in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
13.10.2025 10:47
von
Kirill Kolesnikow
• | 4.676 Beiträge
Beziehungsstatus
hoffnungsloser Single
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
gay
Guten Morgen Da brauche ich nicht mal noch einen Kaffee, so wach bin ich jetzt vor Freunde
Also das Gesuch ist noch frei und auch noch sehr offen. Also in der Hinsicht, dass ich zwar Ideen habe, aber noch nicht dazu gekommen bin, sie ins Gesuch zu schreiben. Umso erfreuter bin ich, dass es dich trotzdem angesprochen hat.
Und weitere Ideen können wir ja noch besprechen. Oder hast du schon eine Idee?
13.10.2025 11:04
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Das freut mich sehr zu lesen! Also eine genaue Idee habe ich noch nicht. Vielleicht wäre ein Räumchen für uns beide ganz gut, damit ich mir deine Ideen anschaue oder wir uns gemeinsam was überlegen.
16.10.2025 16:05
von
Jax Grey
• | 419 Beiträge
Beziehungsstatus
She turns my head and heart upside down
Beziehungsstatus an
Keira Namara
Sexualität
Hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!
18.10.2025 15:33
von
Viktor
Hallo ihr lieben. Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon auf eurer Seite war und hin und her überlege, ob ich es Versuchen soll oder nicht. Jetzt trau ich mich doch mal hier rein. Habe mir vorab Gedanken zum Charakter gemacht, geschaut ob der vielleicht zu einem Gesuch passt...aber leider nicht das passende gefunden. Aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Kontakt. Doch bevor ich mich hier Anmelde, wollte ich fragen ob ich die Charakterschmiede dafür nutzen kann, um vorab Kontakte zu finden. Ich habs nicht so mit ins Kalte Wasser zu springen. [ähh] zudem will mir einfach kein Face einfallen. Vielleicht mag mir jemand helfen?
18.10.2025 15:38
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Hallöchen! ich hoffe du hast bisher ein schönes Wochenende
Zu allererst, natürlich darfst du die Charakterschmiede benutzen, um Kontakte zu knüpfen, dafür ist diese ja auch gedacht Du kannst dort deine Idee gerne Posten und wenn sich ein Member davon angesprochen fühlt, dann denke ich mal, dass sich der Ava, der Rest der Story und Kontakte von alleine entwickeln. Aber, aus Neugierde, welche Avaideen hast du denn?
18.10.2025 15:57
von
Viktor
Hallo Robyn, mit so schneller Antwort hab ich nun nicht gerechnet. Danke dafür, dann mach ich das mit der Schmiede. War da eben drin, aber war wohl Blind, kommt davon wenn man grade nur am Handy guckt. Ich hoffe das ich mit meiner Charakteridee Anschluss finde. Puh ja Ava....da muss ich tatsächlich noch mal gucken ob der nicht vergeben ist. Daniel Gillies ist bisher der einzige.Aber ganz zu frieden bin ich damit noch nicht. Charakterideen hab ich wie Sand am Meer [ähh]
18.10.2025 16:00
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Ja, über handy kann das etwas tricky sein. In der Schmiede ist unsere Vorlage, die du bitte verwendest und dir dann ein eigenes Thema erstellst. An sich gar nicht so kompliziert Und was Daniel Gillies anbelangt, der ist noch frei. Aber wenn du dir nochmal gedanken darum machen willst, darfst du das natürlich gerne tun
18.10.2025 16:12
von
Viktor
Oh ja ist es Mach ich, aber am Pc nachher. Danke dir ich versuch mein Glück. Oh das ist schon mal gut. Kannst du ihn mir eventuell doch reservieren, falls ich nix besseres finde. Dann sehen wir uns nachher in der Schmiede
18.10.2025 16:37
von
Robyn Grey
• | 602 Beiträge
Beziehungsstatus
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
22.10.2025 20:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten Abend Ich bin beim Stöbern auf das Gesuch von Rafe Mercer gestoßen und wollte fragen, ob die Rolle von seiner Tochter Everly noch frei ist Liebe Grüße