Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

OTHER • teamwork makes the dream work

in GROUP 07.01.2025 23:08
von Route66 | 1.053 Beiträge
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität

Other relations

I love mankind, it's people I can't stand

zuletzt bearbeitet 29.05.2025 20:45 | nach oben springen

RE: OTHER • teamwork makes the dream work

in GROUP 31.05.2025 21:57
von Keegan Kelly | 56 Beiträge
Alter 43 Jahre
Beziehungsstatus Glücklich Verheiratet
Beziehungsstatus an Solenne
Sexualität Hetero

Seeker

Somehow finding the me I knew ought to exist

BASICS
Name des Charakters: Keegan Kelly
Berufliche Tätigkeit: Cpt. Navy SEALs

Avatar: Barry Sloane- (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEKeegan und sein Zwillingsbruder, sind die Söhne einer Britin und eines Amerikaners, zusammen mit seiner kleinen Schwester wuchs er mit seinen Eltern in einem Trailerpark New Orleans auf.
Auch wenn seine Familie nicht wirklich viel Geld hatte, war der Umgang mit den Kindern ein liebender, keiner seiner Eltern trank oder nahm andere Stoffe zu sich. Gestritten würde nie vor den Augen der Kinder und auch wurde nie die Hand gegeneinander erhoben. Man brachte Keegan schon früh bei, dass Familie wichtig ist und man als diese zusammen halten musste.

Keegan beendete seine Schule und entschied sich dafür, zu arbeiten, um einmal seine Eltern zu unterstützen und seine kleine Schwester, damit sie die Möglichkeit hatte, einen besseren Abschluss als er zu machen.
Keegan ging zum Militär, er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er während der Grundausbildung nicht einmal darüber nachgedacht hatte, das Ganze abzubrechen. Heute redet er davon, dass er die zweitbeste Entscheidung seines Lebens war, die beste war es, seine spätere Frau nach einem Date zu fragen.

Nach Absolvierung des BUD/S-Lehrgang und der Eignung zum SEAL trat er einige Jahre später mit einigen Kameraden, die zu seinen Freunden und Familie geworden waren, auf einen Roadtrip durch Amerika.
Während dieses Trip fiel ihm eine junge Frau in einer Bar auf, die dort mit ihren Freunden war. Nach einigen Bier und aufbauenden Sprüchen seiner Freunde wagte er es, sie anzusprechen, dabei gab er die Cheesy Anmachsprüche
von sich, die man sich in seinem angetrunkenen Zustand vorstellen konnte. Keegan sprach einige Minuten, ohne dass er sie zu Wort kommen ließ. Er sprach davon, dass sie ihm gleich aufgefallen war, dass er sie wirklich schön fand und ob sie mit ihm vielleicht am nächsten Tag etwas essen gehen würde.

Die Rückkehr ihrer Freunde offenbarte ihm, dass die Frau, die er da gerade anmachte, ihn nicht hören konnte. Sie war taubstumm, zwar konnte sie Lippenlesen, doch war seine Aussprache durch den Alkohol nicht gerade die beste.
Keegan entschuldigte sich bei ihr, fragte sie aber dennoch nach einem Date, zu dem sie für ihn überraschenderweise zusagte.

Am nächsten Tag besuchte er einen Copyshop, wo er mehrere Seiten aus dem Internet ausdruckte, die ihm helfen sollten, sich in Gebärdensprache zu verständigen.
Sie schätzte seine Bemühungen sehr, doch am Ende griff sie zu Stift und Papier zurück, da er so grottig daran war, die richtigen Fingerzeichen zu machen, oder sie zu verstehen.
Keegan versprach ihr, besser zu werden. Sie tauschten Handynummern aus und auch als Keegan mit seinen Kameraden weiterzog, schrieb er ihr täglich.
Ein paar Monate verstrichen und aus den beiden wurde ein Paar, keiner von ihnen wusste, wie lange diese Fernbeziehung halten würde, doch sie machten das Beste daraus. Er besuchte sie so oft er konnte und stellte sie auch seiner Familie vor.
Keegan hielt auch sein Versprechen und übte auch, ohne sie in der Gebärdensprache zu sprechen.

Keegan war zwar eigentlich ein Navy SEALs, doch die Task Force zu der mittlerweile gehörte, bekam die Air Force Nellis Air Force Base als Heimatbase, so wurde er nun 13 Kilometer nordöstlich von Las Vegas im Bundesstaat Nevada stationiert.
Kurz nachdem dies fest war, fragte er seine Freundin, ob sie zu ihm ziehen würde und ob sie ihn heiraten möchte.
Sie sagte ja, und seitdem lebten sie zusammen in einem Haus, das Keegan gekauft hatte. Mittlerweile kam er auch mit der Geschwindigkeit seiner Frau klar, in der sie in Gebärden sprach, auch wenn er immer noch ein vergleichsweise langsamer Sprecher mit den Händen war.

Keegan war in den Militär-Rängen ausgestiegen und durfte sich nun Captan nennen. Mit dem Geld, das er verdiente und sie ebenfalls nach Hause brachte, kauften sich beide zusammen eine alte Ranch, die sie zusammen, wenn er daheim war, zu renovieren begannen.
Oft musste er für Missionen seine Frau zurücklassen, manchmal auch recht spontan, ohne dass er ihr je viel über seine Aufträge sagen konnte, doch er hatte ihr versprochen, er würde jedes Mal alles tun, um zu ihr zurückzukommen. Und dieses Versprechen hat er bis jetzt immer gehalten, egal wie ramponiert er manchmal auch war.

Bis jetzt hatte das Paar noch kein Glück mit Kindern, was an ihm liegt, es ist nicht so, dass er selbst keine Kinder möchte, allerdings leidet er unter einer Azoospermie.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

Wanted

If you get lost in the desert, I will find you

BASICSName des Charakters: xxx
Berufliche Tätigkeit: Navy SEALs Medic - Die Glucke des Teams

Name des Charakters: xxx
Berufliche Tätigkeit: Navy SEALs Explosives expert - Die Quasselstrippe

Berufliche Tätigkeit: Navy SEALs - Der Neue im Team der seinen Platz noch finden muss

Berufliche Tätigkeit: Navy SEALs sniper - Einzige Frau im Team

Berufliche Tätigkeit: Navy SEALs second in command - Der der die Ruhe weg hat, egal in welcher Situation (Bester Kumpel außerhalb des Dienst)

Avatarvorschläge: Kyle Schmid, Miles Teller ,Juan Pablo Raba, Edwin Hodge, Travis Van Winkle, Kevin Michael Martin, Karl Urban, Marissa Neitling, Max Thieriot, Toni Trucks, Michelle Rodríguez, Caitlin Stasey, Anya Taylor-JoyWalton Goggins- (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORY TOGETHERIhr seit mein Team, wir haben schon verdammt viel schieß mit einander durch gemacht gutes wie schlechtes. Ich vertraue euch und ihr vertraut mir und ich habe mir das Vertrauen eines jeden von euch erarbeitet, so wie ihr euch auch meins Verdient habt.
Wir können uns aufeinander verlassen, selbst wenn wir Unstimmigkeiten außerhalb von Missionen oder im allgemeinen Dienstalter haben, sind diese egal solange unser Leben und die Erfüllung unser Mission während eines Auftrages, von unserem Zusammenhalt abhängt.
Über die Jahre hinweg kann man sagen, dass wir zu etwas wie Familien Mitgliedern geworden sind, außer du bist gerade frisch dazu gekommen, dann dauert das noch etwas.

Medic - Die Glucke des Teams
Du bist unser Medic, wir verlassen uns auf dich, dass du kleinere Verletzungen auf dem Feld behandelst und sollte es doch etwas größeres sein, dass du uns so lange zusammen flickst, bist wir aus dem Gefecht raus geholt werden können.
Du bist die Glucke unseres Team, du versuchst immer so sofort jegliche Spannungen unter uns zu Glätten, für jeden von uns hast du einen guten Rat, den man auch beherzigen sollte.
Ich stelle mir dich als Familien Mensch vor, der seine Familie liebt und es nicht erwarten kann, sie wieder zu sehen. Du bist ein äußerst bedachter Hilfsbereiter Mensch, von dem man im Zivilen nicht erwarten würde, das er mit einem Gewähr durch die Schieße robbt.

Explosives expert - Die Quasselstrippe
Du bist eine Quasselstrippe und auch Nervensäge und egal wie oft man dir sagt, du sollst die klappe halten, es ist dir Egal. Denn egal wie beschissen die Situation auch aussieht, immer hast du einen dummen Spruch auf Lager, irgendwelche unangebrachten Kommentare die du unbedingt mit uns teilen möchtest, versaute Gedanken, die du einfach nicht für dich behalten kannst. Allerdings würde niemand von uns das Missen wollen und unser aller Protest, ist teils nur gespielt. Den du bist es, der unseren Kopf aus den trüben Wolken holt, wenn alles den Bach runtergeht oder aber, wenn wir zu hoch abgehoben sind, weil alles einfach zu Perfekt läuft holst du uns wieder runter.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eigentlich jemand bist, der lieber unter Menschen ist, als alleine zu sein, vielleicht nimmt dich das, was du während der Missionen und des Dienstes siehst und erfährt, zu sehr mit nimmt. Und wenn es still ist, werden die Gedanken zu laut.

Der Neue im Team der seinen Platz noch finden muss
Du bist der Neue im Team und wir machen es dir wirklich nicht leicht, dir dabei zu helfen deinen Platz zu finden. Das tun wir aber nicht, weil wir dich hier nicht haben wollen nein, du bist eine gute Bereicherung für das Team, du musst es nur noch dir selbst und auch uns beweisen. Ich weiß was du kannst, aber weißt du es auch?
Klar ein jeder macht Fehler ... der ein oder andere sogar mehr, du bist nervös ... aber lass dich verdammt noch mal davon nicht unterkriegen, zeig uns aus was für einen Holz du gemacht bist und wo deine Stärken liegen, dann finden wir auch ganz schnell deine Persönliche Aufgabe im Team.
Du bist neu noch ein Ungeschriebenes Blatt, vielleicht bist du ein Familien Mensch, vielleicht magst du es aber auch lieber alleine sein.

sniper - Einzige Frau im Team
Verdammt schieße, du hast es allen gezeigt, bis jetzt bist du noch eine der wenigen Frauen, die den BUD/S-Lehrgang erfolgreich Absolviert haben.
leicht hast du es dennoch nicht, aber du weißt auf was du dich da eingelassen hast und jedes mal aufs neue zeigst du auf jeder Mission, die wir ausführen, warum du in diesem Team bist, warum du es geschafft hast und warum du unser Sniper bist. Du hälst uns unseren Rückenfrei und ebnest uns auch den Weg, das was wir nicht sehen, siehst dafür du.
Aber auch, wenn du es bis hier hin geschafft hast, legt dir die Welt und das Militär in unterschiedlichen Formen immer wieder neue Steine in den Weg neue Anforderungen die du erfüllen musst und das nur, weil du eine Frau bist.
Uns ist das egal, du bist unser Kamerad, ein Mitglied dieses Team und wir stehen hinter dir und helfen dir, mit diesen Schwierigkeiten fertig zu werden, selbst wenn du uns nicht fragst.
Auch wenn du es nicht gerne hörst, bist du für uns Männer so was wie eine kleine Schwester geworden.
Du bist eher Still, warst nie ein typisches Mädchen, vielleicht war dein Vater beim Militär und du willst ihm nun beweisen, dass Töchter genauso gut in die Fußstapfen ihrer Väter treten können wie Söhne.
(Bitte, lass sie kein Mannweibs sein, aber auch keine Zicke und auch kein Verheultes Ding das sich alle fünf Minuten beschwert. Leider werden weibliche Soldaten in Forum entweder als die Überflieger beschrieben, eine ein Mannarmen die alles alleine hin bekommen oder sie sind zu fein für das ganze wo man sich dann Fragt wie hat sie es durch die Grund Ausbildung geschafft.)

second in command - Der der die Ruhe weg hat, egal in welcher Situation
Du bist mein Second in Command, wenn ich nicht da bin, hast du das sagen. Du bist wirklich verdammt gelassen und egal wie die Situation ist, du lässt dich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen. Was einen verdammt noch mal auf den Zeiger gehen kann. Von allen kennen wir beide uns schon am längsten und ich weiß, Gnade dem, der dich wirklich einmal aus der ruhe bringt, ich habe es zwei mal gesehen und ich verzichte darauf, es ein drittes mal zu sehen, denn nachdem ich das erlebt habe, belächle ich jeden der von sich behauptet ein Aggressionsproblem zu haben.
Wenn ich eine Entscheidung treffe stehst du hinter meiner Entscheidung und erst wenn wir alleine Sind, sagst du mir wirklich was du davon hälst, ich behalte dann deine Einwände im Hinterkopf oder beherzige sie gleich.
Außerhalb des Dienstes, bist du mein bester Buddy, du kannst bei mir zu Hause ein und ausgehen wie du willst.

OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [x] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx

Sonstiges:
So, da wären wir am ende des Gesuches, danke fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken.
Zu den Charakteren die ich da suche, habe ich beriets das ein oder andere Geschrieben, jedenfalls sehr was für mich in Sache des Teams wichtig wäre.
Ich überlasse es euch, wir ihr die Vorgeschichte des Charakters gestaltet, was dieser erlebt hat, bevor er in Keegans Team kam und was die Motivation des jeweiligen Charakters ist.

Ich erwartete nicht, dass ihr rund um die Uhr da seit, auch nicht 24/7 das sollte keiner von uns sein, es ist ein Hobby für das man Zeit und den Kopf haben muss, ansonsten vergeht der Spaß.
Ich bin jemand recht entspanntes, ich hetzte niemanden und lasse mich ebenso auch nicht hetzten.
Ich bin für Ideen, Vorschläge und Gedanken offen und freue mich sehr, darauf euch und den Charakter hier bald begrüßen zu dürfen.

Jax Grey wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet 09.06.2025 17:48 | nach oben springen

in GROUP 12.06.2025 14:08
von James Mendoza | 7 Beiträge
Alter ✧ 40 ✧
Beziehungsstatus ✧ Single ✧
Sexualität ✧ Hetero ✧

Seeker

BASICS
Name des Charakters: James Mendoza
Berufliche Tätigkeit: Sicario für ein Drogenkartell

FACE

STORYLINEJames Mendoza verlor schon früh seine Familie und galt lange Zeit immerzu als Außenseiter. Geboren wurde er an der Grenze Mexikos und lernte schon früh, was es bedeutete auf sich selbst aufpassen zu müssen. Nachdem seine Eltern und seine kleine Schwester tragisch bei einem Brand ums Leben gekommen waren, kam der junge James in ein Heim. In sich gekehrt, schloss er dort keine Freundschaften und war immer nur für sich. Obwohl er dort eigentlich nicht bleiben wollte, wollte er aber auch nicht, dass man ihn adoptierte. James hatte eine Familie gehabt und niemand würde diese ersetzen können, dessen war er sich bewusst. So verbrachte er seine gesamte Kindheit in diesem Heim, bis man ihn mit 18 Jahren letztendlich gehen ließ oder vielmehr auf die Straße setzte.
Vollkommen auf sich gestellt, führte ihn sein Weg zur Army, wo er zum ersten Mal wirklich Freundschaften schloss. Die Jungs, die nach der Ausbildung mit ihm in eine Einheit kamen, wurden sowas wie Familie für ihn und machte die Einheit zu einem starken Gegner in Auslandseinsätzen, zu denen sie nach ihrer Ausbildung geschickt wurden. Einer der Jungs kam aus Miami, mit ihm verstand sich James besonders gut, denn er sprach immer von seiner Schwester Ivy und wie sehr er sich um diese sorgte, da sie mit 16 bereits schwanger geworden war und damit zurecht kommen musste. James dachte dabei oft an seine eigene kleine Schwester, wie sie wohl geworden wäre und dass er sie auf jeden Fall auch so unterstützt hätte, wenn ihr das gleiche passiert wäre. Das war etwas, was die beiden verband, abgesehen von einer inniger werdenden Freundschaft. Zum Spaß spielten sie oft Poker in den Barracken und als James einmal eine Glückssträhne hatte, setzte sein Kumpel ein Foto seiner Schwester, mit der Bedingung, dass derjenige, der ihr Bild gewinnen würde, sie irgendwann auch heiraten müsse. Natürlich war das von ihm nur als Scherz gemeint, denn er wollte seine Schwester Ivy sicher nicht an irgendwen verschachern. Damals wusste er auch noch gar nicht, dass sie später eine Lavendelhochzeit mit einem homosexuellen Mann eingehen würde. Doch als James es gewann, war er nicht nur ziemlich überrascht, sondern seinem Blick sah man an, dass er es sich sogar gut vorstellen konnte, ihn als Schwager zu bekommen. Er hatte ihn gut genug kennengelernt und wusste, dass sein Kamerad ein guter Kerl war, dem man vertrauen konnte und der sich sicher gut um sie kümmern würde. Das Versprechen nahm er ihm sogar ab, im Falle, wenn ihm etwas passieren würde.
Als dann bei einem Einsatz alles außer Kontrolle lief, mehrere ihrer Einheit das Leben ließen und sein bester Freund vermisst wurde, schaffte James es nur mit schweren Verletzungen zurück zur Basis, wo man ihn versorgte und anschließend vom Dienst freigestellte. Man schickte ihn wieder zurück in die USA, wo er für seinen Einsatz das Purple Heart erhielt und nur das Foto von Ivy und die Erinnerungen an ihren Bruder zurück blieben, denn dieser galt nun als 'MIA - Missing in action'.
Er wusste, dass sie inzwischen, wie er, in Las Vegas wohnte, wohin sie damals versetzt wurden, doch mehr Infos hatte er bisher nicht. Ivy's Foto hatte ihm Glück gebracht, obwohl dieses eigentlich nicht für ihn gedacht war, das bereitete dem ehemaligen Soldaten ein absolut schlechtes Gewissen und die Tatsache, dass er nichts hatte tun können, um seinen Kumpel zu finden und zurück zu bringen, brach ihm schier das Herz. Dafür waren nun andere zuständig, ihn zu finden und James konnte einfach nichts dagegen tun, er war raus und das belastete ihn sehr.
In seiner Schuld gefangen vereinsamte der ehemalige Soldat wieder vollkommen und landete letztendlich sogar auf der Straße. Angefangen mit ein paar Drogen Deals, wurde ein Kartellboss auf ihn aufmerksam, der ihn für seine Zwecke als Angestellten und Auftragskiller anheuerte. Treu und ohne emotionale Bindung an irgendjemanden, war er der perfekte Mann für diesen Job und so arbeitet James nun schon eine ganze Weile für ihn, verdient sich eine goldene Nase dabei und hat dadurch wieder sowas wie eine Familie gefunden.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

Wanted

BASICS
Name des Charakters: Eure Namen
Berufliche Tätigkeit: Boss und Kartellmitglieder

FACE

STORY TOGETHERIch suche hierüber das Kartell, für das James arbeitet. Es werden Mitglieder in allen Positionen gesucht, auch weitere Sicarios, mit denen er auch hin und wieder zusammenarbeitet oder mit denen ggf. sogar sowas wie eine Freundschaft entstanden ist. Außerdem suche ich natürlich den oder die Anführer des Kartells. Welches Geschlecht oder ob es eine ganze Familie führt, ist mir hierbei egal. Es solle sich aber um ein amerikanisches, mexikanisches oder gemischtes Kartell handeln. Keine Mafia aus Italien, Russland oder so. Die typische Mafia, wie es sie gab, als die Stadt Vegas entstand gibt es nämlich in dieser Art und Weise längst nicht mehr. Verbreitet ist der Drogenhandel, Geldwäsche, Prostitution unter dem Deckmantel seriöser Geschäftsführung, um das Geld aus dem Untergrund möglichst weiß zu waschen.

OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt

[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [x] Sonstiges: Wenn die Story okay und sinnig ist, brauche ich keinen Probepost

Sonstiges:
Bitte bedenkt, vor allem wenn ihr euch als Anführer und James vorgesetzten bewerbt, dass ihr genug Interesse und Ideen mitbringt, aber auch das Wissen, wie ein Kartell richtig aufgebaut und geführt wird. Ich möchte mir nicht alles selbst aus den Fingern saugen müssen und wirklich mit James in Posts im Kartellleben teil haben und Aufträge erhalten und erfüllen.

    

nach oben springen

in GROUP 20.06.2025 20:06
von Elizabeth Kelly | 41 Beiträge
Alter ✯ 36
Beziehungsstatus ✯ Single
Sexualität ✯ Hetero

Seeker

BASICS
Name des Charakters: Elizabeth Kelly
Berufliche Tätigkeit: Inhaberin des Coyote Ugly Saloon

FACE

STORYLINETräumt nicht jeder davon ein großer Star zu sein? Naja, vielleicht nicht jeder, aber ich tat es und das schon ziemlich früh. Kaum, dass ich laufen konnte, bewegte sich mein Windelpopo zum Takt der Musik und noch bevor ich sprechen konnte, versuchte ich mich am Gesang. Man verstand wahrscheinlich kein Wort und musste auch überlegen, welches Lied es eigentlich sein soll, doch das war mir egal, ich hatte den Spaß meines Lebens und das sollte sich bis zu meinem jetzigen Alter hindurchziehen.

Ich war das Nesthäkchen der Familie Kelly und ein Wildfang, lebensfroh und abenteuerlustig, was es meinen Eltern oder meinen Brüdern, die Zwillinge sind, nicht immer leicht machte, mich zu bändigen oder in den Griff zu bekommen. Die Schule war deshalb auch eine Herausforderung für uns alle, denn als kreativer Kopf, lag meine Konzentrationsspanne gleich bei Null. Was nicht hieß, dass ich dumm war, ich konnte nur mit diesem ganzen Zeug nichts anfangen. Was mich interessierte war die Musik, Geschichte und Kultur. Ich las auch gern und floh in Gedanken in fremde Welten. Dort erlebte ich Abenteuer, wie auch in meinen Träumen und ich habe es geliebt, könnt ihr glauben. Dass ich nach der Highschool nicht aufs College ging war klar, stattdessen packte ich meine Sachen und etwas zusammen gespartes Geld und tuckerte mit meinem allerersten Wagen, quer durch’s Land. Ein bisschen tat es mir ja schon leid, dass ich keinen besseren Abschluss machte, denn dafür hatten meine Brüder, vor allem Keegan zumindest finanziell gesorgt. Oh, wo ich herkomme wollt ihr wissen? Aus dem schönen New Orleans, wo ich in einem Trailerpark groß geworden bin. Unsere Eltern hatten nicht viel Geld, aber sie boten uns dennoch ein sehr schönes Leben, sodass unsere Kindheit idyllisch und mit Liebe erfüllt war.

Ich fuhr also erstmal sämtliche Städte in meinem Staat ab, schlafen tat ich auf der Rücksitzbank meines kleinen Wagens, den ich meist abseits irgendwo parkte. Ich besuchte die Freizeitparks, die Aquarien, Flohmärkte, Malls, Museen. Nach was immer mir der Kopf stand. Wenn mir das Geld ausging, jobbte ich für eine Zeit lang in einer Bar, einem Diner oder als Straßenmusikantin, dann ging es weiter in die nächste Ortschaft. So ging es über Wochen, Monate, Jahre hinweg, bis ich in Nevada ankam. Wo mein Bruder Keegan inzwischen im turbulenten, niemals schlafenden Las Vegas stationiert war und ich nun auch hängen blieb. Vegas war einfach meine Stadt, der Glamour, der Luxus und alles drum herum, was man um die Stadt erleben konnte, erfüllte mein Herz mit Freude. Ihr denkt euch wohl, warum ging sie nicht nach L.A. oder Hollywood, wenn sie schon berühmt werden wollte? Nun, ich wurde älter und auch mir wurde immer mehr bewusst, wie schwer es sein würde berühmt zu werden und was so ein Promidasein einem abverlangen würde. Dafür war ich einfach ein zu freier Vogel, um mich in diese Schublade oder goldenen Käfig einsperren zu lassen. Ich wollte ich selbst bleiben, authentisch und das konnte ich nur, indem ich mich darstellte, wie ich eben war. Da war Vegas einfach ideal dafür.

Erst schlief ich noch in meinem Wagen, dann eine Weile bei Keegan und seiner Frau, doch als ich einen guten Job in einem Restaurant mit Bar bekam, konnte ich mir eine kleine Wohnung leisten. Nichts pompöses, wie ihr euch sicher denken könnt, aber Geld hatte für mich nie eine große Rolle gespielt. Ich war immer zufrieden mit dem Wenigen, das ich hatte und beneidete auch niemanden darum, der viel Geld hatte. Denn die waren auch nicht immer glücklich. Ich konnte auch nie verstehen, warum man sich wegen Geld töten, verletzen oder streiten sollte. Warum das alles?
Als sich dann die Möglichkeit ergab, dass ich mir in Vegas eine kleine, heruntergekommene Bar kaufen konnte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf. Zwar nahm ich einen Berg Schulden damit auf, aber da Keegan für mich bürgte, konnte ich sie mir diesen Traum erfüllen. Ich baute sie nach und nach zu einer Coyote Ugly Bar um und machte guten Umsatz damit, sodass ich die Schulden gut abbezahlen konnte. Es kostete mich einiges an Schweiß, Tränen und Nerven, vor allem bis ich die Zulassung hatte, aber das war es auf jeden Fall wert.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

Wanted

BASICS
Name des Charakters: Sucht euch was aus
Berufliche Tätigkeit: Weibliches Personal

Avatarvorschläge: Was ansehnliches
FACE

STORY TOGETHERIhr seid die Girls, die bei und mit mir arbeiten. Ich bin die Chefin des Ladens, such aber auch meine rechte Hand und den Rest der Truppe, die Abend für Abend die Gäste - ob Männlein, Weiblein, Trans, Divers, etc. - bespaßen und dafür ordentlich Geld von mir und Trinkgeld einkassieren. Klingt das gut? Ihr solltet gut Tanzen können und wenn möglich auch singen können, letzteres ist mir aber nicht ganz so wichtig. Das Aussehen spielt natürlich schon eine Rolle, wobei ich da auch molligeren eine Chance geben würde. Beim Alter kommt's drauf an, wie gut du dich gehalten hast. Siehst du dich in der Rolle? Kommst du mit betrunkenen, grabschigen, vielleicht auch pöbelnden Gästen gut klar? Dann bist du bei mir genau richtig! So don't call me maybe, call me now!

OTHER DETAILS
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [x] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx

Sonstiges:
Falls jemand Anschluss und einen Job für seinen Charakter sucht, dem biete ich hier eine tolle Chance. Du solltest dich aber nicht nur auf mich verlassen, sondern dir auch anderen Kontakt suchen, das wär mir wichtig. Ansonsten hab einfach Spaß an der Rolle des wilden Cowgirls, das sich Abends die Füße heiß tanzt und die Party zum Job macht. Mehr wünsch ich mir nicht.

                    

zuletzt bearbeitet 24.06.2025 16:09 | nach oben springen

in GROUP 21.06.2025 09:59
von Kamaria Hemingway | 48 Beiträge
Alter 26
Beziehungsstatus Single-Lady
Sexualität hetero

Seeker

BASICS
Name des Charakters: Kamaria Hemingway
Berufliche Tätigkeit: Studentin/Mitarbeiterin im Zoo

Avatar:Lorena Rae (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEHallo, darf ich mich vorstellen? Kamaria Hemingway. Okay, okay ich weiß schon was jetzt kommt. Kamaria? Ein ungewöhnlicher Name. Und Hemingway? Wie der Schriftsteller? Also, ja und ja. Kamaria stammt aus dem Suaheli, es bedeutet soviel wie so hell wie der Mond, und Ernest Hemingway ist oder besser war mein Ur-Großonkel. Jetzt wollt ihr sicher wissen wie meine Eltern auf Kamaria kamen. Nun das ist schnell erklärt. Na ja vielleicht auch nicht.
Ihr kennt vielleicht meinen Dad. Hunter Hemingway? Der bekannte Zoologe und Naturforscher? Nein? Na macht ja nichts. Jedenfalls war mein Vater auf seinen Forschungsreisen schon immer viel in Afrika unterwegs. Während so einer Forschungsreise begegnete er auch meiner Mom, Clarissa Hemingway oder zu der Zeit noch Clarissa Brown. Sie hatte damals ihr Studium zur Tierärztin gerade beendet und begleitete ihren ehemaligen Mentor als Assistentin, der als leitender Tierarzt an dieser Forschungsreise teilnahm. Na was soll ich euch mit endlos langen Details langweilen. Sie sahen sich, verbrachten einige Zeit zusammen und irgendwann hat es Suumm gemacht. Das Ergebnis waren läutende Hochzeitsglocken und drei gemeinsame Kinder von denen ich die Jüngste bin.
Wie bitte? Ich soll mal in die Pötte kommen? Ich habe noch immer nicht gesagt was es mit dem Namen auf sich hat? Gemach, Gemach ich komme ja schon dazu. Also im Grunde verdanke ich den Namen meinem Dad. Wie ihr euch vorstellen könnt ist er als Forscher oft unterwegs gewesen und leider ließen sich diese Reisen nicht immer mit dem Zeitpunkt der Geburt meiner Geschwister übereinbringen. Kinder halten sich nun mal nicht gerne an Terminkalender oder denen vom Arzt berechneten Geburtsterminen. Von daher hatte er bei den Namen meiner Geschwister auch nie wirklich ein Mitspracherecht. Bei meiner wollte er aber unbedingt dabei sein und was soll ich sagen er schaffte es auch tatsächlich. Die Kultur der Suaheli faszinierte ihn schon immer, ebenso wie die Tatsache das sie den erwählten Namen ihrer Kinder mit einem besonderen Ereignis verbinden sondern auch oft spirituelle oder kulturelle Einflüsse haben. Tja und was soll ich sagen, am Tag oder besser in der Nacht meiner Geburt kam es zu einem besonderen astronomischen Ereignis, einem Supermond wodurch er größer und heller am Himmel erschien. Jetzt klar wieso Kamaria, oder?
Wie, ihr wollt noch was über meine Familie und mich hören? Ihr seit aber echt neugierig, hat euch das schon mal jemand gesagt? Aber gut. Puhh wo fange ich da an? Also geboren und aufgewachsen sind meine Geschwister und ich alle in Vegas. Wobei, nein stopp so ganz stimmt das nicht. Als ich etwa ein Jahr alt war gingen wir alle für vier Jahre nach Kenia. Mein Dad übernahm dort eine leitende Stelle im Krüger Nationalpark und meine Mom zugleich eine Stelle als Tierärztin dort. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es war als Kind mit all diesen Tieren aufzuwachsen, jedenfalls für mich, und gemeinsam mit den Genen meiner Eltern waren damit wohl auch die Weichen für mein künftiges Leben gelegt. Welche Weichen? Dazu komme ich noch also Geduld.
Jedenfalls nach vier Jahren beschloss unsere Mom das es Zeit würde wieder zurück in die Zivilisation und nach Vegas zu kehren. Schließlich brauchten wir Kinder eine vernünftige Schulausbildung und so. Also ging es zurück nach Vegas wo meine Mom ihre eigene Tierarztpraxis eröffnete während unser Dad wenn er nicht gerade mal wieder auf eine seiner Reisen ging, Bücher schrieb und auch zwischendurch eine Dokumentation Serie fürs Fernsehen machte.
Für uns Kinder verlief alles ganz normal. Ihr wisst schon Schule, Nachmittags mit Freunden treffen, Hobbies nachgehen und so. Wobei mein liebstes Hobby daraus bestand meine Nase in alle mögliche Bücher über Tiere zu stecken oder jede Doku die ich im Fernsehen finden konnte über diese zu verschlingen und nicht nur die meines Dads, oder aber auch ihm ein Loch in den Bauch zu fragen. Wobei, ich glaube das er das doch recht gerne gemacht hat da er sich darüber freute wie sehr ich sein Interesse teilte. Später, nachdem ich inzwischen 15 war, nahm er mich sogar manchmal auf eine seiner Reisen mit wenn Schule und so es zuließen.
So langsam könnt ihr euch vorstellen was ich mit Weichen vorhin meinte, oder? Richtig, als ich mit der High School durch war wusste ich genau was ich machen wollte. Ich wollte mit Tieren arbeiten, genau wie meine Mom und mein Dad, und das Beste aus ihren beiden Berufen miteinander vereinen. Also beschloss ich sowohl ein Studium in Veterinärmedizin als auch in Zoologie zu belegen. Ein langer und schwerer Weg, denn bevor ich überhaupt daran denken konnte musste ich erstmal meinen Bachlor in Biologie und Chemie machen. Aber nun ist es endlich soweit und ich kann mich ganz meinen Zoologie Studium mit Schwerpunkt Tiermedizin widmen. Auch was den praktischen Teil meines Studiums angeht hat das Schicksal es mal wieder gut mit mir gemeint. Denn vor kurzem hat endlich nach langer Zeit wieder ein Zoo in unserer Stadt eröffnet. Und nun ratet mal wer der Direktor dieses Zoos ist. Genau, mein Dad und meine Mom unterstützt ihn dort mal wieder als Tierärztin neben ihrer eigenen Praxis. Man kann sagen ein richtiges, nicht wirklich kleines Familienunternehmen. Wenn ihr mich also mal besuchen wollt, schaut doch einfach mal vorbei. Wer weiß vielleicht gebe ich euch dann eine ganz spezielle Führung nur für euch.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt

Wanted

BASICS
Name des Charakters: XXX
Berufliche Tätigkeit: Mitarbeiter*innen* im Zoo

Avatarvorschläge:Ihr müsst euch wohlfühlen also sucht es euch aus(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORY TOGETHERWir arbeiten zusammen im Zoo der von meinem Vater geführt wird. Ob ihr nun ausgebildete Tierpfleger seit oder euch noch in der Ausbildung befindet, Studenten der Zoologie die wie ich im Rahmen ihres Studiums praktische Erfahrungen sammeln oder Assistenten meiner Mutter der zuständigen Tierärztin, alles ist möglich. Ebenso Jobs in der Verwaltung oder in einem der zum Zoo gehörigen Restaurants und Verkaufsständen. So oder so sind wir alle ein großes Team welches die Liebe zu unseren Schützlingen und dessen Wohlergehen verbindet. Für uns ist der Zoo kein Ort an dem Tiere zur Belustigung der Besucher zur Schau gestellt werden. Der Schutz der Tiere, wie auch Programme zur Nachzucht um die Wildbestände wieder aufzufüllen und weitere Programme stehen bei uns im Vordergrund. Entsprechend großzügig und möglichst naturgetreu sind auch unsere Gehege gestaltet. Die Aufklärung der Besucher über unsere Schützlinge, Auslöschung von so manche Vorurteile oder falscher Informationen auszuräumen, wie auch sie für den Schutz und die Erhaltung ihrer freilebenden Artgenossen zu sensibilisieren.

OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [x] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt

[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [x] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges:

Sonstiges:
Es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr ein Teil des Teams des Zoo werden möchtet und das nicht nur im Profil. Wie schon gesagt ist der Zusammenhalt sehr wichtig. Daher wäre es schön, wenn auf diesem Wege nicht nur die eine oder andere Freundschaft entsteht, sondern auch immer wieder das eine oder andere kleine Play rund um den Alltag im Zoo.

nach oben springen

in GROUP 24.06.2025 11:00
von Maverick Sullivan | 5 Beiträge
Alter 38
Beziehungsstatus Committed to my fire truck—it's hot, reliable, and always gets me home safe! 🚒💨
Sexualität Hetero

Seeker

BASICS
Name des Charakters: Maverick Sullivan
Berufliche Tätigkeit: Fire Lieutenant, LVFRD

FACE

STORYLINEHi! Ich bin Maverick, Rick oder einfach nur Sullivan. Je nachdem, wo man mich antrifft. Als Älterer von zwei Kindern wurde ich am 21. März 1987 in eine wahre Feuerwehrfamilie geboren. Bereits mein Großvater war beim Austin FD, ihm folgte mein Vater und schließlich ich. Doch wie konnte es auch anders sein: Mein Großvater erzählte ständig heldenhafte Geschichten von seinen Einsätzen, mein Vater, ein eher stiller, bedachter Mann, war stets mein Fels, nahm mich an den Wochenenden häufig mit auf die Wache. Dort lernte ich die Helden meiner Kindheit hautnah kennen und auch schon was es bedeutet anderen helfen zu können. Auch wenn ich heute stolz bin ebenfalls als Feuerwehrmann meinen Dienst für die Menschen in Not zu tun, war es nicht immer einfach. Denn die Vergleiche zu Großvater und Vater waren allgegenwärtig. Außerdem missfiel meiner Mutter dieses Muster. Sie sorgte sich um ihren Mann und auch ihren Sohn, der seinem Vater so ähnlich war. Doch für mich waren mein Großvater und mein Vater Helden, und ich wollte auch einer werden.

Klingt irgendwie überheblich, oder? Vielleicht war ich das mal während der Schulzeit – Quarterback des Footballteams, mit einer Menge an Verehrerinnen. Als Quarterback lernte ich, vieles, was mit bei meinem Beruf zugute kam. Verantwortung übernehmen und unter Druck ruhig zu bleiben. Obwohl ich ziemlich beliebt war, pflegte ich nur wenige enge Freundschaften. Diese lehrten mich, wie wichtig Vertrauen und Loyalität sind. Ich fühlte mich damals unverwundbar, denn irgendwie flog mir vieles zu. So würden es andere beschreiben, doch ich arbeitete hart für mein Wunschleben.

Doch eine Sache brachte mich ein wenig aus dem Konzept - Eine Begegnung als man mich noch als Frischling bezeichnen würde. Es muss so um 2007 gewesen sein. Eine Zufallsbegegnung in einem kleinen Café in der Nähe der Feuerwache, die mich nachhaltig beeindruckte. Ich hatte Megan schon einige Male gesehen, wir hatten ein Lächeln ausgetauscht. Sie arbeitete in einem kleinen Café in der Nähe der Wache und versorgte uns oft mit Donuts und Kaffee. Aus einem lockeren Gespräch wurden mehrere Treffen. Bis wir schließlich zusammenkamen. Wir hatten viele Pläne für die Zukunft, träumten davon, ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen. Etwas, was ich nie gewollt hatte, denn es machte mir irgendwie Angst und doch hatte sie alles verändert. Nach ungefähr sieben Jahren hielt ich schließlich um ihre Hand an. Fragt mich nicht, warum ich so lange gebraucht habe. Vielleicht hatte ich ein wenig Angst, mich dauerhaft zu binden, denn der Schritt nie ein kleiner Schritt. Es bedeutete so viel mehr.

Doch unser Glück währte nicht allzu lange. Eines Abends im Februar 2018 sollte sich alles ändern. Ich war gerade bei einer Nachtschicht, schrieb an einem Bericht, als der Alarm alles aus seiner Tätigkeit riss. Wie bei jedem Einsatz schienen alle aus ihren Löchern zu kommen. Mich eingeschlossen. Mein Herz setzte aus, als ich eine mir sehr bekannte Adresse hörte, die durchgegeben wurde. So schnell wie möglich wollte ich mich meinen Kameraden anschließen, wurde jedoch von Cpt. Harrison zurückgehalten. "Es tut mir leid, Sullivan. Aber die Vorschriften sind klar. Du bist zu nah dran, und es wäre ein Sicherheitsrisiko." Auch wenn ich gerne auf das Protokoll gepfiffen hätte und hingefahren wäre, folgte ich der Anweisung zu bleiben wo ich war. Vielleicht klingt das seltsam, denn wer würde so handeln? Wahrscheinlich keiner. Doch folgte man in Ausnahmesituationen nicht manchmal einfach dem, was man nicht tun würde? Ich war es gewohnt, mutig zu sein – doch in diesem Moment fühlte ich mich klein und hilflos. Noch nie zuvor hatte ich so große Angst, so tief in meinem Innern.

Schließlich folge nach Stunden die vorläufige Entwarnung - Megan war sicher im Krankenhaus angekommen und laut Ärzten stabil. Trotz der schweren Verletzungen und einer Rauchvergiftung. Als ich dort ankam, war sie bei Bewusstsein. Ihr Zustand schien sich auch weiter zu verbessern. Ich schöpfte Hoffnung. Megan war stark, sie würde es schaffen. Meine Zeit verbrachte ich die nächsten Tage an ihrer Seite. Wir sprachen über unsere Zukunft und unsere Träume, und für einen Moment fühlte es sich an, als wäre alles wieder normal. Doch es kam zu Komplikationen - die Erklärung der Ärzte war, die Rauchvergiftung, die augenscheinlich mehr Schaden verursacht hatte, als angenommen. Megan kämpfte und verlor. Meine Welt stand von jetzt auf gleich still. Sie schien sich nie wieder weiterzudrehen. Alles was ich gewusst hatte, löste sich auf. Ich war verloren. Allein. Ein Teil von mir, war mit ihr gegangen. Es dauerte einige Zeit, bis ich einigermaßen wieder auf den Beinen war - doch wie gesagt, wir sind eine Familie auf der 105.

Heute sitze ich hier im Pausenraum der 43sten und denke wie so oft zurück an eine Zeit, die mein Herz schwerer machte und die immer noch schmerzt. Doch ich fand einen Weg damit umzugehen und suchte meinen Neuanfang. Weitab von Zuhause in einer Stadt, die niemals die niemals schläft, voller Lichter und Möglichkeiten: Las Vegas.
Aber wie kam ich auf die Idee, genau nach Las Vegas zu gehen? Es war kein Zufall. Vor ca 7 Jahren, einige Zeit nach dem Zwischenfall, hatte ich die Gelegenheit, an einer Schulung bei der Feuerwehr in Las Vegas teilzunehmen. Die Stadt, ihre Lichter, die Energie – all das hat mich tief beeindruckt. Während meines Aufenthalts dort spürte ich eine besondere Verbindung, eine Art inneres Gefühl, dass dieser Ort für mich bestimmt sein könnte. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich packte wenige Wochen später meine Sachen und zog hier her.

Seitdem habe ich mich hier ziemlich gut eingelebt. Ich bin Teil der Feuerwehrfamilie hier geworden, arbeite mit großartigen Leuten zusammen, die mich akzeptieren, wie ich bin. Die Stadt ist laut, bunt, manchmal verrückt – genau das, was ich brauchte, um einen Neuanfang zu starten. Hier habe ich Freunde gefunden und einen Platz, an dem ich mich zuhause fühlen kann. Es ist nicht immer einfach, alles hinter sich zu lassen, doch ich gebe mein Bestes, um jeden Tag ein wenig besser zu machen.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:

Wanted

BASICS
Berufliche Tätigkeit: Zugehörige des LVFRD, Kollegen

Avatarvorschläge: Ihr könnt frei entscheiden, welchen Avatar ihr wählt!
FACE

STORY TOGETHERWir arbeiten zusammen beim Fire & Rescue Department in Las Vegas.
Für uns ist die Feuerwehr kein gewöhnlicher Job, sondern eine Berufung. Der Schutz der Bürger, die Rettung von Menschenleben und die Bewältigung von Notfällen stehen bei uns im Vordergrund. Entsprechend ausgebildet und ausgestattet sind wir für unsere Einsätze bereit, die mal einfach und mal etwas komplizierter sind. Neben den genannten Notfällen, übernehmen wir auch u.a. die Aufklärung der Bürger über Brandschutzmaßnahmen.
Ob ihr nun ausgebildete Feuerwehrleute seid oder euch noch in der Ausbildung befindet - spielt keine Rolle. Denn wir sind wie eine Familie, die sich auch mal neckt, aber in brenzligen Situationen gut zusammenarbeitet, um die Gefahr in die Schranken zu weisen.
Vielleicht war es ja schon immer dein Kindheitstraum einmal Feuerwehrmann/frau zu werden? Egal, wie du zu deinem Beruf kamst, jeder ist willkommen!

OTHER DETAILS

[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [x] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn wir hier eine verrückte Truppe schaffen, die wie eine große Familie ist - mit allen Ecken und Kanten.
Ihr müsst nicht 24/7 anwesend sein, das bin ich auch nicht, jedoch wäre regelmäßiger Kontakt schön. Es gibt auch einige Möglichkeiten ein Play zu gestalten, die mit der Arbeit zu tun haben oder auch außerhalb. Irgendwas finden wir sicher. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß mit eurem Charakter habt.

Jax Grey ist dafür!
nach oben springen

in GROUP 24.06.2025 16:21
von Elizabeth Kelly | 41 Beiträge
Alter ✯ 36
Beziehungsstatus ✯ Single
Sexualität ✯ Hetero

Seeker

BASICS
Name des Charakters: Elizabeth Kelly
Berufliche Tätigkeit: Inhaberin des Coyote Ugly Saloon

FACE

STORYLINETräumt nicht jeder davon ein großer Star zu sein? Naja, vielleicht nicht jeder, aber ich tat es und das schon ziemlich früh. Kaum, dass ich laufen konnte, bewegte sich mein Windelpopo zum Takt der Musik und noch bevor ich sprechen konnte, versuchte ich mich am Gesang. Man verstand wahrscheinlich kein Wort und musste auch überlegen, welches Lied es eigentlich sein soll, doch das war mir egal, ich hatte den Spaß meines Lebens und das sollte sich bis zu meinem jetzigen Alter hindurchziehen.

Ich war das Nesthäkchen der Familie Kelly und ein Wildfang, lebensfroh und abenteuerlustig, was es meinen Eltern oder meinen Brüdern, die Zwillinge sind, nicht immer leicht machte, mich zu bändigen oder in den Griff zu bekommen. Die Schule war deshalb auch eine Herausforderung für uns alle, denn als kreativer Kopf, lag meine Konzentrationsspanne gleich bei Null. Was nicht hieß, dass ich dumm war, ich konnte nur mit diesem ganzen Zeug nichts anfangen. Was mich interessierte war die Musik, Geschichte und Kultur. Ich las auch gern und floh in Gedanken in fremde Welten. Dort erlebte ich Abenteuer, wie auch in meinen Träumen und ich habe es geliebt, könnt ihr glauben. Dass ich nach der Highschool nicht aufs College ging war klar, stattdessen packte ich meine Sachen und etwas zusammen gespartes Geld und tuckerte mit meinem allerersten Wagen, quer durch’s Land. Ein bisschen tat es mir ja schon leid, dass ich keinen besseren Abschluss machte, denn dafür hatten meine Brüder, vor allem Keegan zumindest finanziell gesorgt. Oh, wo ich herkomme wollt ihr wissen? Aus dem schönen New Orleans, wo ich in einem Trailerpark groß geworden bin. Unsere Eltern hatten nicht viel Geld, aber sie boten uns dennoch ein sehr schönes Leben, sodass unsere Kindheit idyllisch und mit Liebe erfüllt war.

Ich fuhr also erstmal sämtliche Städte in meinem Staat ab, schlafen tat ich auf der Rücksitzbank meines kleinen Wagens, den ich meist abseits irgendwo parkte. Ich besuchte die Freizeitparks, die Aquarien, Flohmärkte, Malls, Museen. Nach was immer mir der Kopf stand. Wenn mir das Geld ausging, jobbte ich für eine Zeit lang in einer Bar, einem Diner oder als Straßenmusikantin, dann ging es weiter in die nächste Ortschaft. So ging es über Wochen, Monate, Jahre hinweg, bis ich in Nevada ankam. Wo mein Bruder Keegan inzwischen im turbulenten, niemals schlafenden Las Vegas stationiert war und ich nun auch hängen blieb. Vegas war einfach meine Stadt, der Glamour, der Luxus und alles drum herum, was man um die Stadt erleben konnte, erfüllte mein Herz mit Freude. Ihr denkt euch wohl, warum ging sie nicht nach L.A. oder Hollywood, wenn sie schon berühmt werden wollte? Nun, ich wurde älter und auch mir wurde immer mehr bewusst, wie schwer es sein würde berühmt zu werden und was so ein Promidasein einem abverlangen würde. Dafür war ich einfach ein zu freier Vogel, um mich in diese Schublade oder goldenen Käfig einsperren zu lassen. Ich wollte ich selbst bleiben, authentisch und das konnte ich nur, indem ich mich darstellte, wie ich eben war. Da war Vegas einfach ideal dafür.

Erst schlief ich noch in meinem Wagen, dann eine Weile bei Keegan und seiner Frau, doch als ich einen guten Job in einem Restaurant mit Bar bekam, konnte ich mir eine kleine Wohnung leisten. Nichts pompöses, wie ihr euch sicher denken könnt, aber Geld hatte für mich nie eine große Rolle gespielt. Ich war immer zufrieden mit dem Wenigen, das ich hatte und beneidete auch niemanden darum, der viel Geld hatte. Denn die waren auch nicht immer glücklich. Ich konnte auch nie verstehen, warum man sich wegen Geld töten, verletzen oder streiten sollte. Warum das alles?
Als sich dann die Möglichkeit ergab, dass ich mir in Vegas eine kleine, heruntergekommene Bar kaufen konnte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf. Zwar nahm ich einen Berg Schulden damit auf, aber da Keegan für mich bürgte, konnte ich sie mir diesen Traum erfüllen. Ich baute sie nach und nach zu einer Coyote Ugly Bar um und machte guten Umsatz damit, sodass ich die Schulden gut abbezahlen konnte. Es kostete mich einiges an Schweiß, Tränen und Nerven, vor allem bis ich die Zulassung hatte, aber das war es auf jeden Fall wert.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:

Wanted

BASICS
Name des Charakters: Sucht euch was aus
Berufliche Tätigkeit: Männliche Angestellte

Avatarvorschläge: Dir überlassen
FACE

STORY TOGETHERHierüber suche ich männliche Personal für meinen Saloon, einer Coyote Ugly themed Bar. Benötigt würden noch 3 weitere Aufpasser (Türsteher bzw. Securityleute), hier hättet ihr schon Anschluss zu @Gabriel Cole der bereits als Security für mich arbeitet. Außerdem 1-2 DJs und ein Facilitymanager, der alles in stand hält (Bar, Soundanlage, Einrichtungsgegenstände, Lampen, Jukebox etc.)
Denkbar wäre auch noch ein stiller Teilhaber, den Job würde ich gerne an einen sehr bunten Vogel abgeben, welche Sexualität dieser hat, ist mir egal, aber er sollte mit einem Haufen wilder Hühner klar kommen und es wäre irgendwie voll süß, wenn man sich gegenseitig Schmink und Klamottentipps geben würde. Da würde sich eine Verbindung zum Gesuch von @Ivy Russ anbieten - natürlich unter ihren Voraussetzungen.
Sollte euch noch ein Job einfallen, den ihr mit meiner Bar in Verbindung bringen könnt und unbedingt für mich arbeiten wollt, dürft ihr euch natürlich auch jederzeit melden

OTHER DETAILS

Sonstiges:
Falls jemand Anschluss und einen Job für seinen Charakter sucht, dem biete ich hier eine tolle Chance. Du solltest dich aber nicht nur auf mich verlassen, sondern dir auch anderen Kontakt suchen, das wär mir wichtig. Ansonsten hab einfach Spaß an der Rolle. Mehr wünsch ich mir nicht.

                    

Gabriel Cole hat es im Griff!
Ivy Russ und Robyn Grey sind dafür!
Gabriel Cole stalkt nicht, ermittelt!
Ivy Russ bestäubt es mit Glitzer!
Robyn Grey wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet 24.06.2025 16:23 | nach oben springen

in GROUP 02.07.2025 16:44
von Cassidy Hayward | 52 Beiträge
Alter 33
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sexualität Hetero

Seeker

BASICS
Name des Charakters: Cassidy Hayward
Berufliche Tätigkeit: Hotelbesitzerin

Avatar: xxx - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORYLINEMit dem goldenen Löffel im Mund geboren zu sein war für den einen der Freifahrtschein sich alles erlauben zu können und vor allem auch sich alles leisten zu können. Für den anderen war es eine Bürde, die er oder sie nutzte um voran zu kommen. Was war es aber für mich? Vielleicht irgendwas dazwischen? Ich liebte den Luxus, der sich mit dem Geld kaufen ließ. Wieso auch nicht?
Doch ich merkte schnell, dass ich dementsprechend auch immer im Licht der Öffentlichkeit stand und alles was ich tat, in den Medien breit getreten wurde.
Als Kind lassen einem die Erwachsenen noch vieles durchgehen. Da war es schon mal lustig, wenn du einem Reporter sagt, du lebst im einem Hotel. Doch jeder in Austin wusste, dass du im Penthouse des Hotels wohnst.
Und dein Vater der Hotelbesitzer war und noch einige weitere Hotels in den gesamten Staaten besaß und du in jedem dieser Hotels ein und aus gehen konntest, ohne das es jemanden interessierte.
Desto älter ich wurde, desto interessanter wurde es. Ich ließ es mir nicht nehmen mit Freunden übers Wochenende mal nach New York oder Los Angeles zu fliegen. Oder auch in das neue Hotel in der Karibik.
Was sein muss, musste sein. In meinen Augen zumindest.
Allerdings kam ich auch sehr früh schon mit den negativen Schlagzeilen der Oberschicht in Verbindung.
Meine Mutter – eine ruhige und in sich gekehrte irische Malerin - konnte nie etwas damit anfangen, dass unsere Familie so in der Öffentlichkeit stand. Und das obwohl sie meinen Dad vor 30 Jahren in einem seiner Hotel kennen und lieben gelernt hatte.
Sie ließ Irland hinter sich, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, und baute sich in Austin ein neues Leben auf.
Nur wenn sie musste, trat sie in der Öffentlichkeit auf und das auch nur widerwillig. Dennoch hatte sie immer ein Lächeln für jedermann parat. Doch ich merkte irgendwann, dass das alles nur gespielt war. Sie war froh, wenn sie wieder hinter verschlossenen Türen sein konnte und sie sich in ihrem Atelier einsperren konnte.
Dann sah ich sie für Stunden nicht...manchmal für Tage nicht. Erst wenn sie wieder bereit war, kam sie heraus und hatte neue Bilder gemalt. Die meisten davon hingen in den Hotels. Entweder im Foyer oder in den verschiedenen Suiten.
Noch während ich auf die High School ging, bemerkte ich, dass es meiner Mutter immer schwerer fiel sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und während ich sie bat, sich nicht zu verstellen, war mein Dad genau das Gegenteil. Er wollte das sie sich zeigte und das wir eine Familie waren.
Er sagte, sie habe sich das Leben ausgesucht.
Kurz darauf bekam ich einen heftigen Streit der beiden mit und ein paar Stunden später war meine Mutter mit einem Koffer in der Hand aus dem Haus gestürmt.
Am nächsten Morgen erzählte mein Dad mir, dass sie nach Irland geflogen sei um sich ein paar Tage Urlaub zu gönnen.
Ich versuchte sie anzurufen, mit ihr zu skypen und sie über ihr Social Media Account zu kontaktieren, doch ich hatte keinen Erfolg. Sie ignorierte mich.
Am Ende der Woche hatte ich es aufgegeben ihr zu schreiben und bat sie in einem der letzten Nachrichten, dass sie sich melden sollte, wenn sie bereit dazu war.
Während mein Vater mit seinem Hotel beschäftigt war, versuchte ich mich auf die High School zu konzentrieren. Aber jeder wollte wissen, was mit meiner Mutter war.
Ich sagte immer wieder, dass sie einfach nur im Urlaub war.
Ich belog mich selbst, dass wusste ich. Aber ich wollte es nicht zugeben. Schließlich hatte ich gesehen, wie schlecht es meiner Mum ging. Und ich hatte nichts dagegen getan. Stattdessen hatte ich Dad teilweise im Hotel unter die Arme gegriffen und dort angepackt wo Hilfe gebraucht wurde.
Meine Lieblingsbeschäftigung war allerdings die Rezeption. Ich liebte es, Probleme zu lösen und meine Hilfe anzubieten. Und unseren Gästen den noch so unglaublichen Wunsch zu erfüllen.
Einfacher war es, wenn wir genug Zeit hatten, alles vorzubereiten. Manchmal kam es aber auch vor dass wir nur 24 Stunden Zeit hatten. Dennoch schaffte ich es immer wieder, alles zu arrangieren.
Ich wurde zwar jeden Tag an meine Mum erinnert, aber ich hatte nicht mehr das Bedürfnis ihr zu schreiben. Oder bei meinen Großeltern in Irland anzurufen und zu fragen, wie es Mum ging.
Lieber verbrachte ich die Zeit im Hotel und erfüllte die Wünsche unser Gäste.
Auch wenn ich noch viel zu jung war, nahm ich Dad immer mehr Arbeit ab.
Selbstverständlich dass ich sobald das College und die Universität nach mir rief, dass ich Hotelmanagement studierte.
Trotzdem fehlte mir irgendwas. Und das war nicht nur meinem Mum.
Ich konzentrierte mich auf mein Studium und natürlich ließ ich es auch krachen und machte hier und da Party. Wieso auch nicht? Ich war jung und musste auch hin und wieder Dampf ablassen.
Verständlich, dass ich mich auch auf eine der Party verliebte. Und wie. Mich haute es sofort um.
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Und für ihn? Ich war nur eine Ablenkung für ihn, da er gerade aus einer Beziehung kam und nichts festes wollte. Nur Spaß. Den wir auch hatten. Mehrere Monate lang, bis er sagte, er würde die USA für mehrere Jahre verlassen, weil er in Europa studieren wollte und ob er danach wieder zurück kommen würde, wusste er nicht.
Mir riss es erneut den Boden unter den Füßen weg.
Erst meine Mum, dann meine beste Freundin und nun meine erste große Liebe.
Was sollte noch passieren?
Mein Dad redete nur noch selten von meiner Mum und ein paar Jahre nachdem sie uns verlassen hatte, kam er mit einer neuen Freundin nach Hause.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und da ich gut erzogen war, entgegnete ich ihr mit eben dieser guten – und zu gleich kühlen – Erziehung.
Ich mochte die neue Frau einfach nicht. Dennoch blieb ich ihr gegenüber höflich. Mehr aber auch nicht.
Sie würde nie meine Mutter ersetzen können.
Außerdem waren mein Dad und meine Mum noch verheiratet, sodass ich mir keine Sorgen machen musste.
Bis mein Dad eines Tages mit mir – beim Frühstück – darüber redete, dass er die Scheidung eingereicht hatte und nur noch auf die Unterschrift meiner Mutter wartete. Ich wusste nicht einmal, dass die beiden wieder Kontakt hatten. Was sie auch nicht hatten, wie er mir erklärte. Er hatte die Unterlagen über einen Anwalt nach Irland geschickt und von dort eine Antwort erhalten, dass die Scheidungspapiere bald zurück geschickt werden würden.
Für mich brach eine Welt zusammen und ich erlebte diesen Tag nur in Autopilot. Im Hotel war ich heute ausnahmsweise sehr streng und giftete jeden an, der mich nur kurz anschaute.
Ich brachte Hotelbuchungen durcheinander und musste mich dann um die Lösung der Probleme kümmern. Aber das brachte mich eben auf andere Gedanken.
Am Abend bat ich meinen Vater ein neues Hotel in Houston zu kaufen und mir die Leitung zu überlassen. Auch wenn er auf dem Papier der Besitzer war, so war ich diejenige, die dafür verantwortlich war.
Houston würde für mich ein Neuanfang sein, auch wenn ich Austin nie ganz vergessen würde.
Während ich mit dem Hotelaufbau und Personalsuche beschäftigt war, kam irgendwann von meinem Vater, dass die Scheidung durch war und meine Mutter nie wieder zurück kommen würde.
Gleichzeitig hatte sie mir ihr Atelier hinterlassen und sämtliche Bilder die sie bis zu ihrem Verschwinden gemalt hatte. Und sie hatte – ohne das mein Vater es wusste – ein Konto für mich angelegt, auf dem der ganze Erlös ihrer verkauften Bilder war. Sie hatte Bilder verkauft, von denen Dad und ich nichts wussten und auch in Irland weiter gemalt. Der Betrag war beachtlich. Dennoch rührte ich dieses Konto nie an.
Ich brauchte das Geld nicht, Dad hatte genug und ich war durch das Geld der Familie abgesichert.
Dennoch hatte ich meine Mutter verloren und das obwohl sie nicht gestorben war.
Als das Hotel fast fertig war und ich das Personal zusammen hatte, erklärte mein Dad mir, dass er seine Freundin heiraten würde. Und zwar in Houston. In meinem – seinem – Hotel. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, was er alles für die Hochzeit haben wollte. Doch er lächelte mich nur an und sagte, dass ich all das mit seiner Verlobten besprechen würde. Und das ich ihr jeden – aber auch wirklich jeden verdammten Wunsch – erfüllen sollte. Und wenn sie rosa Elefanten haben wollte, sollte ich die auftreiben. Oder wenn sie blaue Rosen haben wollte.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Planung mit meiner neuen Stiefmutter ein Desaster war. Ich schrieb mir ihre Ideen auf und sagte ihr, dass ich das ein oder andere nicht umsetzen würde.
Muss ich erwähnen, dass die Hochzeit für mich einer Katastrophe gleich kam und ich mich mehr dem Champagner widmete, als die Feier zu genießen?
Aber was das schlimmste war? Am nächsten Tag sollte das Hotel offiziell eröffnet werden und ich hatte einen Kater. Einen verdammten mordsmäßigen Kater.
Mein Schädel dröhnte und ich hatte keine Ahnung mit wem ich alles geredet habe und wem ich was versprochen hatte.
Und das alles nur wegen der Hochzeit...
Sobald die Hoteleröffnung beendet war, ließ ich mich erschöpft und völlig fertig in meinen Stuhl fallen und schloss die Augen.
Der Tag würde einer der schlimmsten in meinem Leben sein. So viel war sicher.
Und ich wusste, dass ich nie wieder so viel Champagner trinken würde.
Doch ich hatte alles professionell gemeistert und auch die Hoteleröffnung war ein voller Erfolg. Alles lief – bis auf meinen heftigen Kater – reibungslos ab und nach und nach entwickelte sich das Hotel zu dem, was es sein sollte. Ein Luxushotel, indem man sich einfach entspannen konnte und andere für sich arbeiten ließ. Dafür zahlten die Gäste schließlich auch.
Und ich versuchte den Wünschen meiner Gäste immer gerecht zu werden und ihnen alles zu erfüllen.
Was manchmal nicht ganz so leicht war, aber ich fand immer einen Weg. Selbst wenn ich dafür mitten in der Nacht persönlich ein Geschäft abklappern musste oder den Besitzer aus dem Bett klingeln musste.
Das Hayward Luxury Hotel in Houston wurde ein angesehenes und auch oft ausgebuchtet Hotel.
Sodass ich erst gar keine Zeit für irgendwelche anderen Sachen hatte, geschweige denn, dass ich darüber nachdachte, mich wieder in eine Beziehung zu stürzen oder besser gesagt, den Weg dahin wieder suchte. Dennoch stand ich irgendwann meinem Ex-Freund gegenüber. Ich hatte immer gedacht, er sei nach wie vor in Europa und hatte sich dort ein Leben aufgebaut. Falsch gedacht.
Jacques lebte wie ich in Houston und irgendwann meinte es das Schicksal gut mit uns.
Wir trafen uns auf einen Kaffee und wollten über damals reden. Was wir auch taten. Ich erzählte ihm sogar von meiner Mutter und wie es mir damit ging. Doch wie sollte es mir schon gehen?
Ich wollte nicht darüber reden und nicht darin erinnert werden, wie es damals war, als sie mich verlassen hatte.
Also versuchte ich irgendwie das Thema zu wechseln, was mir auch gelang. Nur anders als geplant. Ich wollte über was anderes reden oder vielleicht auch den Film gucken. Was sicher die bessere Variante gewesen wäre.
Doch wir beide hatten andere Pläne. Mein Kopf wusste, dass das völlig falsch war, was wir machten, nur mein Herz wusste das anscheinend nicht. Oder vielleicht auch, aber ich ließ es nicht zu. Wir beide schafften es irgendwann in der Nacht ins Bett, nur um da weiter zu machen, wo wir im Wohnzimmer aufgehört hatten.
Wären wir beide vorsichtig gewesen, würde ich in einigen Wochen nicht sagen müssen: "Ich bin schwanger...und das von meinem Ex-Freund."
Stopp.
Die Frage war doch, ob er das blieb oder würden wir uns wieder annähern? Würde ich es ..oder mein Kopf es zulassen? Das was mein Herz schon längst weiß und versucht meinem Kopf klar zumachen?
Wobei ich allerdings auch andere Sorgen hatte.
Ich hatte in Las Vegas ein Hotel gekauft – dieses Mal mein eigenes und wollte es zu meinem machen. Nicht nur dem Namen nach, sondern wirklich meins. Mit allem drum und dran. Von Anfang bis Ende sozusagen.
Gleichzeitig hatte ich aber auch ein Fitnessstudio in der Nähe gekauft und wollte das zusammen mit dem Hotel in Vegas bekannt machen.
Auch wenn das Hotel ein eigenen Fitnessbereich hatte, war ein dazugehöriges Studio noch immer etwas anderes.
Nur würde nicht ich das Studio leiten – dazu hatte ich viel zu wenig Ahnung davon – sondern Jacques.
Genau...mein Jacques. Mein Ex-Freund und Vater des ungeborenen Kindes.
Du siehst, mein Leben wird nie langweilig.
Und ich bin mir sicher, dass ich Ex streichen sollte und es musste.

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [] Dritte Person | X Beides - X Romanstil bevorzugt | X Sternchenstil bevorzugt

Wanted

BASICS
Berufliche Tätigkeit: Zimmermädchen, Rezeptionsangestellte, Restaurantmitarbeiter, Barkeeper, Masseure, Hausmeister, etc. - alles was ein (unser) Luxushotel benötigt

Avatarvorschläge: fühl dich wohl - (bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE

STORY TOGETHERNur mit Euch kann ich ein Luxushotel führen, da ihr auch das Aushängeschild seid und meist die ersten die unsere Gäste ansprechen. Ich suche natürlich alles was das Herz eines Hotels benötigt und dabei ist es mir nicht wichtig welches Geschlecht ihr habt. Jeder kann alles machen, wenn er oder sie denn will. Warum sollte ich dir da irgendwas vorschreiben? Ich bin zwar deine Chefin, dennoch möchte ich mit dir auf Augenhöhe sein und nicht von oben herab das Hotel führen. Eine gesunde Strenge ist natürlich vorhanden, da das hier war mein erstes eigenes Hotel ist, aber nicht da erste, dass ich leite. Ich weiß also worauf es ankommt und erwarte vollen Einsatz. Eine gesunde Einstellung ist mir wichtig, damit du auch weißt wo deine Grenzen sind. Natürlich gibt es da auch immer mal Ausnahmen und die soll es auch geben.
Ich erwarte keine 24/7 Erreichbarkeit, denn deine Freizeit ist mir wichtig, da du nur so einen guten Job machen kannst.

OTHER DETAILS
[] Erste Person | [] Dritte Person | [] Beides - [] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt

X Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx

Sonstiges:
Hast du besondere Fragen zum Hotel oder zu mir, dann immer her damit. Ich versuche so gut es geht, dir alles zu beantworten, damit du dich wohlfühlst und dir eine tolle Arbeitsstelle zu erschaffen. Ansonsten wie immer, eben. Hab Spaß am Chara.

Life itself is the most wonderful fairy tale

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 11
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor