in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
13.09.2025 18:20
von
Rafe Mercer (gelöscht)
Dein ernst? Ignorier das bitte. Zu deiner Frage: wenn du Interesse an dem Gesuch hast und dir Gedanken darum machst,hab ich nichts dagegen,die zweite Geige zu spielen. Und wegen deines Avavorschlags: bin ich sehr für,sie gefällt mir Eventuell ist Rob ja so nett und eröffnet uns einen Raum,wo wir dann alles weitere klären können
13.09.2025 18:23
von
Dexter Rivers (gelöscht)
Hey! Robby hat da leider etwas untertrieben. Die Chancen stehen nicht nur gut,sondern hervorragend! Die Rolle ist noch frei und wartet darauf besetzt zu werden
13.09.2025 18:28
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Danke Robyn - ich hätte da gleich noch eine persönliche Frage an dich: Suchst du noch deine beste Freundin und würdest das Gesuch mit Dexter's vielleicht verbinden?
*dreht sich im Glitzerregen* Das hätte ich dann gerne jedes Mal, wenn ich auftauche! Und ich freu mich!!! Das Warten hat ein Ende, Kleiner. Ich hab mir auch schon Gedanken zum Avatar gemacht: Was hältst du von Brianne Howey? Klar, sie ist blond, aber ich finde schon, dass man eine kleine Ähnlichkeit erkennen kann. Vielleicht in dem umwerfenden Lächeln? Und Henry und Brianne sind einfach bezaubernd! Das MUSS an der Familienbande liegen xD
13.09.2025 18:30
von
Robyn Grey
• | 874 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Da werfe ich mich doch gleich mal dazwischen. Ich suche tatsächlich noch meine beste Freundin und würde mich sehr freuen,wenn du das auch übernehmen würdest Was sich tatsächlich auch passen würde,da unsere Familien ohnehin untereinander befreundet sind,aufgrund von Zuchten,etc
13.09.2025 18:32
von
Dexter Rivers (gelöscht)
Brianne Howey wäre vollkommen okay für mich Über das Kleiner,sollten wir uns aber nochmal unterhalten Aber hey, gutes Aussehen liegt eben in der Familie und bei den beiden kann man das absolut nicht abstreiten
13.09.2025 18:35
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hervorragend! Ich lieb's schon jetzt hier!
Ich mach mir mal Gedanken zur Storyline, hab aber schon eine grobe Idee im Kopf. Könntet ihr mir den Ava reservieren? Ich beeil mich und husche dann in die Charaschmiede!
14.09.2025 14:12
von
Robyn Grey
• | 874 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.