|
|
|
ALLGEMEINE FRAGEN
RE: ALLGEMEINE FRAGEN
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2026 20:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe, bei den Gesuchen etwas interessantes gefunden und wollte nachfragen, ob das Gesuch von
@Kirill Kolesnikow noch frei wäre? Habe auch schon ein paar Gedanken zu meinem Chara gemacht.
Dieser, würde in die Richtung : Polizist, Anwalt oder Streatworker gehen, da ich denke, dass es auch vom Gesuch her passen würde?
Was das Face angeht, da habe ich schon zwei Ideen, einmal
Toni Mahfud oder aber Travis Fimmel, könnte mir auch Zayn Malik vorstellen.
liebe Grüße

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2026 20:22von Robyn Grey •
| 879 Beiträge
| Alter | 37 Jahre |
| Beziehungsstatus | You feel Like Home. Frisch verliebt |
| Beziehungsstatus an | Atlas 🧡 |
| Sexualität | hetero |
Einen schönen guten Abend 
Dann hol ich dir @Kirill Kolesnikow doch direkt einmal ran, damit er dir bei deinen Fragen weiterhelfen kann, hab etwas Geduld 

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.01.2026 16:41von Kirill Kolesnikow •
| 4.694 Beiträge
| Alter | 20 years old |
| Beziehungsstatus | hoffnungsloser Single |
| Beziehungsstatus an | Nicht angegeben |
| Sexualität | gay |

Da bin ich gestern Abend wohl zu früh ins Bettchen gegangen

Das Gesuch ist noch frei.
Und von den Avas sagt mir ganz klar am meisten Travis zu.

Ich finde es super, dass du dir schon Gedanken gemacht hast
Wenn dein Chara allerdings Polizist oder Anwalt sein wird, müsste er korrupt sein und auf der Gehaltsliste des Montalvo-Kartells stehen, da Kirill für diese mit Drogen dealt und sie nicht zulassen können, dass eines ihrer Mitglieder sich mit einem Gesetzeshüter einlässt. Falls du Interesse an so einer Laufbahn hättest, würde ich später noch den Boss rufen, damit er sich äußern kann.
Streetworker würde allerdings in Ordnung gehen, schätze ich.
Aber auch so wäre jeder Beruf absolut in Ordnung. Lass ihn sein, wozu du Lust hast. Schließlich werden er und Kirill wahrscheinlich keine Kollegen. Und ein gutes Herz und einen Sinn für Gerechtigkeit kann er schließlich auch haben, ohne aktiv Recht und Ordnung zu bewahren.
Ansonsten bin ich super gespannt, was du dir noch ausdenkst und freue mich mehr von dir zu hören

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.01.2026 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
DU stehst, also auf alte Säcke ja?
Dann, würde ich einmal bitte Travis Fimmel, reservieren lassen!
Wenn ich es auch so raushöre, sollte er kriminell sein? Das lässt mein dunkles Herz, natürlich noch höher schlagen und
da hätte ich auch noch eine andere Idee. Ich weiß, ja nicht genau, in welche Richtung das bei euch läuft, aber ich könnte mir auch
vorstellen, dass er im Menschenhandel tätig ist und dann Kiri (sorry, finde ich niedlich) auf der Straße rumlungern sieht und ihn dann mitnehmen möchte
Wäre sicherlich Lustig, wenn sich dann heraus stellt, dass er mit Drogen dealt und sie für denselben Mann arbeiten?
Oder eben die Sache mit dem Polizist, der dann undercover da arbeitet, auch wenn mir die andere Idee, dann doch eher zusagen würde
Aber, das lasse ich dir offen, da kannst du dann entscheiden, was du passender finden würdest!
Nun, gestern war ja auch schon spät und da müssen, so junge Dinger, wie du auch ins Bett. Von daher, alles gut
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.01.2026 18:32von Kirill Kolesnikow •
| 4.694 Beiträge
| Alter | 20 years old |
| Beziehungsstatus | hoffnungsloser Single |
| Beziehungsstatus an | Nicht angegeben |
| Sexualität | gay |
Und ob, aber bei 50 Jahren hört es bei mir auf. Der Kerl muss doch noch halbwegs fit sein 
Das klingt sehr interessant. 
Du würdest Kirill also entführen. Da bin ich gespannt, wie du das anstellen willst und habe da natürlich überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil, wenn es zur Story passt, bin ich ziemlich offen für solche Szenen. Da kann man sich auch mal prügeln oder mehr ^^
Was den Teil mit dem Menschenhandel angeht, weiß ich zwar, dass es hier so etwas gibt, aber um da alles richtigzumachen, was das Kartell angeht, rufe ich mal @Riccardo Montalvo oder @Sergio Montalvo die großen Bosse.

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.01.2026 18:59von Sergio Montalvo •
| 297 Beiträge
| Alter | 39 |
| Beziehungsstatus | Violence isn’t my only weakness |
| Beziehungsstatus an | The one who keeps me in line |
| Sexualität | Bisexuell |
Hallo zusammen!
Ich bin nur auf der Durchreise, aber wollte euer Brainstorming nicht länger behindern.
Leider beschäftigt sich das Montalvo Kartell nur mit Drogen. Wir haben kein weiteres Standbein und sind auch nicht an dieser Sparte interessiert.
Ebenso sind wir leider auch nicht an einem Undercover Bullen interessiert, weil die Geschichte nur zwei Enden haben kann. Entweder fliegt das Kartell auf oder der Undercover Cop stirbt. Aber wir suchen korrupte Bullen, die für uns arbeiten. Die zB die Augen zudrücken, wenn Drogen nach Vegas rein- oder rausgehen. Die unsere kleinen Dealer (zB Kirill) laufen lassen, wenn sie festgenommen werden. Das könnte ein möglicher Handlungsstrang für euch sein?
Es gibt Menschenhandel im Forum, aber dabei geht es eher um Ausländer (Mexikaner, Asiaten), die man illegal in das Land schmuggelt, denen die Auweise abnimmt und dann als billige Arbeitskräfte in Fabriken oder Ähnliches verheizt.
Außer die Admins mögen mich korrigieren. Ich bin auch nicht allwissend. xD
Aber dann könnt ihr schon mal weitermachen.
Viele Grüße
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.01.2026 20:13von kein Name angegeben • ( Gast )
für die Info @Sergio Montalvo
Nun, dann könnte man auch gerne deine Idee aufgreifen, dass mein Char jemand ist,
undercover und dann verlieben sich die Beiden ineinander, was eben nicht so gerne gesehen wird.
Es könnte ja auch sein, dass er ein Ex Dealer ist, deswegen dann in der Szene arbeitet, weil er Kontakte hat und so
leichter an die Menschen ran kommt?
Man könnte es auch so machen, dass er sich die kleinen Fische, vornehmen soll und dann auf @Kirill Kolesnikow stößt und den erstmal beschatten soll etc pp
PB mag gerne solche Age Gap, Enemies to Lovers und Slow Burn Sachen, gerade sehr.
Es muss zwar nicht so slow sein, aber ich hoffe, du weißt was ich meine!
LG

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2026 08:31von Sergio Montalvo •
| 297 Beiträge
| Alter | 39 |
| Beziehungsstatus | Violence isn’t my only weakness |
| Beziehungsstatus an | The one who keeps me in line |
| Sexualität | Bisexuell |
Guten Morgen ihr Zwei!
Ich weiß gar nicht, ob die Frage an mich oder an Kirill geht, aber damit ihr besser plotten könnt nochmal ein Hinweis, nur damit wir derselben Basis spielen:
Das Montalvo-Kartell funktioniert strikt hierarchisch. Je nach Position hat man entweder Kontakt nach oben oder nach unten. Direkte Überschneidungen gibt es, aber müssen gut begründet sein. Deshalb funktionieren Undercover-Konzepte innerhalb der Struktur (egal in welcher Form) bei uns nicht so gut, weil sie spielerisch fast immer in einer Sackgasse enden. 
@Kirill Kolesnikow befindet sich aktuell auf einer sehr niedrigen Ebene. Macht er selbst Fehler, hat das harte Konsequenzen. Umgekehrt bedeutete das aber nicht, dass er schutzlos ist. Nur läuft dieser Schutz über vorgelagerte Figuren, nicht über die Kartellspitze. Derzeit macht das @Nate Harrington. Über Nate existiert z.B. eine Figur wie Dario (derzeit noch NPC). Eine Rolle auf dieser Ebene wäre grundsätzlich denkbar, wenn man Lust auf Kartelllogik, Distanz nach oben und ein Spiel mit Machtgefälle hat. Nähe zu Kirill könnte daraus entstehen. Aber eher aus Eigeninteresse als aus Kontrolle. Oder es wäre möglich, dass Kirill beschützt werden muss oder gemaßregelt muss. Dann springt halt dein Chara anstatt Nate ein. 
Falls ich dich mit meinen Annahmen gerade falsch einschätze oder an deiner Idee vorbeigehe, sag bitte ganz offen, was genau du mit deinen Vorschlag gemeint bzw. vorgestellt hast. Ich möchte auch nicht ständig wie der böse Buhmann um die Ecke kommen und nachher das Love Interest von Kirill versauen. Uns ist wichtig, dass wir euch nicht einengen, sondern eine Lösung finden, die für alle spielbar und langfristig spannend ist. 
VG
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2026 10:02von Jax Grey •
| 575 Beiträge
| Alter | 37 |
| Beziehungsstatus | She turns my head and heart upside down |
| Beziehungsstatus an | Keira Namara |
| Sexualität | Hetero |
wenn ihr wollt, würde ich euch einen eigenen Bereich erstellen, wo ihr noch alles genauer im Detail besprechen könnt. Sagt bescheid.

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2026 17:12von Kirill Kolesnikow •
| 4.694 Beiträge
in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2026 17:52von Jax Grey •
| 575 Beiträge
| Alter | 37 |
| Sexualität | Hetero |
Ihr findet ihn hier: Gesuch von Kirill
Happy Brainstorming

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.01.2026 21:11von Jax Grey •
| 575 Beiträge
| Alter | 37 |
| Sexualität | Hetero |
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

Ich würde gerne nach einiger Zeit Pause wieder ins rpg einsteigen und bin bei euch gelandet. Bei den Gesuchen bin ich auf zwei gestoßen, die beide genau das beinhalten, was ich schon lange gerne mal wieder schreiben würde. Bevor ich jetzt aber anfange mit Münzen werfen, Strohhalme ziehen oder ene mene Muh, um zu entscheiden, welches der Gesuche es werden wird, dachte ich, frage ich vorher erst einmal nach, ob die überhaupt noch aktuell sind - sind ja nun schon ein, zwei Tage alt

Es geht einmal um das Gesuch von Heaven nach dem Professor und um das von Ophelia nach ihrem Kindheits-Nachbar-Crush. Vielleicht hat sich ja inzwischen schon was anderes ergeben und die Rollen werden nicht mehr gebraucht - kann ja nach so langer Zeit schnell passieren.

Ich warte solange gemütlich und schaue noch mal weiter. Vielleicht finden sich ja noch mehr Gesuche fürs Münze werfen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.01.2026 19:30von Jax Grey •
| 575 Beiträge
| Alter | 37 |
| Sexualität | Hetero |

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.01.2026 19:34von Ophelia Jimenez •
| 197 Beiträge
| Alter | ツ 25 |
| Beziehungsstatus | ツ (zwangs)verlobt + unglücklich... |
| Beziehungsstatus an | ツ Alex (npc) |
| Sexualität | ツ hetero |

Also damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet xD das sich jemand für mein Gesuch meldet
Es ist auf jeden Fall noch frei & ich freue mich tierisch darüber, dass du dein Interesse geäußert hast
Ich hoffe das beantwortet deine Frage fürs Erste 
LG Lia

|
Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
1 Bewohner und 3 Fremde : Jax Grey
Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut? Heute waren 3 Fremde und 1 Bewohner, gestern 271 Fremde und 14 Bewohner online. |
Wie viel ist passiert und wer war alles da?
Das Forum hat 6303
Themen
und
281724
Beiträge.
Heute war 1 Bewohner Online : Jax Grey Besucherrekord: 1003 Benutzer (05.10.2025 20:04). |
ROUTE 66 TALK
1
| Forum Software © Xobor |
.
.
.