News & Events NEUANFANG Wir bauen um für euch, außerdem feiern wir im April 6 jähriges Bestehen! |
|
DIE BASICS
VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUFLICHER WERDEGANG
Blue Ward • 21 Jahre • Mitarbeiter in einem Petstore
MEINE STORYLINE
Wir sind nun hier, um uns über Blue Ward zu unterhalten.
Uh ja, das sind wir, das ich alles erzählen?
Sorry Blue, aber du bleibst bitte, so weit es geht still und lässt mich erzählen, wenn ich etwas vergessen hab, dann kannst du es einwerfen.
Oh okay...schade...aber ich bin still...und esse Gummibärchen.
Also Blue Ward wurde vor 21 Jahren in Texas geboren geboren. Er wurde als Sohn von xx und xxx Ward geboren und hat daneben noch 3 ältere Brüder, mit denen er immer ein gutes Verhältnis gehabt hatte, auch wenn sie älter als er waren.
Seine Eltern liebten die Jungs ohne Bedingungen. Materiell war alles vorhanden, ebenso Liebe und Geborgenheit. Blue war von kleinauf ein neugieriger und intelligenter Junge. Er wollte alles wissen und saugte das Neuerlernte auf wie ein Schwamm.
Spoooooongebob....sorry...
Ja, genau... wo war ich...ach ja. Seine Kindheit verlief ganz normal. Er war ein guter Schüler, man konnte ihn, wenn man so weit gehen will als übertalentiert bezeichnen. Ebenso fand schnell ein Talent fürs Zeichnen und für alles, was einen Motor hat. Er verschlang Bücher, um alles über Autos zu erfahren. Dahingehend war es auch gut, dass sein Dad in der Automobilbranche tätig war. Blue erlernte recht früh alles, was es über die amerikanischen Klassiker zu wissen gab und auch, wie man leichte Reparaturen vollführte, ohne einen großen Aufwand. Das war und ist sein Hobby, welches er bis heute mit voller Begeisterung verfolgt.
Ich könnte nun weiter über seine Kindheit bis zu seinem 15. Lebensjahr berichten, doch da ist wirklich nichts Neues zu erzählen. Er hatte seine Familie und Freunde...und lebte ein normales Leben. Daher würde ich vorschlagen, dass wir ein wenig vorspulen, es sei denn, du hast noch etwas zu sagen, Blue?
Mhm... oh ja...ich hatte von ganz klein auf einen Hund – Musky...der war echt toll und ich vermisse ihn.
Tut mir leid, dass ich das vergessen habe. Nun wollen wir rasch zu dem Teil seiner Lebensgeschichte vorrücken, der alles kaputt machte und nicht mehr so normal waren. Blue war gerade 15 Jahre alt geworden und war ein normaler Teenager. So wie alle normalen Teeanger hing Blue an dem Tag mit seinen zwei besten Freunden ab. Es war für sie ein langweiliger Tag und keiner wusste so richtig, was sie tun konnten oder wollten. Langeweile war meist die Ursache für Dummheiten, die dann passieren konnten. Die drei Jungs waren bei einem zu Hause, keiner seiner Eltern war da, also sahen sie sich neugierig im Haus um. Es fiel später auf, dass doch der Vater ein großer Waffennarr war, wie es in Texas üblich war und keiner der Jungs hatte sich je mit Waffen beschäftigt. Sie waren neugierig und suchten sich einen Revolver, welchen sie inspizieren wollten. Blue war von Anfang an nicht wirklich wohl dabei, aber er wollte nicht als Feigling dastehen. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend ging er mit seinen Freunden in den Keller, wo der Waffenschrank war und mit einem leicht zu findenden Schlüssel wurde er geöffnet. Einige Minuten besah man sich eine Waffe an und reichte sie herum, bis Blues Freund Mitch die Waffe mit einer Kugel laden wollte. Blue wollte das nicht und teilte dies auch mit. Mitch war ein wenig davon angenervt und zielte mit der, so dachten alle Drei, ungeladenen Waffe auf Blue und drückte ab, im Glauben, dass es nur Klick machen würde und alle lachen würden, weil sich Blue so erschreckte. Doch es kam kein Klick... eine Kugel war noch in der Waffe und Blue wurde lebensgefährlich im Kopf getroffen. Er merkte nichts...er fiel zu Boden, alles wurde schwarz für ihn. Seine Freunde halfen Gott sei Dank und riefen den Notarzt, doch es sah nicht gut für den Jungen aus.
Drei Monate lag der 15-jährige im Koma und die Ärzte wundern sich bis heute, dass er überlebt hat. Seine Familie wachte jeden Tag an seinem Bett. Eins stand fest...Blue war ein Kämpfer und kämpfte sich zurück ins Leben. Die Folgen waren aber nicht zu übersehen. Durch die traumatische Kopfverletzung hatte sich Blue verändert. Möchtest du das vielleicht erklären, Blue?
Mhm..okay...also zuerst... ich mache Mitchy keinen Vorwurf. Wir spielten einfach nur und er wollte mit nicht wehtun, auch wenn ich mit ihm seitdem nicht mehr geredet hatte, weiß ich das, da wir von ganz klein her guuuuuute beste Freunde waren. Die Kugel, die in meinen Kopf gekommen ist hat ganz schön viel kaputt gemacht. Ich musste wieder lernen wie man spricht und geht und so. Und...ich bin nicht mehr so wie man in dem Alter sein soll...ich bin wieder ein Kind gewurden und das war richtig Mist...darf ich Mist sagen? Es war eher doof...aber ich gewöhnte mich dran und solange mich keiner auslacht ist alles ok...denke ich.
Ja, das stimmt...du hast es gut im Griff. Es dauerte ziemlich lange, ehe er wieder auf dem Stand, körperlich war, wo er aufgehört hatte, doch seine mentale Verfassung wird wohl immer die Gleiche sein. Sein Vater und seine Brüder halten ihm so gut es ging und so versuchte der Junge, gegen alle Widrigkeiten, sein Leben zu leben und er macht es recht gut. Die Highschool konnte er nicht beenden, doch er bekam kleine Jobs, die ihm zeigten, dass er seinen Beitrag leisten kann, egal wie er war. Zusammen mit seinem Dad zog er, nachdem er gesund war nach Las Vegas, denn eine Luftveränderung brauchte Blue dringend, da seine Freunde nicht mehr für ihn da waren.
Hey ich bin super...ein Rockstar und ich kann noch gut zeichnen...also... ich bin Blue und das war die Blue Show...schalte auch morgen wieder ein....
MEIN GESICHT
Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)
Joe Locke
SO SCHREIBE ICH
[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [x ] Beides
Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.
BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN
WUNSCHNAME • ALTER • BERUFLICHE RICHTUNG
XXX Ward • zwischen 24 – 50 Jahre • kann ausgesucht werden
BEZIEHUNG ZUEINANDER
Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen
Meine Familie {{ Vater – Mutter – drei ältere Brüder}}
Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)
Könnt ihr euch aussuchen. Im Endeffekt müsst ihr euch wohlfühlen!
GEMEINSAME GESCHICHTE
Ihr alle seid Teil meiner Familie. Wir sind ein eingeschworener Haufen, dem Familie über alles geht. Eure eigene Story möchte ich euch nicht vorschreiben, jedoch sollte ein kurzer Abschnitt mir gewidmet sein: Wie seid ihr mit dem Unfall klar gekommen? Was hat es an sich mit euch gemacht? Für alles weitere steht eurer Kreativität nichts im Wege. Wir stammen alle aus Texas und wir sind nach Las Vegas gekommen, weil Dad hier einen neuen Job bekommen hat und der Wechsel gut für die gesamte Familie sein sollte… Also…euer Abenteuer in Sin City beginnt hier!
.IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
• Das wünsche ich mir...
[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x] entscheide ich spontan
DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN
Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Ich freu mich, wenn ihr hier mitmachen wollt. Bringt Spaß und Zeit mit und auch eigene Ideen. Bitte haut nicht wieder ab, da familiäre Stabilität für mich wichtig ist. Ich habe auch nichts gegen eine gute Portion Drama! Seid im GB und Chat aktiv und ja… seid einfach hier, um Spaß zu haben!
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online: Logan Namara Besucherzähler Heute waren 33 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 6035
Themen
und
265287
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Charly Turner, Logan Namara, Pheonia Carmichael, Route66 Besucherrekord: 249 Benutzer (24.10.2024 19:50). |
Forum Software © Xobor |