Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.07.2025 23:00
von Jax Grey | 259 Beiträge
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Goood Morning

Ich schleiche schon ein paar Tage hier durchs Forum und habe mir jetzt all meinen Mut zusammengenommen, um mich zu melden

Ist denn dieses Gesuch von Claire Bishop frei? Ich finde ihre Story richtig schön geschrieben, gefällt mir total
Und die Idee, es mit diesem Gesuch zu verbinden, hat mich entgültig überzeugt

Ich habe auch schon eine kleine Auswahl an Avatarvorschlägen im Gepäck.
Vinnie Hacker
Asher Angel
Joshua Bassett
Tanner Buchanan
oder deine Idee Bin da offen, wie du siehst

Robyn Grey hat es im Griff!
Aiden Baker ist dafür!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 09:16
von Robyn Grey | 193 Beiträge
Alter 36 Jahre
Beziehungsstatus komm mir nicht da mit
Beziehungsstatus an meinen job
Sexualität hetero

Einen schönen, guten Morgen ☕
Ich verlinke dir mal unsere liebe @Claire Bishop und auch gleich @Aiden Baker dazu, dann können dir die beiden bestimmt weiter helfen. Hab etwas Geduld

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 10:20
von Claire Bishop | 54 Beiträge
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Keine Zeit für sowas
Sexualität Hetero

Heyho

sorry, dass du etwas warten musstest. Ich hab's leider gerade erst gesehen.
Mein Gesuch ist noch frei und ich freu mich total, dass du dich dafür interessierst. Ich kann meinen Bestie wirklich dringend brauchen!
Dad freut sich sicher auch sehr, wenn er hört, dass er eines seiner Pflegekids bekommt.

Von den Avas her würden mir Vinnie Hacker und Tanner Buchanan am besten zusagen, aber im Endeffekt musst du dich damit wohlfühlen, das wär mir wichtiger
Ich sag Dad bescheid, dass er hier vorbei schaut. Bis dann!

"Let's dance!"

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 11:48
von Aiden Baker | 29 Beiträge
Alter 42
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sexualität hetero

Hallo,
Es freut mich sehr das du an meinem Gesuch interesse hast.
Für mich sind alle Ava Vorschläge voll und ganz in Ordnung, du musst dich wohl fühlen

So, da ist mein Pflegesohn/Adoptivsohn (jenachdem wie du es in der Story schreibst) der Besti meiner Tochter. (die ich bis dato noch nicht persönlich kennen gelernt habe)
Ich mag diese Kombination sehr.
Gefällt mir

Bis dann

Jax Grey bedankt sich
Jax Grey ist dafür!
Jax Grey trinkt darauf!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey

Erstmal ein riesiges Dankeschön an Robyn fürs Herbeirufen!

Ich freue mich sehr, euch mit „Noah“ einen Bestie und Pfelge/Adoptionssohn zur Seite stellen zu dürfen und würde mich dabei für Vinnie Hacker als Avatar entscheiden (den ich dann gerne reservieren möchte).
Ich habe heute Morgen schon begonnen, an seiner Geschichte zu schreiben, und bin total angefixt von der Verbindung zu euren Gesuchen. Dabei sind bei mir noch zwei, drei kleine Fragezeichen aufgetaucht, bei denen ich gerne kurz nachhaken würde:

@Aiden:
Vielen Dank, dass ich dein Gesuch erfüllen darf
Ich habe Noah aktuell als 21-Jährigen geplant, der mit 14 aus einem Heim/Pflegesystem geflüchtet ist und dann etwa zwei Jahre auf der Straße in Vegas gelebt hat. Meine Idee wäre, dass die beiden sich getroffen, als er ca 16 war.
Frage an dich: Passt das für dich vom Zeitpunkt her? Hast du bestimmte Vorstellungen, wie ihr erstes Treffen ablief oder wie du ihn „aufgelesen“ hast? Ich bin da flexibel und richte mich gerne nach dir. Bisher ist mein Grundgerüst so, dass er am Anfang abgeneigt von Aiden war. Er war Erwachsenen sehr skeptisch. Aber das verflog schnell, da Aiden einen Plan aufzeigen konnte und ihn nicht so behandelte, wie es alle anderen vor ihm taten.
Auch die Idee mit dem Adoptionsantrag, von dem Noah anfangs nichts weiß, und das er mit seinen "Brüdern" Aiden hilft, gefällt mir richtig gut und würde ich gerne aufgreifen!

@Claire:
Ich liebe die Idee mit der Freundschaft total sie hat direkt meine Fantasie angeschmissen
Ich habe deine Idee aufgegriffen - Streetdance. Er tanzte schon in dem Heim oder bei den Pflegefamilien, bevor er nach Vegas kam. Dort hat er relativ schnell diese "Szene" entdeckt und sich direkt darin verliebt.
Für mich wäre nur noch wichtig:
DIe Fragen an Aiden sind quasi auch an dich gerichtet, falls du etwas anderes möchtest..
wie lange kennen sich die beiden schon? Mein Vorschlag ist es ja, dass er schon bei Aiden wohnt. Alles andere wäre zu unrealistisch, oder? Vielleicht hat sie ihn dann bei einem Streetdance gesehen und sind dann ins Gespräch gekommen und es hat direkt gematcht? Und ich bin auch nicht von Drama abgeneigt, dafür hat Noah zu viel erlebt um im Leben alles richtig zu machen. Da können wir ja dann die Köpfe zusammenstecken

Ich freue mich riesig auf alles Weitere

Jax Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 16:30
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hallo Noah,

da hast du dir ja schon ordentlich den Kopf zerbrochen. Ist immer schön zu sehen, wenn Gesucherfüller mit so viel Interesse und Eifer dabei sind.
Ich hol dir die beiden mal nochmal her, damit sie dich nicht übersehen und könnte euch anbieten, dass ihr zum Besprechen einen eigenen Ort für euch bekommt.

@Claire Bishop und @Aiden Baker was sagt ihr dazu?

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 16:49
von Claire Bishop | 54 Beiträge
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Keine Zeit für sowas
Sexualität Hetero

Da bin ich auch schon. Vielen Dank @Jax Grey ein kleiner Ort für uns wäre tatsächlich ganz gut

"Let's dance!"

Jax Grey hat es im Griff!
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2025 16:55
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

GREETINGS FROM VEGAS!Hier ist euer privater Ort. Den Ava reserviere ich dir natürlich.

Claire Bishop bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.07.2025 00:01
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Sexualität Hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 11
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor