in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
02.06.2025 23:28
von
Jax Grey
• | 440 Beiträge
Beziehungsstatus
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Nicht angegeben
Questions
We have the aswers for you
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!
05.06.2025 13:48
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey hey Könntet ihr mir Jesse 1-2 Tage verlängern? Ich bin im Van unterwegs und das Netz ist manchmal nicht so stabil. Ich versuche es heute aber damit sicher noch schief geht.
05.06.2025 14:41
von
Robyn Grey
• | 698 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
06.06.2025 20:48
von
Robyn Grey
• | 698 Beiträge
Beziehungsstatus
You feel Like Home. Frisch verliebt
Beziehungsstatus an
Atlas 🧡
Sexualität
hetero
Questions
09.06.2025 11:15
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen, hier ist der Gast, der sich Madelaine Petsch hat reservieren lassen. Ich habe Interesse an der Gesuche von Ares Montgomery, nach seiner Stiefschwester. Meine Fragen sind, ist die noch frei? Und wie lange sind die Eltern schon zusammen?
09.06.2025 12:56
von
Ares Montgomery
• | 31 Beiträge
Beziehungsstatus
Überzeugter Single, ich hab lieber meinen Spaß
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Heterosexuell
Hallo lieber Gast, ich freue mich sehr das du Interesse an der Rolle hast. Die gute ist auch noch frei. Was die Frage zu den Eltern angeht, da würde ich gerne mal noch @Alexander Montgomery dazu holen. Ich will ihm da natürlich nicht vorgreifen und sicherlich kann er uns auch besser sagen wie lange er mit deiner Mom zusammen ist xD Dad komm mal ran. Hab etwas Geduld. Er ist alt, da ist man nicht mehr so schnell Liebe Grüße Ares
09.06.2025 14:40
von
Alexander Montgomery (gelöscht)
Ich bin schon da! Sorry für die Wartezeit, aber mein RL nimmt mich heute sehr ein. Und Vorsicht Junge, ich bin nicht alt. Ich bin im besten Alter Jetzt aber zu der Frage. Also ich hatte mir überlegt das Alex und deine Mom bereits seit 4 Jahren zusammen sind, verheiratet sind sie seit 2 Jahren. Es wäre also so das ihr beide seit etwa 2 Jahren im Montgomery Anwesen lebt. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte Liebe Grüße Alex
09.06.2025 16:13
von
Ivy Russ
• | 72 Beiträge
Beziehungsstatus
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Hetero
Hallo Lieber Gast, danke für dein Interesse an meinem Gesuch, der Ava wäre für mich voll und ganz in Ordnung. Im Forum würde dir nur bald, noch ein (ehemaliges) Teammitglied dann über den Weg laufen.