Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: BECOME A PART // CHARAKTER-BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.07.2025 22:47
von Robyn Grey | 874 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Welcome

Be a part of beautiful las vegas

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]
[b][gold]Name des Charakters: [/gold][/b] xxx
[b][gold]Alter:[/gold][/b] xx
[b][gold]Berufliche Tätigkeit:[/gold][/b] xxx

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[b][style= color: #c49535; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/b]
[] Ja | [] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.07.2025 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

Hello from the outside of the city

BASICS
Name des Charakters: Maria Sanchez
Berufliche Tätigkeit: Detectiv im Drogendezenat

Avatar: Megan Fox - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINE 
Das Licht der Welt erblickte ich in Austin/ Texas und wuchs dort auch als Einzelkind auf. Das meine Kindheit angenehm war konnte ich nicht so sagen. Meine Mutter war drogenabhängig und hat dafür stets das Geld verschwedet um den nächsten Kick zu bekommen. Das sie dafür sogar ihren eigenen Körper verkaufte war die Krönung. Als kleines Mädchen stand ich selber auf der Straße und musste um Essen oder etwas Geld betteln. Es war eine Zeit, an welche ich ungern denke und noch weniger drüber sprechen möchte. Meiner Mutter war es egal ob ich nach Hause kam oder nicht. Nach einen kleinen Raub, weil mir der Magen schon vor hunger schmerzte schien mir ein Weg in eine neue Zukunft zu bahnen. Denn die Polizei erwischte mich bei den Raub und nahm mich mit aufs Präsidium um mich danach zu meiner mutter zu bringen. Da dieser Ort weder sicher war für mich oder das meine Mutter für mich sorgen konnte, brachten sie mich in ein Heim unter. Dies war auch obendrein der letzte Tag an dem ich meine Mutter sah. Zum einen Teil war ich froh darüber. Doch ein Teil trauerte darum das ich diese Person verlor die mich neun Monate unter ihren Herzen getragen hatte. Auch wenn es nicht das Beste war wo ich aufwuchs, aber ich bekam drei Mahlzeiten am Tag und konnte die Schule besuchen. Viele Freundschaften knüpfte ich, welche dennoch auch schnell sich in Luft auflösten als sie adoptiert wurden. Oft stand ich alleine da und versuchte mich durch das Leben zu boxen, was auch irgendwie klappte. Denn ans Aufgeben habe ich nie wirklich gedacht. Meinen schulischen Weg schaffte ich und versuchte erstmal mein Leben mit kleineren Jobs zu finanzieren. Hier und da jobbte ich in einen Café oder teilte sogar Zeitungen aus. Meine eigene Wohnung hatte ich mit 17 Jahren und war sehr stolz. Doch was sollte mir die Zukunft bringen? Ich wollte einfach nicht enden wie meine Mutter und auf der Straße leben. So packte ich meine sieben Sachen und wanderte aus Texas aus, um in Las Vegas ein neues Leben zu beginnen. Dort besuchte ich die Policeacademie und boxte mich durch die harte Ausbildung, welche nicht gerade einfach war. Doch steckte ich auch dort mein kopf nicht in den Sand.
Die Truppe, welche wir waren wurden zu ein eingespielten Team wo sich jeder auf jeden verlassen konnte. Erst nach unserer Ausbildung wurden wir auf die verschiedenen Präsidien verteilt. Ich selbst kam ins Drogendezenat und wurde gut auf alles eingearbeitet.
Heute arbeite ich noch immer dort und zähle mit meinen 36 Jahren zum alten Eisen, welche schon einige Einsätze auf dem Buckel hat. Doch kann ich nun sagen, das ich sehr stolz darauf bin.

OTHER DETAILS
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[] Ja | [*] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx
[Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs]

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.07.2025 15:47
von Jax Grey | 535 Beiträge
Alter 37
Beziehungsstatus She turns my head and heart upside down
Beziehungsstatus an Keira Namara
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Olá Maria,

ich mach es ganz kurz, du kannst dich in die Anmeldung schwingen. Bis gleich!

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.07.2025 17:45
Alter 37
Sexualität Hetero

Welcome

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCH? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

<div style="margin:0px; margin-top: 30px;"><div class="stitel" style="text-align: center;">Introduction</div>
<div class="suntertitel" style="margin-top: -20px; text-align: center;">Hello from the outside of the city</div></div>

[center][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width: 260px; height: 175px; overflow:auto;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]BASICS[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:left;]

[b][gold]Avatar:[/gold][/b] xxx - [style=font-size:7pt](bitte vollen Namen ausschreiben)[/style][/style][/Textfeld][Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838; width:270px:][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]FACE[/Ueberschrift] [style=display:block; padding-left:15px; padding-bottom: 5px;][rahmen=#c49535;270;145]https://placehold.co/270x145[/rahmen][/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]STORYLINE[/Ueberschrift][style=display: block; text-align:justify; width: 550px; height: 250px; overflow:auto; padding: 15px; ]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/Textfeld]

[line]
[Textfeld=background:#eeeeee; color:#383838;][Ueberschrift=background:#eeeeee;color:#c49535;]OTHER DETAILS[/Ueberschrift]
[] Ja | [] Nein
xxx
[style=font-size:7pt] [Ob ein Probepost verlangt wird, checken wir anhand des Gesuchs][/style]
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2025 15:52
von Hunter

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Hunter Preston
Berufliche Tätigkeit: Inhaber eines Verlags

Avatar: Jensen Ackles - (reserviert für mich)
FACE

STORYLINE Es war ein Brief welcher er in seinen Händen hielt und der ihn nicht mehr los lies. Es war ein Name auf diesem einfachen Blatt Papier der alles zum Wanken brachte. Das er sie je weder sehen würde, daran glaubte er nicht. Hatte er inzwischen ein eigenes Leben gehabt. Doch nun war nichts mehr sicher als er diese Zeilen las.

Ein Brief kann alles verändern. Dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Aber dazu mehr, denn das ist meine Geschichte. Hier geht es um mein Leben und warum mich ein Brief dermaßen aus der Fassung bringt. Aber von Anfang an. Schließlich würde ich ohne meine Eltern heute gar nicht existieren und glaubt mir die beiden haben es vor meiner Geburt echt ordentlich krachen lassen. Aber ich glaub nicht das euch das Sexleben meiner Eltern interessiert, denn mich interessiert das auch nicht. Es war im November 1985 als meine Mom eine dicke Kugel durch die Tür schob, bevor sich unter ihr plötzlich eine Lache aus Wasser bildete. Ja keine Sorge, kein Pippi, nein ihre Fruchtblase war geplatzt und die ersten Wehen haben eingesetzt. An dem Tag hab ich mich dazu entschieden gehabt endlich aus dem engen Bauch meiner Mom zu verschwinden um die große weite Welt zu erkunden. Es war also der 15. November 1985 als ich mir gedacht hab nun komm aber raus hier. Ich glaub meine Mom war ziemlich fertig als ich draußen war, denn ich war ein ganz schöner Propper als ich geboren wurde. Nach einem Klaps auf den Hintern hab ich dann erstmal das gesamte Krankenhaus zusammen gebrüllt und mich direkt bemerkbar gemacht. Sollte doch auch schließlich jeder wissen das ich da war und noch dazu kerngesund. Ach ja einen Namen haben sie mir auch gegeben, der war nämlich Hunter Preston.

So oder so ähnlich hat sich dann wohl meine Geburt abgespielt. Aber genau davon berichten kann ich natürlich nicht, denn ich war zwar anwesend an dem Tag aber eben zu klein um mich an irgendwas erinnern zu können. Daher überspringen wir nun einfach mal den Teil, denn ich bin in Las Vegas geboren, ebenso auch aufgewachsen. Meine Kindheit war relativ normal. Ich bin ja schließlich kein armes Kind. Meine Eltern waren ja auch nicht gerade arm. Meine Mom hatte sich im Laufe der Jahre eine starke Karriere als Anwältin aufgebaut gehabt und stand auch mit beiden Beinen im Leben. Mein Dad dagegen leitete schon seit vielen Jahren einen sehr erfolgreichen Verlag. Damit seht ihr ja das Geld nicht knapp war bei uns, aber trotz allem bin ich halt kein verwöhnter reicher Bengel der nur Geld wollte. Nein ich bin anders erzogen worden. Vielleicht auch weil ich halt auch noch eine Schwester habe die 5 Jahre jünger ist als ich und somit hab ich eben auch gelernt zu teilen. Ist halt eine schöne Kindheit gewesen, was soll ich sagen. Schließlich hatte ich meine Schwester gehabt mit der ich viel Zeit verbringen konnte und der Kindergarten bzw. später die Schule waren auch keine schlechte Zeit für mich.

Aber kommen wir nun zu dem oben genannten Namen der mich ja echt aus der Bahn geworfen hat. Es handelt sich dabei um Novalee Lane. Aber sie ist eben nicht einfach nur eine Frau. Ich kenne sie gefühlt mein ganzes Leben lang. Ja lasst mich mal überlegen, ich glaube ich war damals 6 Jahre als ich ihr das erste mal begegnet bin. Irgendwie stand ich da wie der letzte Dummkopf. Also nicht das ich mich erinnern kann, aber ich hab Bilder gesehen. Der kleine Hunter stand da vor der hübschen Novalee und hatte dabei den Finger im Mund und schaute sie an. Ja genau bei dem Bild würde ich mir auch mit der Hand vor die Stirn schlagen. Bester Eindruck ever würde ich sagen. Also jedenfalls hab ich halt mit Blödheit gepunktet. Keine Ahnung wie ich das gepackt habe, aber Novalee mochte mich. Vielleicht weil Kinder immer irgendwie offener sind als Erwachsene. Aber wie auch immer. Sie hat es sich nicht nehmen lassen sich mit dem Dummkopf zu unterhalten und von da waren wir Freunde. Wie man sieht hat es sehr früh begonnen und Novalee hat eigentlich ihre gesamte Zeit mit mir verbracht. Es ist halt eben nicht verwunderlich das sich aus dieser Freundschaft später Gefühle entwickelt haben. Ja ich hab mich in sie verknallt. Aber Novalee war eben auch eine absolute Augenweide. Was soll ich sagen. Sie war wundervoll, ein Traum von Frau und ich konnte nicht anders. Wir beide waren halt Teenager als wir zusammen kamen und sie war tatsächlich meine erste große Liebe. Ich erlebte mein erstes mal mit ihr. Nein ihr bekommt keine Details. Seit nicht so neugierig wirklich! Doch wenn ihr denkt das war schon alles und wir leben glücklich bis ans Ende unserer Zeit dann muss ich an der Stelle sagen nein. Wir sind hier im echten Leben, nicht in einem verdammten Disney Film. Das Happy End haben wir nicht bekommen, denn ich wusste das Novalee Träume hatte. Träume denen ich nicht im Weg stehen wollte als Mann an ihrer Seite. Wir beide hatten im Vorfeld ausgiebig darüber gesprochen gehabt, denn sie hatte sich in New York an der Juilliard beworben gehabt. Uns war klar wenn das was werden würde, dann würden wir uns trennen. Entfernungen brechen Herzen und ich wollte keine Fernbeziehung führen. Und dann kam der Tag an dem sie angenommen wurde. Ich freute mich für sie, brach mir aber selbst das Herz als ich sie gehen ließ.

Tja was soll ich sagen. Novalee hat mein Leben sehr geprägt und ich wünsche ihr von Herzen das beste. Ich musste das hinter mir lassen, nach vorne schauen und mein eigenes Leben nun in die Hand nehmen. Schließlich wollte ich ja selbst auch was erreichen im Leben. Es war der Traum oder besser gesagt der Wunsch meines Vaters das ich später einmal den Verlag übernehmen würde den er mühevoll aufgebaut hatte. Den Wunsch konnte ich ihm nur schwer abschlagen und entschied mich letztlich dazu das ich dort mit einsteigen würde. Natürlich erst dann wenn ich auch mein Studium in der Tasche hatte, denn darauf bestand mein Dad. Ich sollte eben studieren im Vorfeld und wenn das geschafft war würde ich auch dort mit einsteigen können. War kein Problem für mich, denn den Abschluss hatte ich ja in der Hand gehabt und somit ging ich dann eben zur Uni um mit meinem Studium zu beginnen. Irgendwann muss man ja auch mal mit beginnen den eigenen Daddy stolz zu machen und ich wusste das war er auch. Die Zeit an der Universität hat mich auch ein wenig verändert. Schließlich musste ich ja mein Leben weiter leben wie es war und ich muss sagen die Uni hat mich reifer und erwachsener gemacht. Ich hab zumindest einiges in meinem Leben dazu gelernt. So war das einfach. Aber nicht nur das, nein mit Anna trat auch eine neue Frau in mein Leben. Gut natürlich war sie nicht Novalee und das würde sie halt eben nie sein, aber zumindest brachte sie mich zum Lachen und wir beide waren schnell auf einer Wellenlänge. Nach langer Zeit war ich tatsächlich wieder bereit für eine neue Liebe und ließ mich auch darauf ein. Anna und ich waren wirklich sehr verliebt gewesen, das könnt ihr mir echt glauben. Sie sollte meine Zukunft sein und ihr kennt das. Wenn man sich liebt dann kommt man sich näher und hat auch Sex. Nein auch hier keine Details. Aber wir alle haben ja auch im Biologieunterricht in der Schule gelernt das man bei Sex eben schwanger werden kann. Ihr wisst worauf ich raus will. Anna ist nämlich schwanger geworden. Das war natürlich ein schöner Moment. Zu wissen das ich Vater werden würde. Daher stand für mich auch fest das ich Anna heiraten würde. Hätte keiner von mir erwartet das es so kommen würde, aber ja ich war glücklich wie es war.

Die Hochzeit von Anna und mir fand im kleinen Kreis statt, denn das genügte uns eben auch. Wir wussten für uns was wichtig war und nur wenige Wochen später wurde unsere Tochter geboren. Ich kann sagen das ich echt ein stolzer Vater war als ich das kleine Mädchen im Arm hielt und sie mich anschaute. Das ist der Moment der Eltern stolz macht. Mich eben auch. Nebenbei konnte ich aber auch dankbar mein Studium beenden, da mir das schon am Herzen lag. Ich wollte ja eben auch den Verlag übernehmen meines Vaters. Naja und ob ihr das glaubt oder nicht, mein Einsatz kam schneller als gedacht. Leider kein toller Moment meines Lebens. Mein Vater wurde leider sehr krank, hatte keine Überlebenschance und starb wenige Wochen nach seiner Diagnose im Kreise seiner Familie. Das war natürlich auch ein großer Schlag für mich, aber mein Vater wollte dann auch das ich den Verlag von ihm übernehmen würde und ja das tat ich eben auch. Nun war ich eben der Chef des Verlages und das war echt nicht leicht. Könnt ihr mir echt glauben. Ich wurde ja auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. Aber ich schlage mich ziemlich gut. Fragt mich allerdings nicht wie ich das geschafft habe alles unter einen Hut zu bekommen, aber ich hab es geschafft.

Doch wenn ihr denkt das meine Geschichte hier ein Ende hat, dann irrt ihr gewaltig. Auch wenn inzwischen ja schon einige Jahre ins Land gezogen. Ich bin inzwischen sehr erfolgreich mit meinem Verlag und seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Meine Tochter ist ein Teenager und alles läuft natürlich in normalen Bahnen. Aber dann kam eben das was bereits erwähnt wurde. Der Brief der mich komplett aus der Bahn geworfen hat, denn es war nicht nur ein Brief. Er war von Novalee. Sie wollte wieder mit mir in Kontakt treten, aber wie sollte das denn gehen? Sie würde immer meine große Liebe sein, aber ich war ja auch verheiratet und ich wusste doch gar nicht wir es werden sollte wenn sie wieder vor mir stehen würde. Doch sie abweisen oder sie nicht sehen zu wollen? Ich brachte das nicht über mich. Nicht eine Sekunde. Ich weiß ihr wollt nun bestimmt wissen wie das weiter geht. Aber was soll ich sagen. Lasst euch überraschen. Ehrlich gesagt kann ich das nämlich selbst nicht mal genau sagen. Es wird sicherlich sehr spannend.

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2025 16:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Hunter, bitte hab einen Moment Geduld , die Admins sind im RL gefangen, tauchen aber bestimmt demnächst auf.
Ich lass dir einen Eiskaffee und ein paar Kirschen da , um dir die Wartezeit angenehmer zu gestalten.

Bis später

@Jax Grey @Robyn Grey

Jax Grey und Robyn Grey bedanken sich
zuletzt bearbeitet 11.07.2025 16:16 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2025 17:12
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Hey Hunter. Entschuldige die Wartezeit.
Aber, ich hab an deinen Angaben nichts zu meckern,von daher, einmal durch mit dir

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2025 17:38
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.07.2025 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Novalee Fraser
Berufliche Tätigkeit: Schauspielerin

Avatar: Kennedy Walsh - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINENovalee Fraser war 32 Jahre alt, doch die junge Frau hatte bereits mehr erlebt, als manch andere in einem ganzen Leben. Geboren in der glitzernden Stadt Las Vegas, wuchs sie inmitten des Lichtermeers auf, das niemals zu schlafen schien. Was für andere ein spannender Urlaubstrip war, war für Lee normaler Alltag. Doch hinter den funkelnden Fassaden verbarg sich eine Geschichte von Verlust, Liebe und unerschütterlicher Verbundenheit zu einem Menschen, der so nah und doch so fern war. Was genau damit gemeint ist? Nun, ihr werdet sehen.
Ihre Mutter Marie war bei der Geburt von Novalee verstorben, ein schmerzlicher Verlust, der sie von Anfang an prägte. Schuldgefühle plagten sie, ohne dass sie wirklich etwas dafür konnte und doch war sie der Grund, warum auch ihr Bruder ohne Mutter aufwachsen musste. Mit nur einseitiger Wärme, wuchs sie mit ihrem Vater auf, einem hart arbeitenden Mann, der alles tat, um ihr ein gutes Leben zu ermöglichen. Trotz seiner Liebe war die Abwesenheit ihrer Mutter stets spürbar, eine Lücke, die nie ganz gefüllt werden konnte. Und doch würde Lee sich nicht beschweren. Ihre Familie war gefüllt von Zuneigung, Fürsorge und Geborgenheit, so dass Novalee es sich nicht hätte anders gewünscht.
Ihre beste Freundin war die Nachbarstochter, Emily. Seit ihrer Kindheit waren sie unzertrennlich, teilten Geheimnisse, Träume und Ängste. Emily war für Novalee wie eine Schwester geworden, eine Konstante in einem manchmal chaotischen Leben. Wenn ihr Vater arbeiten musste, war Novalee oft bei Emily Preston und ihrer Familie – einschließlich des großen Bruders Hunter - untergekommen. Sie nahmen sie auf, wie eine weitere Tochter und Novalee war den Prestons bis heute dafür sehr dankbar. Ebenso wie ihr Vater. Er wusste einfach, dass seine Tochter in guten Händen war und er somit dafür sorgen konnte, dass es der Familie auch Finanziell an nichts mangelt.
Trotz aller Herausforderungen, die das Leben ihr auferlegt hatte, bewahrte Novalee eine tiefe innere Stärke. Sie lernte früh, dass das Leben manchmal grausam sein kann, aber auch voller Schönheit und Hoffnung steckt. Ihre Vergangenheit formte sie zu einer Frau, die mit offenen Augen durch die Welt ging, stets auf der Suche nach Licht in den Schatten. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie nicht, dass diese Schatten sie früher einholen würden, als ihr lieb war.
Doch erstmal war das Licht dran – in Form von Hunter. Umso älter Lee wurde, umso interessanter wurden auch Jungs. Doch kaum einer konnte sie so fesseln, wie der Nachbarsjunge. Durch das Schicksal ihrer Mutter, war Novalee schon recht früh erwachsen geworden und ihrem Alter weit voraus, was man somit auch an ihrem Wesen bemerkte. Eines Abends war sie wieder bei den Prestons Zuhause und wollte Hunter gerade zum Abend essen holen, als er dort nur in einem Handtuch bekleidet stand. Er war gerade duschen. Und ihre Welt stand still. Sie hätte die Tür einfach schließen und gehen, sich vielleicht entschuldigen sollen, doch sie stand dort und blickte ihn einfach nur an. Ein Kribbeln lag in der Luft und es wunderte sie fast, dass niemand sonst in diesem Haus das bemerkte. Doch, bemerkte Hunter es? Oder bildete nur sie sich das ein?
Seit diesem Abend war es anders zwischen den beiden jungen Leuten. Novalee war inzwischen 13 Jahre alt, während Hunter 20 war. Nichts, was man gut heißen würde und das wussten auch die Beiden, doch das hielt ihre Gefühle dennoch nicht auf. Ihr Herz klopfte drei Mal so schnell, sobald er den Raum betrat, und ihr Hals wurde staubtrocken. Sie wollte in seiner Nähe sein, und sie gleichzeitig meiden weil es falsch war. Sehr falsch. Und doch spürten sie beide es, wie sie irgendwann feststellten. Die ersten Jahre begannen harmlos. Die Beiden führten tatsächlich eine Beziehung, von der niemand etwas ahnte, doch Hunter gab ihr auch die Zeit erwachsen zu werden. Er bedrängte sie nicht, vor allem körperlich, auch wenn Novalee durchaus Momente hatte, wo sie es wollte. Doch er stoppte sie. Im Nachhinein war sie ihm dafür sehr dankbar, denn es wäre definitiv noch zu früh gewesen.
Erst, an ihrem 16. Geburtstag war es dann wirklich so weit, dass sie sich nicht mehr bremsen konnten. Sie feierte nicht groß, sondern machte einfach nur einen Ausflug mit Hunter. Ankommen wollten sie eigentlich an einem See, doch sie haben es nie über das Auto hinaus geschafft. Ein Auto, welches sie nie wieder vergessen würde und in welchem sie ihre Unschuld verloren hatte. Nicht nur diese gehörte nun Hunter, sondern auch ihr Herz war vollkommen seins. Es heißt immer, die erste Liebe wird nicht die Ewige sein. Der erste Freund nicht der Mann, den man irgendwann heiraten würde, doch Novalee wünschte sich nichts mehr als das. Nur sind Wünsche nicht immer dafür da, um auch Real zu werden. Bereits früh hatte das Paar über eine Zukunft gesprochen, die leider im Gegensatz zu ihren Karriereplänen stand. Schon immer hatte sie davon geträumt Schauspielerin zu werden. Während sie als Kind bereits im Schultheater gespielt hatte, wollte sie das ausbauen und sich noch mehr erweitern, um auch vor der Kamera darstellen zu dürfen. Welche Institution wäre da besser, als die Julliard himself? Das war ein sehr hoch gesetztes Ziel, doch Novalee war auch sehr ehrgeizig, wenn sie etwas wirklich wollte.
So kam es, dass sie mit 18 Jahren die Zusage bekam, auf die Julliard zu gehen. Weg von ihrer Familie und vor allem weg von Hunter. Sie hatten es beide gewusst, dass es so kommen konnte und doch machte das den Abschied nicht leichter. Er würde immer ein Teil ihres Herzens bei sich tragen und sie würde ihn niemals vergessen. Das stand fest.
Die Zeit in Julliard war nicht unbedingt leicht und doch war es genau das, was Novalee wollte. Sie lernte Unmengen und lebte wahrlich ihren Traum. Irgendwann durfte sie die ersten kleineren Rollen übernehmen, während sie aber auch nebenbei weiter dem Theater treu blieb und dort ebenfalls viel Zeit verbrachte. Die Möglichkeit in andere Rollen zu schlüpfen, machte vor allem die Zeit der Trennung etwas leichter. Sie war in den Momenten froh nicht mehr sie selber sein zu müssen, denn das schmerzte. Sie war viel lieber eine Polizistin, eine Königin oder auch nur ein fucking Baum, denn alles war besser als eine Novalee mit zerbrochenem Herzen.
Das Studium dauerte 4 Jahre, so dass sie mit ca. 22 ihren Abschluss erfolgreich absolvieren konnte. Genau in dieser Zeit konnte sie auch ihre erste kleinere Hauptrolle in einer Serie ergattern, gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Vince. Bereits im Studium hatten die Beiden sich gut verstanden, so dass die Chemie vor der Kamera sehr echt wirkte und den Regisseur sofort überzeugte. Zwei Staffeln durften die Beiden drehen, wobei sie bereits nach der ersten Staffel auch im realen Leben ein Paar wurden. Die Fans liebten natürlich den Gedanken, dass die beiden Schauspieler sich auch in Wirklichkeit liebten und so wurde die Beziehung von vorne bis hinten ausgeschlachtet. Novalee litt darunter, denn so hatte sie sich das nie vorgestellt. Während ihre Beziehung zu Hunter die meiste Zeit ein Geheimnis gewesen war – etwas, was nur sie wussten und für sich genießen konnten – wurde ihre Beziehung zu Vince von allen Seiten beleuchtet und beurteilt.
Dennoch überlebte die Beziehung. Novalee liebte ihn auch, doch es fühlte sich nicht ansatzweise so intensiv an, wie mit Hunter damals. Doch, er war gut für sie und er behandelte sie wie eine Prinzessin. So kam es auch, dass er nach an ihrem 9. Jahrestag auf die Knie ging. Natürlich vor laufender Kamera, auf dem roten Teppich einer Prämiere und genau so, wie sie es niemals gewollt hätte. Hier kam ihr zum ersten Mal der Gedanke, dass Vince sie vielleicht gar nicht so gut kannte, wie sie dachte. Doch sie wollte diesem einen Moment nicht allzu viel Gewicht zumuten, weswegen sie dennoch Ja sagte und sich den Verlobungsring an den Finger stecken ließ. Die Zeit der Planung verging und dauerte gut ein Jahr. Zwei Wochen waren es noch bis zur Hochzeit. Ihr Kopf war so voll mit allen Planungen und Überlegungen und dem kleinen Hauch von Zweifel, den sie einfach nicht loswurde. Und da geschah es. Sie war gerade mit Hunter beschäftigt und genoss seine Lippen an sämtlichen Körperstellen, als ihr stöhnend ein Namen entfloh… doch es war nicht Vince. Es war Hunter. Es ist wohl keine Überraschung, dass das nicht allzu gut ankam, oder?
Im Endeffekt war sie danach damit beschäftigt ihre Trennung und ihren Auszug zu planen. Novalee hatte ihn nie dermaßen verletzen wollen, doch sie hatte sich etwas vorgemacht, was ihr nun bewusst wurde.
Dazu kam noch ein bakterieller Effekt, der die junge Frau von Tag zu Tag mehr schwächte und auch Schuld daran war, dass sie eine Rolle nicht bekam, für die sie vorgesprochen hatte. Novalee versuchte weiterhin zu funktionieren. Sie wollte stark sein und nahm die Krankheit als weniger wichtig, als sie eigentlich war. Als sie gerade ihre gefüllten Umzugskartons aus der Wohnung von Vince räumte, geschah es. Sie sah nichts mehr, spürte nur ein stechen in ihrer Brust, bevor sie das Bewusstsein verlor. Erst im Krankenhaus wachte sie wieder auf, mit drei Ärzten um sich herum. Und so kamen wir zu dem Schatten ihres Lebens, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Diese Infektion, die sie leider viel zu lange mitgeschleppt hatte, hatte ihre Herzklappe geschädigt.
Tja, wie lebte es sich also mit einer angekratzten Herzklappe? Das musste Novalee wohl nun herausfinden. Ihre Familie bestand darauf, dass sie wieder zurück nach Vegas kam, um dort eine Zweitmeinung der Ärzte einzuholen und zu schauen, wie es weitergeht und dieser Bitte kam sie nach. Doch bereits im Flugzeug musste sie einfach wieder an Hunter denken. Je näher sie ihm kam, je mehr Kilometer sie hinter sich ließ, umso tiefer gingen die Gedanken. Wie es ihm wohl ging? Ohne darüber nachzudenken, fing sie an zu schreiben.
„Lieber Hunter,
manchmal trägt uns die Sehnsucht zurück in die Vergangenheit, in Momente, die unser Herz warm und zugleich wehmütig machen. In Momente, wo wir nichts als Liebe und Geborgenheit empfunden haben. Es sind die Erinnerungen an Zeiten, die vergangen sind, doch in unseren Gedanken lebendig bleiben. Diese Sehnsucht erinnert uns daran, was einmal war, und lässt uns für die Zukunft hoffen.
Ich weiß nicht, wie es dir inzwischen ergangen ist und ob diese Zeilen dich überhaupt noch erreichen, doch ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich glücklich zu wissen.
In ewiger Liebe,
Novalee“

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.07.2025 17:49
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Hi Novalee
Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich habe an deinen angaben nichts auszusetzen,also bitte, einmal rüber mit dir. @Hunter Preston hilft dir auch bei den Koffern

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.07.2025 18:09
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2025 00:20
von Domino

Sorry das ich erst jetzt komme, aber böser Router von PB hatte dem Geist aufgegeben und der Neue brauchte ein paar Tage :(

Introduction

BASICS
Name des Charakters: Domino Donatello
Berufliche Tätigkeit: Gelataio und Pasticciere/Inhaberin der Gelateria Donatello

Avatar: Emily DiDonato - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINELas Vegas 2000, eine kalte Dezembernacht kurz vor dem Weihnachtsfest. Die kleine Domino lag in ihrem Bettchen. Eigentlich sollte das kleine drei Jahre alte Mädchen längst schlafen. Doch auch wenn es hundemüde war, es konnte nicht einschlafen. Von unten aus dem Wohnzimmer drangen die Stimmen ihrer Eltern an ihr Ohr. Sie stritten sich, wie so oft in letzter Zeit. Zwar bemühten sie sich dabei stets leise zu sein, doch Domino hörte sie dennoch. Ihr kleiner Bauch krampfte sich zusammen, wie er es immer tat wenn ihre Eltern sich stritten. Dabei hatte der Tag so schön angefangen. Daddy war gekommen! Er war nicht oft da, Mummy sagte er müsste viel arbeiten und könnte deswegen nicht so oft bei ihnen sein. Aber wenn er kam verbrachten sie viel Zeit zusammen. Ihr Daddy machte so viele schöne Dinge mit ihr. Zusammen saßen sie hinten im Garten und spielten Tea Party mit ihren Puppen und Teddybären. Sie gingen in den Zoo oder Eis essen, einfach alles was Domino machen wollte. Dann nannte er sie immer seine kleine Prinzessin. Doch er blieb nie lange, manchmal ein paar Tage oder auch nur Stunden, dann waren Domino und ihre Mummy wieder allein. Dazu kamen die immer häufigeren Streitigkeiten zwischen ihnen. Domino zuckte zusammen als sie unten krachend eine Tür ins Schloss fallen hörte. Kurz darauf hörte sie einen Motor starten und wie ein Auto davon fuhr. Sie wusste was das hieß, ihr Daddy war mal wieder weggefahren. Domino zog die Decke hoch bis zu ihrem kleinen Kinn. Tränen kullerten über ihre kleinen Wangen, wenn sie morgen früh runter kam würde ihr Daddy nicht mehr da sein. Dabei hatte er ihr doch versprochen das sie morgen auf den Rummel gehen würden.
Irgendwann war das kleine Mädchen so müde das es erschöpft einschlief bis sie laute Geräusche von unten aus dem Schlaf rissen? War Daddy wieder zurück gekommen? Schon wollte sie freudig aus ihrem Bettchen springen, als sie merkte das etwas anders war. Der Lärm der von unten hoch drang machte ihr Angst. So heftig hatten sich ihre Mummy und ihr Daddy noch nie gestritten. Sie konnte hören wie ihre Mutter laut schrie, einen Schrei wie es das kleine Mädchen noch nie gehört hatte. Vollkommen verängstigt schnappte es sich ihren Teddy und verkroch sich im Wandschrank, der nur einen Spalt geöffnet blieb. Die Geräusche von unten waren so schrecklich dass es sich die Ohren zuhalten musste. Irgendwann verstummten die Geräusche und eine seltsame Stille folgte. Leise, schwere Schritte waren auf der Treppe zu hören und als sich die Tür zu ihrem Zimmer öffnete konnte sie im Schein des Lichts aus dem Flur die Umrisse eines Mannes dort erkennen. Domino wagte es kaum zu atmen, wer das auch war es war sicher nicht ihr Daddy. Die Tür schloss sich wieder und es war wieder komplett still im Haus.
Domino wusste nicht wie lange sie dort saß und wartete. Aber nichts geschah. Irgendwann begann sie nach ihrer Mummy zu rufen, keine Reaktion. Als sie sich endlich, ihren Teddy fest an sich gepresst, aus ihrem Versteck wagte ging draußen schon die Sonne auf. Sie eilte ins Schlafzimmer ihrer Eltern doch das Bett war leer. Wieder und wieder rief sie nach ihrer Mummy, keine Reaktion. Vorsichtig ging sie die Stufen hinab nach unten. Dort war alles umgestoßen und zerwühlt, es sah alles nach einem Kampf aus. So doll hatten sich ihre Eltern noch nie gestritten. Als sie in die Küche kam fand sie ihre Mummy dort regungslos auf dem Boden liegen. Domino lief zu ihr, rüttelte an ihr und bat sie doch aufzustehen aber ihre Mummy reagierte nicht, sie lag nur mit weit aufgerissenen Augen da. Sie war noch zu klein um zu begreifen das ihre Mummy tot war oder wo all das rote Zeug neben ihr herkam, indem sie mit ihren nackten Füßchen stand und auch ihr Nachthemdchens benetzte. Aber sie begriff das ihre Mummy Hilfe brauchte. Also lief sie durch die Haustür nach draußen die Straße entlang bis zum Haus ihrer Großeltern die dort wohnten und rief laut nach ihnen. Ihre Großeltern erschraken als sie ihre kleine Enkeltochter blutbeschmiert vor ihrer Haustür fanden die aufgeregt erzählte das ihre Mummy sich weh getan habe. Ihr Großvater eilte sofort zu dem Haus seiner Tochter, während sich ihre Großmutter um Domino kümmerte. Als er dort ankam fand er seine Tochter tot vor und rief gleich die Polizei.
Es blieb kein Zweifel, Dominos Mutter war ermordet worden. Zwar war ihr Großvater überzeugt davon dass ihr Vater etwas mit dem Tod von Dominos Mutter zu tun habe, doch konnte die Polizei ihm nichts nachweisen. Man konnte ihn nicht erreichen, doch einige Anrufe in seinem Büro und bei der Airline ergaben dass ihr Vater noch am selben Abend einen Flug nach Seattle genommen hatte zu einer Geschäftsbesprechung am nächsten Tag. Als der Mord passierte war er bereits in der Luft. Eine Verbindung zu den Mördern war ihm nicht nachzuweisen. Dennoch blieben ihre Großeltern davon überzeugt und bemühten sich umgehend um das Sorgerecht für ihre Enkeltochter was ihnen auch zugesprochen wurde. Sie brachen jeden Kontakt für Domino zu ihrem Vater ab und kaum das ihre Mutter beerdigt war kehrten sie mit ihrer Enkelin nach Italien zurück von wo sie vor vielen Jahren mit ihrer Tochter, damals kaum älter als Domino, nach Amerika kamen. Der Mord an ihrer Mutter blieb ungeklärt.
Sie ließen sich mit ihr in Brescia nieder, wo ihre Großeltern eine kleine Gelateria eröffneten. Dominos Kindheit verlief ganz normal. Ihre Großeltern taten alles um sie die schlimmen Ereignisse vergessen zu lassen. Von ihrem Vater hörte sie nie wieder etwas. Anfänglich fragte sie oft nach ihm, schickte ihm selbst gemalte Bilder und war enttäuscht wenn die Antwort hieß er habe nicht geantwortet. Wusste sie jedoch nicht das ihre Bilder und später Briefe nie von ihren Großeltern abgeschickt wurden. Irgendwann schrieb sie keine Briefe mehr. Sie dachte ihr Vater habe sie für immer zusammen mit ihrer Mutter aus seinem Leben gestrichen, von der sie glaubte sie sei an einer schweren Krankheit verstorben. Die Ereignisse aus der Nacht in der ihre Mutter starb hatte sie vollkommen aus ihrem Gedächtnis gestrichen.
Domino war ein lebenslustiges und fröhliches Kind, das gerne mit ihren Freunden in den Straßen der historischen Stadt spielte oder bei ihren Großeltern in ihrer Gelateria saß. Schon früh begann sie sich dafür zu interessieren wie das köstliche Eis ihrer Familie hergestellt wurde. Als Domino vierzehn war verstarb ihre Großmutter ganz plötzlich. Von da an waren sie und ihr Großvater allein. So übernahm sie neben der Schule deren die Pflichten im Haushalt, half aber auch in dem Cafe aus, denn schon längst konnte ihr Großvater auf Grund seines Alters nicht mehr alles alleine schaffen.
Nach der Schule machte Domino eine Ausbildung zur Gelataio und Pasticciere. Mit den Jahren machte sich die kleine Gelateria für ihr köstliches Eis und Torten Kreationen einen Namen, der weit über Brescia und die Lombardei in ganz Italien bekannt wahr. Auch wenn sie längst nur noch den Namen ihres Großvaters trug und Domino sie inzwischen leitete. Daneben entwickelte Domino auch eine Leidenschaft für den Autorennsport und nahm erfolgreich an einigen Rennen teil. So kam es auch das ihr Großvater ihr zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung ein Geschenk machte, eine Urlaubsreise ans Meer welche sie sich in seinen Augen redlich verdiente. Domino genoss die kleine Auszeit sehr. Dabei lernte sie auch einen Amerikaner kennen mit dem sie sehr schnell gemeinsam die Tage verbrachte. Ein kleiner Urlaubsflirt, mehr sollte es für keinen von beiden sein. Schließlich wussten sie das sie schon bald wieder tausende von Kilometern trennen würden. Nichts das eine Zukunft versprach. Die Tage vergingen und der Tag von Dominos Abreise nahte. Zuvor wollten sie aber diesen noch zu richtig feiern. Zu viel guter Wein, heiße Gefühle und stürmische Leidenschaft sorgten jedoch dafür das diese Feier für sie gemeinsam im Bett endete. Am nächsten Tag verabschiedete man sich ohne vieler Worte und Domino trat, wenn auch mit einem leichten Kater, die Heimreise an.
Zunächst schien es als würde diese Begegnung nicht mehr als eine schöne Erinnerung bleiben. Da aber sollte Domino sich täuschen. Denn kaum einen Monat später musste sie zu ihrem entsetzen feststellen das sie schwanger wahr. Zunächst wusste sie nicht was sie tun sollte. Von ihrem Urlaubsflirt und Vater ihres noch ungeboren Kindes kannte sie gerade mal den Vornamen. Sie hatten nie Telefonnummern oder sonstige Kontaktverbindungen ausgetauscht. Was würde ihr Großvater sagen und vor allem wäre sie überhaupt in der Lage ein Kind ganz alleine groß zu ziehen?
Doch was ihren Großvater betraf musste sie sich weniger Sorgen machen. Zwar musste sie sich eine kleine, jedoch auch gerechtfertigte Standpauke hinsichtlich spontanen Geschlechtsverkehr ohne Verhütung anhören, aber er freute sich auch nun bald Ur-Großvater zu werden und versprach Domino mit dem Kind zu unterstützen wo er nur konnte. Und so brachte Domino neun Monate später den kleinen Cäsare Antonio Donatello zur Welt.
Kurz nach dem Domino fünfundzwanzig wurde verstarb aber auch ihr Großvater nach langer, schwerer Krankheit. Nun stand sie mit dem kleinen Cäsare allein da. Mit dem Tod des alten Mannes endete auch der Pachtvertrag für das Cafe. Gerade als Domino noch überlegte sie es weitergehen sollte, erhielt sie einen Brief von einem Notar aus den Staaten. Ihr Vater, vom dem sie dachte dass er sie schon vor langer Zeit aus dem seinem Leben gestrichen hatte, wahr verstorben. Der Notar teilte ihr mit das er ein Testament hinterließ indem er sie zur Alleinerbin erklärte und sie bat in die Staaten zu kommen um die Formalitäten zu klären. Dem Schreiben war auch zwei Flugtickets erster Klasse nach Vegas beigefügt. Domino wahr hin und hergerissen. Sollte sie das Erbe eines Mannes antreten an dem sie im Grunde kaum noch eine Erinnerung besaß und der sich offenbar seit Jahren selbst keinen Deut für sie interessierte? Doch hier in Brescia hatte sie keine wirkliche Perspektive. Der Pachtvertrag für die Gelateria war beendet, eine Übernahme unmöglich da der Besitzer das Grundstück bereits an ein Bauunternehmer verkauft hatte, der auf diesem ein Luxus Hotel bauen wollte. Und ihre Ersparnisse würden auch bald aufgebraucht sein. So packte sie ihre Sachen und machte sie auf den Weg zurück an den Ort an dem sie einst das Licht der Welt erblickte.
Vor ihrer Abreise hatte sie bereits mit dem Notar Kontakt aufgenommen. Dennoch war sie nicht schlecht überrascht als sie am Harry Reid International Airport von einem Chauffeur in einer Luxuslimousine in Empfang genommen wurden, der sie zu einem der besten Hotels der Stadt brachte. Hier war bereits eine Luxussuite reserviert dessen Badezimmer alleine schon so groß wahr das ihr alles Zimmer in Brescia dort zweimal hinein gepasst hätte. Vom Rest der Suite ganz zu schweigen. Nachdem sie sich etwas frisch machen konnte, wartete bereits der Termin mit dem Notar auf sie. Für den kleinen Cäsare wahr vom Hotel ein italienisch sprachiges Kindermädchen organisiert worden, welches sich um den Jungen kümmerte, so das Domino ruhigen Gewissens ihren Termin wahrnehmen konnte. Nach einer kurzen Begrüßung und Beileidsbekundung, ein wenig Small Talk wie ihre Reise wahr und ob sie auch sonst alles zu ihrer Zufriedenheit vorgefunden habe, ging es an die Testamentseröffnung. Domino erfuhr das ihr Vater keine weiteren Kinder oder eine Ehefrau besaß. Zwar gab es ein paar Verwandte, welche ebenfalls im Testament bedacht wurden, doch Domino wahr seine Haupterbin. Domino versuchte gerade noch die ersten Informationen zu verarbeiten als ihr der Notar schon eröffnete das es da noch eine Sache gäbe. Zwar wahr ihr Vater ein erfolgreicher Bauunternehmer und Geschäftsmann, dem mehre Unternehmen darunter auch einige Hotels, Casinos und Gebäuden so wie Beteiligungen an weitere Unternehmungen gehörten, doch liefen aktuell gegen ihn noch Untersuchungen der Polizei auf Grund von Ungereimtheiten in den Unternehmen. Daher waren alle damit zusammenhängende Vermögenswerte eingefroren. Mehr konnte oder wollte er ihr dazu nicht sagen. Gerade als sie noch dachte wie gewonnen so zerronnen und sich erneut fragte wie es für sie und Cäsare weitergehen sollte, gab ihr der Notar zu verstehen das hiervon aber nicht das Privatvermögen betroffen wahr. Und auch das konnte sich sehen lassen. Zu ihrem Erbe gehörten eine Villa, wie ein Penthouse in der Stadt und die Suite im Hotel in der sie einquartiert worden wahr. Daneben mehre Luxuswagen und Motorräder sowie ein stattliches Barvermögen. Domino traf fast der Schlag. Sie wahr so sprachlos das sie kaum wusste was sie auf die Glückwünsche der Notars antworten sollte. Doch der wahre Schock sollte erst noch kommen. Bevor sie ging hielt der Notar sie zurück. Ein kurzer, unsicherer Blick durch den Raum so als würde er sich versichern wollen das niemand da wahr der sie belauschen konnte, ein Räuspern später beugte er sich leicht vor und sprach mit leiser Stimme. "Miss Donatello ich denke nicht dass das Ableben ihrer werten Herren Vaters ein tragischer Unfall wahr. Ihr Vater steckte in Schwierigkeiten, großen Schwierigkeiten in Verbindung mit einigen gewissen Organisationen deren Namen man besser nicht laut ausspricht. Ihr Vater vertraute mir an das er zur Staatsanwalt gehen wollte um dort als Kronzeuge auszusagen. Er meinte das dies nicht nur diese Leute, sondern auch Personen in hochrangigen Positionen der Stadt mehr als nur ins Schwitzen bringen würde. Er ließ auch eine Anmerkung fallen, dass der bedauerliche Tod ihrer Mutter damals damit in Verbindung steht. Mehr kann ich ihnen leider auch nicht sagen, nur das ihr Vater sie nie vergessen hat. Es gab keinen Tag an dem er nicht von ihnen sprach. Einmal fragte ich ihn warum er sie nicht zu sich hole? Er meinte nur für sie wäre es besser dort zu sein wo sie sind." Damit entließ er sie.
Noch immer vollkommen verwirrt fragte sie sich wo ihr Vater hinein geraten wahr. Wahr sein Tod tatsächlich mehr als nur ein Unfall? Und wer waren diese Leute von denen der Notar sprach? Was hatte das alles mit ihrer Mutter zu tun und vor allem musste sie sich Sorgen um die Sicherheit von Cäsare machen?
Zurück im Hotel musste Domino erstmal einen klaren Kopf bekommen. So sehr sie das gesagte auch verwirrte und auch ein wenig besorgte, musste sie überlegen wie es nun weiter ging. Mit dem Vermögen das ihr Vater ihr und Cäsare hinterließ hätten sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt. Doch Domino konnte sich einfach nicht vorstellen ihr Leben damit zu verbringen den lieben langen Tag am Pool zu liegen, von einer Party zur anderen zu gehen oder ihre Zeit mit shoppen zu verbringen. Vor allem wollte sie Cäsare ein ganz normale Kindheit ermöglichen so wie sie sie erleben durfte. So fasste sie einen Entschluss.
Die nächsten Tage verbrachte sie mit Treffen mit Maklern, Autohändlern und Bänkern. Sie veräußerte die Villa und das Penthouse, sowie die Suite zurück ans Hotel. Stattdessen kaufte sie für sich und Cäsare ein kleines, gemütliches Haus mit Garten. Auch die Fahrzeuge stieß sie bis auf eines der Motorräder und einen SUV ab, richtete für ihren Sohn ein Treuhandfond ein. Anschließend kaufte sie ein kleines Ladenlokal das sie zu einer Gelateria umbauen ließ, um fortan in ihrer Gelateria Donatello original italienisches Gelato und köstliche Torten anzubieten. Den Rest des vermachten Vermögens legte sie mit einer monatlichen Zinsauszahlung an. So würde auch weiterhin die Zukunft für Cäsare und sie gesichert sein.

OTHER DETAILS
[] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
xxx

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2025 00:32
von Viviane Collier (gelöscht)

Guten Morgen Liebe Domino,

ich bitte um etwas Geduld.
@Jax Grey oder @Robyn Grey kümmern sich so bald es geht um dich.
Es kann aber gut sein, dass die beiden bereits im Land der Träume eingekehrt sind und ihren Schönheitsschlaf vollziehen.

Ich lass dir aber mal alles da, was du für die Nacht brauchst.

Liebe Grüße, Vivi

Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2025 07:05
Alter 37
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Morgen Domino,

entschuldige die Wartezeit, wir waren gestern tatsächlich schon beide im Land der Träume und hatten nicht damit gerechnet, dass du noch anklopfst. Aber ich denke da ist sicher kein Problem und du hast etwas Zeit mitgebracht.
Da du ja bereits in der Schmiede warst, kennen wir deine Story und wissen dass Ava und Name für dich frei ist. Du kannst also gerne in die Anmeldung kommen. Bis dann!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2025 22:10
Alter 37 Jahre
Sexualität hetero

Welcome

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[line]

[line]
[] Ja | [] Nein
xxx
[/Textfeld][/center]

nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
9 Bewohner und 5 Fremde :
Dasha Baranov, Aurora Williams, Lexie Bree Reeves, Zelda Avery, Jackson Ewing, Knox Kincaid, Emmery Grayson, Jake Walker, Rhett Sorensen

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 127 Fremde und 35 Bewohner, gestern 249 Fremde und 56 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 9
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor