Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.11.2025 20:34
von new soul?

Guten Abend ihr lieben,
ich bin über einen eurer Gästegrüße gestolpert und wie das manchmal so ist, habe ich meine Nase in eure Gesuche gesteckt ^^
Ich hab Interesse an Valentino Bianchi. Allerdings gibt ja immer noch so einiges zu klären. Mir ist es wichtig meinen Charakter voll und ganz zu entwickeln, Freunde zu finden und einen Anschluss abseits des Gesuchs zu haben. Den wie wir wissen, lebt ein Play und der Charakter von der Vielfalt. Gerne kann ich mich dazu in der Schmiede melden oder ihr bereitet uns einen eignen Raum vor?
Als Avatar Vorschläge habe ich Sadie soverall ( fav) und Caitlin Stasey im Kopf, sicherlich fallen mir noch mehr ein, aber ich bin gespannt was Tino dazu sagt. Allgemein habe ich schon Ideen, möchte aber nun nicht allzu viel Texten.
Freu mich auf eure Rückmeldung (und als kleine Bestechung gibt es Brownies für alle^^)

Robyn Grey hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.11.2025 20:36
von Robyn Grey | 602 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Hey!
Ich hol dir @Valentino Bianchi mal ran, damit er sich dazu äußern kann. Hab etwas Geduld

Valentino Bianchi bedankt sich
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.11.2025 18:57
von Valentino Bianchi | 59 Beiträge
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität hetero

Hey. Entschuldige die Wartezeit.
Ich muss dir aber leider sagen, dass sich auf das Love interest gesucht,bereits jemand angemeldet hat. Ich war noch nicht dazu gekommen,dass rauszunehmen

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.11.2025 07:16
von Robyn Grey | 602 Beiträge
Alter 37 Jahre
Beziehungsstatus You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an Atlas 🧡
Sexualität hetero

Questions

We have the aswers for you

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 10
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor