Hello again Veeeegas! 
Ich wollte mich schon viel früher gemeldet haben, aber die reale Welt hat mir da dann doch einen fetten Strich durch gemacht. Von wegen; hoch die Hände, Wochenende... Aber um dieses Dilemma soll es ja nun gar nicht gehen.
Erst einmal natürlich ein großes Merci an dich, liebe Robyn, fürs morgendliche Kümmern und Verlinken. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. 
Und vielleicht hatte der Stress ja nun doch was gutes, wenn ich nun doch schon von beiden Damen eine Rückmeldung habe. Immer das Positive sehen. 
Es freut mich natürlich, dass das Gesuch noch frei ist. Dass Roy aber sehr wahrscheinlich nicht gut ankommt hatte ich bereits "befürchtet", daher kommt das nun nicht unerwartet. Bevor ich nun aber auf eine Suche nach möglichen Alternativen gehe, die dann auch vielleicht nicht in die richtige Richtung gehen, lasst mich doch anders fragen: Wie oder wen würdet ihr denn potentiell in der Rolle sehen? Ihr habt zwar keinen Ava angegeben, aber man hat ja doch meist grob eine Vorstellung des Charakters im Kopf und wenn's nur irgendwie ein Vibe ist. Das würde mir die Suche nach einer Alternative sicher ein wenig erleichtern. Gerade deine Meinung, Gracie, wäre mir da wichtig. Eben wegen der familiären Verbindung.
Und vielleicht wäre es ja machbar, dass das liebe Admin-Team uns ein separates Eckchen freiräumt?
Denn wenn die Frage nach dem Gesicht im Spiegel erst einmal geklärt ist, geht's ja erst recht ans Eingemachte und dann müssen wir hier ja den Fragebereich nicht zu spammen. 

lg. der immer noch interessierte Gast