ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.05.2025 09:40
von Route66 | 1.053 Beiträge
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

nach oben springen

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo

Ist das Forum noch aktiv? Mir ist aufgefallen, dass einige der Suchenden noch nicht im Play gepostet haben. Das sieht man an der Anzahl der Beiträge?

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 13:53
von Jax Grey | 172 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hallli, hallo lieber Gast. Das Forum ist seit sechs Jahren durchgehend aktiv. Wir hatten im letzten Jahr eine kleine Flaute, da unsere Ex-Admins nicht mehr so die Zeit dafür hatten, doch jetzt ist das Forum aktuell im Umbau und startet in den nächsten Tagen wieder voll durch. Es kamen die Wochen zuvor einige neue Member hinzu, die aber noch auf weiteren Zuwachs warten, da durch die Umbau und Reinigungsarbeiten wieder sehr viel Wohnraum in der Stadt frei geworden ist.
Wir würden uns freuen, wenn du zu uns nach Vegas kommen würdest. Ein bisschen Geduld solltest du jedoch schon mitbringen, da ja erstmal wieder Schwung in die Bude kommen muss. Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass jeder der Suchenden in naher Zeit online waren oder Bewertungen zu meinen News abgegeben haben, aber eben dringend auf Anschluss warten. Weshalb sie ja überhaupt erst Gesuche geschrieben haben.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage damit beantworten. Falls dir noch etwas anderes auf dem Herzen liegt, immer her damit.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 14:02

Hmm. Okay. Finde es nur eigenartig, dass z.B. seit Februar nicht gepostet wurde . Siehe Stella

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 14:16
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Wie gesagt, das Forum befand sich in einer längeren Umbauphase, viele Charaktere fielen weg, in denen sich einige ältere Member neu organisieren müssen und ich ihnen die Zeit auch gebe. Einige müssen sich auch so erst organisieren. Im Forum befinden sich aktuell 29 Mitglieder, die Aktivität an einer Person fest zu machen, ist schon etwas weit hergeholt. Wir sind ein Forum ohne Zeitdruck, Black- oder Whitelist., das muss man eben mögen.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 14:19

Danke für deine "freundliche Art". Es ist mir halt aufgefallen und darauf gleich genervt zu reagieren, ist keine Lösung.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 14:49
von Keegan Kelly | 41 Beiträge
Alter 43 Jahre
Beziehungsstatus Glücklich Verheiratet
Beziehungsstatus an Solenne
Sexualität Hetero

Hi Mate,
wie dir unser Admin schon gesagt hat, ist das Forum Aktiv, wir warten darauf das der Umbau fertig ist um durchzustarten und jeder der dabei ein Gesuch übernimmt hilft uns
Also wenn es deine Bedenken waren, dass du umsonst ein Gesuch erfüllen willst, da du dich ja auf diese beziehst, keine Sorge, jeder von uns der ein Gesuch geschrieben hat, wartet sehnsüchtig darauf, dass diese das Interesse von jemanden wecken und übernommen wird.

Und genervt, ist bist jetzt noch niemand, so gechillt wie dieses Forum und sein Admin ist, braucht es viel, bis hier jemand nervt und wir genervt reagieren.
Außer man legt es darauf an, dann ist es was anderes 😉

Jax Grey bedankt sich
Jax Grey trinkt darauf!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 16:02
von Stella Drake | 22 Beiträge
Alter 33
Beziehungsstatus Single like a pringel
Beziehungsstatus an me, I and my self
Sexualität hetero

Hallo lieber Gast,

da hier irgendwie mein Name gefallen ist, würde ich gerne zu deiner Frage meinen Senf dazu geben
Wie Jax und Keegan schon sagte versuchen wir nach dem Umbau wieder richtig durchzustarten und sind in der Zwischenzeit auch recht gechillt.
Ich für meinen Teil versuche, je nach RL schon regelmäßig reinzusehen. Meist einmal am Tag. Post habe ich zwar derzeit keine was du ebenfalls richtig erkannt hast.
Was aber hauptsächlich daran liegt das meine Playpartnerin mit der ein Play geplant ist, RL sehr viel um die Ohren hat. RL kann eine riesige Bitch sein das kennen wir alle.
Von daher bin ich sehr geduldig und freue mich einfach darauf wenn wir mit unserem geplanten Play starten können oder sich durch ein Gesuch bzw. auch auf anderem Wege etwas ergibt.

Und wie Keegan schon sagte ist das etwas das auf uns alle hier auf die eine oder andere Weise zutrifft.

Jax Grey bedankt sich
Jax Grey trinkt darauf!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.05.2025 20:03
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:22

Hallo,
Ist das Gesuch von Pheonia noch frei?
Lg

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:30
von Robyn Grey | 92 Beiträge
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus komm mir nicht da mit
Beziehungsstatus an meinen job
Sexualität hetero

Auch dir einen schönen Tag, Lieber Gast
Das kann dir @Pheonia Carmichael noch am besten beantworten,hab einen Moment Geduld

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:33
von Pheonia Carmichael | 2.091 Beiträge
Alter 33 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Hallo Lieber Gast,

Danke liebe Robyn fürs Bescheid sagen.

ja, das Gesuch ist noch frei.
Es freut mich, dass es dein Interesse geweckt hat.

Liebe Grüße Pheo

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:43

Hey,
cool.
Wäre für dich ein ehemaliger Soldat denkbar?
Entweder direkt frisch zurück oder er ist danach zur Polizei
oder so?

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:49
von Pheonia Carmichael | 2.091 Beiträge
Alter 33 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Das wäre tatsächlich auch denkbar.
Ich hatte nur so grobe Ideen und bin da nicht festgelegt.
Was spricht dich denn eher an?
Meist hat man ja eine Präferenz und kann sich bereits ein paar Dinge vorstellen.
Wenn er bei der Polizei gelandet ist, wäre es denkbar, dass die beiden sich im Krankenhaus getroffen haben oder auch ganz wo anders.
Das Krankenhaus ist kein Muss.

Aber für noch mehr Brainstorming wäre es gut wenn uns die liebe @Robyn Grey einen extra kuscheligen Raum aufmacht.
Dann haben wir auch mehr Ruhe.

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.06.2025 19:54
von Robyn Grey | 92 Beiträge
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus komm mir nicht da mit
Beziehungsstatus an meinen job
Sexualität hetero

Dann bitte einmal hier entlang ihr zwei
Pheo und Gast

Pheonia Carmichael bedankt sich
nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
8 Bewohner und 5 Fremde :
Niya Donovan, Riley Max Jones, Ivy Russ, Dean Scott, Carmen Navarro, Kamaria Hemingway, Jax GreyA, Vance Reynolds

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 153 Fremde und 28 Bewohner, gestern 349 Fremde und 42 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 8
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor