Um das Forum nutzen zu können, muss erstmal ein Charakter in der Bewerbung angemeldet werden. Nach dem Go des Admins, kann in die Registrierung gegangen werden. ·
Zur Bewerbung geht's hier lang!
Login
·
.
.
.
Funktioniert etwas nicht?
Um alle Bereiche in diesem Forum nutzen zu können, musst du
JavaScript aktivieren
! Wenn du Hilfe bei der Aktivierung benötigst,
klicke bitte hier
.
Welcome Strangers! «
»
Missing
My heart will always search for you
»
MISSING SOULS
»
GROUP
»
FAMILY • blood is thicker than water
FAMILY • blood is thicker than water
in GROUP
07.01.2025 23:06
von
Route66
•
| 1.058 Beiträge
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Bloodbound
Where life begins and love never ends
zuletzt bearbeitet
29.05.2025 20:44
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
RE: FAMILY • blood is thicker than water
in GROUP
04.02.2026 14:22
von
Jacob Reed
•
| 25 Beiträge
Beziehungsstatus
geschieden
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
straight
Seeker
Somehow finding the me I knew ought to exist
BASICS
Name des Charakters:
Jacob Richard Reed
Berufliche Tätigkeit:
Ex-Soldat, Arbeitsunfähig
Skeet Ulrich -
(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE
STORYLINE
Seine Kindheit verbrachte Jacob größtenteils bei seinen Großeltern. Es brauchte keinen triftigen Grund der Eltern um ihren Sohn immer wieder abzuschieben. Sie hatten einfach keine Lust auf ein kleines Kind, dass ihre junge Zweisamkeit stört. Jacob war sowieso lieber bei Oma und Opa. Diese nahmen ihn nämlich auch gerne mit in den Urlaub. Nach Mexiko und Portugal. Selbst Kanada hat er schon gesehen. Ihm ging es gut, jedenfalls solange die Großeltern noch lebten. Als seine Großmutter an Herzversagen starb und sein Großvater durch eine schwere Demenz ins Heim musste war der junge Reed wieder ganz auf sich gestellt. Sein Vater hatte es nämlich ins Gefängnis geschafft, während seine Mutter in der Entzugsklinik landete. Im Alter von 10 Jahren fand sich der trauernde Junge also im Heim wieder, wo er erfolgreich jeden Versuch, an eine Pflegefamilie weitergereicht zu werden. Jacob war ein richtiger Herumtreiber und hat sich Nachts oft rausgeschlichen um mit anderen Kindern Mutproben auf dem Friedhof oder der Baustelle abzuschließen. Danach konnte man beinahe von einem sorgenfreien Leben sprechen - wäre es nicht so scheiße schwer gewesen den Abschluss zu erreichen und eine Ausbildungsstelle in einer Werkstatt zu finden. Mit Autoteilen kannte sich Jacob einfach davor schon aus - hat er damals doch mehr Zeit auf dem Schrottplatz verbracht als er sollte. Mary in einer Bar kennen, mit der er sich regelmäßig traf. Jacob war in einer Ausprobierphase. Wollte sich austoben. Doch für Mary schien es mehr zu sein als das. Etwas Ernsteres. Zwischenzeitlich verloren sie sich wieder aus den Augen - nur um nach zwei Jahren doch wieder zusammen zu finden. Und dann ging alles ganz schnell. Heirat. Schwangerschaft. Neue Umgebung. Jacob hatte sich in der kleinen Werkstatt etabliert. Musste oft Doppelschichten und am Wochenende ran damit genug Geld für die Kinder ran kam. Ja. DIE Kinder. Am Ende waren es ganze drei Stück. Theodor, Vincent und Piper. Geprägt von harter Arbeit, schlaflosen Nächten und noch mehr Verzicht konnte man schlussendlich aber sagen, dass sie zu guten Menschen herangezogen wurden. Zuckerbrot und Peitsche - wie man schön sagt.
Nach einem entscheidenden Zwischenfall in der Werkstatt verlor der Familienvater jedoch seinen Job. Durch die böse Auseinandersetzung hatte er sogar eine Klage am Sack. Mit den Finanzen ging es also wieder Berg ab. Die einzige noch logische Lösung? Der Dienst an der Front. Zu der Zeit wurde händeringend gesucht. Mary war damit alles andere als einverstanden. Nein, sie war stinksauer. Was aber auch für Jacob anfangs nur eine kurze Lösung aus der Not heraus war, entpuppt sich bald darauf als Leidenschaft. Er wurde Soldat mit Leib und Seele. Während seine Einsätze also immer länger und gefährlicher wurden, traf Mary die Entscheidung sich von ihm zu trennen. Sie ertrug den Gedanken nicht irgendwann zwei Männer klingeln zu hören, die ihm nur noch seine Überreste bringen könnten. Die Kinder litten dabei glücklicherweise nicht mehr ganz so arg, da diese teilweise ausgezogen waren - aber es traf die Familie dennoch.
Ob es an der fehlenden Konzentration lag oder einfach nur Pech war, dass man ihm durch eine Granate fast das ganze Bein wegschoss, konnte man sich wohl aussuchen. Jedenfalls konnte seine Einheit ihn als Soldaten nicht mehr gebrauchen und schickte ihn in die Veteranenrente. Als Kriegsverletzter stand ihm Geld zu, dass er allerdings erst mal bei Seite legte. Für ihn war es eine Strafe des Karmas. Für seine falschen Entscheidungen und alles was er je angestellt hatte. Zuhause fühlte er sich wie ein Raubtier in einem engen Käfig. Nicht mobil. Arbeitsunfähig. Im Grunde auf Hilfe angewiesen. Doch diese lehnte er von allen Seiten ab. Jacob veränderte sich. Nahm erst das ganze angesparte Geld um es für Alkohol und Drogen auszugeben und blockte jeden Annäherungsversuch vehement ab.
In seiner tiefen Einsamkeit und die Selbstzweifel, die er entwickelte, hörte er auf zu den Untersuchungen zu gehen, die sich um sein Bein und seine posttraumatische Belastungsstörungen kümmern sollten. Dort sollte nämlich regelmäßig das Metallgestell in seinem Bein untersucht und nachgebessert werden. Weder der Alkohol, noch Drogen, noch Frauen schienen ihn glücklich zu machen. Und wenn dann nur für kurz. Einzig Sam. Die belgische Schäferhündin konnte die unbändige Wut über alles und jeden für einen Moment vergessen lassen..
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
If you get lost in the desert, I will find you
BASICS
Name des Charakters:
Theodor Ryan Reed & Vincent Ethan Reed
Berufliche Tätigkeit:
Eure Entscheidung
aaron taylor-johnson ? Taron Egerton ? Dylan O'brien ? Cody Christian? Dylan Sprayberry ? Ob ich Teen Wolf geguckt habe? Nö, was ist das?
(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE
STORY TOGETHER
An sich gab es an euch nichts zu beanstanden. Der tägliche Wahnsinn in einer Familie. Wie Jungs in dem Alter eben so sind. Kämpfen um den besten Platz. Um das größte Schnitzel. Hauptsache keiner legt Hand an eure Schwester. Sicher gab es auch mal harte Zeiten, in denen ihr auch gemerkt hast, dass das Geld knapp wurde und Jacob länger weg war. Aber an sich kann man sagen, dass den Reed Kindern einen souveränen Start ins Leben beschert hat. Wer hätte also gedacht, dass es ein mal so bergab geht? Nachdem Jacob als Soldat an die Front musste verschlechterte sich die Beziehung zwischen den Eltern. Mary trennt sich und nahm die Teenager mit sich in eine neue Wohnung. Wie das Leben dort aussah könnt nur ihr wissen. Jedenfalls brach es euch das Herz als Jacob sich nach seinem Unfall so sehr zurückzog und keine Hilfe annehmen wollte. Ob ihr mich nun als nutzlosen Alkoholiker seht, dem nicht mehr zu helfen ist, dann ist das so. Bildet euch eure Meinung.
OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx
Sonstiges:
Ich möchte keine komplett KI generierten Texte sehen. Ansonsten hefte dich einfach nicht zu sehr an mich und finde noch weitere Verbindungen im Forum. Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame Plays und bin gespannt wie du die Rolle verkörperst.
Lee Reyes
lacht sich kaputt
Lee Reyes
stalkt nicht, ermittelt!
Lee Reyes
wartet im Dunkel!
Sophia Carter
und
Robyn Grey
wünschen dir viel Glück
nach oben springen
Antworten
Antworten
RE: FAMILY • blood is thicker than water
in GROUP
16.03.2026 19:12
von
Sophia Carter
•
| 407 Beiträge
Beziehungsstatus
auf der Suche
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
hetero
Seeker
Somehow finding the me I knew ought to exist
BASICS
Name des Charakters:
Sophia Carter
Berufliche Tätigkeit:
u. A. Anwältin
Jennifer Lopez
FACE
STORYLINE
Kurzfassung: Sophia Carter ist eine erfolgreiche Anwältin mit eigener Kanzlei in Las Vegas. Mit ihrem scharfen Verstand, eiserner Disziplin und jahrelanger Erfahrung hat sie sich einen Namen gemacht – besonders wenn es um Fälle geht, in denen Frauen und Kinder Schutz und eine Stimme brauchen. Neben ihrer Arbeit engagiert sie sich leidenschaftlich für soziale Projekte. Vor 15 Jahren gründete sie unter anderem ein Frauenhaus, das Frauen und Kindern in Not vorübergehend Zuflucht bietet. Um die Finanzierung dieses Herzensprojekts langfristig zu sichern, eröffnete sie im Hintergrund einen Stripclub – ein kleines Geheimnis, von dem ihre Kinder bislang nichts wissen. Sollte ihr jedoch etwas zustoßen, plant sie, ihren ältesten Sohn einzuweihen, damit er entscheidet, ob er das Geschäft weiterführt, verkauft oder die Einnahmen weiterhin dem Frauenhaus zugutekommen lässt. Sophia gilt als warmherziger Mensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Viele würden sagen, sie habe beinahe ein Helfersyndrom, so sehr setzt sie sich für andere ein. Gleichzeitig ist sie humorvoll, charmant und ihren Liebsten gegenüber absolut loyal. Doch hinter dieser Wärme steckt auch eine andere Seite: Sie kann streng, kompromisslos und hartnäckig sein – besonders wenn es darum geht, für das einzustehen, woran sie glaubt.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
If you get lost in the desert, I will find you
BASICS
Name des Charakters:
xxx Carter & xxx Carter
Berufliche Tätigkeit:
Schüler
eure Wahl (veto-recht)
FACE
STORYLINE
Sophia hat neben Elias zwei weitere Kinder (Zwillinge) adoptiert, als diese noch sehr klein waren (etwa 3–4 Jahre alt). Die Vergangenheit der beiden soll nicht dramatisch oder traumatisch sein – eher realistisch: überforderte Eltern, schwierige Lebensumstände oder eine Mutter, die wusste, dass sie ihren Kinder nicht das Leben bieten kann, das sie verdienen.
Ein Vorschlag, wie ich mir die Twins charakterlich vorstelle:
Du bist die jüngste der Carter Kinder und der krönende Abschluss dieser Familie. Im Allgemeinen bist du ein kleiner Sonnenschein und schließt Menschen schnell in dein Herz. Natürlich gehst du brav zur Schule, auch wenn du ganz gerne mal kreative Ausreden erfindest, um die Hausaufgaben nicht machen zu müssen. Zu deinem älteren Bruder pflegst du eine besondere Beziehung und verteidigst ihn mit allen Mitteln. Du hat dich sogar schon mal mit wem geprügelt, weil man den Nerd geärgert hatte. (Avatar-Vorschlag: Raegan Revord)
Trotz der Carter Kids, die unterschiedlicher nicht sein könnten, schafft du es immer wieder aufzufallen - und das, obwohl du das nicht beabsichtigst. Du bist nämlich hochintelligent. Neues Wissen saugst du auf wie ein Schwamm und versucht alles und jeden zu verbessern. Dabei meint du das nicht mal böse, sondern möchte anderen damit helfen. Doch das kommt nicht immer gut an, weswegen du in der Schule gehänselt wird. Doch zum Glück steht dir deine jüngere Schwester zur Seite und boxt dich aus den unmöglichsten Situationen heraus. (Avatar-Vorschlag: Iain Armitage)
OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wird ein Probepost verlangt?
[x] Sonstiges: das mache ich von der Bewerbung abhängig
Sonstiges:
Hallo du, schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Ich suche die restlichen Kiddies meines Charakters Sophia. Die Gute ist bereits gut ins Rollenspiel eingebunden, was bedeutet, dass du direkt Anschluss bekommst (u.A:
@Jax Grey
(Cousin),
@Robyn Grey
(Cousine) und
@Elias Carter
(älterer Bruder) ) und nicht wie ein unbeholfener NPC in der Ecke stehen musst, während alle anderen schon miteinander interagieren.
Die Beschreibungen der Geschwister habe ich bewusst locker gehalten. Nichts ist fix, oder in Stein gemeißelt. Das Einzige, was mir wichtig ist, ist, dass ich mir wünsche, dass die Familie ein inniges Verhältnis verbindet. Ich würde mir außerdem wünschen, dass der Charakter kein Trauma oder sonstige Diagnosen hat. Natürlich hat man es im Fall eines Adoptivkindes nicht ganz leicht, allerdings muss sich das nicht unbedingt in Form eines ausführlich ausgetragenen Traumas äußern. Mir ist außerdem wichtig, dass dein Charakter ein eigenes Leben hat. Entwickle ihn gerne weiter, knüpfe Kontakte, wirf dich in Stories und Plots. Und solltest du Hilfe bei deiner Storyline brauchen, können wir uns auch gerne einmal zusammensetzen und gemeinsam Ideen ausarbeiten oder ein bisschen brainstormen. Sag einfach Bescheid. Das war's auch schon. Melde dich sobald du bock drauf hast.
Ich freue mich auf dich. ♥
TWINS
SOHN
BESTER FREUND
BESTE FREUNDIN
KANZLEI-MITARBEITER
STRIP CLUB MITARBEITER
FRAUENHAUS MITARBEITER
Robyn Grey
und
Jax Grey
wünschen dir viel Glück
nach oben springen
Antworten
Antworten
FRIENDS • a friend in need is a friend indeed
»
Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
3 Bewohner und 3 Fremde
:
Rory Murphy
,
Hannah Rivers
,
Kieran Hayes
Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 112 Fremde und 32 Bewohner, gestern 161 Fremde und 43 Bewohner online.
Wie viel ist passiert und wer war alles da?
Das Forum hat 6299 Themen und 281386 Beiträge.
Heute waren 32 Bewohner Online:
Alexander Carrington
,
Ares Montgomery
,
Asher Carrington
,
Cassian Kingsley
,
Cassiopeia Elaine Young
,
Charlotte Roosevelt
,
Chenoah Sanchez
,
Cian Evan Cunningham
,
Clara Forsythe
,
Damian Castillo
,
Drake Hill
,
Dwight Talley
,
Eliana Johnson
,
Emmery Grayson
,
Hailey Sinclair
,
Hannah Rivers
,
Jax Grey
,
Kenji Beaurmont
,
Kieran Hayes
,
Lexie Bree Reeves
,
Mia Lancaster
,
Ophelia Jimenez
,
Patrick Persson
,
Philomena Bryce Kincaid
,
Rhett Sorensen
,
Riley Max Jones
,
Robyn Grey
,
Romeo Tiziano
,
Rory Murphy
,
Sadie Lennox
,
Sophia Carter
,
Willem van den Berg
Besucherrekord: 1003 Benutzer (05.10.2025 20:04).
Stadtregister
|
Wer treibt sich herum?
|
FAQ & Impressum
ROUTE 66 TALK
3
zum Impressum
| seit 2019-
© Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Forum Software
© Xobor