Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: BECOME A PART // CHARAKTER-BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2025 15:58
von Jax Grey | 259 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

Welcome

Be a part of beautiful las vegas

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]
[b][gold]Name des Charakters: [/gold][/b] xxx
[b][gold]Alter:[/gold][/b] xx
[b][gold]Berufliche Tätigkeit:[/gold][/b] xxx

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[b][style= color: #c49535; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/b]
[] Ja | [] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2025 08:30
von Vanessa Bishop

Introduction

Hello from the outside of the city

BASICS
Name des Charakters: Vanessa Bishop
Berufliche Tätigkeit: Persönliche Assistentin bei der Dreamland Company

Avatar: Ana de Armas - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEManchmal erfordert das Leben von dir großen Mut um sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich selbst wurde in meinem Leben auch oft vor wichtige Entscheidungen gestellt die ich treffen musste und niemals bereut habe. Ich heiße Vanessa Amber Bishop und wurde am 30. April 1989 in Las Vegas geboren. Für meine Eltern Claire und Michael war ich der ganze Stolz und auch ein absolutes Wunschkind. Die beiden wollten ja immer eine Familie haben, aber zuerst hatte es nie geklappt und Claire musste sogar eine Fehlgeburt erleiden. Doch anstatt aufzugeben machten beide weiter und es wurde eben belohnt. Ich wurde geboren und die Welt meiner Eltern war absolut perfekt gewesen. Ich war der kleine Augenstern in ihrem Leben und das haben sie mir immer wieder gezeigt. Ganz zur Überraschung meiner Eltern wurde meine Mutter zwei Jahre nach meiner Geburt erneut schwanger. Sie wollte es kaum glauben, denn sie war der Ansicht das ich schon ein Wunder war. Doch wollte das Paar es wagen und so entschieden die beiden sich dafür. 9 Monate später war mein Bruder geboren. Für meine Eltern war das ein Segen und sie waren die besten Eltern die man sich wünschen konnte. Tatsächlich wuchs ich sehr behütet in Las Vegas auf. Meine Eltern hatten ein hübsches kleines Haus gehabt und noch heute erinnere ich mich gut daran wie ich immer mit meinem Bruder im Garten gespielt habe und wir dort ganz ausgelassen herum getollt sind. Das waren die besonderen Momente meiner Kindheit an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Auch der stolze Blick meiner Eltern als ich eingeschult wurde. Die beiden waren einfach das perfekte Paar. Manchmal glaubt man es kaum, doch es gibt Menschen wo einfach alles passt und ich selbst kann von einem perfekten Leben sprechen. Es erschien scheinbar alles mühelos. Ich besuchte die Schule, fand Freunde und brachte auch gute Noten nach Hause. Aber leider gibt es das perfekte Leben nicht. Diese Erfahrung musste ich selbst machen. Ich war gerade einmal 13 Jahre als mich die Nachricht erreichte das mein Leben komplett verändern sollte. Gerade war ich nach Hause gekommen und verwundert das keiner da war, als zwei Männer in Uniform vor mir standen. Ich verstand die Welt nicht mehr was nun die Polizei von mir will, doch sie offenbarten meinem Bruder und mir das unsere Eltern einen Unfall hatten. Ein Wagen hatte den beiden die Vorfahrt genommen und sie sind frontal gegen einen Baum gekracht. Unsere Eltern waren sofort tot und für mich brach eine Welt zusammen. Gerade erst waren die beiden doch noch hier und jetzt sollten sie nie mehr heim kommen. Mein Bruder und ich hatten nur noch uns gehabt und der Vorfall brachte uns noch enger zusammen als es ohnehin schon der Fall war. Mit dem Tod der beiden gab es aber auch für uns große Änderungen. Schließlich war ich nun eine Vollwaise gewesen, aber mit 13 Jahren konnte ich eben nicht alleine sein, geschweige denn das ich mich um meinen Bruder kümmern sollte. Aber wir beide wurden nicht in einem Heim oder einer Pflegefamilie untergebracht, nein wir kamen beide zu unseren Großeltern. Ich hatte nicht mal etwas von den beiden gewusst, obwohl die beiden ja die Eltern meiner Mom waren. Im Nachhinein allerdings verstand ich auch warum meine Mom nie über meine Großeltern gesprochen hatte. Die beiden waren das komplette Gegenteil meiner Eltern. Sie waren nicht liebevoll, nein die beiden waren streng. Sehr streng und vor allem waren sie sehr altmodisch und hatten komische Ansichten vom Leben gehabt. Die beiden erlaubten mir im Grunde gar nichts. Aber wie das mit Regeln und Verboten so ist, ich hab mich nicht daran gehalten und eigentlich immer das Gegenteil von dem gemacht was meine Großeltern gesagt hatten. Würde es nach ihnen gehen dann war Sex vor der Ehe komplett untersagt und auf Partys sollte ich auch nicht gehen. Am liebsten wäre es ihnen gewesen wenn ich ein katholisches Mädcheninternat besuchen würde, damit sie mir da Zucht und Ordnung beibringen würden. Natürlich hab ich das nicht mit mir machen lassen, sondern bin weiterhin auf meine alte Schule gegangen. Ich musste etwas tun, denn bei meinen Großeltern rumsitzen, das hätte mich wahnsinnig gemacht. Daher war alles was möglich war eine perfekte Ablenkung und ich wusste auch das meine Eltern das ebenfalls für mich gewollt hätten. Es wäre in ihren Sinne gewesen wenn ich mich nicht unterkriegen lassen würde. Da die Stimmung bei meinen Großeltern zu Hause echt unerträglich war, beschloss ich das es besser war so selten wie möglich zu Hause zu sein. Ich war eigentlich überall unterwegs. Traf mich mit Freunden, ging aus und besuchte die Schule. Es war wohl eher ein Zufall als ich den 6 Jahre älteren Aiden traf. Ich war damals gerade einmal frische 18 geworden, aber ihn zu treffen passte zu meiner Art gegen alles zu rebellieren. Wir kamen uns näher, fingen eine kurze Beziehung an. Aber lange hielt diese nicht, denn Aiden war Soldat gewesen und zog es vor lieber zu flüchten. Doch mir war ein Andenken an diese Zeit geblieben, denn ich war schwanger. Für mich selbst war das natürlich eine unglaublich schwere Situation, denn ich hatte gerade erst meinen Abschluss geschafft und verdammt ich war ja doch selbst gerade erst 18 Jahre. Dazu kam es eben das ich dem Kind ja nicht viel bieten konnte und ich wahrscheinlich ziemlich alleine war. Ich musste ja meinen Großeltern diese Nachricht beichten, obwohl mir davor echt graute. Natürlich könnt ihr euch denken das sie alles andere als begeistert war. Ich war noch nicht mal volljährig, hatte keinen Job und war unehelich durch eine gescheiterte Beziehung schwanger geworden. Für meine altmodischen Großeltern war das ein Schock. Ich war in ihren Augen eine fleischgewordene Sünde. Ein Kind ohne einen Mann? Nein das geht nicht. Ich wurde von den beiden verstoßen und stand nun vor einer wichtigen Entscheidung die ich treffen musste. Aber mir wurde klar das ich mein Kind nicht töten konnte. Das kleine Wesen unter meinem Herzen konnte doch nichts für meine Fehler und es hatte auch ein Recht zu leben. Somit traf ich meine Entscheidung für das Baby und ich kann euch sagen das mein Bruder mir in der Zeit eine extrem große Hilfe geworden war. Er stand immer zu mir, auch während ich schwanger war. Um aber auch nicht ganz alleine da zu stehen, beschloss ich in eine Mutter-Kind-Einrichtung zu gehen. Dort bekam ich viel Unterstützung, die ich auch gebrauchen konnte. Als alleinerziehende Mutter würde es im Leben nicht einfach sein. Doch dann war es soweit und so brachte ich meine Tochter Claire Bishop zur Welt. Ich habe sie nach meiner verstorbenen Mom benannt und ein Blick in ihre Augen und ich wusste meine Entscheidung war die richtige. Auf mein kleines Mädchen war ich so stolz gewesen und ich wusste ich würde alles auf dieser Welt tun um für ihre Sicherheit zu sorgen. Mit 18 Jahren Mutter zu werden ist sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber bereut habe ich es nie. Claire ist das beste was mir passieren konnte und ich war auch nie alleine. Mein Bruder hat mich immer unterstützt und auch in der Einrichtung hatte ich viel Unterstützung, denn es war klar das ich einen Job brauchte. Um ein Kind zu versorgen dafür hatte ich Geld nötig gehabt. Ich hatte zwar meinen Abschluss geschafft, aber viel machen konnte ich nicht. Schließlich musste ich dabei ja auch an meine Tochter denken. Mein Leben gehörte nicht mehr nur mir alleine. Ich bekam dann aber die Möglichkeit in einem Supermarkt Regale mit einzuräumen. Dadurch konnte ich auch ein wenig Geld verdienen um meiner Tochter auch etwas zu ermöglichen und so war es eben auch möglich das wir beide in eine kleine Wohnung ziehen konnten. Schließlich war die Einrichtung keine Lösung auf Dauer. Es war auch nicht immer einfach, das gebe ich zu. Aber egal wie schwer es war, Claires Lächeln hat mich für alles entschädigt. Meine Welt war perfekt wenn mein Mädchen es war. Ich war eine sehr verbissene und auch sehr eiserne Person, deshalb hatte ich von meinem Geld auch immer wieder etwas gespart. Schließlich wusste ich wie sehr Claire das Tanzen liebte und ich wollte ihr ihren Traum ermöglichen. Von mir selbst wusste ich das jeder Mensch Träume hatte. Meiner war es mal Schauspielerin zu werden. Daraus wurde nichts, doch das gleiche Schicksal sollte meine Tochter nicht ereilen. Sie sollte das machen was sie wollte und das wollte ich Claire auch möglich machen. Bisher haben wir beide alles gerockt und da war auch kein Mann nötig. Mein Bruder war für sie eine Art Vaterersatz gewesen und sonst waren Claire und ich ein echtes Dreamteam. Wir haben alles gemeinsam gemeistert. Heute ist Claire erwachsen und 18 Jahre. Ich bin manchmal echt erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Sie wird immer irgendwie mein kleines Mädchen sein und ich bin unglaublich stolz auf sie, was sie alles erreicht hat. Ich selbst habe mich auch beruflich verändert, denn auf Dauer im Supermarkt wollte ich nicht arbeiten. Tatsächlich bekam ich die einmalige Chance bei der Dreamland Company anzufangen. Der Chef brauchte eine persönliche Assistentin und durch eine Freundin wurde ich eben darauf aufmerksam gemacht. Mein Erfolg, denn wichtig ist für mich eine Arbeit zu haben die auch Rücksicht darauf nimmt das ich eine Tochter habe, auch wenn sie natürlich kein kleines Kind mehr ist.   

OTHER DETAILS
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Claire Bishop nach ihrer Tochter, Aiden Baker nach der Ex und Alessio DiMuro nach der persönlichen Assistentin
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs]

Jax Grey hat es im Griff!
Aiden Baker ist dafür!
Aiden Baker stalkt nicht, ermittelt!
Aiden Baker bestäubt es mit Glitzer!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2025 09:15
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Morgen Vanessa,

schön dich nun auch hier begrüßen und gleich in unser Stadtregister eintragen zu dürfen. Soweit war ja in der Schmiede alles geklärt zwischen @Claire Bishop und @Aiden Baker , auf einen Probepost wurde verzichtet und den Rest klärt ihr intern noch. Wie ich sehe wartet er schon auf dich und Claire wird bestimmt auch bald aus den Federn hüpfen.
Dann kannst du dich in die Anmeldung begeben.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2025 09:50
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[] Ja | [] Nein
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Luc Moreau
Berufliche Tätigkeit: Bodyguard

Avatar: Pedro Pascal, wenn das ok ist für Valerie? - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINELuc Moreau wurde an einem regnerischen Märzmorgen in einem kleinen Dorf an der südfranzösischen Küste geboren – zwischen salzverkrusteten Fenstern, dem Duft von Lavendel und dem leisen Grollen des Meeres. Sein Vater war Fischer. Seine Mutter, Krankenschwester im Nachtdienst. Liebevoll, aber hart. Bei den Moreaus wurde nicht viel geredet – man zeigte Zuneigung mit Taten, nie mit Worten. Luc war der Älteste von drei Brüdern, und schon mit acht wusste er, wie man Verantwortung trägt. Er war der, der sich um alles kümmerte. Der, der aufstand, wenn sein Vater zu viel trank. Der, der die kleinen Brüder aus dem Sturm zurück nach Hause trug.
Mit 17 ging er zur Armee. Nicht, weil er kämpfen wollte – sondern weil es der einzige Ausweg war. Vor dem kleinen Leben. Vor der Enge. Vor sich selbst. Er war still, diszipliniert, hochintelligent – ein Mann, der eher mit den Augen sprach als mit dem Mund. Bald wurde er für Spezialeinheiten rekrutiert, ausgebildet in psychologischer Kriegsführung, Nahkampf, Präzision. Luc wurde zu einer Waffe. Und er funktionierte. Jahrelang. Zu gut. Doch mit 26, nach einem Einsatz in Mali, bei dem sein Team in einen Hinterhalt geriet und nur zwei Männer überlebten, ließ er sich ehrenhaft entlassen. Nicht verwundet – zumindest nicht äußerlich. Aber in seinen Augen brannte etwas, das nie wieder ganz verschwand: Schuld. Scham. Und dieses tiefe, erschöpfte Wissen, dass er zwar überlebt hatte – aber nicht mehr derselbe war.
Er verschwand aus dem System. Und tauchte in Las Vegas wieder auf – jenem Ort, an dem Macht und Geld sich im Neonlicht die Hand geben. Die Chevaliers hatten hier ihre Finger in allem: Politik, Immobilien, Luxusresorts. Es hieß, ein ehemaliger Kommandant habe ihn empfohlen. „Er spricht nicht viel, aber wenn er an deiner Seite steht, wird dich nichts berühren, was nicht zuerst an ihm zerbricht.“
Luc war 26. Valérie 16. Er schwieg. Beobachtete. Lernte jede Bewegung, jede Geste, jede Unsicherheit dieses faszinierenden Mädchens. Und dann wurde sie eine Frau – und er spürte, wie sein Herz begann, sich gegen ihn zu stellen. Doch Luc war kein Träumer. Er war ein Mann, der wusste, was es bedeutet, sich etwas zu verbieten. Also verbot er sich alles.
Er baute sich ein neues Leben, das keins war – still, strukturiert, fast militärisch. Ein Apartment im fünften Stock eines anonymen Hochhauses nördlich vom Strip, mit Blick auf glitzernde Fassaden, die nichts bedeuteten. Ein Boxsack in der Ecke. Nur ein altes Foto an der Wand: sein Team von damals. Sieben Männer. Zwei überlebten. Und keiner sprach darüber. Luc trinkt keinen Alkohol. Er schläft schlecht. Er joggt um vier Uhr morgens durch die verlassenen Parkhäuser hinter den Casinos. In seinem Kleiderschrank hängen nur schwarze Hemden, schwarze Anzüge, schwarze Gedanken.
Doch dann ist da Valérie.
Mit ihren Blicken, die durch ihn hindurchsehen. Mit ihrer Stimme, die Dinge in ihm zum Klingen bringt, die er längst vergraben glaubte. Mit der Art, wie sie sich bewegt, als hätte sie nie gelernt, vor irgendetwas Angst zu haben – außer vielleicht vor der Wahrheit, die zwischen ihnen lebt.
Luc war nie gut im Träumen. Aber wenn er allein ist, stellt er sich manchmal vor, wie es wäre, die Regeln zu brechen. Nicht als Bodyguard. Nicht als Schatten. Sondern als Mann. Der sie liebt. Der sie berührt. Der bleibt. Doch er tut es nie. Weil er weiß, was Loyalität bedeutet. Und weil er sich selbst nie vergeben könnte, wenn er sie in eine Welt zieht, aus der er sich selbst nie ganz befreit hat.
Heute ist er 37. Und er steht immer noch hinter ihr. Stumm. Wachsam. Bereit.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Auf das nach dem Bodyguard von Valeria

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 12:46
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hallo Luc,

schön, dass du hier bist und dich für das Gesuch von unserer @Valerie Chevalier interessierst. Leider muss ich bei der Wahl deines Ava und dem angegebenen Alter einen Einspruch einlegen. Pedro ist bereits 50 und geht definitiv nicht mehr als 36 Jähriger durch. Wir würden 40 noch akzeptieren das wäre das Limit unserer Regeln nach. Wenn du das anpassen könntest, wären wir zufrieden. Entweder älter machen oder dem Alter passenderes Ava. Vielen Dank

Den Probepost aus Charaktersicht, den Valerie noch verlangt, kannst di hier abgeben.

Valerie Chevalier bedankt sich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 21:51

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Elizabeth Kelly
Berufliche Tätigkeit: Inhaberin einer Coyote Ugly Bar

FACE

STORYLINETräumt nicht jeder davon ein großer Star zu sein? Naja, vielleicht nicht jeder, aber ich tat es und das schon ziemlich früh. Kaum, dass ich laufen konnte, bewegte sich mein Windelpopo zum Takt der Musik und noch bevor ich sprechen konnte, versuchte ich mich am Gesang. Man verstand wahrscheinlich kein Wort und musste auch überlegen, welches Lied es eigentlich sein soll, doch das war mir egal, ich hatte den Spaß meines Lebens und das sollte sich bis zu meinem jetzigen Alter hindurchziehen.

Ich war das Nesthäkchen der Familie Kelly und ein Wildfang, lebensfroh und abenteuerlustig, was es meinen Eltern oder meinen Brüdern, die Zwillinge sind, nicht immer leicht machte, mich zu bändigen oder in den Griff zu bekommen. Die Schule war deshalb auch eine Herausforderung für uns alle, denn als kreativer Kopf, lag meine Konzentrationsspanne gleich bei Null. Was nicht hieß, dass ich dumm war, ich konnte nur mit diesem ganzen Zeug nichts anfangen. Was mich interessierte war die Musik, Geschichte und Kultur. Ich las auch gern und floh in Gedanken in fremde Welten. Dort erlebte ich Abenteuer, wie auch in meinen Träumen und ich habe es geliebt, könnt ihr glauben. Dass ich nach der Highschool nicht aufs College ging war klar, stattdessen packte ich meine Sachen und etwas zusammen gespartes Geld und tuckerte mit meinem allerersten Wagen, quer durch’s Land. Ein bisschen tat es mir ja schon leid, dass ich keinen besseren Abschluss machte, denn dafür hatten meine Brüder, vor allem Keegan zumindest finanziell gesorgt. Oh, wo ich herkomme wollt ihr wissen? Aus dem schönen New Orleans, wo ich in einem Trailerpark groß geworden bin. Unsere Eltern hatten nicht viel Geld, aber sie boten uns dennoch ein sehr schönes Leben, sodass unsere Kindheit idyllisch und mit Liebe erfüllt war.

Ich fuhr also erstmal sämtliche Städte in meinem Staat ab, schlafen tat ich auf der Rücksitzbank meines kleinen Wagens, den ich meist abseits irgendwo parkte. Ich besuchte die Freizeitparks, die Aquarien, Flohmärkte, Malls, Museen. Nach was immer mir der Kopf stand. Wenn mir das Geld ausging, jobbte ich für eine Zeit lang in einer Bar, einem Diner oder als Straßenmusikantin, dann ging es weiter in die nächste Ortschaft. So ging es über Wochen, Monate, Jahre hinweg, bis ich in Nevada ankam. Wo mein Bruder Keegan inzwischen im turbulenten, niemals schlafenden Las Vegas stationiert war und ich nun auch hängen blieb. Vegas war einfach meine Stadt, der Glamour, der Luxus und alles drum herum, was man um die Stadt erleben konnte, erfüllte mein Herz mit Freude. Ihr denkt euch wohl, warum ging sie nicht nach L.A. oder Hollywood, wenn sie schon berühmt werden wollte? Nun, ich wurde älter und auch mir wurde immer mehr bewusst, wie schwer es sein würde berühmt zu werden und was so ein Promidasein einem abverlangen würde. Dafür war ich einfach ein zu freier Vogel, um mich in diese Schublade oder goldenen Käfig einsperren zu lassen. Ich wollte ich selbst bleiben, authentisch und das konnte ich nur, indem ich mich darstellte, wie ich eben war. Da war Vegas einfach ideal dafür.

Erst schlief ich noch in meinem Wagen, dann eine Weile bei Keegan und seiner Frau, doch als ich einen guten Job in einem Restaurant mit Bar bekam, konnte ich mir eine kleine Wohnung leisten. Nichts pompöses, wie ihr euch sicher denken könnt, aber Geld hatte für mich nie eine große Rolle gespielt. Ich war immer zufrieden mit dem Wenigen, das ich hatte und beneidete auch niemanden darum, der viel Geld hatte. Denn die waren auch nicht immer glücklich. Ich konnte auch nie verstehen, warum man sich wegen Geld töten, verletzen oder streiten sollte. Warum das alles?
Als sich dann die Möglichkeit ergab, dass ich mir in Vegas eine kleine, heruntergekommene Bar kaufen konnte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf. Zwar nahm ich einen Berg Schulden damit auf, aber da Keegan für mich bürgte, konnte ich sie mir diesen Traum erfüllen. Ich baute sie nach und nach zu einer Coyote Ugly Bar um und machte guten Umsatz damit, sodass ich die Schulden gut abbezahlen konnte. Es kostete mich einiges an Schweiß, Tränen und Nerven, vor allem bis ich die Zulassung hatte, aber das war es auf jeden Fall wert.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das von Keegan Kelly nach seiner jüngeren Schwester

Keegan Kelly ist dafür!
Solenne Kelly stalkt nicht, ermittelt!
Keegan Kelly hält es für gemeingefährlich!
Solenne Kelly umarmt dich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 21:59
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Abend Elizabeth,

du scheinst um die Uhrzeit ja noch topfit zu sein. Naja gut, heute konnte man ausschlafen, da ist das wohl was anderes. Ich weiß auf jeden Fall einst, dass sich hier ein paar Leute, allen voran @Keegan Kelly sehr über deine Ankunft freuen werden. Hoffen wir mal zumindest. Vielleicht meldet sich dein Bruder einfach mal kurz zu Wort, ob soweit alles passt. Von unserer Seite hättest du auf jeden Fall schonmal das Go.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 22:24
von Keegan Kelly | 56 Beiträge
Alter 43 Jahre
Beziehungsstatus Glücklich Verheiratet
Beziehungsstatus an Solenne
Sexualität Hetero

Ich warte schon auf sie, schick sie durch

Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 22:41
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Du hast es gehört meine Liebe, ab mit dir in die Anmeldung.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2025 22:50
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.06.2025 22:52

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Gabriel Cole - Rufname Cole
Berufliche Tätigkeit: Security-Mitarbeiter

Avatar: Alex Minsky (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEMein Name ist Gabriel Cole und bin am 13.September 1986 geboren. Allerdings nennen mich alle Cole. Weil ich es so will. Gabriel war der Wunsch meines Vaters, meine Mutter hatte da wenig Mitspracherecht. Wie bei vielen in unserem Leben. Mein Vater hatte die Zügel in der Hand und erhob auch gerne mal die Hand gegen meine Mutter. Mich hatte er verschont, aber auch nur weil ich früh gelernt hatte, nie oft zu Hause zu sein. Ich war nur zum Essen und zum Schlafen zu Hause. Sofern ich überhaupt zu Hause war. Selbst als kleiner Junge war ich irgendwie schon selbstständig, eben nicht das typische Kleinkind. Ich fing mit 10 Jahren schon an, Besorgungen für die Nachbarn zu machen und mir so ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich versteckte das Geld, damit mein Vater es nicht fand und häufte mir immer mehr durch solche Kleinigkeiten an, desto älter ich würde, desto mehr machte ich natürlich auch. In der High School kamen dann eben die typischen Ferienjobs dazu. Was genau ich nach der High School machen wollte, wusste ich noch nicht. Zur Auswahl standen, Army, Navy oder „einfach“ Polizist. Doch es kam alles anders. Kurz nach meinem High School Abschluss hatte meine Mum einen tödlichen Unfall, der meiner Meinung nach kein Unfall war, denn mein Vater hatte seine Finger im Spiel. Was mich natürlich zur Weißglut brachte, da meine Mum für mich alles war.
Wie ich es schaffte, zeitweise im gleichen Haus wie mein Vater zu sein, wusste ich nicht. Vielleicht weil ich ihn ignorierte oder ihm drohte, dass ich das gleiche mit ihm machen würde, was er meiner Mutter angetan hatte.
An manchen Abenden gab es aber kleine Lichtblicke. Nur das ich mich zusammen reißen musste und die Finger von der Kleinen lassen musste. Den die kleine Schwester seines besten Freundes fasste man nicht an. Aber gucken war doch wohl erlaubt oder? Nicht das ich manchmal sogar warten würde, bis sie wieder in ihrem Zimmer auftauchte und mir fast verstohlene Blicke zuwarf.
Als sie sich eines Abends dann vor mir auszog, wäre ich beinahe auf eine sehr sehr dumme Idee gekommen. Immerhin war sie deutlich jünger als ich. Dennoch waren ihren Blicke und die kleinen Gesten etwas, worauf ich mich freute. Ihre Briefe beantworte ich nur sporadisch, mal hier einen, mal da einen.
Einen hatte ich aber nie abgeschickt. Darin hatte ich von ihr verlangt, sich nochmal auszuziehen und sich mir nochmal zu zeigen. Und ihr dann geschrieben, dass sie sich selbst anfassen sollte. Während ich sie dabei beobachten wollte und ganz viele andere Sachen vorstellen wollte, die ich mit ihr und ihrer Unschuld anfangen würde.
Ich versuchte die Kleine einfach zu ignorieren, wie ich so vieles ignorierte. Statt das College zu besuchen, arbeitete ich wo immer ich gebraucht wurde und verdiente Geld. Ich schlief die meiste Zeit bei Freunden oder übernachtete bei den Frauen, mit denen ich One Night Stands hatte. Nur um eben nicht zuhause sein zu müssen.
Für eine eigene Wohnung reichte das Geld nicht. Stattdessen ging es eher für Tattoos und Alkohol drauf. So vergingen die ein oder anderen Jahre.
Irgendwann hatte ich den Mut um meinen Vater darauf anzusprechen, was mit meiner Mutter passiert war.
Ich trank an diesem Abend eindeutig einen über den Durst und fuhr nach Hause, wohlwissend, dass mein Dad ebenfalls zu Hause war und stellte ihn zur Rede. Das Gespräch entwickelte sich nicht so wie ich es erhofft hatte. An viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, nur das ich den Notruf gewählt hatte und denen mitgeteilt hatte, was passiert war. Die nächsten Wochen waren die Hölle. Ich wollte das Polizeirevier eigentlich nicht von der Seite kennenlernen, aber ich musste ständig zu irgendwelchen Verhören und dann noch zu ärztlichen Gutachten. Eines Abends rief mich einer aus dem Revier an – ich glaube sogar der Chief persönlich – und teilte mir mit, dass das Verfahren eingestellt wurde. Ich musste also nicht ins Gefängnis.
Den Tod meiner Mutter hatte ich dennoch gerächt, da mein Vater seine Strafe erhalten hatte und ich hatte dafür gesorgt, dass er woanders begraben wurde als meine Mum. Die zwei gehörten nicht einmal im Himmel zusammen.
Sobald das geklärt war, zog ich weg, ließ die kleine Blondine hinter mir, hatte aber ihre Briefe alle mitgenommen und fuhr erst einmal durch die Staaten bis ich in Las Vegas landete und mich dort mit Gelegenheitsjobs über Wasser hielt. Ich hatte nie wieder über die Army, Navy oder sonst was nachgedacht. Gut, wer würde auch schon jemanden nehmen, der kurz davor war, ins Gefängnis zu wandern.
Im Laufe der Zeit entwickelte ich ein Gespür für die Stadt und hatte dann doch wieder vor, mich für die Polizeischule anzumelden.
Allerdings hatte ich dann einen Motorradunfall – unter Alkoholeinfluss – und dabei leider mein rechtes Bein opfern müssen, seitdem trage ich eine Beinprothese die am Oberschenkelstumpf befestigt wird.
Die Zeit der Reha war der Horror, Tag ein Tag aus lernen damit umzugehen. Die Jobs fielen weg, klar, weil ich nicht mehr das machen konnte, was ich wollte. Ich hatte irgendwann die Schnauze voll und ging ins Gym, Beinprothese hin oder her. Ich wurde zwar schief angeguckt, beließ es aber bei den Blicken, sollten sie ihren Mund auf machen, wenn sie Fragen hatten.
Ich trainierte bis zum Umfallen, oder wenn ich im gesunden Bein keine Kraft mehr hatte.
Durch einen Freund fand ich dann einen Job als Security, was mich zuerst nicht glücklich machte, nach einer Weile aber Freude dran hatte.
Aber was fehlte? Eine Beziehung, die auf Dauer nicht hielt, da ich die meisten Frauen auf Abstand hielt oder sie nur als One Night Stand sah. Einige von ihnen kamen auch nicht damit zurecht, dass ich nicht ganz vollständig war. So what. That´s Life.
Doch ich fand mein persönliches Glück und war in einer Beziehung, wollte die Frau sogar heiraten, immerhin würde ich Vater werden. Und ein uneheliches Kind großziehen kam für mich nicht in Frage. Da kam dann irgendwie seine Erziehung durch.
Allerdings gab es bei der Geburt Komplikationen und Ally – seine Kitty – hatte zu viel Blut verloren und war nach einer Notoperation nicht wieder aufgewacht.
Er musste sich also von jetzt auf gleich alleine um seine kleine Tochter kümmern. Ständig versuchte er, Arbeitszeiten zu finden, die vernünftig waren. Oder wo der die Kleine unterbringen konnte. Wenn er nachts arbeitete, ließ er seine kleine Tochter bei einer Nachbarin. Er fand immer eine Möglichkeit die Kleine unterzubringen. Nicht zulässt, weil seine Nachbarin ihn immer unterstütze. Ihre Avancen nahm er nicht ernst und sagte ihr auch irgendwann, dass er nur Spaß haben wollte und keine neue Beziehung eingehen würde.
Seine Tochter stand an erster Stelle und er versuchte möglichst ein guter Vater zu sein. Da würde eine andere Frau keinen Platz finden.
Warum nur hatte er dann immer wieder kleine Gedankenblitze von einer süßen Blondine, die am Fenster stand und ihn fast sehnsüchtig anschaute und in der nächsten Sekunde sah er ihre schreckgeweiteten Augen, weil sie mitangesehen hatte, wie er seinen Vater in die Hölle schickte? Was genau in der Nacht passiert war, wusste er nicht mehr, aber ihren Blick würde er nie vergessen. Ganz zu schweigen von dem Blick, als ich ihr – unüberlegt und alkoholisiert – gedroht habe, sie ebenfalls in die Hölle zu schicken, wenn sie irgendjemanden erzählt, was sie gesehen hatte.
Was wollte mir also mein Unterbewusstsein sagen? Das ich mich nicht allzu sicher fühlen sollte oder das die kleine Blondine gar nicht so weit weg war, wie ich dachte?

250-175

OTHER DETAILS
[] Ja | X Nein, ein verlorener Sohn kehrt Heim.
Wenn ja, auf welches?
xxx

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.06.2025 23:09
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Welcome back

sieh an, wer da zu später Stunde noch eintrudelt. Da meinte ich zu Cathy eben noch, dass ich ihr Glück wünsche, dass sie dich nicht wiedersehen muss und jetzt bist du hier. Naja, im Grunde geht mich das auch gar nichts an.
Der doppelte Vorname war abgesprochen und ist genehmigt, Ava war reserviert und der Rest ist für mich auch fein, deshalb kannst du in die Anmeldung durchrauschen.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.06.2025 23:21
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.06.2025 11:28

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Cathaleya Brighton
Berufliche Tätigkeit: Studentin (Mediengestaltung) & Cam Girl (immer unter einer schwarzen Spitzenmaske versteckt)

Avatar: Scarlett Leithold - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEWenn man sagen würde, Cathaleya wäre mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, könnte man es wohl nicht besser beschreiben. Familie Brighton war in Dallas bekannt und hoch angesehen, was wohl dem Oberhaupt Charles zu verdanken war. Er war Oberarzt, spezialisiert auf die plastische Chirurgie, und hatte viele renommierte Preise für seine Arbeit gewonnen. Seine Frau, Marianne, war wiederum Hausfrau und unterstütze ihren Mann, wo sie nur konnte. Sie förderte das Bild des Saubermannes und schenkte ihm bereits nach einigen Jahren einen stolzen Sohn. Raphael. Während Charles sich kaum diesem widmete, ihn nur nach Außen hin präsentierte, kümmerte sich Marianne liebevoll um ihren Erstgeborenen. Das Ehepaar Brighton hätte charakterlich nicht unterschiedlich sein können. Er war von seiner Arbeit, von seinem perfekten Ruf, besessen, während sie ein totaler Familienmensch und eine liebevolle Frau war. Gegenteile ziehen sich an – dieses Sprichwort konnte nicht zutreffender sein.
Ein paar Jahre später wurde das Dreiergespann, auf ein Vierergespann erweitert, in dem die kleine Cathaleya geboren wurde. Die Blondine war die Prinzessin der Familie, an der es nie an etwas gefehlt hat. Ihr Vater schaffte so viel Geld an, dass die Familie es kaum ausgeben konnte, während ihre Mutter und ihr Bruder sie mit Liebe überhäuften. Tatsächlich hatte Cathy es im Leben sehr leicht. Sie war nicht gut in allem – wer war das schon? – doch, sie wurde sofort gefördert, wenn ihr etwas nicht lag. So beispielsweise in Mathe. Bereits früh war der Familie Brighton klar, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten sollte. Doch dafür brauchte sie eine perfekte Laufbahn und nur die besten Noten. Daher bestand ihr Leben daraus zu lernen, Nachhilfe zu bekommen, und nach Außen hin strahlend zu lächeln, damit niemand diesen Stress zu Gesicht bekommt. Doch Cathy gewöhnte sich an den Druck, schließlich kannte sie es nicht anders.
Mit 15 Jahren lernte die Schülerin einen jungen Mann kennen. Er saß mit seinem besten Freund, wie sie zu diesem Zeitpunkt vermutete, immer abseits und weckte so die Aufmerksamkeit der jungen Frau. Sie war sehr beliebt, kam eigentlich mit jedem gut klar und hätte, wenn man mal an die männliche Gesellschaft in ihrer Klasse dachte, wohl jeden haben können. Doch, einfach war noch nie ihr Ding. So ging sie auf ihren Mitschüler zu, setzte sich einfach zu den Freunden und fing ein Gespräch mit ihnen an. Anfangs erntete sie dafür komische Blicke, doch das war ihr egal. Sie wusste, niemand würde das Wort erheben und den Unmut von Cathaleya auf sich ziehen wollen. Nicht, dass es einen Grund gab sich vor ihr zu fürchten, doch die Schüler taten das automatisch. Ein Schutzmechanismus, den sie nicht verstand, jedoch akzeptierte. Merkte denn niemand, dass sie gar nicht so oberflächlich war, wie man sie immer beschrieb? Dass sie dieses Leben gar nicht wollte?
Nur ein junger Mann merkte dies. Cole. Ihr Nachbar, zu dem sie eigentlich gar keinen Kontakt hatte oder haben sollte – wenn es nach ihren Eltern ging. Cathy brauchte hin und wieder ihre Ruhe und wollte den Sternen dabei zusehen, wie sie den Horizont erhellen, als sie gegenüber im Nachbarshaus eine Bewegung sah. Ihr Zimmer zeigte genau auf das von Cole, so dass sie sehen konnte, wie er sich abends ins Haus schlich. Sie musste schmunzeln. Wollte sie sich gerade umdrehen und das Gesehene wieder vergessen, sah sie wie das Licht im Untergeschoss seiner Eltern anging. Sie gestikulierte, er solle sich beeilen und deutete auf die untere Etage und tatsächlich – trotz ihrer undeutlichen Gesten – verstand er. Gerade noch schaffte er es, ohne erwischt zu werden. Cathy hegte eine kleine Schwärmerei für den deutlich älteren Jungen, der zudem auch noch mit ihrem Bruder befreundet war. Sie schrieb ihm sogar hin und wieder Briefe, nichts ahnend, dass er sie kaum las. Eines Tages, Cathaleya war gut betrunken, kam sie von einer Party wieder. Sie war gerade mal 16 Jahre alt und hatte das erste Mal mehr getrunken – pst, das hat natürlich niemand gehört! -, was auch ihren fragwürdigen Zustand erklärte. Während sie normalerweise die Vorhänge zuziehen müsste, ließ sie diese bewusst offen als sie Cole gegenüber wahrnahm. Mit dem Rücken zu ihm gedreht, knöpfte sie langsam ihr Kleid vorne auf und ließ es vor seinen Augen zu Boden fallen. Doch, sie traute sich nicht zu ihm zu blicken. Die Dessous waren der letzte Stoff an ihrem Körper, bevor sie todmüde ins Bett fiel, die Vorhänge noch immer offen und unwissend, wie viel Cole gesehen hatte. Am nächsten Morgen konnte sie nur hoffen, dass das ein ganz schlechter Albtraum war. Sie erinnerte sich nur wage.
Die Zeit verstrich und ihr 18er Geburtstag rückte näher. Bald würde der größte Tag kommen. Oh, damit war nicht ihr Geburtstag gemeint, sondern der Tag, an dem sie endlich in die Fußstapfen ihres Vaters treten und sich für Medizin einschreiben durfte. Nicht, dass sie das wollte, aber… wurde sie gefragt? Nein. In ein paar Stunden würde man ihren Ehrentag feiern und dann würde das Studium das Dauerthema dieses Hauses werden. Cathy stand in ihrem Zimmer vor dem Spiegel und strich ihr rotes Kleid glatt. Sie hatte Bauchweh. Nichts, was bald passieren würde, war von ihr gewollt. Ob Cole wohl da war und ihr zuhören würde? Er wohnte inzwischen nicht mehr bei seinen Eltern – so zumindest vermutete sie, weil sie ihn kaum noch gesehen hatte. Sie vermisste den Kontakt, verstand es aber auch bzw. akzeptierte es. Dennoch erwischte sie sich manchmal dabei, wie sie zu seinem Fenster sah. Auch jetzt geschah es, was sie wohl ihr Leben lang bereuen würde. Wo sie sonst einen tätowierten Mann sah, waren nun zwei Gestalten. Cole, aber auch sein Vater. Waren die beiden am Streiten? So wild wie sie gestikulierten, wirkte es fast so. Doch auf einmal konnte sie den Umriss eines Gegenstands erkennen, der nach vorne und direkt auf seinen Vater zu schoss. Nicht aus Zufall. Cole hielt ihn in der Hand und blickte hinab, als sein Vater zu Boden ging. Cathy stand wie in Schockstarre am Fenster, die Augen weit aufgerissen und nicht fähig sich zu bewegen. Da drehte Cole sich um und blickte sie direkt an. Eine Sekunde. Zwei Sekunden…23 Sekunden, bevor Cathy sich plötzlich umdrehte und aus dem Raum verschwand.
Ihr Herz schlug wild vor Panik. Sie hatte gerade nicht nur einen Mord beobachtet, sondern der Mörder hatte sie auch noch genau gesehen. Während also inzwischen ihre Gäste eingetroffen waren, konnte Cathy sich kaum auf die Party konzentrieren. Am morgigen Tag würde sie ihre Tante in Dänemark besuchen und wäre erstmal aus der Schusslinie, bevor das Studium beginnen sollte. Doch, was dann? Würde Cole sie suchen? Ihr gar etwas antun? Natürlich sollte sie es eigentlich der Polizei melden, doch irgendwie war das tatsächlich gar nicht ihr Gedanke. Sie wollte einfach nur vergessen, und dass er vergisst.
Während ihres Urlaubs in Dänemark schmiedete sie den Plan, dass sie einfach nicht mehr zurückkehren durfte. Sie blieb länger als geplant, während sie ihre Eltern belog und vortäuschte das Studium online zu absolvieren. Eigentlich wollte sie jedoch nur die ersten Jahre überleben, um mit 21 Jahren endlich frei zu sein und irgendwo neu zu beginnen. Ihr Vater finanzierte ihr das – nicht vorhandene – Studium, so dass Cathy dieses Geld zum Leben und ansparen nutzen konnte, bevor sie mit 21 Jahren von heute auf Morgen verschwand und ihre Familie verließ.
Sie reiste erst umher, bevor sie sich irgendwann in Vegas niederließ. Da das Geld ihres Vaters – sobald herauskam, dass sie abgehauen war – eingestellt wurde, musste sie von ihrem Ersparten leben und schon bald selber etwas verdienen. Eines Abends dachte sie an den verschwommenen Moment zurück, als sie sich – verborgen in ihrem Zimmer – vor Cole ausgezogen hatte. Ohne wirklich darüber nachzudenken, schaltete sie ihren PC an. Eine schlichte, schwarze und mit Spitze verzierte Maske, legte sich auf ihre blasse Haut und verbarg ihr Gesicht, als sie zum ersten Mal als „Red Rose“ vor die Kamera trat. Ihr Geschäft fand schnell anklang und sie baute sich eine Fangemeinde auf, die schon bald ihren Körper in und auswendig kannten. Und doch, Cathy zeigte bis heute nicht ihr Gesicht. Niemand wusste, wer sie war und niemand hatte sie je berührt. Niemand.
Es dauerte, doch sie konnte sich nicht nur den Lebensunterhalt damit verdienen, sondern auch immer ein bisschen Geld zur Seite legen, so dass sie mit 25 Jahren anfangen konnte Mediengestaltung zu studieren. Keine Medizin. Nein. Sie hatte nun ihr eigenes Leben. Ein Leben, ohne Familie und mit einem Mann im Hinterkopf, der kaltblütig vor ihr gemordet hatte. Doch er würde sie nicht in dem großen Vegas finden…. Oder?

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Gabriel Cole "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Gabriel Cole wartet im Dunkel!
Gabriel Cole hält es für gemeingefährlich!
nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 11
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor