An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: BECOME A PART // CHARAKTER-BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

Hello from the outside of the city

BASICS
Name des Charakters: Kate Randall
Berufliche Tätigkeit: Kellnerin in einem Diner

FACE

STORYLINEJust a small-town girl, livin’ in a lonely world. She took the midnight train goin’ anywhere.
Just a city boy born and raised in South Detroit. He took the midnight train goin’ anywhere.
A singer in a smokey room. A smell of wine and cheap perfume.
For a smile they can share the night. It goes on and on and on and on.

So könnte man auch zu einem gewissen Zeitpunkt meine Geschichte beschreiben, nur don't stop believin ist oft leichter gesagt, als getan. Doch fangen wir erst einmal von vorne an. Geboren als Katherine Randall, kam ich 1988 als erstes Kind von Sonja und Rafael Randall zur Welt. Von klein auf nannten mich jedoch alle nur Kate oder Katie, was mir bis heute geblieben ist. Zwei Jahre lang genoss ich die volle Aufmerksamkeit meiner Eltern, da es davor hieß, dass es nicht sicher war, ob sie überhaupt jemals ein Kind haben würden. Die Ärzte gaben ihnen nur wenig Erfolgschancen und so dauerte es auch eine ganze Weile, bis Sonja das erste Mal schwanger wurde. Als dann aber einige Jahre später meine Schwester Chelsea geboren wurde, war spätestens zu dem Zeitpunkt klar, dass die Ärzte sich wohl geirrt haben mussten. Woran auch immer es gelegen hatte, dass es nicht jedes Mal gleich klappte, das Schicksal war ihnen letztendlich doch wohl gesonnen.

Erst war ich nicht sehr begeistert, meinen Platz als einzige Tochter abgeben zu müssen, doch als ich dann Chelsea zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich sie lieben und für sie da sein würde, mein Leben lang. So kam es auch und wir wurden für lange Zeit beinahe unzertrennlich. Während unserer Schulzeit änderten sich jedoch ein paar unserer Vorlieben, die uns dann jeweils langsam eigene Wege gehen ließen. Chelsea interessierte sich mehr für die Literatur und die Rezepte unseres Vaters, wenn er mal wieder für Mom und ihre Freundinnen kochte und ich fand meine Liebe in der Musik. Ich ging erst zum Ballett, dann in diverse andere Tanzschulen, um möglichst viele Tanzstile kennenzulernen und zu erlernen, trat einer Schulband bei und schrieb eigene Songs, die ich mit der Zeit im Internet dann veröffentlichte, bis ich letztendlich nach der Schule die Stadt verließ, um nach Los Angeles zu ziehen.

Wie viele junge Talente versuchte ich in der Stadt der Engel Fuß zu fassen und in Hollywood erfolgreich zu werden - ich, das Small-Town Girl aus einer ganz normalen, mittelständischen Familie. Doch wie sollte es anders sein, zerplatzte mein Traum schon ziemlich bald, denn kaum, dass ich dort angekommen war, raubte man mich erstmal aus. Klar, man hätte sich auch denken können, dass sowas kommt, aber als junges Mädchen, mit dem Traum von einer großen Karriere, wollte ich es einfach nicht sehen oder wahrhaben. Ihr findet das naiv? War es auch, bin ich inzwischen ganz ehrlich, nun da ich älter bin und reifer. Wobei das manche wohl angesichts meiner aktuellen Lage bestreiten würden, aber dazu später mehr. Jedenfalls stand ich ohne meine Sachen und mein Geld da, das ich mir so hart dafür zusammengespart hatte und der große Durchbruch blieb leider auch aus. So traf ich Troy, den City Boy, der aus South-Detroit kam und mir alles versprach. Ein Traum schien wahr zu werden, er wollte mich groß rausbringen, war liebevoll und talentiert. Mit der Zeit verliebten wir uns sogar ineinander und beschlossen, eine Familie zu gründen. Meine Schwester hatte inzwischen geheiratet und zu der Zeit auch bereits ein Kind und ich wollte das auch. Babys sind doch was tolles oder nicht? Jedenfalls waren Troy und ich uns einig und so landete die Pille im Mülleimer. Zwei verfluchte Jahre hinweg war ich Teil des festen Casts einer Sitcom und wir versuchten nebenbei schwanger zu werden, doch es klappte nicht.Als wir dann endlich ärztliche Hilfe in Anspruch nahmen, teilte man uns mit, dass wir vermutlich niemals Kinder haben würden, jedenfalls nicht auf normalem Weg. Wir entschieden uns für den Versuch einer künstlichen Befruchtung, doch so weit kam es erst gar nicht. Die Hormonbehandlung als Voraussetzung dafür verlangte mir alles ab und damit kamen wir beide nicht klar, was eine Trennung zur Folge hatte und ich beschloss, wieder in meine Heimat zurückzukehren.

Die Karriere also beendet und erneut ziemlich mittellos, fing ich in einer Bar mit Diner an zu kellnern, wo ich viele interessante Leute kennenlernen durfte. Mitunter den Vater meiner Tochter, der ziemlich oft einfach zum Trinken und reden vorbei kam. Ich unterhielt mich immer gerne mit den Leuten, lernte sie besser kennen, setzte mich hin und wieder dazu oder hörte mir ihre Sorgen an. Es war etwas anderes als das, was ich in L.A. gemacht hatte, aber es erfüllte mich um einiges mehr. Eines Tages stand Troy wieder auf der Matte und entschuldigte sich bei mir. Er bat mich, ihm nochmal eine Chance zu geben und zu ihm zurück zu kommen, was ich leider tat. Wir blieben gemeinsam hier und bis zu einem gewissen Zeitpunkt schien es wieder ganz gut zwischen uns zu laufen. Wir versuchten es auch nochmal ein Baby zu bekommen, doch dann wurde der Sex immer weniger und dafür stritten wir uns immer öfter, bis es zu einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung kam, bei der ihm übel die Hand ausrutschte, was für mich der Punkt war, an dem ich es endgültig beendete. Ich liebte diesen Mann abgöttisch, müsst ihr mir glauben, aber das war einfach zu viel und wer einmal die Hand erhob, der würde sicher nicht davor zurückschrecken, es wieder zu tun.

An diesem Abend, als er verschwand, war ich diejenige, die an der Bar saß und mich beinahe bis zur Besinnungslosigkeit betrank. xxx war es, der sich mir dann annahm und mich mit zu sich nach Hause nahm, was ich wirklich süß fand. Bei ihm Zuhause kam dann eins zum anderen und wir landeten im Bett. Dummerweise konnte ich mich danach nicht mehr an alle Details erinnern, aber gut war es definitiv! Soviel kann ich sagen. Doch war das nur eine einmalige Geschichte, die wir nicht mehr wiederholten. Er war ein Freund, mehr aber auch nicht und ich wollte ihn auch einfach nicht verlieren. Ich denke, das sah er ganz genauso, denn danach hatte sich zwischen uns nichts verändert. Bis zu einem Punkt, als ich krank wurde. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, krank zu werden, es war anders als das Gefühl, wenn man Grippe bekommt oder Magen-Darm hat. Erst dachte ich mir nicht viel dabei und durch die vielen Schichten im Diner, war mir auch nicht aufgefallen, dass meine Tage ausgeblieben waren. Außerdem hatten wir ein Kondom benutzt und ich hatte mit keinem anderen Mann geschlafen, wie also hätte ich darauf kommen sollen, dass ich eventuell schwanger sein könnte? Richtig, gar nicht! Also zog sich das eine ganze Weile bei mir, bis dann auch die ständige Übelkeit einsetzte und nein ihr Lieben, Morgenübelkeit bedeutet nicht, dass ihr es NUR am Morgen habt! Da ist es zwar extremer, aber bei mir zog es sich den ganzen Tag. Diverse Gerüche aus dem Diner oder der Gestank von Zigarettenrauch machten mir zu schaffen und als ich dann mit meiner Schwester darüber sprach, riet sie mir dringend zum Arzt zu gehen. Sie vermutete schon das, was ich für unmöglich hielt, immerhin hatte ich es mit Troy über zweieinhalb verdammte Jahre versucht und jetzt sollte ein einziger Schuss, trotz Kondom, das unmögliche geschafft haben? Es war einfach grotesk und doch sah ich drei Tage später einen kleinen Herzschlag auf dem Monitor des Ultraschallgeräts meiner Gynäkologin.

Ich hatte Tränen in den Augen, zum einen vor Glück, zum anderen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig Angst hatte. Zwar wusste ich, wer der Vater war, aber das zwischen uns hatte nichts bedeutet, ich wusste nicht einmal, wie er zu Kindern wirklich stand und da ich mehr krank war, als zu arbeiten, da mir mein kleines Würmchen wirklich alles abverlangte, sahen wir uns auch nicht mehr wieder. So verloren wir uns erstmal für längere Zeit aus den Augen. Meine Schwester und auch meine Cousinen, waren mir in dieser Zeit eine unglaublich große Stütze und gemeinsam zogen wir das durch.

Acht Monate später bekam ich eine wunderschöne Tochter, mit dichten dunklen Haaren, wie die ihres Vaters, auch sah sie ihm von den Gesichtszügen her verblüffend ähnlich, was ich einerseits sehr schön fand, denn er sah schon gut aus und so hatte sie gute Gene. Es machte mich aber auch traurig, denn ich hatte nicht die geringste Ahnung, wie ich es ihm sagen sollte, ob er mir überhaupt glauben und was er davon halten würde. Mein Traum von einer richtigen Familie, mit Mann und Kind, war zerplatzt. Ich war eine alleinerziehende Mom, würde kaum noch Dates haben, denn sobald man erwähnte, dass man bereits ein Kind hatte, waren die Meisten doch eh sofort weg. Vor allem war das irgendwie so ein Männerding, dass sie in allem immer der Erste sein wollten. Der erste Fick, der erste Ehemann, der erste und einzige Erzeuger. Die Chancen standen also nicht gut, das Ruder noch rum zu reißen, seien wir mal ehrlich. Denn wer glaubt schon wirklich an Mr. Right? Troy hatte ich auch nicht mehr gesehen und hörte, dass er inzwischen eine Familie haben würde. Ich wünschte ihm Glück, dass es diesmal besser laufen würde und versuchte nicht allzu neidisch auf die Frau an seiner Seite zu sein.

Die ersten Wochen mit der kleinen Lucy liefen gut, dann begannen die Drei-Monats-Koliken und ich war mehr wach, als dass ich schlaf fand. Unter meinen Augen bildeten sich dicke bläuliche Säcke und ich fühlte mich wie ein Zombie - ein wirklich glücklicher Zombie, versteht mich nicht falsch, aber dennoch ein Zombie. Die Brüste spannten vom Stillen, die Nippel waren entzündet und brannten wie Feuer. Wer sagte nochmal, dass Babys toll sind? Ich meine ja, sind sie! Sie riechen gut, sie sind süß, wecken besondere Gefühle in einem, sind auf einen angewiesen und eben ein Teil von einem selbst, aber ich konnte ehrlich nicht mehr. Doch das war nicht alles. Bereits bei der Geburt hatten sie bei ihr Mukoviszidose festgestellt und als ich davon erfuhr, war das ein schlimmer Schlag für mich. Nicht nur, dass hohe Rechnungen auf mich zukommen sollten, die meine Krankenversicherung nicht mehr tragen wollte und ich sie irgendwann auch wegen meiner mangelnden Arbeitszeiten nicht mehr bezahlen konnte, sondern vor allem, weil mir klar wurde, dass sie nie ein normales Leben führen und vielleicht auch nicht sehr lange leben würde. Hinzu kamen die regelmäßige Gabe von Medikamenten und Inhalationen, damit sie den zähen Schleim, den ihre Lungen produzierten, besser abhusten konnte. Zwar standen die Prognosen bei der Früherkennung schon recht gut inzwischen, aber das nur, wenn sie regelmäßig behandelt werden würde und das begann mir langsam die Luft zum Atmen zu nehmen. Ich wollte aber auch keine Almosen, sondern es selbst schaffen. Irgendwie würde ich das doch alles auf die Reihe bekommen, davon war ich fest der Überzeugung.

OTHER DETAILS
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
Ich werde aber von ein paar Leuten erwartet
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs]

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 09:00
von Jax Grey | 440 Beiträge
Alter Nicht angegeben
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Nicht angegeben

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Morgen Kate,

wir dachten schon du kommst nicht mehr. Umso mehr freut es mich, dich doch noch hier zu sehen. Die Leute aus deiner Schmiede erwarten dich sicher schon sehnsüchtig, deshalb halte ich dich auch nicht länger auf. Bei dir passt alles, Story hab ich auch nichts auszusetzen, dann kannst du dich in die Anmeldung schwingen. Bis dann!

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 09:06
Alter Nicht angegeben

Welcome

Be a part of beautiful las vegas

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]
[b][gold]Name des Charakters: [/gold][/b] xxx
[b][gold]Alter:[/gold][/b] xx
[b][gold]Berufliche Tätigkeit:[/gold][/b] xxx

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[b][style= color: #c49535; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/b]
[] Ja | [] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 21:16
von Florence

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Florence Jackson
Berufliche Tätigkeit: Assistenzärztin [4. Jahr in der Facharztausbildung - Schwerpunkt Chirurgie | Notfallmedizin]

Avatar: Florence Pugh - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINE Florence Jackson wurde vor 30 Jahren in Las Vegas geboren – nicht in einem Glanzpalast, sondern in einem ganz normalen Krankenhaus, in einer Stadt, die selten stillsteht. Ihre Kindheit war lebendig, aber geerdet. Während draußen die Stadt rund um die Uhr pulsierte, wurde Florence von Eltern erzogen, die ihr Ruhe, Disziplin und einen tiefen Sinn für Verantwortung mitgaben. Ihre Mutter, eine Lehrerin, förderte ihren Wissensdurst. Ihr Vater, ein Ingenieur, brachte ihr bei, wie wichtig Strukturen, klare Abläufe und Präzision sind. Florence sog all das in sich auf – ohne zu wissen, dass es sie später in den OP führen würde.
Schon in der Schule fiel Florence auf: nicht durch Lautstärke, sondern durch Konsequenz. Sie war eine gute Zuhörerin, analytisch, aber warmherzig. Während andere Kinder davon träumten, Pilot:innen oder Schauspieler:innen zu werden, zeichnete sie mit zehn Jahren ein Herz auf ein Blatt Papier – mit Arterien und Venen, detailgetreu beschriftet. Ihre Begeisterung für den menschlichen Körper wuchs mit jedem Jahr.
In der Highschool engagierte sie sich im Schulsanitätsdienst und begann ein Praktikum im örtlichen Krankenhaus – freiwillig, nachmittags, während andere im Einkaufszentrum abhingen. Dort sah sie zum ersten Mal eine Operation. Ein Routineeingriff. Und doch – für Florence war es wie Magie. Die Bewegung der Hände. Das rhythmische Zusammenspiel des Teams. Die Ruhe im Raum, obwohl jemand um sein Leben rang. Sie wusste sofort: Ich will Operateurin werden.
Sie studierte Biochemie in Seattle – ein logischer Schritt für jemanden, der sich für die molekularen Grundlagen des Lebens interessierte. Doch sie sehnte sich nach Praxis, nach dem Puls echter Medizin. Also bewarb sie sich an der UC San Diego fürs Medizinstudium – und wurde angenommen. In der Vorklinik brillierte sie mit Detailgenauigkeit. Doch im Präparierkurs geschah das, was viele scheuen – sie blieb ruhig, wo andere zögerten. Sie lernte schnell: den Schnitt präzise zu setzen, den Blick zu fokussieren, nicht nur auf das Gewebe, sondern auf das Ganze. Früh wurde sie von Dozierenden als chirurgisches Talent erkannt. In ihren klinischen Jahren war sie oft im OP – nicht, weil sie musste, sondern weil sie wollte. Florence war nicht die, die große Reden hielt. Sie war die, die den Faden in die Klemme legte, bevor jemand darum bat.
Heute, im vierten Jahr ihrer Facharztausbildung, arbeitet sie im University Medical Center Las Vegas, mit dem klaren Fokus auf Chirurgie und Notfallmedizin. Doch es ist der OP, der ihr Zentrum ist. Wenn Florence die Schleuse betritt, verändert sich ihre Energie. Sie ist dann nicht mehr nur die lebensfrohe Frau mit offenem Lachen, sondern wird zum ruhigen Fixpunkt im Raum. Ihre Bewegungen sind kontrolliert, effizient – fast tänzerisch. Sie ist eine Chirurgin mit hoher Taktung, aber null Ego. Wenn sie operiert, ist sie präsent, ohne sich aufzudrängen. Sie erklärt präzise, führt ruhig, entscheidet klar. Und: Sie vertraut auf ihr Team. Ihr besonderes Talent: schwierige Eingriffe unter Zeitdruck. Ob ein geplatztes Aortenaneurysma oder eine Notfalllaparotomie – Florence bleibt fokussiert. Sie liest Körpersprache, bemerkt früh, wenn eine Assistenz wackelt, und korrigiert, ohne zu demütigen. „Chirurgie ist kein Kampf gegen den Körper“, sagt sie oft. „Es ist Zusammenarbeit. Zwischen uns und dem, was gerettet werden will.“
Trotz der Schwere ihrer Arbeit trägt Florence ihr Leben mit einer gewissen Leichtigkeit. Sie lebt bewusst, lacht gerne, tanzt manchmal allein in ihrer Küche. Nach langen OP-Tagen kocht sie – einfach, aber gut. Ihre Wohnung ist hell, geordnet, mit vielen Pflanzen. Struktur beruhigt sie – genau wie das Geräusch von frisch gewaschenen OP-Schuhen auf Fliesen. Privat ist sie offen, aber nicht leicht zugänglich. Tiefe Beziehungen baut sie langsam auf – mit Bedacht. Doch wenn man einmal in ihr Herz gelangt, bleibt man dort..

OTHER DETAILS
[] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 21:23
von Robyn Grey | 698 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Hey Florence
Ich machs kurz und knapp. Deine Angaben passen und somit darf ich dich einmal nach drüben bitten

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2025 22:29
Alter Nicht angegeben

Welcome

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[] Ja | [] Nein
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2025 17:42

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Jay Martinez
Berufliche Tätigkeit: Boxer - Security

Avatar: Goncalo Teixeira - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEJays Mutter war jung, hübsch und von brasilianischer Herkunft und hatte ein offenes Haus. Sie schenkte ihre Aufmerksamkeit lieber Männern, als ihrem Kind. Bei dem hatte sie sich noch nicht mal Mühe, mit dem Namen gegeben.
Er wuchs praktisch auf der Straße auf, weil er es zuhause nicht aushielt. Die Mutter stieß ihn immer wieder weg, als wäre er wertlos und ihren Männern rutschte auch mal die Hand aus. Auf der Straße war es viel besser als Zuhause, wo ihn niemand vermisste, wo er nur in seinem dunklen, kleinen Zimmer hocken und zuhören musste, was seine Mutter mit den Männern tat oder wie sie sich mit diesen stritt. Dank seiner Mutter hatte er nur gelernt, dass er keinen Respekt gegenüber Frauen haben musste und schon gar nicht gegenüber Männern, erst recht nicht, wenn diese schwächer waren als man selbst.
Auf seine Schulzeit hätte er gerne verzichtet. Nicht weil er dumm war, denn das war er, sondern weil die meisten anderen Kinder, sich schon von klein auf, für etwas Besseres hielten als Jay und den schwachen und dürren Jungen von Anfang an praktisch unter ihren Schuhsohlen zertraten wie einen Mistkäfer. Bis er anfing sich mit Fäusten zu wehren. Und er fand Gefallen daran.
Er blieb zweimal sitzen. In der Mittelschule war er als Macho und Badboy bekannt. Er datete immer ein Mädchen oder mehrere gleichzeitig. Er stand immer kurz davor von der Schule geworfen zu werden.
Neben den Jungs aus der Schule, die nur mit ihm befreundet waren, weil sie zusammen stärker waren, hatte er noch die Jungs von der Straße. Machtgehabe, Prügeleien, Alkohol und leichte Mädchen standen an der Tagesordnung.
Die Mittelschule verließ er mit einem schlechten Abschluss, was ihm ziemlich egal war. Arm wie er war, konnte er sich sowieso nicht leisten, weiter zur Schule zu gehen und er wusste gar nicht, was er weiterhin hätte machen sollen, geschweige denn mit seiner Zukunft. Wahrscheinlich würde er sowieso nicht mal 25 Jahre alt werden.
Irgendwann lernte ein Mädchen kennen, welches er gut leiden konnte, weil sie cool war und nicht so zickig wie alle anderen. Er schlief mit so vielen Frauen, da musste es irgendwann passieren, dass er eine aus Versehen schwängerte. Darauf waren beide nicht vorbereitet.
Jay hätte sich das niemals vorstellen können, aber er liebte dieses Kind, zahlte für es, aber sah es nur selten. Ein Kind passte nicht in sein Leben.
Keinen festen Job, keine Perspektive, eine Hure als Mutter und sonst nichts. Blieben noch die Jungs der Straße, die ihn stark beeinflussen. Er fing an das Geld seiner Mutter und deren Liebhaber zu klauen, um damit den Trainer zu bezahlen von dem er Boxen lernte. Denn sich prügeln konnte er gut. Spontan war er mal von einen der Jungs in das Boxstudio des Trainers mitgenommen worden und dieser fand, dass er Talent hatte. Dieser eine Satz gab ihm etwas was er nie im Leben gehabt hatte, eine Perspektive und ein Ziel für die Zukunft.
Mit 18 Jahren gewann er einige Kämpfe und gelangte so an etwas mehr Geld. Er meldete sich für die Ausbildung zum Polizisten, wurde aber nicht genommen, weil er beim psychologischen Test durchfiel. Er sei zu impulsiv, hieß es und nicht in der Lage, Situation richtig einzuschätzen. Außerdem war er vorbestraft.
Mit Aushilfsjob, bei denen man nur stark sein musste, hielt er sich über Wasser und mietete sich eine kleine Wohnung.
Aber außer Muskeln konnte er sich in den letzten Jahren nicht viel mehr aufbauen. Er verdiente sein Geld als Security und Türsteher. Die Jobs behielt er nie lange, weil er angeblich unberechenbar und zu schnell handgreiflich wurde.
Zumindest im Boxen wurde er so gut, dass er sich als Amateurboxer in Vegas einen Namen machte. Den größten Erfolg hatte er mit seinem ersten und einzigen Schwergewichtskampf, den er zwar verlor, aber der ihm viel Geld und weitere Kämpfe einbrachte. Diese bestritt er aber eine Gewichtsklasse unter Schwergewicht, in der man leider nicht allzu gut verdiente, aber dafür gewann er oft. Wen er aber nie besiegen konnte, war Kieran. Ein Boxkollege, der mehr Talent hatte und den er hasste. Er trainierte umso härter, nur um diesen eines Tages zu besiegen. Bisher hatte er jeden Kampf gegen Kieran verloren. Doch bevor er diesen im Kampf besiegen konnte, beendete eine Knieverletzung die vielversprechende Karriere des jungen Boxers. Jay hasste ihn darauf nur noch mehr.
Trainieren tat er seit Jahren bei demselben Boxlehrer, in dessen Studio er mittlerweile als Trainer für schwierige Jugendliche eingestellt war, die Kämpfen lernen wollten.
Heute trainiert er darauf nochmal im Schwergewicht Erfolg zu haben. Nicht ahnend, dass er seinen einstigen Rivalen bald besser kennenlernen würde als ihm lieb war.

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Kieran Hayes ist gerührt!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2025 18:06
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Hey Jay. Ich machs kurz und schmerzlos.
Deine Angaben passen,also komm gerne rüber. Du wirst abgeholt und @Kieran Hayes trägt dir die Koffer

Kieran Hayes hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2025 19:24
Alter Nicht angegeben

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2025 18:17
von Charlie Summers

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Charlotte Summers
Berufliche Tätigkeit: Detective (III) [DEA]

FACE

STORYLINEauf wunsch gelöscht

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
-

zuletzt bearbeitet 27.07.2025 19:08 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2025 18:24
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Hey meine Liebe. Das ging ja fix
Dann komm rüber, die anderen warten sicherlich schon auf dich

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2025 18:47
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2025 13:18

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Mikhail Lev Baranov
Berufliche Tätigkeit: Besitzer eines Dojos/ Bodyguard für bestimmtes Klientel

Avatar: Tom Hardy - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEMikhail Lev Baranov wurde am 14. Oktober 1983 in Omsk geboren, einer kalten, unerbittlichen Stadt im Herzen Sibiriens, wo der Wind selbst im Sommer schneidend war und das Leben selten Nachsicht zeigte. Er war der Älteste von vier Geschwistern – drei kleinere Seelen, für die er früh eine Rolle übernehmen musste, die mehr mit Schutzinstinkt als mit kindlicher Freiheit zu tun hatte. Ihr Vater war ein schweigsamer, grober Mann, der seine Gefühle nie zeigte – aber sich auf seine Art gut um die Kinder kümmerte. Die Mutter war das Gegenteil von Wärme – distanziert, kontrolliert, unnahbar. Sie sprach wenig, lachte nie, und betrachtete ihre Kinder eher wie Aufgaben als wie Menschen. Irgendwann, als Lev etwa zehn war, verschwand sie einfach. Keine Notiz. Kein Wort. Sie kam nie wieder.
Als Lev neun Jahre alt war, zog der Vater mit ihm und den Geschwistern nach England – zuerst nach Hull, später nach Bradford. Warum, das wurde nie erklärt – vielleicht eine Flucht, vielleicht der Versuch eines Neuanfangs. Die Sprache, das Klima, die Menschen – alles war fremd. Doch Lev passte sich an. Musste es. Der Vater blieb hart, aber präsent. Arbeitete viel, redete wenig, aber hielt die Familie zusammen, so gut er konnte. Lev übernahm trotzdem früh Verantwortung – nicht, weil er musste, sondern weil er es immer getan hatte.
Mit sechzehn geriet Lev in Schwierigkeiten – Gewalt, Schulabbruch, keine Perspektive. Statt ganz abzurutschen, fand er über ein lokales Selbstverteidigungszentrum in Bradford Anschluss an einen ehemaligen britischen Militärtrainer, der Jugendliche auffing, bevor sie fielen. Dort entdeckte Lev seine Begabung für Nahkampf, Disziplin und absolute Kontrolle. Er trainierte obsessiv – nicht für Wettkämpfe, sondern für sich. Fürs Überleben. Für den Schutz derer, die schwächer waren.
Mit 18 trat er in die britischen Streitkräfte ein. Erst in eine reguläre Einheit, später in eine spezialisierte Task Force für Personenschutz und Kriseneinsätze. Er diente im Ausland, war Teil von humanitären Missionen, Geleitschutz, Aufklärung. Seine Akte war sauber – sein Verhalten nicht immer. Nach mehreren Jahren Dienstzeit, in der er sich als loyal, fähig und effizient erwies, erhielt er die Möglichkeit, sich in den USA weiter ausbilden zu lassen. Dort durchlief er die anspruchsvolle Ausbildung der US Army Special Forces – und wurde schließlich Teil der Green Berets. Es war nicht einfach, ein Fremder zu sein unter Amerikanern. Aber Lev war nie jemand, der sprach, um dazuzugehören. Er überzeugte durch Können, durch Kontrolle, durch das, was andere im Feld "instinktives Überleben" nannten. Er war in Osteuropa, im Nahen Osten, in Afrika. Nicht als Held – sondern als Schatten im Hintergrund. Orte ohne Namen, ohne Gnade.
In Afghanistan verlor er einen Kameraden, der ihm näher war als jeder Bruder. Caleb Moore – ein stiller, kluger Mann mit schrägem Humor, der Levs Schweigen nicht als Mauer sah, sondern als Einladung, selbst still zu werden. Sie waren wochenlang gemeinsam im Einsatz, lebten im Dreck, lachten über Nonsens, teilten Wunden und Schlafplätze. Caleb starb bei einer Nachtoperation – eine Mine, falsch markiert, ein Fehler im Timing. Lev konnte nichts tun, außer ihn festzuhalten, bis der Atem aufhörte. Seitdem trägt er dessen Dog Tag – nicht um den Hals, sondern in einer verschlossenen Innentasche seines Trainingsrucksacks. Er spricht nie über Caleb. Aber wer ihn kennt, merkt, dass da jemand fehlt. 2008 kam er zurück nach England – offiziell versetzt, inoffiziell leer. Er heiratete eine britische Frau, die seine dunklen Stellen nicht sah oder sehen wollte. Eine Tochter wurde geboren. Die Ehe hielt drei Jahre. Als sie ging, nahm sie das Kind mit. Lev blieb zurück. Schrieb Karten. Rief an. Manchmal. Einige Jahre später verliebte er sich erneut. Eine Frau, die ihn kannte, wie er war – schweigsam, zuverlässig, beschädigt. Sie bekamen zwei Kinder. Einen Sohn. Eine Tochter. Es war das ruhigste Kapitel in seinem Leben. Bis er zu trinken begann. Nicht laut. Nicht dramatisch. Sondern allein. In der Küche. In der Nacht. Gegen die Dinge, die nie verschwanden. Die Ehe hielt sieben Jahre. Dann stellte sie ihm ein Glas hin und sagte: „Du musst dich entscheiden.“ Er entschied sich. Für das Richtige. Zu spät.
Seitdem ist Lev trocken. Seit über fünf Jahren. Keine Meetings. Keine Reden. Nur ein zerbeulter Flaschendeckel in der Tasche – als Warnung. Als Schwur. Mit 37 zog er nach Las Vegas. Weil dort keiner fragte, wer du warst. Sondern nur, was du tust, wenn es brennt. Ein alter Kontakt vermittelte ihm eine Stelle. Lev arbeitet heute als Bodyguard für eine exklusive Klientel – Menschen mit Macht, Geld oder sehr guten Gründen, sich zu schützen. Keine Dauerjobs, keine Clubs. Er wird gerufen, wenn es ernst wird. Wenn andere versagt haben. Er spricht nicht viel, fragt nicht unnötig – er sorgt einfach dafür, dass nichts passiert. Und wenn doch, endet es schnell. Später eröffnete er ein Kampfsport-Dojo am Stadtrand – klein, spartanisch, ehrlich. Er unterrichtet nicht nur auf Einladung – jeder, der mit Respekt kommt und bereit ist, zu lernen, bekommt eine Chance. Vor allem Kinder. Besonders die, die sonst keine bekommen. Lev sagt, Kinder seien ehrlicher. Sie spielen keine Spiele. Sie zeigen, wenn sie Angst haben. Und wenn sie kämpfen, dann meist um etwas, das größer ist als sie selbst.
Seine Kinder leben heute alle in Las Vegas. Die Älteste – 19 – ist klug, sarkastisch, hält ihn auf Abstand. Der Sohn – 16 – ist still wie er. Und die Jüngste – 13 – ist die Einzige, bei der seine Stimme wärmer wird, wenn sie ihn Papa nennt. Sie wohnten alle lange in England. Jetzt sind sie hier. Seine letzte Ex-Frau zog vor einigen Jahren – unabhängig von ihm – nach Boulder City. Es war keine Annäherung, sondern Zufall. Aber Lev respektierte es. Sie wohnen nicht weit voneinander entfernt. Manchmal begegnen sie sich – kurz, ruhig, ohne Drama. Die Kinder sehen ihn regelmäßig – nicht oft, aber verlässlich. Er trinkt schwarzen Kaffee. Hört Tschaikowski beim Training. Vermeidet Menschen, aber beschützt sie, wenn es sein muss. Wenn jemand in seiner Nähe übergriffig wird, sagt er nichts. Es reicht, wenn er hinsieht. Und manchmal, wenn die Nacht still ist, steht er draußen vor dem Haus seiner Kinder. Geht nicht rein. Klingelt nicht. Bleibt einfach stehen. Damit sie – auch wenn sie schlafen – wissen: Er ist da. Noch immer.

OTHER DETAILS
[] Ja | [O] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2025 13:32
Alter Nicht angegeben

GREETINGS FROM VEGAS!Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich dir und hoffe, du wurdest fündig in der Schmiede? Das wäre natürlich optimal, aber im inneren Kreis findet sich auch immer wieder etwas. Gut möglich, dass ich auch mal dein Dojo besucht habe oder werde.

Jetzt halte ich dich aber nicht länger auf, bei dir passt alles, komm rüber zu uns. Bis dann!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2025 13:49
Alter Nicht angegeben

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 9
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor