Hey 
Erstmal ein riesiges Dankeschön an Robyn fürs Herbeirufen! 
Ich freue mich sehr, euch mit „Noah“ einen Bestie und Pfelge/Adoptionssohn zur Seite stellen zu dürfen und würde mich dabei für Vinnie Hacker als Avatar entscheiden (den ich dann gerne reservieren möchte).
Ich habe heute Morgen schon begonnen, an seiner Geschichte zu schreiben, und bin total angefixt von der Verbindung zu euren Gesuchen. Dabei sind bei mir noch zwei, drei kleine Fragezeichen aufgetaucht, bei denen ich gerne kurz nachhaken würde:
@Aiden:
Vielen Dank, dass ich dein Gesuch erfüllen darf 
Ich habe Noah aktuell als 21-Jährigen geplant, der mit 14 aus einem Heim/Pflegesystem geflüchtet ist und dann etwa zwei Jahre auf der Straße in Vegas gelebt hat. Meine Idee wäre, dass die beiden sich getroffen, als er ca 16 war.
Frage an dich: Passt das für dich vom Zeitpunkt her? Hast du bestimmte Vorstellungen, wie ihr erstes Treffen ablief oder wie du ihn „aufgelesen“ hast? Ich bin da flexibel und richte mich gerne nach dir. Bisher ist mein Grundgerüst so, dass er am Anfang abgeneigt von Aiden war. Er war Erwachsenen sehr skeptisch. Aber das verflog schnell, da Aiden einen Plan aufzeigen konnte und ihn nicht so behandelte, wie es alle anderen vor ihm taten.
Auch die Idee mit dem Adoptionsantrag, von dem Noah anfangs nichts weiß, und das er mit seinen "Brüdern" Aiden hilft, gefällt mir richtig gut und würde ich gerne aufgreifen!
@Claire:
Ich liebe die Idee mit der Freundschaft total sie hat direkt meine Fantasie angeschmissen 
Ich habe deine Idee aufgegriffen - Streetdance. Er tanzte schon in dem Heim oder bei den Pflegefamilien, bevor er nach Vegas kam. Dort hat er relativ schnell diese "Szene" entdeckt und sich direkt darin verliebt.
Für mich wäre nur noch wichtig:
DIe Fragen an Aiden sind quasi auch an dich gerichtet, falls du etwas anderes möchtest..
wie lange kennen sich die beiden schon? Mein Vorschlag ist es ja, dass er schon bei Aiden wohnt. Alles andere wäre zu unrealistisch, oder? Vielleicht hat sie ihn dann bei einem Streetdance gesehen und sind dann ins Gespräch gekommen und es hat direkt gematcht? Und ich bin auch nicht von Drama abgeneigt, dafür hat Noah zu viel erlebt um im Leben alles richtig zu machen. Da können wir ja dann die Köpfe zusammenstecken 
Ich freue mich riesig auf alles Weitere