Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Private Space für Claire Bishop, Aiden Baker und Noah

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 03.07.2025 16:54
von Jax Grey | 259 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!@Claire Bishop und @Aiden Baker wie gewünscht, ein Platz zum Besprechen für euch und Noah.
Wenn etwas ist, einfach melden.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

Claire Bishop hat es im Griff!
Claire Bishop bedankt sich
Claire Bishop liebt es
nach oben springen

RE: Private Space für Claire Bishop, Aiden Baker und Noah

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 03.07.2025 18:01
von Claire Bishop | 54 Beiträge
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Keine Zeit für sowas
Sexualität Hetero

So, dann will ich dir schonmal ein wenig versuchen zu antworten.
Es ist so, dass sich, seitdem ich das Gesuch erstellt habe, ein bisschen was getan hat bei mir, was im Grunde nicht schlimm ist. Also keine Sorge.

Was passiert ist, war folgendes, dass ich bei einem Alleingang, weil du und meine anderen Freunde keine Zeit hatten, um Videos zu machen allein in den Red Rock Canyon gefahren bin. Das war erst nicht schlimm, aber dann zog ein Sandsturm auf, ich konnte nichts mehr sehen auf dem Weg zurück zu meinem Auto und bin in einen Spalt gefallen und war drei Tage dort gefangen, bis ich von der Polizei (@Carter Barton ) gefunden wurde. Anschließend komme ich ins Krankenhaus aufgrund meiner Verletzungen und Dehydrierung. Meine Mutter @Vanessa Bishop hat mich als vermisst gemeldet, als ich nicht zurück kam und hat meinem Vater @Aiden Baker bescheid gegeben, woraufhin die beiden mich dann im Krankenhaus besucht haben und so der Kontakt zu Aiden hergestellt wird.

Deshalb würde ich sagen, wir kennen uns schon etwas länger, aber ich wusste bisher nicht, dass mein Dad sich um dich kümmert, bzw. du ja dann sowas wie mein Ziehbruder bist. Was es umso schöner macht, wenn wir eh so dick befreundet sind.
Das mit dem Streetdance finde ich super. Darüber könnten wir uns ja kennengelernt haben. Auf Vegas Straßen ist ja viel los und evtl. hast du da ja mal einen Auftritt hingelegt, wo ich spontan mit eingestiegen bin.

"Let's dance!"

Carter Barton stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 03.07.2025 19:26
von Aiden Baker | 29 Beiträge
Alter 42
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität hetero

So, ich komme auch mal dazu, zu Antworten xD

Für mich passt das alles sehr, wenn er mit 16 Jahren zu Aiden gekommen ist oder Aiden ihn gar selbst eingesammelt hat. Er hat selber eine Zeitlang auf der Straße verbracht und dort Dinge getan um zu überleben, die er heute nur noch verdrängen will.
Sein Plan wird gewesen sein, Noah zu zeigen dass er ihn versteht, es sogar nach empfinden kann, ohne das er Noah Gründe und erlebte klein Reden tut.
Ich bin was deine Punkte angeht, sehr offen und Flexibel, was Aidens Story angeht.

Aiden wird aber vor Noah und seinen "Geschwistern" nicht verschwiegen haben, dass er eigentlich eine leibliche Tochter hat, zu der er aber kein Kontakt hat.
Er wird jetzt keine Namen erwähnt haben, aber das es da noch eine "Schwester" gibt.
Und ich finde es sehr schön, wenn Noah Aiden helfen möchte und dies auch tut.

nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 03.07.2025 20:27
von Noah

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung bzw auch an Jax für das Erstellen des Raums

@Claire' oh wow, spannend. Wie kannst du nur sowas alleine machen?
Passt aber für mich, klar 🤭
Ok, danke dir. Perfekt. Dann feilsche ich noch ein wenig an meiner Story, dass Claire auch darin vorkommt 😀 Irgendwie lustig, dass wir beide quasi den selben "Vater" haben ohne es zu wissen. Noch zu wissen.

@Aiden. Danke für deine Antwort 🤭 perfekt, soweit habe ich das auch nieder geschrieben. Dnn weiß er da bescheid, aber noch nicht das es sie betrifft. Vielen Dank

Ich werde mich morgen früh früh an die Bearbeitung setzen und dann in die Schmiede werfen. Da könnt ihr gerne auch nochmal eure Meinung zur Story geben, angepasst ist es schnell .

Jetzt genieße ich erst einmal ein, zwei oder drei Aperol Spritz. 😂

Jax Grey bedankt sich
Claire Bishop liebt es
Aiden Baker und Claire Bishop sind dafür!
Aiden Baker trinkt darauf!
Claire Bishop umarmt dich
nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
9 Bewohner und 4 Fremde :
Scott Ward, Sadie Lennox, Keira Namara, Jax GreyA, Claire Bishop, Mary Ann Davis, Stella Drake, Elaine Sofie Brooks, Connor Kubiak

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 125 Fremde und 32 Bewohner, gestern 343 Fremde und 54 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 9
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor