News & Events NEUANFANG Wir bauen um für euch, außerdem feiern wir im April 6 jähriges Bestehen! |
|
RE: OTHER • teamwork makes the dream work
in GROUP 18.01.2025 20:06von Keegan Kelly •

DIE BASICS
VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUFLICHER WERDEGANG
Keegan Kelly• 43 Jahre • Cpt. Navy SEALs
MEINE STORYLINE
Keegan und sein Zwillingsbruder, sind die Söhne einer Britin und eines Amerikaners, zusammen mit seiner kleinen Schwester wuchs er mit seinen Eltern in einem Trailerpark New Orleans auf.
Auch wenn seine Familie nicht wirklich viel Geld hatte, war der Umgang mit den Kindern ein liebender, keiner seiner Eltern trank oder nahm andere Stoffe zu sich. Gestritten würde nie vor den Augen der Kinder und auch wurde nie die Hand gegeneinander erhoben. Man brachte Keegan schon früh bei, dass Familie wichtig ist und man als diese zusammen halten musste.
Keegan beendete seine Schule und entschied sich dafür, zu arbeiten, um einmal seine Eltern zu unterstützen und seine kleine Schwester, damit sie die Möglichkeit hatte, einen besseren Abschluss als er zu machen.
Keegan ging zum Militär, er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er während der Grundausbildung nicht einmal darüber nachgedacht hatte, das Ganze abzubrechen. Heute redet er davon, dass er die zweitbeste Entscheidung seines Lebens war, die beste war es, seine spätere Frau nach einem Date zu fragen.
Nach Absolvierung des BUD/S-Lehrgang und der Eignung zum SEAL trat er einige Jahre später mit einigen Kameraden, die zu seinen Freunden und Familie geworden waren, auf einen Roadtrip durch Amerika.
Während dieses Trip fiel ihm eine junge Frau in einer Bar auf, die dort mit ihren Freunden war. Nach einigen Bier und aufbauenden Sprüchen seiner Freunde wagte er es, sie anzusprechen, dabei gab er die Cheesy Anmachsprüche
von sich, die man sich in seinem angetrunkenen Zustand vorstellen konnte. Keegan sprach einige Minuten, ohne dass er sie zu Wort kommen ließ. Er sprach davon, dass sie ihm gleich aufgefallen war, dass er sie wirklich schön fand und ob sie mit ihm vielleicht am nächsten Tag etwas essen gehen würde.
Die Rückkehr ihrer Freunde offenbarte ihm, dass die Frau, die er da gerade anmachte, ihn nicht hören konnte. Sie war taubstumm, zwar konnte sie Lippenlesen, doch war seine Aussprache durch den Alkohol nicht gerade die beste.
Keegan entschuldigte sich bei ihr, fragte sie aber dennoch nach einem Date, zu dem sie für ihn überraschenderweise zusagte.
Am nächsten Tag besuchte er einen Copyshop, wo er mehrere Seiten aus dem Internet ausdruckte, die ihm helfen sollten, sich in Gebärdensprache zu verständigen.
Sie schätzte seine Bemühungen sehr, doch am Ende griff sie zu Stift und Papier zurück, da er so grottig daran war, die richtigen Fingerzeichen zu machen, oder sie zu verstehen.
Keegan versprach ihr, besser zu werden. Sie tauschten Handynummern aus und auch als Keegan mit seinen Kameraden weiterzog, schrieb er ihr täglich.
Ein paar Monate verstrichen und aus den beiden wurde ein Paar, keiner von ihnen wusste, wie lange diese Fernbeziehung halten würde, doch sie machten das Beste daraus. Er besuchte sie so oft er konnte und stellte sie auch seiner Familie vor.
Keegan hielt auch sein Versprechen und übte auch, ohne sie in der Gebärdensprache zu sprechen.
Keegan war zwar eigentlich ein Navy SEALs, doch die Task Force zu der mittlerweile gehörte, bekam die Air Force Nellis Air Force Base als Heimatbase, so wurde er nun 13 Kilometer nordöstlich von Las Vegas im Bundesstaat Nevada stationiert.
Kurz nachdem dies fest war, fragte er seine Freundin, ob sie zu ihm ziehen würde und ob sie ihn heiraten möchte.
Sie sagte ja, und seitdem lebten sie zusammen in einem Haus, das Keegan gekauft hatte. Mittlerweile kam er auch mit der Geschwindigkeit seiner Frau klar, in der sie in Gebärden sprach, auch wenn er immer noch ein vergleichsweise langsamer Sprecher mit den Händen war.
Keegan war in den Militär-Rängen ausgestiegen und durfte sich nun Captan nennen. Mit dem Geld, das er verdiente und sie ebenfalls nach Hause brachte, kauften sich beide zusammen eine alte Ranch, die sie zusammen, wenn er daheim war, zu renovieren begannen.
Oft musste er für Missionen seine Frau zurücklassen, manchmal auch recht spontan, ohne dass er ihr je viel über seine Aufträge sagen konnte, doch er hatte ihr versprochen, er würde jedes Mal alles tun, um zu ihr zurückzukommen. Und dieses Versprechen hat er bis jetzt immer gehalten, egal wie ramponiert er manchmal auch war.
Bis jetzt hatte das Paar noch kein Glück mit Kindern, was an ihm liegt, es ist nicht so, dass er selbst keine Kinder möchte, allerdings leidet er unter einer Azoospermie.
MEIN GESICHT

Barry Sloane
SO SCHREIBE ICH
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN
WUNSCHNAME • ALTER • BERUFLICHE RICHTUNG
XXX XXX •40-45 Jahre • Navy SEALs Medic - Die Glucke des Teams
XXX XXX •35-45 Jahre • Navy SEALs Explosives expert - Die Quasselstrippe
XXX XXX •35-45 Jahre • Navy SEALs - Der Neue im Team der seinen Platz noch finden muss
XXX XXX •29-40 Jahre • Navy SEALs sniper - Einzige Frau im Team
XXX XXX •35 - 45 Jahre • Navy SEALs second in command - Der der die Ruhe weg hat, egal in welcher Situation (Bester Kumpel außerhalb des Dienst)
BEZIEHUNG ZUEINANDER
Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen
Mein Team
brother in arme

Nur Beispiele - Kyle Schmid, [URL]https://www.newamericanjackets.com/wp-content/uploads/2024/12/The-Gorge-2025-Miles-Teller-Black-Jacket.jpg]Miles Teller[/URL]Juan Pablo Raba, Edwin Hodge, Travis Van Winkle, Kevin Michael Martin, Karl Urban, Marissa Neitling, Max Thieriot, Toni Trucks, Michelle Rodríguez, Caitlin Stasey, Anya Taylor-JoyWalton Goggins
GEMEINSAME GESCHICHTE
Ihr seit mein Team, wir haben schon verdammt viel schieß mit einander durch gemacht gutes wie schlechtes. Ich vertraue euch und ihr vertraut mir und ich habe mir das Vertrauen eines jeden von euch erarbeitet, so wie ihr euch auch meins Verdient habt.
Wir können uns aufeinander verlassen, selbst wenn wir Unstimmigkeiten außerhalb von Missionen oder im allgemeinen Dienstalter haben, sind diese egal solange unser Leben und die Erfüllung unser Mission während eines Auftrages, von unserem Zusammenhalt abhängt.
Über die Jahre hinweg kann man sagen, dass wir zu etwas wie Familien Mitgliedern geworden sind, außer du bist gerade frisch dazu gekommen, dann dauert das noch etwas.
Medic - Die Glucke des Teams
Du bist unser Medic, wir verlassen uns auf dich, dass du kleinere Verletzungen auf dem Feld behandelst und sollte es doch etwas größeres sein, dass du uns so lange zusammen flickst, bist wir aus dem Gefecht raus geholt werden können.
Du bist die Glucke unseres Team, du versuchst immer so sofort jegliche Spannungen unter uns zu Glätten, für jeden von uns hast du einen guten Rat, den man auch beherzigen sollte.
Ich stelle mir dich als Familien Mensch vor, der seine Familie liebt und es nicht erwarten kann, sie wieder zu sehen. Du bist ein äußerst bedachter Hilfsbereiter Mensch, von dem man im Zivilen nicht erwarten würde, das er mit einem Gewähr durch die Schieße robbt.
Explosives expert - Die Quasselstrippe
Du bist eine Quasselstrippe und auch Nervensäge und egal wie oft man dir sagt, du sollst die klappe halten, es ist dir Egal. Denn egal wie beschissen die Situation auch aussieht, immer hast du einen dummen Spruch auf Lager, irgendwelche unangebrachten Kommentare die du unbedingt mit uns teilen möchtest, versaute Gedanken, die du einfach nicht für dich behalten kannst. Allerdings würde niemand von uns das Missen wollen und unser aller Protest, ist teils nur gespielt. Den du bist es, der unseren Kopf aus den trüben Wolken holt, wenn alles den Bach runtergeht oder aber, wenn wir zu hoch abgehoben sind, weil alles einfach zu Perfekt läuft holst du uns wieder runter.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eigentlich jemand bist, der lieber unter Menschen ist, als alleine zu sein, vielleicht nimmt dich das, was du während der Missionen und des Dienstes siehst und erfährt, zu sehr mit nimmt. Und wenn es still ist, werden die Gedanken zu laut.
Der Neue im Team der seinen Platz noch finden muss
Du bist der Neue im Team und wir machen es dir wirklich nicht leicht, dir dabei zu helfen deinen Platz zu finden. Das tun wir aber nicht, weil wir dich hier nicht haben wollen nein, du bist eine gute Bereicherung für das Team, du musst es nur noch dir selbst und auch uns beweisen. Ich weiß was du kannst, aber weißt du es auch?
Klar ein jeder macht Fehler ... der ein oder andere sogar mehr, du bist nervös ... aber lass dich verdammt noch mal davon nicht unterkriegen, zeig uns aus was für einen Holz du gemacht bist und wo deine Stärken liegen, dann finden wir auch ganz schnell deine Persönliche Aufgabe im Team.
Du bist neu noch ein Ungeschriebenes Blatt, vielleicht bist du ein Familien Mensch, vielleicht magst du es aber auch lieber alleine sein.
sniper - Einzige Frau im Team
Verdammt schieße, du hast es allen gezeigt, bis jetzt bist du noch eine der wenigen Frauen, die den BUD/S-Lehrgang erfolgreich Absolviert haben.
leicht hast du es dennoch nicht, aber du weißt auf was du dich da eingelassen hast und jedes mal aufs neue zeigst du auf jeder Mission, die wir ausführen, warum du in diesem Team bist, warum du es geschafft hast und warum du unser Sniper bist. Du hälst uns unseren Rückenfrei und ebnest uns auch den Weg, das was wir nicht sehen, siehst dafür du.
Aber auch, wenn du es bis hier hin geschafft hast, legt dir die Welt und das Militär in unterschiedlichen Formen immer wieder neue Steine in den Weg neue Anforderungen die du erfüllen musst und das nur, weil du eine Frau bist.
Uns ist das egal, du bist unser Kamerad, ein Mitglied dieses Team und wir stehen hinter dir und helfen dir, mit diesen Schwierigkeiten fertig zu werden, selbst wenn du uns nicht fragst.
Auch wenn du es nicht gerne hörst, bist du für uns Männer so was wie eine kleine Schwester geworden.
Du bist eher Still, warst nie ein typisches Mädchen, vielleicht war dein Vater beim Militär und du willst ihm nun beweisen, dass Töchter genauso gut in die Fußstapfen ihrer Väter treten können wie Söhne.
(Bitte, lass sie kein Mannweibs sein, aber auch keine Zicke und auch kein Verheultes Ding das sich alle fünf Minuten beschwert. Leider werden weibliche Soldaten in Forum entweder als die Überflieger beschrieben, ein Mannarmen die alles alleine hin bekommen oder sie sind zu fein für das ganze wo man sich dann Fragt wie hat sie es durch die Grund Ausbildung geschafft.)
second in command - Der der die Ruhe weg hat, egal in welcher Situation
Du bist mein Second in Command, wenn ich nicht da bin, hast du das sagen. Du bist wirklich verdammt gelassen und egal wie die Situation ist, du lässt dich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen. Was einen verdammt noch mal auf den Zeiger gehen kann. Von allen kennen wir beide uns schon am längsten und ich weiß, Gnade dem, der dich wirklich einmal aus der ruhe bringt, ich habe es zwei mal gesehen und ich verzichte darauf, es ein drittes mal zu sehen, denn nachdem ich das erlebt habe, belächle ich jeden der von sich behauptet ein Aggressionsproblem zu haben.
Wenn ich eine Entscheidung treffe stehst du hinter meiner Entscheidung und erst wenn wir alleine Sind, sagst du mir wirklich was du davon hälst, ich behalte dann deine Einwände im Hinterkopf oder beherzige sie gleich.
Außerhalb des Dienstes, bist du mein bester Buddy, du kannst bei mir zu Hause ein und ausgehen wie du willst.
IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
• Das wünsche ich mir...
[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig
DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN
So, da wären wir am ende des Gesuches, danke fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken.
Zu den Charakteren die ich da suche, habe ich beriets das ein oder andere Geschrieben, jedenfalls sehr was für mich in Sache des Teams wichtig wäre.
Ich überlasse es euch, wir ihr die Vorgeschichte des Charakters gestaltet, was dieser erlebt hat, bevor er in Keegans Team kam und was die Motivation des jeweiligen Charakters ist.
Ich erwartete nicht, dass ihr rund um die Uhr da seit, auch nicht 24/7 das sollte keiner von uns sein, es ist ein Hobby für das man Zeit und den Kopf haben muss, ansonsten vergeht der Spaß.
Ich bin jemand recht entspanntes, ich hetzte niemanden und lasse mich ebenso auch nicht hetzten.
Ich bin für Ideen, Vorschläge und Gedanken offen und freue mich sehr, darauf euch und den Charakter hier bald begrüßen zu dürfen.

![]() 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online: Jax Grey Besucherzähler Heute waren 59 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 282 Gäste und 10 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 6039
Themen
und
265405
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Harleen Amanda Mathis, Jax Grey, Riley Max Jones, Stella Drake Besucherrekord: 249 Benutzer (24.10.2024 19:50). |

![]() | Forum Software © Xobor |