Hallo,
ich wusste nicht genau, wohin ich das hier schreiben soll, aber ich melde mich im Namen meiner Cousine.
Sie war hier Mitglied oder ist es vielleicht sogar noch. Genau kann ich es nicht sagen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihr Handy in der Hand, um nach Dingen zu schauen, die ihr wichtig waren. Dabei stieß ich auch auf diese Seite, auf der sie noch eingeloggt war.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum Zeit und mein Kopf war voll mit anderen Dingen. Doch ich erinnerte mich daran, dass sie von dieser Community erzählt hatte – davon, dass sie sich hier wohlfühlte und sich schon darauf freute, wieder mit euch zu schreiben.
Sie hieß hier Issy oder Izzy, ganz sicher bin ich mir leider nicht, entschuldigt bitte. Vielleicht wisst ihr da mehr.
Vielleicht wusstet ihr es bereits: Sie hatte Mitte Juli eine wichtige Operation vor sich, vor der sie große Angst hatte. Besonders vor dem Ergebnis.
Leider ist es nicht so ausgegangen, wie wir es alle gehofft hatten. Die Planungen zur Beisetzung laufen derzeit.
Ich weiß, dass es ihr wichtig war, niemanden einfach so im Stich zu lassen. Deshalb wende ich mich heute an euch und möchte euch sagen:
Sie hat euch nicht vergessen.
Sie hatte sich darauf gefreut, wieder mehr zu schreiben, zu lachen, zu leben.
Es tut mir leid, dass euch eine solche Nachricht auf diesem Weg erreicht.
Wir alle hätten uns gewünscht, dass es anders geendet hätte.
Was mit ihrem Account geschieht, ist ganz euch überlassen. Ich möchte niemandem die Möglichkeit nehmen, sich an sie zu erinnern – sei es durch eine Figur, die sie erschaffen hat, oder durch ihre Worte.
Danke, dass ihr sie auf ihrem Weg ein Stück begleitet habt – auch wenn dieser Weg viel zu kurz war.