagte er, dass der Taxifahrer fahren konnte.
Er trat zum Eingang und kopfte. Als er die Chefin vom Dienst sah, trat er ein und grüßte sie: "Hallo. Ich würde den Wagen wieder holen. Gab es Probleme damit??", fragte er. Normal war es nur eine Untersuchung und er war noch gut im Schuss. Er stellte sich an den Tresen und lächelte sanft. "Die Rechnung würde ich gleich zahlen", sagte er und war froh, dass er überhaupt noch kommen konnte.
@MJ Bennett