RE: BECOME A PART // CHARAKTER-BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2025 15:14
von Robyn Grey | 92 Beiträge
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus komm mir nicht da mit
Beziehungsstatus an meinen job
Sexualität hetero

Welcome

Be a part of beautiful las vegas

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]
[b][gold]Name des Charakters: [/gold][/b] xxx
[b][gold]Alter:[/gold][/b] xx
[b][gold]Berufliche Tätigkeit:[/gold][/b] xxx

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[b][style= color: #c49535; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/b]
[] Ja | [] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2025 17:29
von Isabella

Introduction

Hello from the outside of the city

BASICS
Name des Charakters: Isabella Catrina DiMuro
Berufliche Tätigkeit: Sozialpädagogin-Studentin

FACE

STORYLINEDer Start ins Leben

Salve! Mi chiamo Isabella Catrina DiMuro e... Oh, Scusa. Das war keine Absicht, in italienisch anzufangen. Also noch einmal von vorne, so dass auch ihr mich verstehen könnt:

Hallo, mein Name ist Isabella Catrina DiMuro und geboren wurde ich am 13. Januar 1996 in Sizilien, die schönste Insel Italiens. An diesem Tag bekam ich nicht nur einen Namen, sondern auch eine Familie, bestehend aus Marissa DiMuro, welche mich neun Monate unter ihrem Herzen trug und Tiberio DiMuro, der endlich Vater einer kleinen Principessa wurde. Nicht das mein Vater seine Söhne, also meine Brüder, Francesco und Desiderio nicht gewollt hätte. Sein Wunsch war jedoch immer eine kleine Tochter.
Wenn ich mich so daran zurückerinnere war mein Start in dieser Welt ohne große Vorkommnisse. Natürlich kann man es nicht genau wissen, die ersten Jahre verflogen bevor sie richtig begannen. Das was ich noch weiß, ist, das es mir an nichts fehlte. Liebe, Fürsorge, Sicherheit, ich hatte meine Familie um mich herum, die reine Harmonie. Vor allem meine Brüder achteten auf mich. Francesco, der Ältere von uns Geschwister, hatte es sich irgendwie zur Aufgabe gemacht, alles und jeden von mir fern zu halten, vom dem er glaubte, das es mir schaden würde. Desiderio hingegen brachte mich mit seiner ausgeklügelten Fantasie und verrückten Art immer wieder zum Lachen. Gemeinsam heckten wir oft Unsinn aus, brachten sogar Cesco dazu, mitzumachen.

Erste Freundschaften, erstes vermissen

Am liebsten mochte ich es, wenn wir Besuch hatten. Sehr oft kam Tante Giulia Torricelli zu uns. Sie war zwar nicht meine richtige Tante, doch ich nannte sie immer so. Und sie kam nie alleine, denn sie brachte Angelo und Alessandro mit. So verbrachten wir fünf Kinder die Zeit miteinander, spielten, tobten. Immer mit den wachsamen Augen von Francesco.
Als Kinder hatten wir viel Fantasie. Ich mein, wenn man schon unter Brüdern aufwuchs, lernte auch ich wie man Jungs zu nehmen hatte. Wie man sie überreden konnte und wie man als einziges Mädchen sich durchsetzen musste.
Oder wie mein Papà sagen würde: Ich wusste früh, wie ich mich durchsetzen musste. Streit unter Geschwistern oder Freunden gehörte dazu, nur ich hielt es nie lange aus auf jemanden böse oder sauer zu sein. Harmonie war mir schon immer wichtig und oftmals war ich die Erste, die einen Streit beiseite legte.
Meine Einschulung würde ich nie vergessen. Es war einer der schönsten Tage: sonnig, viel Gelächter, Spaß und mit einem großen Fest am Abend. Ich freute mich sehr auf das lernen, auf das kennenlernen neuer Kinder, die mit mir in der Klasse waren. Meine Brüder, zu dem Zeitpunkt schon 12 und 11 Jahre alt, halfen mir beim lernen, wenn Mamma keine Zeit fand, oder Papà zu spät nach Hause kam von der Arbeit.
Ob ich zu dem Zeitpunkt gemerkt hatte, das sich etwas änderte? Nein, wenn ich ehrlich bin hatte ich als Kind nie daran gedacht. Und all sowas, grade Familiär, sollte es auch Jahre noch so bleiben. Allerdings verlor ich zwei Freunde, die ich mein Leben lang kannte. Nein, nicht so wie ihr es vermutlich denkt. Sie leben auch heute noch, doch für ein Kind ist es schwer, im ersten Moment zu verstehen, dass man sich nicht mehr regelmäßig sehen würde. Oder in der Schule.
Tante Giulia zog mit ihren Söhnen fort, weg aus Sizilien, raus aus Italien, an ein komplett anderes Ende der Welt für mich. Angelo und Alessandro waren jetzt von einem Tag auf den nächsten nicht mehr da, ganz gleich wie oft ich nach der Schule zum Haus lief, in dem sie gewohnt hatten. Ganz egal, wie oft ich vor der Schule auf Alessandro gewartet hatte.

Jedes Leben birgt Veränderungen - ob man will oder nicht

Dank meinen Brüdern und auch meiner Eltern lernte ich, damit umzugehen. Und es war wirklich nicht so, als wären sie ganz aus der Welt. Oft genug telefonierten wir wenn der Zeitunterschied es zuließ. Oder aber wir flogen in den Urlaub rüber, besuchten Tante Giulia und verbrachten wunderschöne Tage dort.
Auch zu Hause ging die Zeit weiter. Ich lernte fleißig, in der Freizeit liebte ich es die Natur zu genießen und bekam von meiner Nonna eine Kamera geschenkt mit den Worten "Così potrete catturare ogni bellezza della giornata non solo nel vostro cuore, ma anche nelle immagini. Non importa dove vi troviate." was übersetzt soviel heißt, wie, ich könne so die Schönheit des Tages nicht nur im Herzen festhalten, sondern auch auf Bildern, wo immer ich auch sei.
Und damit hatte sie bis heute Recht! Erinnerungen im Herzen sind Wichtig, nur kann man diese nicht mit Anderen teilen. Also fing ich an, diese Tage auch mit der Kamera festzuhalten.
Die Jahre verflogen und wir kamen grade von der Abschlussfeier von Francesco, als ich das erste Mal mitbekam, wie sich meine Eltern stritten. In diesem Moment ergab alles einen Sinn: Papà kam seit Jahren später nach Hause, manchmal auch gar nicht, faselte etwas davon er hätte im Büro übernachtet weil es zu viel zu tun gab. Für meine Brüder kann ich dahingehend nicht mitreden, doch ich selbst hatte es nie in Frage gestellt ob es stimmte oder nicht. Wenn ich heute so darüber nachdachte, gab es mehr Augenblicke, wo mir hätte klar sein müssen, das etwas nicht stimmte. Papà war immer seltener zu irgendeiner Veranstaltung von uns Geschwistern gekommen. Auch zu Francesco's Abschluss kam er sehr verspätet, wo schon alles eigentlich vorbei war.
Es war der Abend, wo alles rauskam. Auch meine Familie war nicht perfekt, obwohl ich dies immer geglaubt hatte. Die Harmonie war über Jahre eine Fassade gewesen, um den guten Schein aufrechtzuerhalten. In Wahrheit taten sie es nur für uns Kinder.
An genau diesem Abend verkündete Mamma auch, dass sie wegziehen würde - und ich sollte mit ihr. Francesco war mit der Schule fertig und Desiderio hatte sein letztes Jahr vor sich. Meine Brüder hatten auch geäußert, sie würden in Sizilien bleiben wollen.
Ehe ich mich versah, saß ich mit 12 Jahren, direkt am Anfang der Sommerferien, im Flieger. Weg aus Sizilien, weg aus Italien. Mamma wollte einen Neuanfang und das ausgerechnet in den USA.
Wieso es die USA sein sollte, wusste ich nicht. Das wurde mir später erst klar, als uns ein Mann am Flughafen abholte. Beide schienen sich gut zu verstehen und er nahm uns auch mit. Später erfuhr ich, das er Mamma's neuer Freund war, den sie in den Urlauben in Houghton kennen lernte. Und nach Hougthon waren wir auch gezogen.

Der eigene Lebensweg, mit Höhen und Tiefen

Nicht nur Mamma hatte einen neuen Lebensgefährten, Papà genauso. Seine Untreue war es auch gewesen, die meine Familie entzweite. Bis heute weiß ich nicht, wie Mamma damit klar kam. Wissend, ihr Mann betrüg sie und dann noch so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Als wäre unsere Familie heile.
Houghton war so Anders als Sizilien es je war. Ruhiger, beinahe schon verträumt. Ich kannte den Ort durch die Urlaube etwas, und es war eine zusätzliche Hilfe, dass auch Alessandro und Angelo hier waren. Ohne die Beiden wüsste ich nicht, wie lange ich gebraucht hätte, um mich wirklich einzuleben. Dafür vermisse ich jedoch meine Brüder, die in Sizilien geblieben waren.
Es gab oft genug Tage, an denen ich mich verloren fühlte. Missverstanden, weil mein Englisch nicht das Beste gewesen ist. Immerhin lernte ich es grade erst, verbrachte somit die Ferien auch mit irgendwelchen Nachhilfen und Sommerkursen, damit der Start ins neue Schuljahr einfacher wären.
Funfact: War es nicht! Zwar ging ich mit den Torricelli-Brüder auf die gleiche Highschool, mit Alessandro sogar in den gleichen Jahrgang, allerdings in unterschiedliche Klassen. Bis auf zwei oder drei Kurse hatten wir nichts gemeinsam, die Pausen waren zu schnell vorbei und so musste ich mich im Groben alleine durchschlagen.
Für diesen Moment hasste ich die Schule. War man nicht auf dem gleichen Stand wie die Mitschüler, bekam man die Schuld zugeschoben, man würde die Klassenquote runterziehen. Mit der Landessprache tat ich mich wirklich schwer, verzweifelte wieder und wieder daran. Ganze zwei Jahre lang, bis es Bergauf ging. Ab dem 9. Jahrgang kam diese Leichtigkeit beim Lernen zurück.
Die nächsten Jahre bis zum Abschluss wurden einfacher. In der Zeit lernte ich die neue Frau an Papà's Seite kennen (ein reines Miststück!) und auch Mamma heiratete neu. So Glücklich wie an diesem Tag, dieses ehrliche Strahlen, hatte ich sie lange nicht mehr gesehen. Und auch ich hatte mich verliebt, hatte gedacht, er würde mich genauso lieben. Ich war so verblendet gewesen, hatte die RedFlags nicht mitbekommen, das ich für ihn nur ein Name auf einer Liste war. Das Abschlussjahr hätte ich in dieser Hinsicht gerne geskipped.
Trotz allem schloss ich die Highschool ab, zwar nicht als Jahrgangsbeste, aber ich war zufrieden mit dem Durchschnitt. Was ich danach machen wollte, da war ich mir unsicher gewesen. Untätig wollte ich auch nicht sein, weshalb ich im kleinen Hotel meines Stiefvaters anfing.
In der Freizeit traf ich mich immer mehr mit den Torricelli-Brüdern und ihren Freunden, wenn sie etwas unternahmen. Und mit 22 wurde mir eines immer mehr klar: Ich war in einem meiner besten Freunde verliebt. In Alessandro Torricelli. Es ihm zu sagen kostete mich so einiges an Überwindung, denn die Freundschaft zerstören wollte ich auch nicht. Das er genauso empfand, damit hatte ich zuerst nicht gerechnet, und doch kamen wir schnell zusammen.
Ein Jahr später fing ich mein Sozialpädagogik-Studium an, stürzte mich also wieder ins Lernen. Mit Unterstützung der Familie, mit Unterstützung von Alessandro. Im Laufe meines Studiums durchlief ich einige Abteilungen, und bis heute unterstüte ich die Selbsthilfegruppe in Houghton.
Alles war gut. Jahre später folgte unsere Verlobung, einen genauen Termin haben wir noch nicht.
Und mittlerweile frage ich mich, ob dieser Termin je kommen wird. Ich erkenne ihn kaum wieder. Die ersten Male tat ich als Versehen ab, als ihm die Hand ausrutschte. Dann häufte es sich. Wir stritten, versöhnten uns, stritten erneut. Blessuren an unverdeckten Stellen kaschierte ich mit Make-Up.
An einem Tag traf ich mich mit Angelo, nur für ein einfaches Gespräch. Er erkannte eine Blessur, sprach sie direkt an und obwohl ich es abtat, als wäre nichts, ließ er nicht locker. Bis ich es ihm sagte. Alles sagte, mich ihm anvertraute, vor ihm in Tränen ausbrach weil es auszusprechen hart war. Die Worte auszusprechen glich einem Eingeständnis, das nichts in Ordnung war. Das nichts gut war.
Er riet mir, mich von seinem Bruder zu trennen. Um mich selbst zu schützen. Und möglicherweise hat er Recht damit, nur wiegt da eine gewisse Angst mehr. Alessandro ist in dieser Hinsicht unberechenbar, und ich will nicht wissen, was er tun wird, wenn ich unsere Verlobung, unsere Beziehung beenden würde. Immer mehr traf ich mich mit Angelo, sprach mit ihm, versuchte daraus schlau zu werden, was mit seinem Bruder los war. Gespräche, die uns Näher brachten, als es gut für uns wäre. Nur war Angelo das komplette Gegenteil von Alessandro. Es war Anders, mit ihm zu reden. So völlig anders, wie er mich küsste, mich berührte. Ich wusste, es war ein Fehler, mit meinem baldigen Schwager im Bett zu landen.
Bei einem Mal blieb es nicht. Und es darf nie, niemals herauskommen! Denn ich bin mir sicher: Alessandro's Vergeltung würde Tödlich enden.

OTHER DETAILS
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[] Ja | [oo] Nein
Werde aber erwartet

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2025 17:38
von Jax Grey | 172 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Noch einmal hallo liebe Isabella,
da war ich wohl etwas zu langsam gewesen. Deshalb ein kleiner Hinweis, schau nochmal in deine Schmiede. Antworten kannst du mir dann intern, du darfst nämlich direkt durch marschieren. Ich hab keine Gründe für Einwände gefunden.

@Angelo Luca Torricelli ist dir sicher gerne beim Gepäck behilflich.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

zuletzt bearbeitet 03.06.2025 17:39 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2025 18:38
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[] Ja | [] Nein
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2025 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Annabell Maeve Hill
Berufliche Tätigkeit: Studentin für Veterinärmedizin

Avatar: Hannah Dodd - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEIn den weiten, goldenen Landschaften Nevadas wurde Annabell geboren, ein kleines Mädchen mit strahlenden Augen und einem Lächeln, das selbst die sonnigsten Tage erhellte. Sie war das jüngste Kind ihrer Eltern, ein echter Nachzügler, der durch einen kleinen Unfall ihrer Eltern ins Leben gerufen wurde. Wenn alte Menschen einfach zu motiviert und rallig sind, kann das wohl trotz der Erfahrung mal passieren. Trotz dieser unerwarteten Ankunft wurde Bell von Anfang an mit unendlicher Liebe überschüttet. Ihre älteren Geschwister, die Zwillinge Jax und Robyn, waren acht Jahre älter als sie, und sie waren ihre großen Helden und Beschützer. Robyn war ihr Vorbild, bildschön, intelligent und immer ein liebes Wort auf den Lippen, während Jax ihr Beschützer, ihr Held war. Wenn ein Vögelchen verletzt am Boden lag, lief die kleine Prinzessin sofort zu ihrem großen Bruder, damit er helfen konnte. In ihren Augen würde er irgendwann die Welt retten… gut, oder zumindest die Ranch.
Annabell wuchs auf einer riesigen Ranch auf, umgeben von weiten Feldern, wilden Tieren und endlosen Horizonten. Bereits als kleines Kind, wo sie gerade auf ihren wackeligen Beinen stehen konnte, blickte sie zu den großen Pferden hinauf. Keinerlei Angst, keine Scheu, sondern einfach nur Faszination. Während sie oft wie ein Engel aussah – mit ihren goldenen Wellen, den großen, neugierigen Augen und einem zarten Lächeln – wusste jeder, dass man auf sie gut aufpassen musste. Denn Bell war eine kleine Abenteurerin, die die Weiten der Ranch wie ihre persönliche Spielwiese erkundete. Sie versteckte sich immer wieder in den hohen Gräsern, spielte Verstecken zwischen den Scheunen oder startete Expeditionen, ganz wie Dora die Entdeckerin, um die Welt zu erkunden.
Manchmal war Bell wie eine kleine Prinzessin, gekleidet in rosa Kleider und mit einer Krone aus Blumen – natürlich gefertigt von Robyn - im Haar. Doch das hinderte sie nicht daran, auch in Matschpfützen zu springen, ihre Hände schmutzig zu machen und die Welt auf ihre eigene, mutige Art zu entdecken. Sie ließ sich von ihrem Bruder Jax die Welt der Krabbeltiere am Boden erklären, während ihre Schwester ihr Geschichten von fernen Ländern erzählte, die sie eines Tages bereisen wollte. Ob es realistisch war oder nicht, Bell wusste dass alles möglich werden könnte, denn nichts anderes brachten ihre Eltern ihr bei. Sie konnte alles werden, alles erreichen, wenn sie es denn nur wollte.
Trotz ihrer zarten Erscheinung war Bell eine kleine Kraftquelle, die ihre Familie stets auf Trab hielt. Sie war neugierig, mutig und voller Lebensfreude. Ihre Eltern sahen in ihr das pure Abbild ihrer eigenen Träume und Hoffnungen, und ihre Geschwister bewunderten ihre unerschütterliche Energie und ihren unbändigen Entdeckergeist.
Jede Expedition, jedes Versteckspiel und jede kleine Mutprobe machte sie stärker und lehrte sie, dass die Welt voller Wunder steckt – auch in den kleinsten Dingen. Und so wuchs sie heran, ein Engel mit einem Herzen voller Abenteuer, bereit, die Welt zu erkunden – immer mit einem Lächeln im Gesicht und der Liebe ihrer Familie im Rücken.
Annabell war ein echtes Naturtalent, wenn es um ihre Schulzeit ging. Durch ihre unschuldige und entspannte Art kam sie immer gut durch den Schulalltag, ohne sich allzu sehr Sorgen zu machen. Doch hinter ihrem freundlichen Lächeln verbarg sich eine freche Quasselstrippe, die kaum stillsitzen konnte. Niemand konnte ihr böse sein, denn Bell war einfach zu liebenswert, um Unruhe zu stiften. Stattdessen brachte sie oft alle zum Lachen mit ihren lustigen Geschichten und ihrer lebhaften Art. Trotz ihrer fröhlichen Art war sie aber auch sehr ehrgeizig. Schon früh wusste sie, dass sie einmal Tierärztin werden wollte, um all dem Leid, welches auf der Ranch manchmal herrschte, ein Ende zu setzen und möglichst jedem Lebewesen dort helfen zu können. Sie träumte davon, Tieren zu helfen und die Welt der Tiermedizin zu erobern. Dieser Wunsch gab ihr die Kraft, sich auf ihre Schulbildung zu konzentrieren und stets ihr Bestes zu geben. Zwar wurde sie kurzzeitig abgelenkt, als die Jungs in der Schule interessanter wurden, doch schon bald lag ihr Fokus wieder fest auf ihrer Karriere. Sie wollte nicht nur eine gute Schülerin sein, sondern auch ihre Träume verwirklichen. Nach ihrem hervorragenden Schulabschluss begann Annabell ihr Studium der Veterinärmedizin. Es war eine harte, aber erfüllende Zeit, in der sie viel lernte und ihre Leidenschaft für Tiere immer stärker wurde. Um sich das Studium zu finanzieren und praktische Erfahrungen zu sammeln, absolvierte sie parallel ein Praktikum in der Arztpraxis, die sich auch um die Pferde auf der Ranch kümmert. Dort lernte sie nicht nur viel über die Behandlung von Tieren, sondern auch, wie wichtig Geduld, Einfühlungsvermögen und Fachwissen sind. Sie war fest entschlossen, ihre Träume zu verwirklichen. Mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Ehrgeiz und ihrer Liebe zu Tieren war sie auf dem besten Weg, eine großartige Tierärztin zu werden. Und obwohl sie manchmal noch kindlich neugierig und frech war, wusste jeder, dass in ihr eine starke, zielstrebige junge Frau heranwuchs, die die Welt der Tiermedizin eines Tages erobern würde. Aktuell ist sie am Ende ihres Studiums und absolviert gerade den Praxisteil, bei welchem sie bereits mit den Tierärzten zusammen arbeitet und viel Erfahrungen sammelt, bevor es bald steil auf die Prüfungen zugeht.
Nach einer anstrengenden, aber erfolgreichen Klausur an der Universität war Bell eines Abends fest entschlossen, den Stress hinter sich zu lassen. Sie hatte sich eine kleine Auszeit in einer gemütlichen Kneipe in der Stadt gegönnt, um das Erreichte zu feiern. Mit Freunden lachte sie, trank ein paar Getränke und genoss den Moment – ganz ungeplant, aber genau das Richtige nach den letzten Wochen voller Lernen. Es tat gut die Sorgen mal Sorgen sein zu lassen und sich einfach wieder Jung zu fühlen – jung und unvernünftig. WIE unvernünftig der Abend noch enden würde, damit hatte sie jedoch nicht gerechnet.
Während sie sich unterhielt, lernte Annabell dort Drake kennen. Er war charmant, witzig und hatte eine lockere Art, die sie sofort sympathisch fand. Schnell kamen sie ins Gespräch und beschlossen, eine Runde Bierpong zu spielen. Das Spiel war spannend, voller Spaß und Gelächter. Annabell war katastrophal schlecht in diesem Spiel und die Becher, die vor ihr standen, wurden der Reihe nach geleert. Irgendwann erreichten beide die Grenze, was den Alkohol betrifft, und die Stimmung wurde noch ausgelassener.
In ihrer fröhlichen, mehr als leicht betrunkenen Stimmung kam ihnen eine verrückte Idee: Sie müssten doch eigentlich heiraten! Natürlich nur im Spaß, aber die Idee war so absurd, dass sie darüber lachen mussten. Kurzerhand, ganz klischeehaft, stellten sie sich vor einen Elvis-Imitator, der ihnen das Ja-Wort abnahm. Mit einem Augenzwinkern und viel Gelächter gaben sie sich das Versprechen, ahnten jedoch nicht dass das alles andere als ein Spaß war.
Nach diesem verrückten Moment zogen Bell und Drake in ein nahegelegenes Hotel. Sie waren betrunken, aber glücklich, und schliefen nebeneinander ein – zwar gemeinsam in einem wunderschön geschmückten Bett, jedoch beide noch vollkommen angekleidet und unschuldig, nur mit einem Ring am Finger, der da eigentlich nicht hätte sein sollen. Am nächsten Morgen wachten sie auf, verwirrt, panisch, verkatert. Ihr Kopf schmerzte höllisch und sie wusste nicht, was von dem an das sie sich erinnerte, wirklich passiert war und was nicht. Erst das Metall an ihrem Finger ließ ihr Herz schneller schlagen. Fuck. Was hatten sie getan? Ihr Bruder würde sie definitiv köpfen!
Und wer genau war der Mann eigentlich, der neben ihr lag und dessen Namen sie nun trug?

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
- ich werde nur indirekt erwartet
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2025 17:21
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Da bist du ja kleine Sis. Da ich gerade mitten im Umschichten der Heuballen bin, mach ich es ganz kurz. War ja alles geklärt soweit. Also komm rüber!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2025 21:08
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 16:51

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Dean Scott
Berufliche Tätigkeit: Major Crimes Unit / Organized Crime Task Force

Avatar: Jesse Soffer - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINE Dean Scott wurde in Chicago geboren und wuchs im Süden der Stadt auf. Schon als Kind war er eher ruhig, ein Beobachter. Während andere laut und wild waren, zog er sich lieber zurück, las viel, beobachtete – und half, wo er konnte. In der Schule war er kein Überflieger, aber diszipliniert und verlässlich. Sport war sein Ausgleich, vor allem Laufen und Krav Maga – dabei konnte er den Kopf freibekommen. Nach dem Abschluss entschied er sich für die Polizeiausbildung, was seinen Eltern das Gefühl von Sicherheit gab: Ihr Sohn ging einen soliden, sinnvollen Weg.

Doch Dean suchte mehr. Mehr Herausforderung, mehr Verantwortung – vielleicht auch mehr Abstand zu sich selbst. Zwei Jahre nach dem Einstieg bei der Polizei bewarb er sich bei der U.S. Army und wurde nach harter Ausbildung Teil der 75th Ranger Regiment. Für seine Familie kam das überraschend, fast wie ein Schlag. Doch Dean zog es durch. Er diente mehrere Jahre, war an Spezialeinsätzen beteiligt, lernte Kameradschaft unter Feuer, aber auch das Gewicht von Entscheidungen, die nicht rückgängig zu machen sind.

Ein Einsatz in einem instabilen Grenzgebiet veränderte alles. Eine Explosion riss ihn zu Boden. Splitter durchdrangen Schulter und Rücken, eine lange Reha folgte. Die körperlichen Wunden heilten – zumindest die sichtbaren. Nach seiner ehrenhaften Entlassung kehrte Dean zurück nach Chicago. Ein Jahr versuchte er, wieder in das alte Leben zurückzufinden. Doch die Stadt fühlte sich anders an. Oder er.

Der Entschluss, neu anzufangen, kam leise, aber endgültig. Dean zog nach Las Vegas – allein, ohne großes Aufsehen. Dort nahm er einen Job als Detective im Bereich Organisierte Kriminalität an. Der Neuanfang ist hart, aber klar: neues Revier, neue Regeln. Er redet wenig über früher. Aber er hört zu. Und vielleicht ist genau das seine stärkste Waffe – in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat.

OTHER DETAILS
[x] Ja | [] Nein
Wenn ja, auf welches?
Pheonia
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des GesuchsJa, aber schon erledigt. ]

Pheonia Carmichael stalkt nicht, ermittelt!
Pheonia Carmichael hält es für gemeingefährlich!
Pheonia Carmichael trinkt darauf!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 17:41
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!
Hallo Dean,

entschuldige, dass ich dich nun etwas habe warten lassen, aber kazm hatte ich gedrückt, ist einer Einstellerin das Pferd ausgekommen und wir mussten es erst wieder einfangen.

Jedenfalls bin ich alles durchgegangen und hab nichts zu bemängeln, deshalb mach ich es kurz, ab mit dir in die Bewerbung.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 17:55
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 18:05

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Mia Lancaster
Berufliche Tätigkeit: Detektiv bei der Mordkommision

Avatar: Madison Beer - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEName: Mia Lancaster
Geburtsdatum: 12. Oktober 1991
Geburtsort: Fort Bragg, North Carolina, USA
Beruf: Polizeibeamtin (Detective), Boston Police Department
Familienstand: Ledig

Frühes Leben und Familie

Mia Lancaster wurde als jüngstes von drei Kindern in eine traditionsbewusste Militärfamilie geboren. Ihr Vater war Offizier bei der US-Armee, ihre Mutter diente als Ärztin in einem Militärkrankenhaus. Strenge, Disziplin und ein klares Pflichtbewusstsein bestimmten ihren Alltag von klein auf. Schon im Kindesalter wurde Mia darauf vorbereitet, für alles im Leben kämpfen zu müssen – Aufgeben war keine Option.

Mias Brüder schlugen ebenfalls Wege im Dienst der Gesellschaft ein: Der ältere Bruder ist heute Polizist, der andere arbeitet als Geheimdienstagent. Die Erwartungen an Mia waren hoch – doch während sie als Kind lernte, Stärke zu zeigen, sehnte sie sich im Inneren nach Freiheit und Selbstbestimmung.

Jugend und Rebellion

In ihrer Teenagerzeit begann Mia, sich gegen das starre Korsett der familiären Werte aufzulehnen. Sie entfernte sich von ihrer Familie, geriet an die falschen Menschen und ließ sich zeitweise vom rechten Weg abbringen. Ihre Brüder mieden sie in dieser Zeit, das familiäre Verhältnis war schwer belastet.

Doch auch in der Rebellion blieb Mia eine Kämpferin. Nach einer Phase der Selbstfindung gelang es ihr, sich neu zu orientieren. Die Polizei bot ihr die Möglichkeit, Disziplin mit Sinn zu verbinden – und sie fand darin nicht nur ihre Berufung, sondern auch ihre innere Stärke zurück.

Ausbildung und Karriere

Mia absolvierte erfolgreich die Ausbildung bei der Polizei in Boston. Trotz anfänglicher Zweifel ihrer Ausbilder überzeugte sie schnell durch Entschlossenheit, Zielstrebigkeit und außergewöhnlichen Mut. In kürzester Zeit arbeitete sie sich hoch und wurde zur gefragten Ermittlerin in schwierigen Fällen.

Ihre kompromisslose Haltung gegenüber Ungerechtigkeit, ihre Loyalität gegenüber dem Team und ihre Fähigkeit, in Extremsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machten sie zur respektierten Figur innerhalb des Boston Police Departments.

Persönlichkeit und Ruf

Mia Lancaster gilt als „knallharte Polizistin“ mit einem starken moralischen Kompass. Sie wird von Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen geschätzt – nicht nur wegen ihrer Einsatzbereitschaft, sondern auch für ihre Führungsqualitäten und ihren unerschütterlichen Teamgeist.

Trotz ihrer strengen Außenwirkung zeigt sie privat eine tief mitfühlende Seite – besonders gegenüber Menschen, die wie sie selbst schwierige Wege gegangen sind. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt, aber nie gebrochen.

Heute

Heute steht Mia Lancaster mitten im Leben – gestärkt durch ihre Erfahrungen, getragen von einem familiären Rückhalt, der nach Jahren der Distanz wieder fest an ihrer Seite steht. Sie hat sich ihren Platz hart erkämpft und ist eine der angesehensten Ermittlerinnen in Las Vegas, da sie von Boston nach Vegas versetzt worden ist, sie arbeitet als Detektiv bei der Mordkommission und hat es als Frau unter den Männlichen Kollegen sicher nicht einfach, aber sie wird sich durch setzen.

Für Gerechtigkeit zu kämpfen ist für sie nicht nur ein Beruf – es ist ihre Lebensaufgabe

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 19:59
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS! Guten Abend Mia,

auch du musstest leider etwas warten, aber dafür mach ich es kurz. Bei dir passt alles. Komm rüber.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2025 20:13
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.06.2025 15:05

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Valerie Chevalier
Berufliche Tätigkeit: Gründerin & CEO einer nachhaltigen Luxusmodemarke – "Noelle Atelier"

Avatar: Valentina Zenere - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEValérie Chevalier wurde an einem frostklaren Wintermorgen im Dezember in eine der einflussreichsten Familien der Schweiz hineingeboren. Ihr Vater, Henri Chevalier, ein renommierter Bankier mit internationalen Verbindungen, und ihre Mutter, Madeleine Chevalier, eine ehemalige Opernsängerin mit Wurzeln in der französischen Aristokratie, erwarteten stets Eleganz, Perfektion und Prestige von ihrer einzigen Tochter.

Schon als Kind fiel Valérie durch ihre außergewöhnliche Schönheit auf – lange, seidige blonde Haare, kristallklare graublaue Augen und eine makellose Porzellanhaut. Doch hinter dem engelsgleichen Äußeren verbarg sich ein messerscharfer Verstand und ein ausgeprägter Wille.

Sie besuchte die besten Internate Europas, beherrschte mit 16 vier Sprachen fließend und stand stets unter dem Druck, die perfekte Erbin zu sein. Doch Valérie hatte andere Pläne. Sie wollte nicht nur ein weiteres Mitglied der High Society sein, das Champagner trinkt und durch die Côte d’Azur segelt – sie wollte etwas aufbauen, das ihr ganz allein gehörte.

Mit 20 verließ sie das goldene Käfigleben in Genf, brach ihr Harvard-Studium in Wirtschaft ab und ging nach Mailand, um Modedesign zu studieren – gegen den Willen ihrer Familie. Sie lebte in einer kleinen Dachwohnung, arbeitete nebenbei in einem Café und lernte von den Besten der Branche. Was ihr an Erfahrung fehlte, machte sie durch Disziplin, Vision und unermüdliche Leidenschaft wett.

Mit 24 gründete sie Chevalier Atelier, eine Luxusmarke, die Haute Couture mit ethischer Verantwortung verband. Ihre erste Kollektion – inspiriert von Renaissance-Gemälden und Schweizer Berglandschaften – wurde auf der Pariser Fashion Week frenetisch gefeiert. Ihre Designs trugen bald Celebrities und Royals, und doch blieb sie stets ihrer Linie treu: zeitlose Eleganz, kompromisslose Qualität und eine klare ethische Haltung.

Heute ist Valérie eine gefeierte Unternehmerin, eine Ikone für junge Frauen weltweit und der Beweis, dass man sich auch aus dem Schatten eines mächtigen Namens einen eigenen Platz in der Welt erkämpfen kann.Nach dem internationalen Durchbruch ihrer Marke und mehreren Jahren in Paris und Mailand zog Valérie Chevalier nach Miami, um ein neues Kapitel zu beginnen. Der vibrierende Mix aus Kulturen, Sonne, Meer und dem aufblühenden Mode- und Kunstsektor zog sie magisch an. Hier, in einer eleganten Villa mit Blick auf das Meer, führt sie nicht nur ihr Unternehmen weiter, sondern hat Noelle Atelier auch mit einem eigenen Showroom in der Design District verankert.

Las Vegas ist für sie ein Ort der kreativen Freiheit – fernab vom strengen europäischen Society-Zwang. Hier entwirft sie neue Kollektionen, trifft sich mit aufstrebenden Künstlern, unterstützt junge Designer und engagiert sich in lokalen Umweltprojekten.

Trotz ihrer Beliebtheit in den sozialen Medien bleibt Valérie privat eher zurückhaltend. Die Presse spekuliert oft über ihre Beziehungen, doch sie lässt sich nicht festlegen. Für sie ist Erfolg nicht der Glamour, sondern die Freiheit, zu leben wie sie es will..

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.06.2025 17:24
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hallo Valerie,

es tut mir leid, dass du eine Weile warten musstest, aber jetzt bin ich da, um dir die guten Nachrichten mitzuteilen. Deine Basics und die Storys passen für mich, du kannst dich in die Anmeldung begeben.
Bis dann!

nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
5 Bewohner und 1 Fremder :
Ivy Russ, Zachary Thomas, Niya Donovan, Elaine Sofie Brooks, Riley Max Jones

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 152 Fremde und 26 Bewohner, gestern 349 Fremde und 42 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 5
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor