Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

FRIENDS • a friend in need is a friend indeed

in UNISEX 07.01.2025 23:21
von Route66 | 1.053 Beiträge
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität

Friendship

Be grateful to the people who make us happy

zuletzt bearbeitet 29.05.2025 20:47 | nach oben springen

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed

in UNISEX 12.06.2025 18:27
von Michael Jordan | 10 Beiträge
Alter 35 Jahre
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität Heterosexuell

Seeker

Somehow finding the me I knew ought to exist

BASICS
Name des Charakters: Michael Jordan
Berufliche Tätigkeit: Barkeeper

FACE

STORYLINE Triggerwarnung: Mord an einer Schwangeren
Michael wurde als Sohn eines Zimmermädchens geboren. Er war das Resultat einer Affäre von ihr mit ihrem Chef. Ihrem verheirateten Chef. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, wurde sie gefeuert, da ihre Chefin von der Affäre erfahren hatte. Zum Glück konnte sie bei ihren Eltern wieder einziehen. So brauchte sie sich nicht allein um das Kind kümmern. Sophia fand einen neuen Arbeitsplatz in Hawthorne. Und zwar als Hausmädchen für eine sehr reiche Familie. Sie halfen ihr auch eine preiswerte Unterkunft zu finden. Als Mike älter wurde, nahm sie ihn manchmal nach der Schule mit dorthin, wo er sich mit der Tochter des Hauses anfreundete. Die beiden wurden älter und unternahmen viel zusammen. Kate ließ ihn nie spüren, dass er einer anderen sozialen Schicht angehörte als sie. Nach der Highschool fing er an als Kellner zu arbeiten, während Kate studierte. Er hätte auch gern studiert und zwar Musik. Aber dafür war die Familie zu arm und für ein Stipendium waren seine Noten zu schlecht. Während des Studiums von Kate verliebten sich beide in einander . Ihrer Familie war das ein Dorn im Auge . Um ihn loszuwerden drohten sie Michaels Mutter zu entlassen. Er war auch bereit die Beziehung zu Kate zum Wohl seiner Mutter aufzugeben. Aber Kate durchschaute ihn. Und statt sich von ihm zu trennen, brannten sich mit ihm durch. Da sie nun verheiratet waren, gehörte er zu Kates Familie mit dazu. Ob es ihnen gefiel oder nicht. Die ersten 5 Jahre war die Ehe sehr glücklich. Aber dann hatte Michael mehr und mehr das Gefühl, das Anhängsel seiner erfolgreichen Frau zu sein. Kate wurde schwanger. Als sie im 7. Monat schwanger war, wurde sie auf brutale Art und Weise ermordet. Der einzige Verdächtige war Michael, da sie vorher einen lautstarken Streit gehabt hatten, weil er zu viel rauchte. Auch waren seine Fingerabdrücke überall, weil er es gewesen war, der die Leiche fand. Er beteuerte seine Unschuld, aber jede Suche nach Hinweisen , ließ ihn nur noch schuldiger aussehen. Zum Zeitpunkt des Mordes starb auch Michaels Vater. Nachweislich nach langer Krankheit. Der Teil des Vermögens, den Michael erbte, ging für den Anwalt und die Geldstrafe drauf. Egal wie sehr er es beteuerte. Niemand glaubte an seine Unschuld. Nach 10 Jahren ist er endlich seit 4 Monaten wieder draußen und will sein altes Leben hinter sich lassen. Da er in seinen alten Beruf nicht mehr kann, arbeiteter aktuell als Barkeeper. Betreut wird er von einer Sozialarbeiterin, die ihm zu glauben scheint, dass er unschuldig ist und die hinter seinem Rücken nach Beweisen für seine Unschuld sucht. Würde ihn das nicht so wahnsinnig stören, könnte er sich glatt in sie verlieben

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [o] Dritte Person | [] Beides - [o] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt

Kann erfragt werden

Wanted

If you get lost in the desert, I will find you

BASICS
Name des Charakters: xxx
Berufliche Tätigkeit: Psychologe/ Psychologin

Avatarvorschläge: Deine Wahl dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Ich würde Daniel Gillies oder Rachael Harris vorschlagen
FACE

STORY TOGETHER Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis, ist Mike bei XXX in Behandlung. Noch immer leidet er massiv darunter, dass er die Leiche seiner schwangeren Frau gefunden hat. XXX ist sich nicht sicher, ob Mike damals den Mord wirklich begangen hat und versucht Michael dabei zu helfen, damit er sich erinnern kann, was in jener Nacht passiert ist. Denn in Mikes Erinnerungen gibt es Lücken. XXX ist davon überzeugt, dass ein Teil von Michaels Bewusstsein weiß, wer der Mörder war. Wenn er sich daran erinnern kann (so oft XXX) , dann kann Mike endlich den Tod seiner Frau verarbeiten

OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [o] Beides - [o] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [o] Sonstiges: Was ich benötige, entscheide ich spontan bei der Bewerbung

Sonstiges:
Hab Spaß an deinem Charakter und bitte verschwinde nicht so schnell wieder! Entscheide dich bitte für das Gesuche, wenn du auch wirklich Zeit dafür hast. Ansonsten geht das RL immer vor und ich habe auch keine Probleme mal zu warten, wenn es turbulent wird.

Jax Grey wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet 12.06.2025 18:40 | nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 12
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor