Um das Forum nutzen zu können, muss erstmal ein Charakter in der Bewerbung angemeldet werden. Nach dem Go des Admins, kann in die Registrierung gegangen werden. ·
Zur Bewerbung geht's hier lang!
Login
·
.
.
.
Funktioniert etwas nicht?
Um alle Bereiche in diesem Forum nutzen zu können, musst du
JavaScript aktivieren
! Wenn du Hilfe bei der Aktivierung benötigst,
klicke bitte hier
.
Welcome Strangers! «
»
Missing
My heart will always search for you
»
MISSING SOULS
»
FEMALE
»
FAMILY • blood is thicker than water
FAMILY • blood is thicker than water
in FEMALE
07.01.2025 23:18
von
Route66
•
| 1.058 Beiträge
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Bloodbound
Where life begins and love never ends
zuletzt bearbeitet
29.05.2025 20:40
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
RE: FAMILY • blood is thicker than water
in FEMALE
03.11.2025 15:30
von
Ethan Colson
•
| 24 Beiträge
Beziehungsstatus
he likes to fuck beutiful women - single
Beziehungsstatus an
-
Sexualität
straight
Seeker
Somehow finding the me I knew ought to exist
BASICS
Name des Charakters:
Ethan Colson
Berufliche Tätigkeit:
Inhaber eines Tattoostudios (Sin City Ink) + Trash TV Star, Influencer...
Willi Whey -
(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE
STORYLINE
Ethan Colson war ein Kind der Sonne, geboren am 31. August 1994 in der glühenden Hitze von Las Vegas. Er trug die Wüste in seinen Knochen: unnachgiebig, intensiv und immer ein wenig gefährlich. Die Luft in der Wohnung 3B in Apartmenthaus Nummer Sieben roch nach frischer Farbe, aber für Ethan war dies nur die oberflächliche Schicht über den tiefer liegenden Schichten seiner Vergangenheit.
Die Kindheit in Vegas war ein ständiger Kontrast: zwischen dem blendenden Glamour der Strip-Hotels und dem staubigen, unbelebten Wohnviertel, in dem er mit seiner Zwillingsschwester Deborah und seiner Mutter lebte. Die Kluft wurde unüberbrückbar, als er fünf Jahre alt war. Sein Vater, ein Mann, der nie gelernt hatte, Verantwortung zu tragen, verließ sie. Es war kein langsames Verblassen, sondern ein jäher Schnitt. Wenige Monate später erfuhr Ethan, dass sein Vater nicht nur eine neue Frau gefunden, sondern diese Frau direkt geschwängert hatte. Diese neue Familie brachte zwei Halbgeschwister hervor. Ethan war nicht inkompetent im Umgang mit ihnen; er verstand ihre Unschuld und entwickelte sogar eine vorsichtige Zuneigung zu ihnen. Aber sein Vater blieb ein rotes Tuch, ein Symbol für Verrat und Feigheit. Dieser Bruch prägte Ethans Weltbild: Vertrauen war ein Luxus, den man sich nicht leisten konnte, und Leistung musste erdrückend sein, um nicht ignoriert zu werden. Deborah, seine Zwillingsschwester, war sein Anker. Sie teilten die dunklen Blicke, die sie ihrem Vater zuwarfen, und die Stille, wenn die Mutter weinte. Während Deborah früh Stabilität suchte und fand, war Ethans Reaktion auf den Schmerz die Eskalation.
In der Schule war Ethan ein Widerspruch. Als Quarterback war er das Gehirn und das Herz seines Teams. Er musste nicht nur physisch stark sein, sondern auch blitzschnell Entscheidungen treffen, Strategien lesen und das gesamte Team hinter sich vereinen – eine schwere Bürde für einen Jungen, dessen eigenes Fundament bröckelte. Die Trainer sahen ihn als zukünftigen College-Star, vielleicht sogar als NFL-Kandidaten. Seine Freunde waren jene, die seinen unbedingten Einsatz teilten und seinen Druck aushalten konnten. Sein ganzes Leben war auf diesen einen Traum ausgerichtet, bis ein einziger, unglücklicher Tackle sein Knie zerstörte. Die Karriere implodierte. Das Gefühl, Versager zu sein – obwohl er alles gegeben hatte – nagte an ihm. Anstatt sich in ein College zu schleppen, traf Ethan, kurz nach seinem High-School-Abschluss, eine radikale Entscheidung. Angetrieben von der Notwendigkeit, etwas Materielles zu erschaffen, etwas, das er kontrollieren konnte, wich er vom Sport ab. Er stürzte sich in die Kunst, die er schon immer geheim gehalten hatte. Er begann sofort nach dem Schulabschluss eine Ausbildung in einem der etablierten Tattoostudios von Las Vegas. Sein Chef, ein Meister seines Fachs, sah in Ethan nicht nur einen Kunden, sondern den ungestümen Geist eines Künstlers. Die Ausbildung war hart, aber Ethan stürzte sich mit derselben Besessenheit hinein wie einst ins Training. Das Tätowieren wurde zur neuen Disziplin, die er meistern konnte.
Trotz der frühen Fokussierung auf die Kunst verlor Ethan nicht seinen Drang nach Ablenkung. Er entdeckte seinen angeborenen, fast unwiderstehlichen Charme. Er nutzte ihn, um die Leere zu füllen, die der verlorene Football-Traum hinterlassen hatte. Er war furchtbar charmant, weil er wusste, wie schnell das Fundament eines Lebens zerstört werden konnte. Die Frauen waren Bestätigungen, aber keine Wurzeln. Seine mediale Präsenz wuchs organisch: Die Tattoos, sein athletischer Körperbau und die neue, sichtbare Kunst machten ihn zum gefragten Model. Mit Social Media und Reality-TV-Formaten, für die er gerade für eine neue Staffel gebucht war, verdiente er gut, während er sein Tattoo-Imperium aufbaute. Das Schicksal griff noch einmal ein, als sein Mentor unerwartet verstarb. Da dieser kinderlos war, erbte Ethan das Studio per Testament. Mitten im Chaos seiner Lebenswende erbte er ein florierendes Geschäft mit vier Angestellten. Er verwandelte das Erbe in einen neuen Grundpfeiler seines Lebens. Er baute sich ein Leben auf, das nach außen hin perfekt erschien: Künstler, Geschäftsmann, Model, Fernsehstar. Aber es war ein Leben, das darauf ausgelegt war, die Stille und die bittere Erinnerung an den verlorenen Führungsanspruch zu übertönen.
Als er in dieses neue Apartment zog, suchte Ethan unbewusst nach einem neuen Kampfplatz. Er suchte nach einem Widerstand, der ihn aus seiner selbst geschaffenen Perfektion reißen konnte. Und er fand ihn in Apartment 3A, als er zum ersten Mal auf Lia Morgan traf, eine Frau, die so schnell urteilte, wie er selbst lebte und deren Sarkasmus ihn sofort an eine Verteidigungslinie erinnerte, die er brechen musste. Ethan Colson war fertig. Er hatte die Pinsel gereinigt und die letzten Umzugskisten aus seinem Transporter geholt. Der Geruch von frischer Farbe hing noch in der Luft...
tbc.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
If you get lost in the desert, I will find you
BASICS
Name des Charakters:
Deborah Colson
Berufliche Tätigkeit:
deine Entscheidung
du musst dich wohlfühlen, sollte aber optisch zu Ethan passen
FACE
STORY TOGETHER
Im Grunde gibts nicht viel zu sagen. Du bist meine paar Minuten ältere Zwillingsschwester und charakterlich das komplette Gegenteil von mir. Im Gegensatz zu mir bist du schon sesshaft geworden und hast ein (oder mehrere?) Kind/Kinder. Eventuell bist du auch schon verheiratet oder hast es in der Zukunft vor. Wichtig ist, dass du mit die wichtigste Person in meinem Leben bist, ebenso ist es natürlich auch andersrum. Wir stehen uns sehr nahe.
OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [x] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: entscheide ich je nach Story
Sonstiges:
Ich könnte das selbe blabla wie alle schreiben, aber das erspare ich uns mal. Ich freu mich auf dich und würde mir wünschen, dass du lange bleibst und nicht wieder direkt verschwindest
Jax Grey
wünscht dir viel Glück
nach oben springen
Antworten
Antworten
in FEMALE
20.11.2025 23:24
von
Ivy Russ
•
| 83 Beiträge
Beziehungsstatus
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Hetero
Seeker
BASICS
Name des Charakters:
Ivy Russ
Berufliche Tätigkeit:
Fortune teller
Elizabeth Olsen-
FACE
STORYLINE
Ivy Russ, geborene Persson, kam als mittleres Kind und einzige Tochter der Arztfamilie Persson in Las Vegas zur Welt.
Ihre Eltern zwei liebende, aber rationale Menschen, die es nicht um den heißen Brei redeten, wenn es um die Zukunft ihrer Kinder ging. Gerne hätten sie es gehabt, wenn diese sich ebenfalls für den medizinischen Weg entschieden hätten. Als Freigeist, hatte Ivy da doch andere Pläne gehabt, sie wusste noch nicht welche, doch waren es definitiv andere.
Zum Leidwesen ihrer Eltern, füllte ihre Tante in New Orleans ihren Kopf mit Ideen. So lernte sie bei jedem Besuch, die Karten zu legen, aus der Hand zu lesen, wie man die Loa um Hilfe bat und wie man sich mithilfe des Voodoo schützte oder diesen verwendete, um sich zu wehren. So brachte Ihre Tante ihr auch bei, dass die Toten einen nie wirklich verlassen, man muss nur wissen, wo man hinhören muss. Sie lernte von Flüchen, Segen und Heilung. Wie man Karten legte, aus der Hand und auch Menschen las,
In der Schule, hatte sie schon recht früh den Ruf eines Sonderlings, wie sie so die Karten legte oder anderen aus der Hand las.
Mit 16 Jahren wurde sie schwanger. Sie lernte Logan kennen. Die zwei verstanden sich recht gut und konnten offen miteinander reden. Dabei tranken sie verbotenerweise das ein oder andere Glas zu viel. So wirklich konnte sie sich an den Sex gar nicht mehr erinnern. Dass Ihre Eltern nicht sonderlich erfreut davon waren, stand außer Frage, aber für niemanden in der Familie wäre Abtreibung ein Gedanke gewesen, besonders nicht für Ivy, die meinte, dass das Kind nichts für ihre Nachlässigkeit in Sachen Verhütung konnte.
Neun Monate später hatte sie ihre Tochter auf den Armen und wusste eins: Sie würde es niemals bereuen, zu dieser Party gegangen zu sein.
Gemeinsam mit ihrer Familie kümmerte sie sich um alles, und auch der Vater ihrer Tochter war anwesend. Auch wenn aus ihm und Ivy nie etwas wurde, entwickelte sich doch eine Freundschaft zwischen den beiden.
Mit 21 Jahren heiratete Ivy, aber nicht den Vater ihres Kindes und auch nicht aus romantischen Gründen. Nein, sie begann eine Lavendel-Ehe mit ihrem besten Freund. Dieser stammte aus einer sehr strengen, christlichen Familie. Seine Eltern hatten es nie verstanden, wie er sich für Männer interessieren konnte. Sie waren sich sicher, dass er vom Teufel besessen wäre. Wirklich leiden konnte seine Familie Ivy nie, was die beiden aber nie groß gestört hatte.
Sie waren Seelenverwandte und ihre jeweilige Verrücktheit und Eigenheit tat dem anderen jeweils gut. Ivy liebte sein Chaos und seine Farbenpracht, so war es schon in der Schule gewesen. Sie liebten sich, aber eben nicht auf romantische Weise.
Sie beide profitierten von dieser Lavendel-Ehe, und trotz Ehe und Hochzeit gingen sie auf Dates und erzählten sich später davon.
Und so bekam ihre Tochter einen bunten, verrückten Onkel, der ihr besser mit Mode und Schminken helfen konnte als ihre Mutter.
So wurde ihre Tochter sehr offen erzogen und sprang zwischen der rationalen Welt ihres Onkels und biologischen Vaters und der mystischen ihrer Mutter und der bunten chaotischen ihres Stiefvaters beziehungsweise bunten Onkels herum.
Währenddessen hatte sogar ihr älterer Bruder, der sich ebenfalls gegen den Weg des Mediziners entschieden hatte und zur Air Force gegangen war, geheiratet.
Ivy verstand sich recht gut mit ihrer Schwägerin, und ihr Bruder scherzte hin und wieder, er habe seiner Schwester quasi eine Freundin geheiratet.
Leider änderte sich vor zwei Jahren alles: Während eines Routineeinsatzes verschwand der Jet ihres großen Bruders.
Man teilte seiner Familie mit, dass er offiziell für tot erklärt wurde.
Etwas, das Ivy nicht glauben, geschweige denn wahrhaben wollte. Sie verdrängte die Tatsache, dass ihr älterer Bruder für die Welt tot war, und wenn man sie fragte, beharrte sie darauf, dass Patrick noch am Leben sei.
Dass ihre Schwägerin ebenfalls nicht daran glaubte, dass Patrick wirklich verstorben sei, schweißte die beiden Frauen nur noch mehr zusammen, besonders nun, da ihr Neffe bald zwei Jahre alt werden würde.
Und dann, passierte ein Wunder: Ihr Bruder war wieder da ... doch konnte er sich an nichts mehr erinnern.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
BASICS
Name des Charakters:
xxx Russ
Berufliche Tätigkeit:
Schülerin
zum Alter passend - Vorschläge Danielle Rose Russell oder Mackenzie Foy
FACE
STORY TOGETHER
Du bist meine Geliebte Tochter, für die ich Berge versetzten würde.
Wir zwei haben eine Sehr offene, vertraute und liebende Art und weiß. Ich habe dich sehr Welt offen erzogen und dir immer wieder gesagt, dass du dir von allen erst einmal selbst eine Meinung machen sollst, bevor du mit Vorurteilen oder Schubladen denken beginnst. Du hasst dein Herz am rechten Fleck.
Zu deinem Leiblichen Vater
@Logan Namara
wie auch zu seinem Stiefvater hast du ebenfalls ein gutes Verhältnis.
Über die Hintergründe meiner Ehe, habe ich nie ein Geheimnis gemacht, dem entsprechen bist du darüber auch aufgeklärt. Dein Stiefvater war es auch, der die in Sachen Mode, Schminke und allem anderen Tipps gibt. Ich hab dafür kein wirkliches Auge.
Bis zu dem Verschwinden und vermeintlichen tot deines Onkel
@Patrick Persson
, hattest du zu ihm auch ein gutes Verhältnis. Er hat dich oft auf Ausflüge mit genommen, die hin und wieder doch sehr Abenteuerlich endeten.
OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [x] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx
Sonstiges:
Neben deinem Vater Logan, deinem Onkel Patrick und mir, hättest du noch Anschluss an
@Rose Persson
(Tante),
@Jesse McAllister
("Onkel") und
@James Mendoza
(meine bald andere Hälfte)
Auf deinen Stiefvater warten wir hier ebenfalls noch.
Hab spaß und Interesse an dem Charakter, bitte verschwinde nicht ohne ein Wort zu sagen, das gibt hier eigne die auf dich warten und sehr traurig sein würden, wenn du einfach so verschwindest.
Da dies ein Hobby ist, steht der Spaß immer an erste Stelle, sollte der Charakter doch nicht so dein sein, dann lass mich das bitte wissen.
Ich freu mich sehr darauf, dich bald in meine Arme schießen zu können.
Patrick Persson
und
Rose Persson
lieben es
Jesse McAllister
schnappt sich Popcorn!
Patrick Persson
,
Jesse McAllister
,
Rose Persson
und
James Mendoza
stalken nicht, ermitteln!
Patrick Persson
,
Jesse McAllister
,
Jax Grey
und
James Mendoza
wünschen dir viel Glück
Rose Persson
und
James Mendoza
umarmen dich
nach oben springen
Antworten
Antworten
in FEMALE
03.02.2026 11:02
von
Alexei Dimitrijewitsch Wolkow
•
| 25 Beiträge
Beziehungsstatus
Single
Beziehungsstatus an
Meine rechte Hand
Sexualität
Heterosexuell
Seeker
BASICS
Name des Charakters:
Alexei Dimitrijewitsch Wolkow
Berufliche Tätigkeit:
Sänger (Solo-Artist); ehemaliger Frontmann und Gründer der russischen Heavy Metal Band “Blackened Dawn”
Alexandr Shikolai aka. Alex Terrible -
FACE
STORYLINE
>>TRIGGERWARNUNG: Diese Geschichte enthält Themen, die für die meisten Leser nicht geeignet sind. Wenn sie sich nicht wohlfühlen, dann rate ich euch besser nicht weiterzulesen.<<
(Körperliche Gewalt, Androhung von Gewalt, Psychische Erniedrigung, Alkoholmissbrauch, Drogenmissbrauch, Verlust von geliebten Personen, Tod, schwere Körperverletzung)
Alexei Dimitrijewitsch Wolkow wurde am 25.06.1989 in Moskau geboren. Dort wuchs er mit insgesamt drei älteren Brüdern und einer kleineren Schwester in einem grauen Wohnblock am Rande der Stadt auf. Seine Mutter war jung und überfordert, trotzdem schaffte sie es irgendwie die Erziehung der fünf Kinder und den Haushalt irgendwie unter ein Dach zu bekommen. Sein Vater war so gut wie nie da, da er Lastkraftwagenfahrer war, aber wenn er da war, war das Leben alles andere als schön. Während seine Mutter sich den Rücken krumm arbeitete, saß sein Erzeuger faul auf der Couch herum und trank genüsslich seinen Wodka oder sein Bier. Und wehe seine Geschwister, seine Mutter oder er waren zu laut oder nicht schnell genug. Nicht gerade selten kam es vor, dass Alexei’s Vater handgreiflich gegenüber ihnen geworden war. Sein ältester Bruder Dimitri haute von zuhause ab, als Alexei gerade einmal fünf Jahre alt war.
Als er begann die Schule zu besuchen, lernte Alexei schnell wie man seine blauen Flecken am besten versteckte. Keiner sollte je mitbekommen, was bei ihm zuhause ab ging und doch trat es immer mehr nach aussen. Nicht etwa, weil man irgendwann bei dem kleinen Jungen Blutergüsse oder dergleichen fand, sondern weil er sich immer mehr von seiner Umgebung abkapselte. Die ständigen Erniedrigungen durch seinen Vater schienen ihn innerlich kaputt zu machen. Als er 13 Jahre alt war, geriet Alexei in eine Schlägerei. Er hat mitbekommen als einer seiner Klassenkameraden schlecht über seine Mutter gesprochen hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnte man Alexei nicht mehr beruhigen. Er sah rot und schlug zu. Immer wieder prasselten seine Fäuste nieder, doch er hörte nicht auf seinen Klassenkameraden zu schlagen. Der einzige, der ihn in dieser Situation beruhigen konnte, war sein sechsi Jahre älterer Bruder Sergei, welcher Alexei von dem bereits bewusstlosen und schwer blutenden Schüler zerren musste. Da die Eltern des Geschädigten zeigten ihn an. Da Alexei aber noch keine 14 Jahre alt war, konnte er dafür noch nicht wirklich strafrechtlich belangt werden. Das Gericht schickte ihn aber in eine Einrichtung für schwererziehbare Jugendliche. Das Jugendamt wurde ebenfalls eingeschaltet. Sie kamen darauf, was ihr Vater alles mit ihnen angestellt hatte. Auch wenn ihre Mutter nichts dafür konnte, wurde ihr das Sorgerecht für die Kinder auch entzogen. Während seine Brüder schon volljährig waren kamen Alexei und seine Schwestern ins Heim. Es war eine noch härtere Zeit für ihn. Irgendwann verlor sich der Kontakt zu seinen Eltern sowie den älteren Brüdern. Auch wenn er schon jetzt in ein tiefes Loch hätte fallen können, so wollte er dies nicht. Er wollte für seine kleinen Schwestern stark bleiben.
In der kurzen Zeit im Kinderheim lernte er vier jungs kennen, mit denen er sich anfreundete. Sie waren alle fast in seinem Alter, aber das war ihm egal. Sie waren unzertrennlich zumal sie auch den selben Musikgeschmack hatten. Metal und Heavy Metal. Alexei fand einen Weg sich seiner angestauten Wut zu entledigen in dem er mit dem Singen begann. Er hatte ein außerordentliches Talent fürs Growling entwickelt. Als er 18 Jahre alt war gründete er gemeinsam mit seinen besten Freunden die Heavy Metal Band “Blackened Dawn”. Zu Beginn waren sie nur im Untergrund tätig, traten nur bei kleinen Veranstaltungen auf oder spielten als Vorband für größere russische Bands auf. Es war genug um davon leben zu können und auch genug um damit Spaß zu haben. Zwei Jahre später lernte er auf der ersten kleinen Tour der Band eine Frau kennen, in die er sich verliebt hatte. Kurz nachdem sie zusammenkamen, kam es zu einem Schicksalsschlag innerhalb der Band. Sein langjähriger bester Freund und Drummer der Band starb an einer Überdosis Heroin auf dessen Hotelzimmer. Dieses Ereignis erschütterte die Band so sehr, dass sie sich bald schon auflösten. Der Tod seines Freundes lag ihm lange Zeit in den Knochen und er verkraftete es nur schwer. Der einzige Halt, den er bekam, war durch seine Freundin. Sie wich ihm nicht von der Seite und war immer für ihn da.
Eine Freudensnachricht schien ihn aber aus seiner Trauer holen zu können. Seine Freundin war schwanger und erwartete eine Tochter. Alexei war überglücklich und hatte nach dieser Nachricht seiner Freundin einen Antrag gemacht. Alexei hatte vor sie nach der Geburt der gemeinsamen Tochter zu heiraten. Doch auch das sollte nicht passieren. Ein weiteres Mal wurde ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Die Geburt seiner Tochter verlief weitestgehend ohne Probleme. Der Mutter, seine Freundin, ging es auch sehr gut. Doch plötzlich gab es Komplikationen. Man schob seine Freundin in den OP-Saal und Alexei durfte nicht mit rein. Er wurde verrückt vor Sorge, als er im Wartebereich hin und her lief. Er war kurz davor komplett auszurasten, bis auf einmal ein Arzt aus dem OP-Saal kam und alleine an dessen Gesichtsausdruck wusste Alexei, dass er keine guten Nachrichten hatte. Der Arzt bestätigte es ihm nun mit Worten. Der einzige Lichtblick: Seine Tochter hatte überlebt. Auch wenn die Trauer noch tief in seinen Knochen sitzt, musste er stark bleiben. Er nahm den Kontakt zu seiner Mutter auf, die sich endlich scheiden lassen hatte und bat sie um Hilfe. Sie freute sich darüber endlich wieder von ihrem Sohn zu hören und sie stimmte ihm zu. Ihr war es auch wichtig, Alexei nach so einer Situation nicht alleine zu lassen und sie unterstützte ihren Sohn wo sie nur konnte.
Neben der Erziehung seiner Tochter flüchtete er sich nebenbei wieder in die Musik. Als Solo-Artist war er sogar ziemlich erfolgreich. Bald wurde er Weltberühmt. Er spielte regelmäßig Konzerte in ausverkauften Hallen und als seine Tochter zehn Jahre alt war, nahm er sie mit auf seine allererste Welt-Tour. Wenige Monate nach der ersten Tour wanderte er gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Tochter nach Amerika aus. Er ließ sich in Las Vegas nieder und arbeitete weiterhin als Sänger. Vor einem Jahr gelang es ihm die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen, wenige Tage nach ihm schaffte es seine Mutter und dann auch seine Tochter. Bekannt unter dem Künstlernamen “Alex Wolfe” veröffentlicht er weiterhin Musik und sorgte regelmäßig dafür, dass die Stadions in und um Las Vegas ausverkauft sind. Immer wieder stand er auch mit anderen Künstlern auf der Bühne und performte mit ihnen.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [X] Beides - [X] Romanstil bevorzugt | [X] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
BASICS
Name des Charakters:
Yulia Wolkow
Berufliche Tätigkeit:
Schülerin
Alisha Weir (verhandle ungern; sie ist mein Fav) -
FACE
STORY TOGETHER
Du bist meine kleine Tochter, welche ich über alles liebe. Ich würde dich für nichts in der Welt eintauschen. Ich würde dich mit meinem Leben beschützen, auch wenn du dich mittlerweile gut selbst wehren kannst. Du bist im Jahre 2009 in Moskau geboren. Deine Mutter, meine Freundin und eigentlich auch Verlobte, starb bei deiner Geburt da es Komplikationen gab. Ich war am Boden zerstört jedoch wusste ich, dass ich für dich stark bleiben musste. Mit der Hilfe meiner Mutter (deine Großmutter) zog ich dich groß. Als du 10 Jahre alt warst habe ich dich mit auf meine erste Welt Tour genommen. Ein wenig später sind wir dann nach Amerika ausgewandert. Um dir die bestmöglichste schulische Bildung zu ermöglichen, hab ich dich auf die beste Privat School von Las Vegas geschickt.
//Das meiste was du für deine Story brauchst findest du in meiner Story oder in der Zusammenfassung. Dadurch biete ich dir die Möglichkeit, einen großen Freiraum in der Erstellung ihrer Story zu haben. Solltest du dennoch fragen haben, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden. Auch wenn ich so aussehe, beiße ich nicht.
OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [X] Beides - [X] Romanstil bevorzugt | [X] Sternchenstil bevorzugt
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [X] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [X] Sonstiges: Falls mich deine Story bereits überzeugt, kann ich von einem Probepost absehen.
Sonstiges:
Hab viel Spaß an der Rolle. Daddy vermisst dich
Robyn Grey
wünscht dir viel Glück
nach oben springen
Antworten
Antworten
in FEMALE
04.02.2026 13:52
von
Jacob Reed
•
| 25 Beiträge
Beziehungsstatus
geschieden
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
straight
Seeker
BASICS
Name des Charakters:
Jacob Richard Reed
Berufliche Tätigkeit:
Ex-Soldat, Arbeitsunfähig
Skeet Ulrich -
FACE
STORYLINE
Seine Kindheit verbrachte Jacob größtenteils bei seinen Großeltern. Es brauchte keinen triftigen Grund der Eltern um ihren Sohn immer wieder abzuschieben. Sie hatten einfach keine Lust auf ein kleines Kind, dass ihre junge Zweisamkeit stört. Jacob war sowieso lieber bei Oma und Opa. Diese nahmen ihn nämlich auch gerne mit in den Urlaub. Nach Mexiko und Portugal. Selbst Kanada hat er schon gesehen. Ihm ging es gut, jedenfalls solange die Großeltern noch lebten. Als seine Großmutter an Herzversagen starb und sein Großvater durch eine schwere Demenz ins Heim musste war der junge Reed wieder ganz auf sich gestellt. Sein Vater hatte es nämlich ins Gefängnis geschafft, während seine Mutter in der Entzugsklinik landete. Im Alter von 10 Jahren fand sich der trauernde Junge also im Heim wieder, wo er erfolgreich jeden Versuch, an eine Pflegefamilie weitergereicht zu werden. Jacob war ein richtiger Herumtreiber und hat sich Nachts oft rausgeschlichen um mit anderen Kindern Mutproben auf dem Friedhof oder der Baustelle abzuschließen. Danach konnte man beinahe von einem sorgenfreien Leben sprechen - wäre es nicht so scheiße schwer gewesen den Abschluss zu erreichen und eine Ausbildungsstelle in einer Werkstatt zu finden. Mit Autoteilen kannte sich Jacob einfach davor schon aus - hat er damals doch mehr Zeit auf dem Schrottplatz verbracht als er sollte. Mary in einer Bar kennen, mit der er sich regelmäßig traf. Jacob war in einer Ausprobierphase. Wollte sich austoben. Doch für Mary schien es mehr zu sein als das. Etwas Ernsteres. Zwischenzeitlich verloren sie sich wieder aus den Augen - nur um nach zwei Jahren doch wieder zusammen zu finden. Und dann ging alles ganz schnell. Heirat. Schwangerschaft. Neue Umgebung. Jacob hatte sich in der kleinen Werkstatt etabliert. Musste oft Doppelschichten und am Wochenende ran damit genug Geld für die Kinder ran kam. Ja. DIE Kinder. Am Ende waren es ganze drei Stück. Theodor, Vincent und Piper. Geprägt von harter Arbeit, schlaflosen Nächten und noch mehr Verzicht konnte man schlussendlich aber sagen, dass sie zu guten Menschen herangezogen wurden. Zuckerbrot und Peitsche - wie man schön sagt.
Nach einem entscheidenden Zwischenfall in der Werkstatt verlor der Familienvater jedoch seinen Job. Durch die böse Auseinandersetzung hatte er sogar eine Klage am Sack. Mit den Finanzen ging es also wieder Berg ab. Die einzige noch logische Lösung? Der Dienst an der Front. Zu der Zeit wurde händeringend gesucht. Mary war damit alles andere als einverstanden. Nein, sie war stinksauer. Was aber auch für Jacob anfangs nur eine kurze Lösung aus der Not heraus war, entpuppt sich bald darauf als Leidenschaft. Er wurde Soldat mit Leib und Seele. Während seine Einsätze also immer länger und gefährlicher wurden, traf Mary die Entscheidung sich von ihm zu trennen. Sie ertrug den Gedanken nicht irgendwann zwei Männer klingeln zu hören, die ihm nur noch seine Überreste bringen könnten. Die Kinder litten dabei glücklicherweise nicht mehr ganz so arg, da diese teilweise ausgezogen waren - aber es traf die Familie dennoch.
Ob es an der fehlenden Konzentration lag oder einfach nur Pech war, dass man ihm durch eine Granate fast das ganze Bein wegschoss, konnte man sich wohl aussuchen. Jedenfalls konnte seine Einheit ihn als Soldaten nicht mehr gebrauchen und schickte ihn in die Veteranenrente. Als Kriegsverletzter stand ihm Geld zu, dass er allerdings erst mal bei Seite legte. Für ihn war es eine Strafe des Karmas. Für seine falschen Entscheidungen und alles was er je angestellt hatte. Zuhause fühlte er sich wie ein Raubtier in einem engen Käfig. Nicht mobil. Arbeitsunfähig. Im Grunde auf Hilfe angewiesen. Doch diese lehnte er von allen Seiten ab. Jacob veränderte sich. Nahm erst das ganze angesparte Geld um es für Alkohol und Drogen auszugeben und blockte jeden Annäherungsversuch vehement ab.
In seiner tiefen Einsamkeit und die Selbstzweifel, die er entwickelte, hörte er auf zu den Untersuchungen zu gehen, die sich um sein Bein und seine posttraumatische Belastungsstörungen kümmern sollten. Dort sollte nämlich regelmäßig das Metallgestell in seinem Bein untersucht und nachgebessert werden. Weder der Alkohol, noch Drogen, noch Frauen schienen ihn glücklich zu machen. Und wenn dann nur für kurz. Einzig Sam. Die belgische Schäferhündin konnte die unbändige Wut über alles und jeden für einen Moment vergessen lassen..
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
BASICS
Name des Charakters:
Piper June Reed
Berufliche Tätigkeit:
Deine Entscheidung
Jenna Ortega? Kaia Gerber? Peyton List ? Kathryn Newton ? -
FACE
STORY TOGETHER
Hier wird die
Tochter
gesucht
Als Nesthäkchen der Familie hattest du eine Mutter, die dich umsorgt hat, einen Vater, der dich gehütet hat, und zwei ältere Brüder, die dich beschützt haben. Sicher gab es auch mal harte Zeiten, in denen du auch gemerkt hast, dass das Geld knapp wurde und Jacob länger weg war. Aber an sich kann man sagen, dass den Reed Kindern einen souveränen Start ins Leben beschert hat. Wer hätte also gedacht, dass es ein mal so bergab geht? Nachdem Jacob als Soldat an die Front musste verschlechterte sich die Beziehung zwischen den Eltern. Mary trennt sich und nahm die Teenager mit sich in eine neue Wohnung. Wie das Leben dort aussah kannst nur du wissen. Jedenfalls brach es dir das Herz als Jacob sich nach seinem Unfall so sehr zurückzog und keine Hilfe annehmen wollte. Aber zuletzt war es sogar deine Idee, dass man sich doch einen Hund anschaffen konnte, Für Jacob war Sam die letzte Rettung. Eine Sache, die er also seiner Tochter zu verdanken hatte.
OTHER DETAILS
[x] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx
Sonstiges:
Ich möchte keine komplett KI generierten Texte sehen. Ansonsten hefte dich einfach nicht zu sehr an mich und finde noch weitere Verbindungen im Forum. Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame Plays und bin gespannt wie du die Rolle verkörperst.
Lee Reyes
stalkt nicht, ermittelt!
Lee Reyes
wartet im Dunkel!
Sophia Carter
wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet
04.02.2026 14:23
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
in FEMALE
06.02.2026 07:09
von
Jake Walker
•
| 23 Beiträge
Beziehungsstatus
Single
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Searching for a Lady
Seeker
BASICS
Name des Charakters:
Jake Walker
Berufliche Tätigkeit:
Former Army Ranger | Rancher
Jesse Lee Soffer -
FACE
STORYLINE
KURZFASSUNG: Jake Walker ist nach mehreren Auslandseinsätzen als Army Ranger schwer verletzt auf die Pferderanch seiner Familie außerhalb von Las Vegas zurückgekehrt. Dort ist er mit seinem älteren Bruder und seiner jüngeren Schwester in einer engen Familie groß geworden, in der man füreinander einsteht, auch ohne viele Worte. Früher war Jake der Lebhafte von ihnen, gesprächig, immer unterwegs, umgeben von Freunden und mit einem Lachen, das ansteckend war.
Heute ist davon nur noch wenig übrig. Der Einsatz hat sichtbare und unsichtbare Spuren hinterlassen. Seine Verletzungen an Rücken, Schulter und Bein sind noch nicht vollständig verheilt, trotzdem arbeitet er auf der Ranch mit und geht dabei oft über seine eigenen Grenzen. Vor allem seinem Bruder gegenüber will er stark wirken, obwohl er nachts kaum schläft und Erinnerungen ihn nicht loslassen. Über das, was passiert ist, spricht er nicht. Seine Familie spürt die Veränderung und sorgt sich, weiß aber nicht, wie sie zu ihm durchdringen soll. Jake ist wieder zuhause, doch innerlich ist er noch lange nicht angekommen.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
BASICS
Name des Charakters:
??? Walker
Berufliche Tätigkeit:
??? |. Rancherin
??? -
FACE
STORY TOGETHER
Sie ist die Jüngste der Walker-Geschwister.
Aufgewachsen zwischen Pferden, staubigen Stiefeln und endlosen Sonnenuntergängen auf der Ranch nahe Las Vegas. Anders als ihre Brüder hatte sie mieses Bedürfnis die Ranch zu verlassen, sie ist geblieben und hat den Betrieb übernommen. Vielleicht arbeitet sie nebenbei als Tierärztin, Krankenschwester, Lehrerin oder in einem ganz anderen Bereich (nichts kriminelles oder im Rotlicht). Ihr Beruf ist offen. Wichtig ist nur: Sie ist geblieben.
Früher war sie Jakes engste Vertraute. Er war der große Bruder, der sie beschützt hat, sie zum Lachen brachte, sie abholte, wenn sie Ärger hatte. Zwischen ihnen gab es immer diese besondere Geschwisterverbindung, dieses selbstverständliche Vertrauen. Und jetzt ist Jake zurück. Aber nicht mehr derselbe. Sie merkt schneller als die anderen, dass etwas in ihm zerbrochen ist. Sie sieht die Müdigkeit in seinen Augen, hört das Schweigen zwischen seinen Worten und spürt, wie sehr er sich zurückzieht. Vielleicht ist sie die Einzige, die noch versucht, wirklich mit ihm zu reden. Vielleicht ist sie auch die Einzige, bei der seine Fassade manchmal bröckelt.
STORY TOGETHER
OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [x] Sonstiges: eventuell
Sonstiges:
Du bist warmherzig, empathisch und stark auf deine eigene Art. Keine Dramaqueen, sondern jemand, der fühlt, bevor er spricht. Du liebst deine Familie, aber hast auch dein eigenes Leben, eigene Beziehungen, eigene Konflikte
—- ich habe bewusst nicht zu viele Vorgaben gemacht, dass wir zusammen noch etwas entwickeln können - —
Ich bin regelmäßig online und freue mich neue spannende Plays mit dir zu entwickeln. Mir wäre es wichtig, dass wir Inplay auch zusammen posten und du dich nicht nur aufs Gästebuch und Spiele konzentrierst. Anschluss dürfest du als Rancher hier genug finden. Unseren Bruder gibt es bereits!!! Du bist also auf jeden Fall nixht alleine in der Walker Family
Robyn Grey
wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet
17.02.2026 23:17
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
in FEMALE
11.02.2026 21:46
von
Cole Vance
•
| 247 Beiträge
Beziehungsstatus
Single ; Unbrauchbar; Come on Baby, strip that down for me;
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Hetero
Seeker
BASICS
Name des Charakters:
Cole Vance
Berufliche Tätigkeit:
Rechtsanwalt - Spezialisierung: Wirtschafts- & Strafrecht, Korruption, Betrugsfälle
Christian Bale
FACE
STORYLINE
Cole Vance, geboren 12.10.1988, wuchs in San Bernardino, Kalifornien, auf, als ältestes von drei Kindern in einem Haus, das wenig Luxus kannte und dennoch lange Zeit ein Gefühl von Wärme und Verlässlichkeit trug. Sein Vater arbeitete als Bauingenieur, seine Mutter als Krankenschwester, beide überzeugt davon, dass Beständigkeit und Mühe irgendwann in Sicherheit münden würden. Die frühen Jahre seines Lebens waren erfüllt von staubigen Basketballplätzen, gemeinsamen Abendessen und dem leisen Selbstverständnis, gebraucht zu werden, weil er der Große war, der Voranging, der aufpasste, wenn die Jüngeren sich stritten oder weinten. Verantwortung kam zu ihm wie ein zweiter Schatten, früh und dauerhaft.
Mit zwölf Jahren begann diese Welt langsam zu kippen, bis die Risse nicht mehr zu übersehen waren. Die Firma seines Vaters wurde von Investoren übernommen, Verträge verschwanden in neuen Strukturen, Projekte wurden gestrichen, erfahrene Männer galten plötzlich als verzichtbar. Der Verlust der Arbeit fraß sich durch den Stolz seines Vaters, durch seine Haltung, durch seine Stimme, bis am Ende auch das Haus in San Bernardino verkauft werden musste. Die Familie zog nach Riverside, später nach Palmdale, und mit jedem Ortswechsel blieben vertraute Dinge zurück, als würden sie sich Stück für Stück häuten. Der Vater fand Halt im Alkohol, die Mutter arbeitete über ihre Kräfte hinaus, und Cole lernte, wie man still funktioniert, während um einen herum alles lauter wird.
Mit sechzehn brach er während des Schulsports zusammen, ohne Vorwarnung, mitten in der Turnhalle, während um ihn herum der Lärm weiterlief. Schwindel, ein Herzschlag, der sich überschlug, Im Krankenhaus entdeckten die Ärzte eine angeborene Herzrhythmusstörung, eine Unregelmäßigkeit, die mit Stress, Überlastung und starken Emotionen gefährlich werden konnte. Medikamente, regelmäßige Kontrollen und die klare Anweisung, Belastungsspitzen zu vermeiden, wurden zu einem festen Bestandteil seines Alltags. Für einen Jungen, dessen Welt gerade auseinanderfiel, fühlte sich diese Diagnose an wie ein weiteres Leck in einem ohnehin sinkenden Schiff. Während der Körper zur Vorsicht mahnte, wuchs in ihm das Bedürfnis nach Kontrolle, nach Beherrschung jeder Regung, jeder Entscheidung, jedes Tempos, das er anschlug.
Mit siebzehn starb sein Vater an den Folgen seiner Sucht, leise und erschöpft, als wäre das Leben langsam aus ihm herausgesickert. Zurück blieb eine Mutter, die kaum noch Kraft hatte, und drei jüngere Geschwister, die Orientierung suchten, während Cole lernte, dass Systeme Menschen verschlucken konnten, ohne ein Geräusch zu machen. Der Wunsch, zu verstehen, wie Macht funktionierte, nahm in ihm Form an, wurde zu einer Richtung, die ihn aus Palmdale hinausführte.
Nach dem Highschool-Abschluss ging er nach
Los Angeles (2006)
und begann ein Jurastudium an der California State University, Los Angeles. Die Stadt bot Anonymität, Bewegung, Möglichkeiten, die sich wie schmale Türen anfühlten, durch die man sich hindurchzwängen musste. Cole lernte mit einer Intensität, die an Trotz grenzte, getragen von dem Glauben, dass Wissen Schutz bedeutete. Als die Krankheit seiner Mutter sie arbeitsunfähig machte, geriet dieses Gleichgewicht ins Wanken, und Geld wurde zu einem täglichen Druck, der jede Entscheidung beschwerte.
In dieser Zeit betrat er eine Welt, über die er später kaum sprach. Eine Begegnung führte zu einem Angebot, höflich formuliert, diskret, finanziell verlockend. Cole begann als Begleiter für eine wohlhabende Klientel zu arbeiten, traf Menschen in Hotels in Beverly Hills, Apartments in West Hollywood, Räumen voller gedämpften Lichts und sorgfältig gepflegter Fassaden. Er lernte, wie man zuhört, wie man Bedürfnisse erkennt, wie man Nähe erzeugt, ohne sich selbst offenzulegen. Diese Fähigkeit legte sich wie eine zweite Haut um ihn, hilfreich, effizient, und begleitet von einer Scham, die tief saß und sich festsetzte wie ein unausgesprochenes Geständnis. Als er Mara kennenlernte, Studentin der Sozialarbeit an der UCLA, warmherzig, idealistisch, überzeugt davon, dass Nähe heilen konnte, begann er, sich aus diesem Leben zurückzuziehen. Er beendete diese Arbeit, während ihre Beziehung wuchs, doch das Verschweigen blieb zwischen ihnen bestehen, eine leise Distanz, die sich nie ganz auflöste.
Studium-Zeit: 2006-2013 & Callboy-Tätigkeit: 2009 - 2012
Der Berufseinstieg brachte eine neue Form der Ernüchterung. Die Fälle, die er übernahm, trugen selten klare Linien, und als er einen Unternehmer erfolgreich verteidigte, dessen Entscheidungen Existenzen zerstört hatten, sah Mara ihn mit einem Blick an, in dem Enttäuschung schwerer wog als Wut. Ihre Beziehung verlor an Boden, Gespräche wurden vorsichtiger, bis sie schließlich in einer Stille endeten, die sich endgültig anfühlte.
Der eigentliche Bruch in seinem Glauben kam mit Daniel, einem Freund aus Jugendtagen, dessen Fall Cole mit Überzeugung übernahm. Beweise, Argumente, Einsatz, all das reichte nicht, als politische Interessen und persönlicher Ehrgeiz den Raum bestimmten. Daniel wurde verurteilt, und Cole stand im Gerichtssaal mit dem Gefühl, dass etwas in ihm endgültig verrutscht war. Kurz darauf verlor er auch den Fall von Elena, einer Mandantin, die ihm nahegekommen war, während sein eigenes Herz unter der Last von Stress und Schlafmangel immer häufiger stolperte. Ein Arzt sprach von Verschleiß, von Grenzen, die sich nicht verhandeln ließen, und Cole begann, disziplinierter mit sich umzugehen, Medikamente regelmäßig zu nehmen, Alkohol zu meiden, die Warnzeichen seines Körpers zu lesen.
Arbeit in kleineren Kanzleien im Raum L.A. 2013 – 2017
Umzug nach
Vegas: 2019.
Heute lebt er in Las Vegas und arbeitet in einer Kanzlei, die sich in den Grauzonen der Stadt bewegt. Er wirkt charmant, aufmerksam, zugänglich, bewegt sich sicher durch Gespräche und Situationen, weil er gelernt hat, Menschen Raum zu geben und sich selbst im Hintergrund zu halten.
In dem Apartment neben seinem lebt eine Frau (verheiratet/Single?), mit der er Abende teilt, die nach Wein, leisen Gesprächen und einer Nähe schmecken, die sich leicht anfühlt, solange niemand fragt, wohin sie führt, und Cole achtet sorgfältig darauf, dass diese Frage nie lange im Raum bleibt.
In der Kanzlei begegnet er seinen Kollegen mit ruhiger Höflichkeit und einer Form von Charme, die aufmerksam wirkt, ohne aufdringlich zu sein, wodurch Gespräche mit ihm oft länger dauern als geplant, während persönliche Fragen meist unbemerkt an ihm abgleiten. Sophia Carter gegenüber zeigt er einen Respekt, der weniger aus Hierarchie entsteht als aus Anerkennung für ihren Verstand. Zwischen ihnen liegt ein stilles Verständnis dafür, dass Kompetenz Vertrauen schafft, während alles andere unausgesprochen bleibt.
Hinter dieser ruhigen Oberfläche trägt er ein Ziel, das selten ausgesprochen wird: die Seite zu wechseln, eines Tages als Staatsanwalt Einfluss auf die Richtung von Verfahren zu nehmen, damit Entscheidungen weniger vom Zufall abhängen als von bewusst gesetzten Schritten.
Manchmal jedoch sucht er einen Ausweg aus der ständigen Beherrschung, einen Ort, an dem Denken verstummt und der Körper das Kommando übernimmt. In einem kleinen, unscheinbaren Boxstudio abseits der hellen Straßen trainiert er spät abends, wenn kaum jemand dort ist. Der Geruch von Leder und Schweiß, das dumpfe Geräusch der Treffer, der Rhythmus seines Atems schaffen einen Raum, in dem Schmerz greifbar ist und Gedanken leiser werden. Sein Trainer kennt seine Herzproblematik, warnt ihn regelmäßig, beobachtet ihn aufmerksam, während Cole sich an Sandsäcken abarbeitet oder im kontrollierten Sparring steht. Diese Stunden tragen ein Risiko, das er kennt und dennoch in Kauf nimmt, weil sie ihm das Gefühl geben, in seinem Körper anwesend zu sein, jenseits von Paragrafen und Strategien.
In den stillen Momenten danach, wenn sein Puls sich beruhigt und das Neonlicht der Stadt in der Ferne flimmert, bleibt die Frage, wie viel von einem Menschen übrig bleibt, wenn er sich lange genug zwischen Kontrolle und Kontrollverlust bewegt. Cole trägt sie mit sich, leise, während er weiterarbeitet, weiterplant und Schritt für Schritt auf eine Zukunft zugeht, in der er hofft, die Richtung mitbestimmen zu können, in die das System seine Kraft lenkt.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [X] Beides - [X] Romanstil bevorzugt | [X] Sternchenstil
bevorzugt
Wanted
BASICS
Name des Charakters:
Vorname XXX - Nachname Vance, falls du nicht geheiratet hast.
Berufliche Tätigkeit:
Empathischer Beruf (Krankenschwester, Sozialarbeit, Pädagogik, Kunst, Psychologie, etc.) Oder du willst nun doch ebenso in eine Kanzlei, als Gehilfin? (mögliche Reibungspunkte vorprogrammiert)
deine Wahl - evtl. Daisy Edgar-Jones, Anya Taylor-Joy, Hannah John-Kamen, Claire Foy
FACE
STORY TOGETHER
Du bist seine jüngere
Schwester
, die Mittlere. Du und Cole habt früh gelernt, zwischen Chaos normal zu wirken. Während draußen das Leben weiterlief, habt ihr euch drinnen gegenseitig Halt gegeben, besonders als die Familie alles verlor. Ihr wart die Stillen, die Beobachtenden, die verstanden haben, dass man nicht alles laut sagen muss.
Cole war immer der, der Probleme löste. Du warst oft die, die ihn mehr verstand als er sich selbst. Du hast Spannungen gespürt, und versuchtest zu schlichten, bevor es eskalierte. Vielleicht warst du für die emotionalen Dinge zuständig, während er sich um die praktischen kümmerte. Ihr wart ein Team, ohne es so zu nennen. Du warst immer die Brücke zwischen den Brüdern.
Als Cole ging, um zu studieren, warst du stolz. Und gleichzeitig blieb da diese Lücke, die nie ganz gefüllt wurde. Ihr habt euch nie verloren, aber ihr redet über Gefühle eher indirekt. Ihr versteht euch mit Blicken, mit halben Sätzen.
Du weißt, dass er mehr trägt, als er zugibt. Und er weiß, dass du stärker bist, als du wirkst..
Mögliche Richtungen für dich
Du hast vielleicht mehr Kontakt zur Mutter gehalten als Cole
Du warst emotional oft der Anker der Familie
Du erkennst, wann Cole sich zurückzieht
Vielleicht kennst du Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, die andere nicht wissen
Beziehung zu Cole heute
Ihr habt eine ruhige, tiefe Bindung
Du kannst ihn lesen, selbst wenn er nichts sagt
Er vertraut dir Dinge an, die er sonst niemandem erzählt
Du sorgst dich um seinen Gesundheitszustand
Ihr habt diese stille Loyalität, die nicht erklärt werden muss
OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [X] Beides - [X] Romanstil bevorzugt | [X] Sternchenstil
bevorzugt
[X] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx
Sonstiges:
Danke, dass du Interesse am Gesuch hast. Diese Verbindung ist wichtig, da Cole nicht der offenste Mensch ist, was seine Gefühle angeht. Daher braucht er einen Gegenpol, die ihn ab und zu dran erinnert, dass er ein Mensch ist. Neben dir gibt es auch noch den jüngeren Brüder, der gesucht wird.
Ki-Texte sind zum Storyschreiben vollkommen in Ordnung, wenn die Ideen zum Charakter auch von dir stammen und nur von ihr umgesetzt wurden. Story schreiben liegt nicht jedem, das ist okay. Aber Posts sind aus eigener Hand zu verfassen. Deswegen sind wir doch alle hier: es ist ein Schreibhobby, kein Copy/Paste-Hobby.
Hannah Rivers
wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet
12.02.2026 17:32
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
«
LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies
OTHER • I know i can; be what I wanna be
»
Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
3 Bewohner und 3 Fremde
:
Kieran Hayes
,
Dwight Talley
,
Jax Grey
Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 108 Fremde und 31 Bewohner, gestern 161 Fremde und 43 Bewohner online.
Wie viel ist passiert und wer war alles da?
Das Forum hat 6299 Themen und 281386 Beiträge.
Heute waren 31 Bewohner Online:
Alexander Carrington
,
Ares Montgomery
,
Asher Carrington
,
Cassian Kingsley
,
Cassiopeia Elaine Young
,
Charlotte Roosevelt
,
Chenoah Sanchez
,
Cian Evan Cunningham
,
Clara Forsythe
,
Damian Castillo
,
Drake Hill
,
Dwight Talley
,
Eliana Johnson
,
Emmery Grayson
,
Hailey Sinclair
,
Hannah Rivers
,
Jax Grey
,
Kenji Beaurmont
,
Kieran Hayes
,
Lexie Bree Reeves
,
Mia Lancaster
,
Ophelia Jimenez
,
Patrick Persson
,
Philomena Bryce Kincaid
,
Rhett Sorensen
,
Riley Max Jones
,
Robyn Grey
,
Romeo Tiziano
,
Sadie Lennox
,
Sophia Carter
,
Willem van den Berg
Besucherrekord: 1003 Benutzer (05.10.2025 20:04).
Stadtregister
|
Wer treibt sich herum?
|
FAQ & Impressum
ROUTE 66 TALK
3
zum Impressum
| seit 2019-
© Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Forum Software
© Xobor