Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Private space für Viviane und ihrem Gast

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 22:58
von Jax Grey | 259 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

Liebe Viviane, lieber Gast, hier könnt ihr euch ungestört und in Ruhe austauschen. Solltet ihr was brauchen, Link me
@Viviane Collier

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

Viviane Collier bedankt sich
nach oben springen

RE: Private space für Viviane und ihrem Gast

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 23:08
von Viviane Collier | 61 Beiträge
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Mit mir ist es kompliziert
Sexualität Hetero

Lieber Gast,

Danke, Jax, sehr lieb von dir und das werde ich machen, wenn wir dich brauchen.

Ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich neugierig bin, was du dir bereits für Ideen gemacht hast.

Liebe Grüße

nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 23:20
von Suchender

Hello,

dankeschön, das ging ja super fix!

Jetzt kommen wir zu dem Wichtigen Teil. Ich würde gerne deine Idee übernehmen und einen Bauunternehmer erstellen, der der ehrgeizige Nachfolger seines Vaters im Familienbetrieb ist und mittlerweile zahlreiche Bauprojekte begleitet hat. Vom Alter her würde ich ihn gerne 39 Jahre alt machen und als Avatar würde ich, sofern die Reservierung ausgelaufen und sich niemand angemeldet hat am liebsten Jamie Dornan nehmen, natürlich nur wenn du mit ihm leben kannst. Die meisten interessanten Personen sind leider schon vergeben

In meiner Vorstellung ist er stark in Las Vegas verwurzelt und am liebsten würde ich Freunde und Geschwister in der Stadt finden, habe jedoch in den Gesuchen hierzu nicht das gefunden, was in meine Vorstellung passt. Ich sehe ihn als Beziehungsmenschen, der es jedoch bisher nicht geschafft hat eine Frau langfristig an sich zu binden und stattdessen die ein oder andere kürzere Beziehung hinter sich hat, ohne dass es jemals richtig ernst geworden ist, was vermutlich auch daran liegt, dass er bereits mit seinem Job verheiratet ist und auf der anderen Seite das entsprechende Verständnis dafür fehlte. Dass ausgerechnet Vivi die eine solche sein könnte, kann er sich aktuell in seinen tiefsten Träumen nicht vorstellen und doch sind diese gegensätzlichen Leben das, was sie so interessant für ihn macht.

nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 23:36
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Das klingt sehr spannend, dann kennen die beiden sich auch schon und bei einem der neuen Projekte müssen sie halt zusammenarbeiten.
Meist findet sich entweder intern direkt jemand wegen der Familie oder in der Charaschmiede. Da glaube ich, hast du keine Probleme zu befürchten.

Was den Ava angeht, da müssen wir uns leider nochmal umsehen, die Reservierung läuft noch. Ich selbst hätte mit Jamie so gar keine Probleme gehabt.
Gibt es denn jemanden der dir sofort in den Kopf kommt?
ich könnt dir auf Anhieb "Daniel Di Tomasso" oder "Stephen Huszar" anbieten. Letzterer ist tatsächlich der Partner von Katie Cassidy.

nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 23:45
von Suchender

Stephen Huszar gefällt mir gut. Den kann ich mir gut in der Rolle vorstellen. Und mit den Reservierungen habe ich falsch gelesen, sorry. Ich dachte das Datum hieße läuft bis und nicht ab 😄 ich reserviere ihn mir dann und hüpfe für heute erstmal ins Bett.

Morgen oder spätestens am Wochenende erstelle ich die Beschreibung für die Charaschmiede und vielleicht hast du recht und es finden sich gleich passende Kontakte. Ich freue mich auf die Story und sehe ihn schon Amok laufen wenn er erfährt, dass Vivi eines seiner Projekte begleitet.

nach oben springen

in SCHREIBPROBEN & KOMMUNIKATION 02.07.2025 23:50
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Freut mich, dass der dir zu sagt. Ich hatte erst auch überlegt den als Avavorschlag zu nehmen, mich dann aber wieder um entschieden.

Nein nein, du hast das schon richtig gelesen. Wobei ja beides irgendwie richtig ist. Jax bzw Robyn haben im RL so viel zu tun gehabt, da ist ihnen abhanden gekommen, dass die Reservierung verlängert wurde.
Bin mir sicher, dass @Jax Grey uns Stephen Huszar mal zurücklegt und ich pass auch persönlich drauf auf.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und freue mich von dir zu lesen.
Na ich glaube nicht nur er läuft Amok. Vivi wird da auch nicht einfach so zustimmen.

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
7 Bewohner und 4 Fremde :
Sadie Lennox, Claire Bishop, Ares Montgomery, Angelo Luca Torricelli, Zelda Avery, Stella Drake, Elaine Sofie Brooks

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 140 Fremde und 39 Bewohner, gestern 343 Fremde und 54 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 7
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor