in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
26.10.2025 15:34
von
Ophelia Jimenez
• | 189 Beiträge
Beziehungsstatus
ツ (zwangs)verlobt + unglücklich...
Beziehungsstatus an
ツ Alex (npc)
Sexualität
ツ hetero
Ich könnte mir gut vorstellen, da Ophelias Vater sein Unternehmen in Sachen Pools noch nicht immer hatte, dass sie damals als sie noch ganz kleine Kinder waren vielleicht Nachbarn waren? Eben in einer Gegend, welche nicht ganz so luxuriös und toll ist? Ophelia ist dann mit ihrer Familie jedoch später weggezogen, als das Unternehmen ihres Vaters richtig gut angelaufen war und sie somit auch finanziell deutlich besser aufgestellt waren. Die beiden könnten immer Kontakt zueinander gehalten haben. Als Ophelia noch jünger war heimlich, weil die Eltern das nicht wollten. Später ist das eine von wenigen Sachen, bei denen Lia ihren eigenen Kopf hat und an diese Freundschaft nichts kommen lässt - Eltern hin oder her?
26.10.2025 18:31
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass noch ein Zwilling gesucht wird? Als FC würde ich mir gerne Violet McGraw reservieren, falls das Gesuche weiter aktuell ist 😋
26.10.2025 18:35
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Na, wer hat denn da die kleine Nachtigall gespielt? Ein Zwilling (Everly) wurde bereits gefunden, somit ist der zweite noch frei. Wobei bei ihr der Name geändert werden muss. Ich weiß nicht ob das schon geschehen ist? @Rafe Mercer & @Everly Mercer ?
26.10.2025 18:37
von
Rafe Mercer
• | 147 Beiträge
Beziehungsstatus
Single
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
hetero
Hey! Buschfunk läuft hier Ja, die zweite Tochter wird noch gesucht, wobei wir uns jetzt auf Macy geeinigt haben, wenn der dir auch zusagen sollte (ich hätte auch nichts gegen eineiige zwillinge, je nachdem wie deine schwester das sieht, ansonsten bin ich mit Violet auch vollkommen fein)
„I walk through fire, so my family doesn’t have to“
27.10.2025 06:12
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
01.11.2025 22:26
von
Drake Hill
• | 1.057 Beiträge
Beziehungsstatus
Future Husband
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Bi
Hey
Freut mich das du dich für das Gesuche interessierst. Vielleicht erstellt uns @Robyn Grey einen privaten Raum? Dann kannst du mir sagen, was du dir vorgestellt hast
02.11.2025 13:43
von
Juno
ich finde die Registrierung nicht kann mir wer helfen oben oberste Reihe steht nur Um das Forum nutzen zu können, muss erstmal ein Charakter in der Bewerbung angemeldet werden. Nach dem Go des Admins, kann in die Registrierung gegangen werden. · Zur Bewerbung geht's hier lang! und dann ?
02.11.2025 13:51
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.