I watch angels fall from the sky I pray they don't take mine [32 | Elizabeth Olsen | Krankenschwester ]

in CHARAKTERSCHMIEDE 03.02.2025 19:53
von Ivy

PUNKT 1; DAS GRUNDGERÜST

• DEIN NAME;
Nicht immer hat man sofort den passenden Namen im Kopf, vor allem wenn das Gesicht noch nicht feststeht.
Solltest du dennoch eine Idee haben, darfst du dich gerne vorstellen;

Ivy Russ geb XXX

• ALTER;
Möchtest du uns verraten wie alt du bist?
Oder in welcher Altersspanne du dich bewegst?

32 Jahre

• BERUF/STUDIUM;
Auch deine beruflichen Ziele interessieren uns sehr. Arbeitest du?
Oder hat es dir ein besonderes Studium angetan?

Notfall Krankenschwester

PUNKT 2; ERZÄHL UNS VON DEINEM CHARAKTER

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht. [Pflichtfeld!]
Ich würde hier den Teil, was ihre Kindheit angeht auslassen, da ich eine Familie für sie suchen würde und wenn sich da etwas finden sollte, würde ich diesen Teil ihrer Story entsprechend anpassen.

... Ivy beendete ihre High School und blieb mit ihrem High-school sweetheart zusammen. Die beiden hatten sich nicht gesucht, aber gefunden.
Nach ihrem Abschluss reisten sie einige Monate zusammen durch die Staaten, um einfach die Welt zu sehen. IN dieser Zeit machte er ihr auch einen Antrag und die beiden beendeten ihre Reise, um zurück nach Vegas zu reisen, wo sie am Ende auch heirateten.

Ivy begann eine Ausbildung als Krankenschwester und landete nach erfolgreichem Abschluss in der Notaufnahme, wo sie gänzlich in ihren Job aufging.
Doch ihr Leben war nicht immer leicht, ebenso ihr Eheleben, es hatte Höhen und Tiefen, und als ihr Ehemann sich dazu entschied, sich beim Militär einzuschreiben, wurde es nicht unbedingt leichter, besonders da er es tat, ohne Ivy Bescheid zu geben. An manchen Tagen sah es so aus, als würde ihre Ehe daran zerbrechen, dass sie sich so selten sahen. Ihr Mann war weg, weiß Gott, wo genau, und sie machte Überstunden in der Notaufnahme.
Doch irgendwie, schafften sie es durch diese Zeit, zusammen.

Und aus einem Jahr wurden vier und dann sechs. Und dann kam das Jahr, in dem sich alles änderte.
Ivy war schwanger und sie wartete sehnsüchtig darauf, dass ihr Ehemann wieder zu ihr zurückkam, damit sie ihm die gute Nachricht von Angesicht zu Angesicht sagen konnte.
Die zwei hatten es einige Jahre schon versucht, aber nie Erfolg dabei gehabt und jetzt, wo sie es im Grunde aufgegeben hatten, da war sie es ... endlich.
Doch ihr Mann sollte nie nach Hause kommen, an seiner Stelle tauchten zwei Männer in Uniform eines Tages vor ihrer Tür auf, die ihr Beileid aussprachen und ihr sagten, dass ihr Mann weit ab der Heimat gefallen war.
Ivy konnte es nicht hören, wollte es nicht hören, der Schock, der Stress und das bodenlose Loch, das sich in ihr auftat, war zu viel, es kam zu einem Spätabort.
Ivy verlor nicht nur ihren Ehemann, sondern auch ihr Kind, sein Kind.

Seitdem ist nun ein Jahr vergangen, die junge Frau redet kaum über das passierte, versucht es zu verdrängen und schiebt Überstunden im Krankenhaus, nur um zu Hause nicht alleine sitzen zu müssen.
Und dennoch versucht sie, so zu tun, als wäre alles in Ordnung mit ihr, sie war sogar einige Monate, wöchentlich zu einem Therapeuten gegangen, doch als dieser ihr nach einigen Fortschritten sagte, sie müsse wieder anfangen zu leben, ging sie nicht mehr hin, anstelle ging sie abends in Bars und Kneipen und saß einfach nur in einer Ecke, sie ertrug die Stille zu Hause nicht.

PUNKT 3; SO WERDE ICH AUSSEHEN

• DEIN WUNSCHAVATAR;

Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte gesagt werden wenn eine Reservierung erwünscht/bereits eingetroffen ist!
Gerne kannst du auch mehrere Avatare im Scrollfenster auflisten

Elizabeth Olsen
[ ] bereits reserviert | [ ] bitte reservieren | [x] nicht notwendig

PUNKT 4; DAS GIBT ES ÜBER MICH ZU WISSEN

Schreibstil: [ ] Erste Person | [x] dritte Person | [ ] Beides

Postverhalten: [ ] Ein Post in der Woche | [ ] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag | [x] Je nach Laune

Hast du zusätzlich Interesse an einem Gesuche?: Ja [ ] | Nein [x]

Wenn ja; welches? Wird ein PP verlangt? XXX

PUNKT 5; DAS SIND MEINE IDEEN FÜR EINE VERBINDUNG

Das suche ich: [x] Familie | [x] Freunde | [ ] Feinde | [x] Sonstiges

Sexuelle Orientierung des Charakters: [x] heterosexuell | [ ] homosexuell | [ ] bisexuell | [ ] sonstiges

Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben. [Pflichtfeld!]

Ich suche nach einer Familie, die vielleicht noch eine Tochter beziehungsweise eine Schwester sucht.
Ich habe kein Problem damit, wenn sie mit ihren 32 Jahren das älteste Kind sein sollte. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn sie das Mittelkind wäre.
Ich bin offen für Familiendrama, wir können alle unsere Probleme haben, auch miteinander, wir können uns aber auch gerne lieb haben und dennoch unsere Päckchen tragen.
Arm, reich, ich bin für alles offen. Schlechter Einfluss, schiefe Bahn, ich bin dankbar für eine Familie jeglicher Art.

Über Freunde freue ich mich genauso sehr, Ivy ist ein offener, herzensguter Mensch, mit wenig bis gar keine Vorurteile.
Bei ihrer Story braucht sie jetzt jemanden, der ihr beisteht und sie mal in den Arm nimmt.

Ich nehme auch gerne Schwager oder Schwägerinnen, jemand, der mit ihrem verstorbenen Ehemann verwandt war.

Kollegen aus dem Krankenhaus, ich bin sehr offen und freue mich über jegliche Verbindung.

Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!

Bin entspannt, freue mich sehr über Angebote und hoffe auch auf welche in Richtung Familie.
Ich bin offen, was Ideen und Vorschläge angehen und im Grunde für (fast) jeden Mist zu haben, den es in der Forum-Welt so geben kann.

@Jax Grey

Route66 hat es im Griff!
nach oben springen

RE: I watch angels fall from the sky I pray they don't take mine [32 | Elizabeth Olsen | Krankenschwester ]

in CHARAKTERSCHMIEDE 03.02.2025 20:05
von Route66 | 1.007 Beiträge
nach oben springen

RE: I watch angels fall from the sky I pray they don't take mine [32 | Elizabeth Olsen | Krankenschwester ]

in CHARAKTERSCHMIEDE 03.02.2025 20:19
von Pheonia Carmichael | 2.067 Beiträge
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Auch von mir einen wunderschönen Abend liebe Ivy.

ich kann dir sowohl eine Freundschaft als auch die Kollegin anbieten.
Ich bin selbst Krankenschwester und oft in der Notaufnahme zu finden.
Sofern nicht auf einer der Stationen wieder zu wenig Personal ist.
Wobei ich selbst dann beides mache.
Naja, jedenfalls würdest du mit mir beides finden, wenn du magst, versteht sich.

Liebe Grüße, Pheo

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 03.02.2025 22:03
von Ivy

Hallo Pheonia.
dein Angebot nehme ich doch gleich gerne mal an. Vielen dank.
Eine Krankenschwester, die überall herumspringt, von so was höre ich jetzt zum ersten mal.

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 03.02.2025 22:50
von Pheonia Carmichael | 2.067 Beiträge
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Kann mich nicht wirklich entscheiden, wo ich arbeiten soll.
Daher beides, wobei ich die Notaufnahme bevorzugt habe bisher.

Ich freu mich, wenn du auf der anderen Seite bist, da unterhalten wir uns dann ausführlicher.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und bis ganz bald.

LG

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 04.02.2025 19:14
von Dwight Talley | 178 Beiträge
Quote don't quote me i'm lost
Gesundheitlicher Zustand pretty well

Heyhey Ivy, ich such nach etwas Aufregung und wollt es mir zu Herzen nehmen in dem Forum etwas Trubel zu machen
Falls du Interesse hast und es von den Schreibstilen her zusammen passt könnte sich was ergeben.
Fest zu sagen tu ich in der Regel erst, wenn du ein paar Mal hier warst - hört sich aber ganz interessant an.
Grüßle.

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 05.02.2025 20:48
von Ivy

Pheonia
Ah, also die feste zusage zu einer Station kommt also erst noch
Ich bin gespannt wo du landen wirst.

Dwight
Danke ... ich weiß nicht ob dir das hilft, aber Ivy ist tatsächlich ein Zweit-Charakter

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 141 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6039 Themen und 265351 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Cassidy Hayward, Charly Turner, Dwight Talley, Gabriel Avery, Jax Grey, Kieran Hayes, Maximilian Skarsbrow, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Route66, Stella Drake
Besucherrekord: 249 Benutzer (24.10.2024 19:50).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Route66 | Manager: Jax Grey
Xobor Forum Software © Xobor