in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
09.09.2025 09:07
von
Aiden Baker
• | 111 Beiträge
Beziehungsstatus
Singel
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Pansexuell
Hallo Gast, Danke für dein Interesse an meinem Gesuch, dass freut mich sehr. Vielleicht könnten uns die Admin einen Bereich erstellen wo wir kurz inruhe Unterhalten können.
Ich hatte nämlich eigentlich vor Aiden etwas abzuändern.
09.09.2025 11:32
von
Jax Grey
• | 504 Beiträge
Beziehungsstatus
She turns my head and heart upside down
Beziehungsstatus an
Keira Namara
Sexualität
Hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!
12.09.2025 15:34
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Hi Hi
Bin durch Zufall auf euch gestoßen. Hab jahrelang in der Forenwelt mitgemacht, aber war jetzt einige Jahre weg vom Fenster xD ABER! Das Gesuch von Dexter nach seiner Verlobten hat mich glaub ich zurück gebracht Ich wollte aber ganz kurz nachfragen, ob es noch offen ist. Hab in der Vergangenheit schon einiges erlebt, daher die Frager vorweg
12.09.2025 15:35
von
Robyn Grey
• | 866 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Hey Liebes, schön das du dich zu uns verirrt hast Also @Dexter Rivers dann hol deine Interessentin mal ab und ich erstelle euch auch gleich einen Raum, wo ich alles weitere klären könnt
12.09.2025 15:39
von
Dexter Rivers
• | 36 Beiträge
Beziehungsstatus
verlobt
Beziehungsstatus an
Gemma <3
Sexualität
hetero
Das nenne ich mal Timing. PB ist grad nach Hause und hat den Laptop angeschmissen Wenn das nicht ein Zeichen ist? Also, es freut mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und ja, es ist noch verfügbar und wartet drauf, besetzt zu werden Sobald Robby uns einen Raum erstellt hat, können wir uns gerne weiter darüber unterhalten und beantworte dir auch gerne weitere Fragen, die du haben könntest
12.09.2025 16:35
von
Robyn Grey
• | 866 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
13.09.2025 16:25
von
Robyn Grey
• | 866 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Hey meine Liebe. Da bin ich mir gar nicht sicher, aber ich verlinke dir @Damian Castillo mal, damit er dir das beantworten kann. Hab bitte etwas Geduld
13.09.2025 17:17
von
Naja, das wäre jetzt auch blöd zu sagen "ich fänd auch noch das Gesuch von xy toll" und der/diejenige sich dann als 2. Wahl vorkommt? Ich guck vielleicht einfach in ein paar Tagen/Wochen nochmal vorbei Manchmal hat man halt Pech
13.09.2025 17:20
von
Robyn Grey
• | 866 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Ach, ich denke jeder hatte schon irgendwann mal was in der Hinterhand. wenn es mit dem ersten nicht geklappt hat Aber okay, vielleicht sehen wir uns irgendwann ja wieder
13.09.2025 18:05
von
Ich hab jetzt doch noch mal bisschen gestöbert.
Würde aber gern wissen, ob es sich für @rafe mercer komisch anfühlen würde, wenn ich auf sein Gesuch umschwenke? Als Gesicht hätte ich Michelle Randolph angedacht.