An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Prima, das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten
Eine Frage hätte ich tatsächlich noch. Um welche Firma handelt es sich denn bei der unseres Vaters? Ich hatte jetzt nichts dazu gefunden gehabt, aber vielleicht auch übersehen xD Ich bin nur am Handy da.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 12:56
von Ophelia Jimenez | 189 Beiträge
Alter ツ 25
Beziehungsstatus ツ (zwangs)verlobt + unglücklich...
Beziehungsstatus an ツ Alex (npc)
Sexualität ツ hetero

Er hat ein Unternehmen für Pools etc.
Also, er baut Pools/Whirpools etc ein und wartet diese

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 13:03

Danke dir für die Auskunft. Damit kann ich arbeiten. Dann schau ich mal das ich was hübsches schreibe und melde mich wieder.

Jax Grey bedankt sich
Ophelia Jimenez schnappt sich Popcorn!
Jax Grey und Ophelia Jimenez sind dafür!
Ophelia Jimenez stalkt nicht, ermittelt!
Ophelia Jimenez umarmt dich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 19:53
von Jax Grey | 440 Beiträge
Alter Nicht angegeben
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Nicht angegeben

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.08.2025 17:11

Hallo,

ich wusste nicht genau, wohin ich das hier schreiben soll, aber ich melde mich im Namen meiner Cousine.
Sie war hier Mitglied oder ist es vielleicht sogar noch. Genau kann ich es nicht sagen.

Vor ein paar Tagen hatte ich ihr Handy in der Hand, um nach Dingen zu schauen, die ihr wichtig waren. Dabei stieß ich auch auf diese Seite, auf der sie noch eingeloggt war.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum Zeit und mein Kopf war voll mit anderen Dingen. Doch ich erinnerte mich daran, dass sie von dieser Community erzählt hatte – davon, dass sie sich hier wohlfühlte und sich schon darauf freute, wieder mit euch zu schreiben.

Sie hieß hier Issy oder Izzy, ganz sicher bin ich mir leider nicht, entschuldigt bitte. Vielleicht wisst ihr da mehr.

Vielleicht wusstet ihr es bereits: Sie hatte Mitte Juli eine wichtige Operation vor sich, vor der sie große Angst hatte. Besonders vor dem Ergebnis.
Leider ist es nicht so ausgegangen, wie wir es alle gehofft hatten. Die Planungen zur Beisetzung laufen derzeit.

Ich weiß, dass es ihr wichtig war, niemanden einfach so im Stich zu lassen. Deshalb wende ich mich heute an euch und möchte euch sagen:
Sie hat euch nicht vergessen.
Sie hatte sich darauf gefreut, wieder mehr zu schreiben, zu lachen, zu leben.

Es tut mir leid, dass euch eine solche Nachricht auf diesem Weg erreicht.
Wir alle hätten uns gewünscht, dass es anders geendet hätte.

Was mit ihrem Account geschieht, ist ganz euch überlassen. Ich möchte niemandem die Möglichkeit nehmen, sich an sie zu erinnern – sei es durch eine Figur, die sie erschaffen hat, oder durch ihre Worte.

Danke, dass ihr sie auf ihrem Weg ein Stück begleitet habt – auch wenn dieser Weg viel zu kurz war.

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.08.2025 18:20
Alter Nicht angegeben

Guten Abend liebe Cousine von unserer Isabella,

so hieß ihr Charakter hier. Erstmal unser herzlichstes Beileid! Und da denke ich, spreche ich im Namen vieler hier im Forum, die mit ihr zu tun hatten.
Aber auch so, da wir zusammen eher wenig Kontakt hatten, trifft es mich dennoch sehr. Sie hatte sich noch wegen der anstehenden OP bei uns angemeldet und wir haben ihr alles gute gewünscht, doch haben wir nicht erwartet, dass sie nicht mehr wiederkommen wird. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. Es tut mir so schrecklich leid und ich bin ehrlich geschockt, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, dass ich im Krankenhaus bin und bald operiert werde. Allerdings ist das schon meine vierte OP in der Größenordnung, weshalb ich denke und hoffe, dass sie auch diesmal wieder gut laufen wird.

Wir werden ihren Account nicht löschen, sondern zu ihrem Andenken als Sonderstatus im Forum behalten.

Richte ihrer Familie unbekannterweise liebe Grüße von uns aus und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
PB von Jax

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.08.2025 12:08
Alter Nicht angegeben

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 12:00

Bonjour!

Ich habe eine Frage bezüglich Alexender Carringtons Gesuch nach seiner besten Freundin - ist das noch frei? Und wenn ja, würde auch Candela Gallo als Avatar gehen ?

Lg

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 12:03
von Robyn Grey | 698 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Hey meine Liebe.
Da das @Alexander Carrington am besten beantworten kann, hab etwas Geduld bis er sich bei dir gemeldet hat

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 13:03
von Alexander Carrington | 25 Beiträge
Alter 27 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Heterosexuell

Hallo lieber Gast,
ich freue mich das du Interesse an meinem Gesuch hast. Die gute ist auch noch zu haben. Beim Avatar musste ich erstmal googeln, denn der Name hat mir rein gar nichts gesagt xD Allerdings bin ich tatsächlich kein besonders großer Freund von Influenzern Wahrscheinlich ist meine PB zu alt dafür oder so Demnach tut es mir leid das ich deinen Vorschlag ablehnen muss. Hast noch andere Vorschläge? Ich kann sicherlich später auch mal schauen, aber meine PB ist gerade noch unterwegs.
Liebe Grüße Alex

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Robyn Grey bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 14:12

hey!
Okay das freut mich schon mal dann werde ich übers Wochenende die Story zusammen schreiben
Und wegen dem Avatar… okay… aber was hat denn der Job mit dem aussehen zutun? Weisst wie ich meine ? (einfach nur um zu verstehen) ich würde trotzdem noch mal nach anderen schauen, da ich selbst noch nicht ganz weiss wer oder was, aber versprechen das kein Influencer dabei ist kann ich nicht ^^ wobei… wenn wir schon beim thema sind - stephen james ist auch Model und Influencer, genauso wie Candela Gallo. Sie ist auch Model und auf Insta xD - da geben sich die beiden nichts xD
Bitte jetzt nichts falsch verstehen oder in den falschen Hals bekommen!
Alles einfach nur ganz normal gefragt

See you soon

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 14:42
von Alexander Carrington | 25 Beiträge
Alter 27 Jahre
Beziehungsstatus Single
Sexualität Heterosexuell

Da ich noch unterwegs bin und mein Kopf nicht so ganz dabei ist, hab ich mich auch vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt xD Optisch wäre sie tatsächlich auch nicht unbedingt mein Fall, aber das hatte ich tatsächlich nicht mit erwähnt gehabt. Geht also auf meine Kappe xD
Letztlich hat das Aussehen mit dem Beruf nichts zu tun, aber ich tue mich auch absolut schwer damit wenn ich den Avatar so gar nicht kenne und ich noch nie zuvor etwas von der Person gehört habe. Die Erfahrung hab ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Ich hoffe das ist so etwas besser erklärt xD Man sollte nicht auf die schnelle solche Antworten verfassen und noch weniger zwischendurch xD

Ich könnte jetzt Olivia Holt, Sofia Carson oder Naomi Scott vorschlagen. Sind natürlich nur ein paar Ideen, mehr müsste ich später noch googeln

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Robyn Grey bedankt sich
zuletzt bearbeitet 09.08.2025 14:58 | nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 15:37

Hallo!
Okay, das verstehe ich auf jeden Fall besser xD

Also bevor du noch nach anderen Avataren suchst und ich die Story schreibe, würde ich das lieber lassen. Da ich meistens Avatare benutze die neben nicht häufig benutzt werden und daher auch nicht viele kennen. Und die Damen die dir gefallen würden gar nicht mein Fall sind, lassen wir das lieber.
Ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn Geschmäcker unterschiedlich sind deswegen bin ich hier rein um zu fragen ^^ ist ja alles kein Problem.

An die Admins - ich guck mich aber noch weiter in den Gesuche um, vielleicht finde ich noch was

Liebe Grüsse erst mal bis dahin!

Robyn Grey bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.08.2025 15:56
von Robyn Grey | 698 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

So kann es eben auch laufen. Sehr schade, aber vielleicht wirst du ja noch in den gesuchen fündig, oder versuchst es in der schmiede

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.08.2025 23:03

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einmal fragen und sichergehen, dass dieses Gesuch hier LINK von @Hunter Preston noch aktuell ist?! Habe mir gerade im anderen Thread einen Avatar zur Seite legen lassen, da ich gerade schockverliebt bin und auf jeden Fall hierher kommen möchte!
Aber umso toller wäre es, falls das Gesuch auch noch zu haben ist! Es zog meinen Blick wie magisch an! Schon lange nicht mehr in dieser Intensität gehabt!

Liebe Grüße,
Hunter's evtl. Tochter xD

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
9 Bewohner und 5 Fremde :
Robyn GreyA, Zelda Avery, Jax GreyA, Elias Carter, Reese Carter, Estelle Jo Marlowe, Jack Thorne, Asher Carrington, Everly Mercer

Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 133 Fremde und 38 Bewohner, gestern 350 Fremde und 66 Bewohner online.

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 9
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor