Hello,
dankeschön, das ging ja super fix!
Jetzt kommen wir zu dem Wichtigen Teil. Ich würde gerne deine Idee übernehmen und einen Bauunternehmer erstellen, der der ehrgeizige Nachfolger seines Vaters im Familienbetrieb ist und mittlerweile zahlreiche Bauprojekte begleitet hat. Vom Alter her würde ich ihn gerne 39 Jahre alt machen und als Avatar würde ich, sofern die Reservierung ausgelaufen und sich niemand angemeldet hat am liebsten Jamie Dornan nehmen, natürlich nur wenn du mit ihm leben kannst. Die meisten interessanten Personen sind leider schon vergeben
In meiner Vorstellung ist er stark in Las Vegas verwurzelt und am liebsten würde ich Freunde und Geschwister in der Stadt finden, habe jedoch in den Gesuchen hierzu nicht das gefunden, was in meine Vorstellung passt. Ich sehe ihn als Beziehungsmenschen, der es jedoch bisher nicht geschafft hat eine Frau langfristig an sich zu binden und stattdessen die ein oder andere kürzere Beziehung hinter sich hat, ohne dass es jemals richtig ernst geworden ist, was vermutlich auch daran liegt, dass er bereits mit seinem Job verheiratet ist und auf der anderen Seite das entsprechende Verständnis dafür fehlte. Dass ausgerechnet Vivi die eine solche sein könnte, kann er sich aktuell in seinen tiefsten Träumen nicht vorstellen und doch sind diese gegensätzlichen Leben das, was sie so interessant für ihn macht.