RE: BECOME A PART // CHARAKTER-BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2025 22:08
von Mike

Introduction

Hello from the outside of the city

BASICS
Name des Charakters: Michael Jordan
Berufliche Tätigkeit: Barkeeper

FACE

STORYLINE Triggerwarnung: Mord an einer Schwangeren
Michael wurde als Sohn eines Zimmermädchens geboren. Er war das Resultat einer Affäre von ihr mit ihrem Chef. Ihrem verheirateten Chef. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, wurde sie gefeuert, da ihre Chefin von der Affäre erfahren hatte. Zum Glück konnte sie bei ihren Eltern wieder einziehen. So brauchte sie sich nicht allein um das Kind kümmern. Sophia fand einen neuen Arbeitsplatz in Hawthorne. Und zwar als Hausmädchen für eine sehr reiche Familie. Sie halfen ihr auch eine preiswerte Unterkunft zu finden. Als Mike älter wurde, nahm sie ihn manchmal nach der Schule mit dorthin, wo er sich mit der Tochter des Hauses anfreundete. Die beiden wurden älter und unternahmen viel zusammen. Kate ließ ihn nie spüren, dass er einer anderen sozialen Schicht angehörte als sie. Nach der Highschool fing er an als Kellner zu arbeiten, während Kate studierte. Er hätte auch gern studiert und zwar Musik. Aber dafür war die Familie zu arm und für ein Stipendium waren seine Noten zu schlecht. Während des Studiums von Kate verliebten sich beide in einander . Ihrer Familie war das ein Dorn im Auge . Um ihn loszuwerden drohten sie Michaels Mutter zu entlassen. Er war auch bereit die Beziehung zu Kate zum Wohl seiner Mutter aufzugeben. Aber Kate durchschaute ihn. Und statt sich von ihm zu trennen, brannten sich mit ihm durch. Da sie nun verheiratet waren, gehörte er zu Kates Familie mit dazu. Ob es ihnen gefiel oder nicht. Die ersten 10 Jahre war die Ehe sehr glücklich. Aber dann hatte Michael mehr und mehr das Gefühl, das Anhängsel seiner erfolgreichen Frau zu sein. Kate wurde schwanger. Als sie im 7. Monat schwanger war, wurde sie auf brutale Art und Weise ermordet. Der einzige Verdächtige war Michael, da sie vorher einen lautstarken Streit gehabt hatten, weil er zu viel rauchte. Auch waren seine Fingerabdrücke überall, weil er es gewesen war, der die Leiche fand. Er beteuerte seine Unschuld, aber jede Suche nach Hinweisen , ließ ihn nur noch schuldiger aussehen. Zum Zeitpunkt des Mordes starb auch Michaels Vater. Nachweislich nach langer Krankheit. Der Teil des Vermögens, den Michael erbte, ging für den Anwalt und die Geldstrafe drauf. Egal wie sehr er es beteuerte. Niemand glaubte an seine Unschuld. Nach 10 Jahren ist er endlich seit 4 Monaten wieder draußen und will sein altes Leben hinter sich lassen. Da er in seinen alten Beruf nicht mehr kann, arbeiteter aktuell als Barkeeper. Betreut wird er von einer Sozialarbeiterin, die ihm zu glauben scheint, dass er unschuldig ist und die hinter seinem Rücken nach Beweisen für seine Unschuld sucht. Würde ihn das nicht so wahnsinnig stören, könnte er sich glatt in sie verlieben

OTHER DETAILS
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs]

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2025 22:11
von Jax Grey | 172 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hey Mike,

schön auch dich hier noch zu sehen heute. Freut mich, dass du es noch geschafft hast. Da auch du in der Schmiede warst und dort soweit alles klar war, kann ich es auch bei dir recht schnell machen. Story passt alles, Name und Ava sind frei. Ein Jobangebot hattest du auch. Komm also gerne in die Anmeldung.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2025 22:26
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

Be a part of beautiful las vegas

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]
[b][gold]Name des Charakters: [/gold][/b] xxx
[b][gold]Alter:[/gold][/b] xx
[b][gold]Berufliche Tätigkeit:[/gold][/b] xxx

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[b][style= color: #c49535; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/b]
[] Ja | [] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 13:31
von Samuel

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Samuel Kelly
Berufliche Tätigkeit: Fixer für die Anwaltskanzlei Mitchell & Hutson in Las Vegas

Avatar: Barry Sloane - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINESams Eltern zogen zwei Söhne auf, von denen Sam der zweitälteste war. Der Älteste war sein Bruder Keegan. Sie waren Zwillinge. Sam liebte seine Familie, so wie sie war, denn er hatte immer das Gefühl mit ihr einen echten Glücksgriff gemacht zu haben. Allerdings traf ihn die Geburt seiner Schwester dann noch bis ins Mark. Plötzlich war da eine fette, missgestaltete Person, die die Hauptrolle bei seinen Eltern spielte. Sie vertrieb ihn aus dem Bett seiner Mutter und ließ seinen Vater strahlen angesichts dieses brüllenden Bündels.
Seine Kindheit konnte man dennoch durchaus als glücklich bezeichnen. Sam und sein Bruder waren die typischen Jungs, inklusive Cowboy- und Indianerspielen, schwimmen, toben und Mädchen ärgern. Prügeleien untereinander standen selbst-verständlich ebenso auf der Tagesordnung, wie Strafen für zerdepperte Fenster-scheiben oder zerrissene Hosen.
Die Schule langweilte ihn. Während Keegan nur den Matheunterricht blau machte, ließ Sam gleich ganze Tage ausfallen, und blieb einfach so lange dem Unterricht fern, wie es niemandem auffiel. Seine Eltern hatten keine Ahnung, dass er nicht in die Schule ging. Er liebte das Leben und genoss es in vollen Zügen. Leider war dieser paradiesische Zustand nicht von Dauer. Der Schulleiter bestellte seine Eltern ein und informierte sie darüber, dass ihr Zweitältester ein Schulschwänzer war – ein unverbesserlicher Blaumacher, der überall schlechte Noten hatte.
Während Keegan seine Schule in New Orleans mit besten Noten beendete, tat Sam dies auf einer Militärschule in New Jersey. Die Lehrer waren streng, und die militärischen Regeln unerbittlich. Vermutlich war es keine gute Idee, dass über tausend gewitzte Jugendkriminelle auf dieselbe Schule geschickt wurden, denn Sam lernte dort weit mehr als ein Gewehr zu reinigen, eine Kompanie zu drillen oder seine Schuhe zu putzen. Er lernte, wie man ein Schloss knackte, wie man die Zündung eines Autos kurzschloss, und wie man eine perfekte Fälschung des eingeschweißten Führerscheins von New Jersey herstellte.
Keegans und Samuels Wege kreuzten sich noch einmal bei der Grundausbildung zum SEAL, aber, während sein älterer Bruder ein wirklich guter Teamplayer war, der perfekte Ergebnisse ablieferte, hatte Sam oftmals eine Scheißangst, wollte nur noch heimkehren und am Leben bleiben. Sein Inneres und damit auch sein Charakter wurden durch viele Ereignisse geprägt, aufgrund derer er seine Gefühle irgend-wann eingebüßt hatte. Dinge, die so schrecklich und grausam waren, dass er sie mit niemandem teilen wollte. Wie hätte er auch jemandem erklären sollen, wie es gewesen war? Und warum in Gottes Namen, sollte er sich wünschen, dass der andere es begriff?
Keegan war dafür geschaffen in die Teams aufgenommen zu werden, aber Sam hielt es nicht aus. Er verließ das Militär und fiel in ein Loch. Nachdem er seine Wunden geleckt und den Rand der Grube erklommen hatte, suchte er sich einen Job, dem er gerecht werden konnte.
Nach einigen Fehlversuchen landete er in Las Vegas bei der Anwaltskanzlei Mitchell & Hutson. Er trug dunkle Anzüge und Hemden, eine teure Uhr und er fuhr einen dunkelgrauen Mercedes Benz. Ein Anwalt war er nicht, das konnte sich seine Familie an fünf Fingern ausrechnen, aber er sprach nie mit ihnen darüber, was er für die Kanzlei eigentlich tat. Niemand, nicht einmal Keegan wusste, dass er ein sogenannter „Fixer“ war. Ein Job mit einer langen Tradition in Amerika. Eddie Man-nix war beispielsweise ab den 30er Jahren einer der erfolgreichsten Fixer in Hollywood. Seine persönlichen Kontakte reichten zu Presse, Polizei, Staatsanwaltschaft und Politik. Im Auftrag von MGM vertuschte er die Drogenabhängigkeit von Judy Garland und viele ähnliche Fälle, die den Stars negative Presse verschafft hätten.
Auch in Las Vegas gab es sehr viele Personen und Persönlichkeiten, die diese Dienste gerne in Anspruch nahmen und bereit waren dafür große Summen zu zahlen.
Sam sah sich als hart arbeitender Amerikaner. Er leitete eine kleine Firma, deren Aufgabe es war, sich diskret um Probleme von Klienten der Kanzlei zu kümmern, die er professionell und häufig mit illegalen Methoden bei hoher Bezahlung löste. Die Firma hatte drei weitere Mitarbeiter, denn er war auf bestimmte Fähigkeiten an-gewiesen, die er selbst nicht besaß. Die Kanzlei hatte die einflussreichsten Kunden und Sam setzte mit jedem Schritt, den er und seine Leute machten, sein Vermögen und vor allem seinen Ruf aufs Spiel. Er war permanent in Bewegung und eigentlich immer erreichbar.

Samuel Kelly war ein stiller und gefährlicher Mann, loyal und furchtlos und auf eine raffinierte Weise brutal. Er bedeutete für seine Gegner eine subtile Bedrohung, die nicht auf roher Gewalt basierte, sondern auf Intuition und gezielter Präzision.
Sein Blick vermochte mehr Angst zu verbreiten als mancher Auftragskiller mit einem ganzen Arsenal an Waffen. Er hatte mit der Zeit gelernt, dass die Angst, die er er-zeugte, seine Arbeit ungemein erleichterte. Es gab einen Teil in ihm, der sich an all die Zerstörung erinnerte, die er anzurichten vermochte. Nein, er war nicht stolz auf den Teil in ihm, der sich an all die Zerstörung erinnerte, die er anrichtete, aber das Töten war immer für ihn der leichteste Teil eines Jobs. Das war Sams Metier, denn er hatte nichts anderes gelernt. Es gab ihm das Gefühl, die Ereignisse kontrollieren zu können. Er tröstete sich mit dem Gedanken, dass sein Zwillingsbruder nichts anderes tat, nur unter dem Deckmantel der Regierung.
Samuel hatte viele Beziehungen und ihm schuldeten einige Leute kleine und große Gefallen. Nicht jede Gelegenheit wurde von Sam genutzt, um andere auszunutzen – aber mindestens jede dritte. Seine leise und höfliche Art zu sprechen konnte jemanden dazu bringen, sich selbst die Leber herauszuoperieren, ohne dass er seine Stimme erhob oder einen Gang hochschaltete.
Sam wusste, wo die Loyalitäten lagen, wenn gegensätzliche Kräfte aufeinandertrafen. Er war höflich, wenn er drohte, aber sehr bestimmt. Und er setzte die Drohungen auch um. Ein schweigsamer Profi, der seinen Job perfekt erledigte und nicht damit hausieren ging.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Keegan Kelly

Vance Reynolds stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 13:57
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Tag Samuel,

einen ganz schön gefährlichen Job hast du da. Ich hoffe, dass ich mal nicht mit dir zu tun bekomme, denn ich hab schon genug Probleme am Hals, die mein Grundstück und meine Ranch betreffen. Irgendwie gibt es immer wieder gierige Menschen, die einem an den Besitz und Kragen wollen.

Da du dich auf @Keegan Kelly 's Gesuch beworben hast, möchte ich aber erstmal dessen Meinung dazu hören, ehe ich dir grünes Licht geben kann. Ein alter Probepost war auch noch verlangt, aber das soll er entscheiden, ob er den braucht.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 14:03
von Keegan Kelly | 41 Beiträge
Alter 43 Jahre
Beziehungsstatus Glücklich Verheiratet
Beziehungsstatus an Solenne
Sexualität Hetero

Hallo Gast,
Danke für dein Interesse an meinem Gesuch, hätte nicht erwartet, dass jemand am Bruder Interesse haben würde.
Daher fällt mir das hier gerade verdammt schwer und ich möchte nicht kleinlich oder pingelig sein.

Du hast uns da eine interessante Geschichte mitgebracht, und nachdem ich die gelesen hatte, musste ich noch einmal meine eigene lesen und das Gesuch.
Ich habe mehrfach erwähnt, dass den Kindern von klein auf immer wieder vermittelt wurde, dass Familie das Wichtigste ist und dass die Geschwister sich untereinander immer aufeinander verlassen können.
Irgendwie habe ich, wenn ich deine Story lese, nicht das Gefühl, dass es so ist. Bereits mit den ersten beiden Absätzen war ich mir schon unsicher, ob du dich wirklich auf mein Gesuch bewirbst oder ein anderes und dass es nur ein Versehen mit dem Namen war … und den Ava ... mein Vorschlag hat dir wohl nicht gefallen?
Ich musste meine Story gegenlesen, weil ich befürchtet habe, ich habe etwas Falsches im Gesuch eingefügt.

Dass die Brüder beide sehr unterschiedliche Wege eingehen, ist voll und ganz in Ordnung, das hatte ich ja so geschrieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so das ist, was ich suche.
Ich mache mir gerade auch schon Gedanken, dass dies mein Verschulden ist, dass ich nicht genau geschrieben habe, was ich suche.
Das tut mir leid, wenn es da Unklarheiten, meinetwegen im Gesuch, gab.
Was mir wirklich leid tut, denn deine Story ist interessant, ich hab nur nicht das Gefühl, dass die beiden die Brüder wären, wie ich es mir erhofft habe, als ich das Gesuch geschrieben habe.

Und ich hoffe sehr, dass ich dir da nicht Unrecht tue, aber das war leider mein Gefühl, als ich es gelesen habe.

Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 15:31
von Samuel

Hallo Jax, hallo Keegan,
danke für eure freundlichen Worte.
Ich wollte nicht so weit ausholen in Sachen Familie, da ich nicht mal wusste ob die Schwester älter oder jünger ist, oder wie sie überhaupt heißt, und habe einfach nur ins Blaue geschossen.
Und ich empfand die Geburt meiner Schwester ähnlich, da ich eifersüchtig war. Dennoch liebe ich sie heute über alles.
Aber wenn das Gefühl nicht stimmt, dann ist das zwar schade (für mich), aber es ist dein gutes Recht zu sagen: passt nicht.
Vielen Dank dennoch für‘s Lesen.
Ich wünsche euch noch viel Freude bei euren Plays und alles Gute.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 16:16
von Keegan Kelly | 41 Beiträge
Alter 43 Jahre
Beziehungsstatus Glücklich Verheiratet
Beziehungsstatus an Solenne
Sexualität Hetero

Das tut mir sehr leid, dass du die Geburt deiner Schwester so empfunden hast.
Ich bin mir sicher, dass war nicht einfach für dich.

In der Story hatte ich erwähnt, dass sie die jüngerer Schwester der beiden wäre.

Vielen dank für dein Verständnis und für deine ruhige besonne Antwort.
Hab schon zu oft in der Forum Welt erlebt, dass Gäste dann wütend und ausfallend dem Suchenden und dem Forum gegenüber geworden sind.

Ich wünsch dir ebenfalls, alles gute.

Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 16:22
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, denn nicht immer ist das selbstverständlich, wie Keegan bereits sagte. Es ist schade, dass es nicht geklappt hat, aber bei Gesuche sollte es ja wirklich für beide Parteien passen. Vielleicht findest du ja noch anderweitig den Weg zu uns, denn deine Story oder vielmehr der Berufsweg deines Charakters bot ja an sich ziemlich viel Potential.

Im Namen des Teams wünschen wir dir auch alles Gute.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 16:22
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[] Ja | [] Nein
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

BASICS
Name des Charakters: James Mendoza
Berufliche Tätigkeit: Siccario (Auftragskiller für ein Drogenkartell)

FACE

STORYLINEJames Mendoza verlor schon früh seine Familie und galt lange Zeit immerzu als Außenseiter. Geboren wurde er an der Grenze Mexikos und lernte schon früh, was es bedeutete auf sich selbst aufpassen zu müssen. Nachdem seine Eltern und seine kleine Schwester tragisch bei einem Brand ums Leben gekommen waren, kam der junge James in ein Heim. In sich gekehrt, schloss er dort keine Freundschaften und war immer nur für sich. Obwohl er dort eigentlich nicht bleiben wollte, wollte er aber auch nicht, dass man ihn adoptierte. James hatte eine Familie gehabt und niemand würde diese ersetzen können, dessen war er sich bewusst. So verbrachte er seine gesamte Kindheit in diesem Heim, bis man ihn mit 18 Jahren letztendlich gehen ließ oder vielmehr auf die Straße setzte.
Vollkommen auf sich gestellt, führte ihn sein Weg zur Army, wo er zum ersten Mal wirklich Freundschaften schloss. Die Jungs, die nach der Ausbildung mit ihm in eine Einheit kamen, wurden sowas wie Familie für ihn und machte die Einheit zu einem starken Gegner in Auslandseinsätzen, zu denen sie nach ihrer Ausbildung geschickt wurden. Einer der Jungs kam aus Miami, mit ihm verstand sich James besonders gut, denn er sprach immer von seiner Schwester und wie sehr er sich um diese sorgte, da sie mit 16 bereits schwanger geworden war und damit zurecht kommen musste. James dachte dabei oft an seine eigene kleine Schwester, wie sie wohl geworden wäre und dass er sie auf jeden Fall auch so unterstützt hätte, wenn ihr das gleiche passiert wäre. Das war etwas, was die beiden verband, abgesehen von einer inniger werdenden Freundschaft. Zum Spaß spielten sie oft Poker in den Barracken und als James einmal eine Glückssträhne hatte, setzte sein Kumpel ein Foto seiner Schwester, mit der Bedingung, dass derjenige, der ihr Bild gewinnen würde, sie irgendwann auch heiraten müsse. Natürlich war das von ihm nur als Scherz gemeint, denn er wollte seine Schwester Ivy sicher nicht an irgendwen verschachern. Damals wusste er auch noch gar nicht, dass sie später eine Lavendelhochzeit mit einem homosexuellen Mann eingehen würde. Doch als James es gewann, war er nicht nur ziemlich überrascht, sondern seinem Blick sah man an, dass er es sich womöglich sogar gut vorstellen konnte. Er hatte ihn gut genug kennengelernt und wusste, dass sein Kamerad ein guter Kerl war, dem man vertrauen konnte und der sich sicher gut um sie kümmern würde. Das Versprechen nahm er ihm sogar ab, im Falle, wenn ihm etwas passieren würde.
Als dann bei einem Einsatz alles außer Kontrolle lief, mehrere ihrer Einheit das Leben ließen und sein bester Freund vermisst wurde, schaffte James es nur mit schweren Verletzungen zurück zur Basis, wo man ihn versorgte und anschließend vom Dienst freigestellt wurde. Man schickte ihn wieder zurück in die USA, wo er für seinen Einsatz das Purple Heart erhielt und nur das Foto von Ivy und die Erinnerungen an ihren Bruder zurück blieben.
Er wusste, dass sie inzwischen, wie er, in Las Vegas wohnte, wohin sie damals versetzt wurden, doch mehr Infos hatte er bisher nicht. Ivy's Foto hatte ihm Glück gebracht, obwohl dieses eigentlich nicht für ihn gedacht war, das bereitete dem ehemaligen Soldaten ein absolut schlechtes Gewissen und die Tatsache, dass er nichts hatte tun können, um seinen Kumpel zu finden und zurück zu bringen, brach ihm schier das Herz. Dafür waren nun andere zuständig, ihn zu finden und James konnte einfach nichts dagegen tun, er war raus und das belastete ihn sehr.
In seiner Schuld gefangen vereinsamte der ehemalige Soldat wieder vollkommen und landete letztendlich sogar auf der Straße. Angefangen mit ein paar Drogen Deals, wurde ein Kartellboss auf ihn aufmerksam, der ihn für seine Zwecke als Angestellten und Auftragskiller anheuerte. Treu und ohne emotionale Bindung an irgendjemanden, war er der perfekte Mann für diesen Job und so arbeitet James nun schon eine ganze Weile für ihn, verdient sich eine goldene Nase dabei und hat dadurch wieder sowas wie eine Familie gefunden.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das von Ivy Russ nach dem besten Freund ihres Bruders (and maybe more)

Ivy Russ stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 17:39
von Ivy Russ | 37 Beiträge
Alter 32 Jahre
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sexualität Hetero

Hallo James,
ich mache es mal ganz einfach für die Admins und sage, für mich passt alles.
Ein Post brauche ich nicht von dir.

@Jax Grey @Robyn Grey
Winkt ihn durch ... außer ihr hättet da noch was.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 17:43
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Nabend James,

also dir möchte man glaub ich nicht Nachts begegnen, aber wie ich sehe ist unsere @Ivy Russ eine Mutige und hat nichts dagegen, dich näher kennenzulernen. Dem möchten wir uns natürlich nicht in den Weg stellen. Wie ich lese passt für sie alles soweit, von unserer Seite ist dann auch alles geklärt und auch keine Einwände vorhanden. Du kannst dich also in die Anmeldung begeben. Bis dann!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2025 17:51
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.06.2025 16:41
von Solenne Kelly

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Solenne Kelly
Berufliche Tätigkeit: Fotografin

Avatar:Lauren Ridloff - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINESolenne wurde vor 39 Jahren in Kalifornien geboren. Ganz genau in San Bernardino. Ihre Geburt fing schon sehr aufregend an, denn unter den sie blieb im Geburtskanal stecken. Eine Komplikation, die Folgen haben würde, denn sie war eine ganze Zeit lang ohne Sauerstoff gewesen. Daher machten sich die jungen Eltern auch ziemliche Vorwürfe, dass sie eine Hausgeburt gewählten hatten. Nach ihrer Geburt sah erst mal alles gut aus und ihre Eltern Ben und Jasmine Clayton waren glücklich, dass ihre erstgeborene Tochter es angeblich gesund geschafft hatte. Doch schon schnell fielen den jungen Eltern auf, das ihr kleines Mädchen nicht wirklich schreien konnte. Besorgt führen sie zu einem Kinderarzt, doch dieser schickte sie direkt in ein Hospital, welches spezialisiert war. Denn der Kinderarzt hatte die Vermutung, das die Kleine nicht hören und nicht sprechen konnte. Nach vielen Untersuchungen wurde die Erstdiagnose bestätigt und ab dann hatten die Eltern die Gewissheit, dass ihre Tochter eine Behinderung hatte.
Solenne wuchs heran und die Eltern hatten sich recht schnell an die Situation gewöhnt. Durch zeigen und genaues Hinschauen konnten sie sehr schnell erkennen, was ihr Sonnenschein brauchte oder wollte. Schon früh kam sie Unterricht, um amerikanische die Gebärdensprache, American Sign Language kurz ASL zu erlenen. Denn zum Glück hatte sie durch den Sauerstoffmangel während der Geburt keine anderen Beeinträchtigungen. In eine normale Schule konnte sie nicht gehen, daher kam sie auf eine spezielle Schule, wo man ihr und einigen anderen Taub Stummen Kindern den Unterricht zukommen ließ, den sie brauchten, um später mal ein eigenständiges Leben zu führen. Sie lernte eifrig und kam mit ihrer Behinderung gut zurecht. Ihre Eltern erzogen sie selbstbewusst. Zumal sie sehr gut Lippenlesen konnte.
Solenne liebte es zu Zeichnen und zu malen. Ab und zu malte sie sogar ganze Comics. Sie wuchs heran, hatte Freunde wie alle anderen ihrer Freunde. Sie ging gerne, aber selten auf Partys, denn zu viele Menschen waren ihr nie so geheuer, das sie nie auf viele auf einmal eingehen konnte. Gerade weil nur wenige in ihrem Umfeld ihre Gebärdensprache kannten. Sie war viel und gerne in der Natur und fing später dann auch an, zu fotografieren. Nach ihrem Schulabschluss wollten ihre Eltern, dass sie Gärtnerin oder Floristin werden sollte, da sie die Natur so liebte. Doch wollte sie Fotografin werden. Über Onlinekurse und einem Fernstudium machts sie ihren Abschluss. Den Rest ihrer Ausbildung belegte sie an einer Kunsthochschule. Dies war nicht wirklich einfach, doch ein Dolmetscher stand ihr bei den Prüfungen zur Seite. Somit stand nun nichts mehr im Wege, ihren Traum wahr zu machen. Sie fing an Aufträge für Magazine oder diverse anderen Kunden Objekte zu fotografieren. sie verdiente sich damit ihren eignen Unterhalt und konnte eines Tages ausziehen und somit ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
An einem Abend war sie in einer Bar, denn sie hatte sich mit einer Freundin zu einem Drink verabredet. Diese verspätete sich und kam am Ende gar nicht. Statt dessen sprach sie ein Mann an und sie musste schmunzeln, denn er hatte etwas zu viel getrunken. Sie konnte ihn daher nicht wirklich verstehen und konnte ihm das auch nicht erklären. Im Hintergrund sah sie seine Freunde und dachte sich schon, dass das eine Mutprobe oder ähnliches war. Daher machte sie etwas mit, denn irgendwas gefiel ihm an diesem Mann. Er hatte treue und doch einsame Augen. Als der Mann, der sich Keegan nannte merkte, dass sie ihn nicht verstand, entschuldigte er sich und fingen an, auf einem Bierdeckel zusammen zu kommunizieren. Als er sie dann um ein Treffen bat, sah sie ihn erst etwas irritiert an, doch sagte sie zu.
Seit dem trafen sie sich öfters und sie verliebte sich in ihn, obwohl sie wußte, dass er ein Soldat war und er immer wieder lange weg sein würde. Doch seine Art gefiel ihm, er war zärtlich und trug sie auf Händen. Besonders beeindruckte sie ihn, dass er versuchte ihre Gebärdensprache zu erlernen und er oft was völlig anderes mit seinen Händen zeigte, als er eigendlich sagen wollte, so fand sie seine Bemühen einfach einzigartig.
Ihre Eltern konnten ihre Entscheidung nicht verstehen, einen Soldaten zu lieben und doch schafften sie es, eine intakte und gute Fernbeziehung zu haben. Seit dem sie dann ziemlich spontan geheiratet hatten, fühlte sie sich ihm noch näher, obwohl er oft nicht da war. Durch Videotelefonie konnten sie immer wieder mit einander kommunizieren und manchmal stand er auch plötzlich und unerwartet vor ihrer Türe. Dennoch hatte sie Tag für Tag Angst um ihn. Sie hoffte und bettete, dass er immer lebend wieder kommen würde.
Irgendwann erklärte er ihr, dass er eine Ranch in Las Vegas kaufen wollte und dort stationiert sein würde. Somit war es für sie ganz klar, dass sie zu ihm ziehen würde. Sie packte ihre Sachen und nahm alles mit, was ihr wichtig war. Ein neues Leben begann. Hier in L.V. versucht sie ihr kleines Atelier wieder aufzubauen. Ab und zu wurde sie ebenso als Dolmetscherin gebucht. Dann kam noch der Umbau der Ranch. Sie war glücklich. Selbst mit dem Wissen, dass sie beide immer nur zu zweit bleiben würden, da ihr Mann nicht zeugungsfähig war.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
@Keegan Kelly (er erwartet mich)

Keegan Kelly liebt es
Keegan Kelly schnappt sich Popcorn!
Keegan Kelly ist dafür!
Keegan Kelly stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
5 Bewohner und 9 Fremde :
Ivy Russ, Niya Donovan, Jax GreyA, Leonardo Silvano, Pheonia Carmichael

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 162 Fremde und 28 Bewohner, gestern 349 Fremde und 42 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 5
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor