Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.07.2025 18:23
von Jax Grey | 419 Beiträge
Alter 37
Beziehungsstatus She turns my head and heart upside down
Beziehungsstatus an Keira Namara
Sexualität Hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 10:31
von Estelle

Hallo, ich wollte mal fragen ob das nutzen von KI bei euch erlaubt ist.
Liebe Grüße

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 10:53
Alter 37
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS! Hallo liebe Estelle,

ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal und weiß nicht recht, was ich mir darunter vorstellen soll. Wie soll das funktionieren?

Bei uns schreibt eigentlich jeder seine Texte selbst.

Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 11:49
von Estelle

Hallo,
Es geht um die ausformulierung. Man gibt in die KI ein was man schreiben möchte, also Stichpunkte. Um die Handlung selbst bestimmen zu können. Die KI formt dann einen Text in Romanform daraus. Ich habe eine LRS, mir hilft das einfach enorm. Ohne Hilfe fällt es mir schwer Texte fehlerfrei zu erstellen. Meine Fantasie ist aber bei jedem anderen gleich. Ich spiele gerne RPG. Aber nicht jedes Forum erlaubt dieses Hilfsmittel für mich.
Liebe Grüße

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 12:48
Alter 37
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Wir haben uns jetzt Mal über das Thema unterhalten und sind etwas zwiegespalten zu dem Thema. Einerseits verstehen wir natürlich, dass es für dich eine enorme Hilfe sein kann, andererseits ist es halt basierend auf Stichpunkten nicht mehr wirklich selbst formuliert. Vielleicht kannst du uns mal einen Vergleich aufzeigen, wie der Text aussieht, wenn du ihn selbst schreibst und wie, wenn du die KI nutzt.
Muss auch nicht hier in der Öffentlichkeit sein, wir könnten das auch über Discord oder per E-Mail machen.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 14:39
von Estelle

Das ist aus einem anderen Play:

Dämmerung über Detroit
verlassene Lagerhalle am Rand von Midtowen
Regen setzt langsam ein, die Luft riecht nach Metall und nassen Asphalt
Strom flackert in den Straßenlampen - halbes Licht, halbe Schatten
Estelle folgt einem anonymen Hinweis (eine Notitz, vllt verschlüsselt von Caleb?)
Die Nachricht enthält nur Koordinaten und ein Wort: "Schau."
Vor Ort trifft sie auf eine kleine Gruppe von Leuten, die Obdachlosen helfen - im verborgenen, aber nicht ganz ungefährlich
Unter ihnen eine schwer verletzte Frau, mit Spuren von Gewalt – sie spricht Kalilahs Namen aus
Estelle muss entscheiden: Zuschauen oder handeln?
Einer der Männer erkennt sie - kennt sie noch von früher (vielleicht alter Nachbar oder früher Gangtyp)
Estelles Misstrauen kämpft gegen ihr Helferinstinkt
Erinnerungen an ihre Mutter - Verlust, Caleb, was er mal gesagt hat
Erste Ahnung, dass Kalilahs Welt vllt doch näher ist als gedacht?
Estelle nimmt die Frau mit?
Konfrontation mit der Gruppe? Oder schweigend helfen?
Schickt Kalilah eine Antwort - keine Worte, sondern Handlung

Alles klar! Hier kommt die vollständige Ausformulierung der Szene „Zwischen den Ruinen“, erzählt aus Estelles Perspektive – intensiv, atmosphärisch, mit innerem Konflikt, Begegnung und leisen Spuren in Richtung Kalilah:

Zwischen den Ruinen
Detroit – kurz nach Sonnenuntergang

Der Regen kam langsam. Nicht in Strömen, sondern wie ein leiser Zweifel, der sich auf die Haut legte, noch bevor man ihn spürte. Estelle zog den Mantel enger um sich, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Die Lagerhalle, die sie suchte, lag wie ein stummer Koloss am Rand von Midtown – halb eingestürzt, halb vergessen, aber nicht leer. Nicht heute Nacht.

Die Koordinaten waren auf einen schmalen Zettel gekritzelt gewesen, den jemand unter ihre Wohnungstür geschoben hatte. Keine Unterschrift. Nur ein Wort: „Schau.“

Estelle hatte keine Ahnung, von wem es kam. Aber irgendetwas daran – der krakelige Schwung des S, die unruhige Energie – erinnerte sie an Caleb. Oder zumindest an jemanden, der dachte wie er.

Sie trat über einen rostigen Zaun, dessen Draht sich wie eine gezogene Grenze anfühlte. Innen war es still. Nur das Tropfen des Regens durch das undichte Dach und das ferne Klirren einer Flasche irgendwo auf der anderen Straßenseite.

Und dann sah sie sie.

Vier Menschen. Zusammengekauert an einem improvisierten Ofen – ein Metalleimer, glühend von Flammen, die nach mehr Hunger als Wärme rochen. Decken, Kartons, ein Rucksack mit abgerissenen Trägern. Und mittendrin: eine Frau. Blass, blutunterlaufen, zitternd. Ihre rechte Gesichtshälfte war angeschwollen, die Lippen aufgesprungen.

Estelle stockte der Atem. Nicht nur wegen des Anblicks. Sondern weil die Frau flüsterte.

„Haven… brook.“

Estelle kniete sich sofort zu ihr. „Was hast du gesagt?“
Die Frau hob nur mühsam den Blick. „Sie hat gesagt… ich soll hier warten. Falls jemand kommt.“

„Wer hat das gesagt?“
Ein leises Zittern. Und dann: „Kalilah.“

Ein Name, der nicht wie ein Echo, sondern wie eine Tür klang. Estelle schluckte. Das hier war mehr als ein Zufall.

Noch ehe sie weiterfragen konnte, trat jemand hinter sie.

„Du bist Estelle Whitmore.“
Die Stimme war rau, tief, vertraut auf eine Weise, die ihr nicht gefiel.

Langsam drehte sie sich um. Der Mann, der da stand, war älter geworden, aber sie erkannte ihn. Malik. Früher in ihrer Straße. Früher in Ärger. Jetzt mit Narben im Gesicht und einem Blick, der zu viel gesehen hatte.

„Was machst du hier?“ fragte sie.

Er zuckte mit den Schultern. „Was du auch machst. Überleben. Helfen. Oder hoffen, dass einer von beidem reicht.“

Für einen Moment war da nur Regen. Tropfen auf rostigem Blech, auf ihrer Kapuze, auf der verletzten Frau neben ihr. Dann sagte Estelle:

„Ich nehme sie mit.“

Malik trat näher. „Das wird Konsequenzen haben. Du weißt nicht, wer sie verletzt hat.“

„Doch“, sagte Estelle leise. „Jemand, der nichts dagegen hätte, wenn sie einfach verschwinden würde.“

Er schwieg. Und ließ sie gewähren.

Estelle half der Frau auf, so gut es ging. Sie konnte kaum laufen, also stützte sie sie, legte ihren Arm um ihre Schulter. Als sie den ersten Schritt tat, fiel ihr Blick auf den glühenden Eimer, auf Malik, der ihr nur ein einziges Mal zunickte.

Und da wusste sie: Kalilahs Welt war nicht irgendwo. Sie war hier. Mitten in Detroit. Zwischen Ziegeln, Schmerz und Menschen, die noch nicht aufgegeben hatten.

Draußen hatte der Regen aufgehört. Der Himmel über Detroit war schwarz. Aber irgendwo dort oben… war Licht.

Robyn Grey bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 15:28
von Robyn Grey | 602 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Hey Estelle,ich klicke mich mal eben ein.
Könnten wir noch einen Post bekommen,oder nicht mit KI verfasst ist, damit wir den Vergleich dazu haben? Das wäre Klasse ☺️

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 15:39
von Estelle

Ich bekomme alleine solche langen Texte nicht hin. Das überfordert mich. Deshalb nutze ich ja die KI, die meine Ideen umsetzen kann.
Lg

Robyn Grey bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.07.2025 17:21
von Robyn Grey | 602 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

So, nochmal hi meine Liebe
Ich hab nochmal Rücksprache mit Jax gehalten.
Es wäre schön,wenn du es schaffen könntest,noch etwas mehr persönliche Note in die Postings mit einzubringen. Es sagt niemand,dass du dich zwingen musst,selbst Postings zu verfassen, oder das KI gänzlich verboten wäre. Aber wenn das irgendwie ginge, wäre das mega
Also: Komm gerne zu uns,wir freuen uns auf deine Idee

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.08.2025 09:30
von XY

Hey, Hallo...
Vielleicht hab ich eine ungewöhnliche Frage...
Aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, bin ich erstmal angemeldet finde ich schwer Kontakte.
Deshalb möchte ich diesmal anders starten und gleich von Anfang an etwas aufbauen.
Ich suche also aktive PBs die Lust auf ein spannendes Play haben.
Dabei bin ich für alles offen. Ob mein Charakter nun weiblich oder männlich wird. Die Idee zur Story bzw Play Idee ist es die mich reizt. Und die ich vorher eben gerne planen würde.
Hat denn jemand noch "Zeit und Potenzial frei"
Ich schreibe wirklich gerne täglich, weil ich das Hobby einfach liebe. Es soll etwas langfristiges werden. Gerne auch mit Drama.
Also meine Frage... möchte jemand mit mir gemeinsam eine neue Story, neue Charaktere... einen neuen Anfang planen und besprechen?
Ich würde mich echt sehr freuen.
*XY

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.08.2025 09:37
Alter 37
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Guten Morgen lieber Gast,

ich verstehe dich da sehr gut und vielleicht würde es sich anbieten einen Bereich in unserer Charakterschmiede dafür anzulegen. Du musst da auch nicht alles ausfüllen, eben nur vielleicht ein paar Grundgedanken oder Ideen, was dich interessieren würde zu bespielen. Dann könnte man sich da ein wenig genauer ein Bild machen und wir können dir unsere Mitglieder dort verlinken.

Ich selbst kann dir leider zum aktuellen Zeitpunkt nichts anbieten, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht täglich da sein, bzw. aktiv schreiben kann, wie du dir das wünschen würdest.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.08.2025 11:47
Alter 37
Sexualität Hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

PS. an Gast XY: Du findest deinen Beitrag jetzt hier: Ideen zum plotten... Ich hab es nur an den richtigen Platz gerückt.

zuletzt bearbeitet 01.08.2025 11:48 | nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi zusammen,
ich hatte mir Jacob Elordi reservieren lassen und gesehen das Ophelia nach ihrem Bruder sucht. Nun halt meine Frage ob sie sich das Face für ihren Bruder vorstellen könnte?

I mean look at this. Sind wir toll zusammen oder toll

Ophelia Jimenez liebt es
Ophelia Jimenez schnappt sich Popcorn!
Ophelia Jimenez stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 12:20
Alter 37
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hallo lieber Gast,

das ist ja schön, dass du dich für ein Gesuch interessierst. Ich hol dir mal @Ophelia Jimenez
her, damit sie dir deine Frage persönlich beantworten kann.

Ophelia Jimenez bedankt sich
Ophelia Jimenez umarmt dich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.08.2025 12:36
von Ophelia Jimenez | 189 Beiträge
Alter ツ 25
Beziehungsstatus ツ (zwangs)verlobt + unglücklich...
Beziehungsstatus an ツ Alex (npc)
Sexualität ツ hetero

Hallo lieber Gast
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so schnell auf mein Gesuch melden wird Ich finde Jacob absolut klasse & kann ihn mir super gut als großen Bruder vorstellen Falls du sonst noch Fragen hast? Ansonsten hoffe ich, dass wir uns sehr bald wieder lesen werden

Lia

Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 12
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor