Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

OTHER • I know i can; be what I wanna be

in MALE 07.01.2025 23:05
von Route66 | 1.055 Beiträge
Beziehungsstatus an Nicht angegeben
Sexualität

Other relations

I love mankind, it's people I can't stand

zuletzt bearbeitet 29.05.2025 20:45 | nach oben springen

RE: OTHER • I know i can; be what I wanna be

in MALE 30.10.2025 09:14
von Ophelia Jimenez | 189 Beiträge
Alter ツ 25
Beziehungsstatus ツ (zwangs)verlobt + unglücklich...
Beziehungsstatus an ツ Alex (npc)
Sexualität ツ hetero

Seeker

Somehow finding the me I knew ought to exist

BASICS
Name des Charakters: Ophelia Jiménez
Berufliche Tätigkeit: Lehrerin an einer Grundschule

FACE

STORYLINEAls Mädchen geboren zu werden ist Fluch und Segen zugleich. Oft müssen wir von Beginn an perfekt sein. Stets darauf achten, dass wir uns bloß nicht schmutzig machen. Immer gute Laune haben und diese an den Tag legen, sowie eine Person haben, welche andere doch stets um sich haben wollen. Bei Jungs ist es einfacher, denn diese dürfen sich sehr wohl auch mal mit anderen Artgenossen prügeln. Sie dürfen Fluchen, laut sein und Quatsch machen. Etwas, was man bei uns Damen nicht so sieht. Vielleicht gab es da deshalb schon immer eine kleine Stimme in mir, welche für mich, sowie für andere Mädchen auf dieser Welt einstehen wollte? Aber kommen wir nun zu meiner Geschichte...

Die Kindheit ist die Zeit, in der wir lernen, wie man die Welt erfindet.

Alles fing an diesem 04.07.2000 an. An diesem Tag war ich der Auslöser dafür, wieso meine Mutter solch große Schmerzen hatte, denn sie war schon lange über den ursprünglichen Entbindungstermin mit mir hinaus, sodass die Geburt eingeleitet werden musste. Meine Mutter war eine klassische Hausfrau. Sie war den ganzen Tag Zuhause. Kümmerte sich um den Haushalt oder meinen großen Bruder, wohingegen mein Vater ein typischer Geschäftsmann mit eigenem Unternehmen in Sachen Pools und deren Einbau war. Grade in Las Vegas boomt dieses Geschäft wohl schon eine Ewigkeit. Wer hält es bei dieser Hitze auch ohne einen Pool und dergleichen  aus? Es war nicht so, dass meine Eltern schon immer keine Geldsorgen hatten, denn als mein Vater sich mit seiner Firma selbstständig gemacht hatte, da war meine Mutter grade mit mir schwanger gewesen. Ich glaube, es war um meinen siebten Geburtstag herum als sich plötzlich alles änderte. Mein Vater, auf welchen ich mich doch stets immer sehr gefreut hatte, zog einen riesen Deal an Land. Kurz darauf zogen wir aus unserem bisherigen Haus aus und in ein noch Größeres hinein. Ich selbst habe nie verstanden wieso? Ich hatte mich dort immer sehr wohlgefühlt. Sei es mein altes Zimmer oder die Kinder unserer Nachbarn. In Tray dem Nachbarsjungen hatte ich meinen besten Freund und engsten Vertrauten gefunden, aber das war besonders meinem Vater egal. Durch den Umzug musste ich nun auf eine andere Schule gehen und hier war ich doch stets die Neue. Zuvor hatte ich viele Freundinnen und kam mit allen Menschen gut aus. Nun musste ich plötzlich erleben wie man ausgegrenzt wurde. Doofe Blicke erhalten hatte. Keine schöne Zeit. In dieser Zeit half es mir sehr, dass ich per Brief den Kontakt zu Tray hielt. Damals gab es schließlich noch keine Handys oder so. An zwei Tagen die Wochen bekam ich Post von ihm und diese beiden Tage waren meine Highlights der Woche, bis sie plötzlich eines Tages nicht mehr kamen. Das Verhältnis zu meinem Vater wurde stets schlechter - seine Laune ebenso. Besonders schlimm war es an einem Abend als wir einen wichtigen Besuch bei uns Zuhause hatten. Ein zukünftiger Geschäftspartner meines Vaters und ich mich nicht so benehmen wollte, wie er es von mir verlangt hatte. Was folgte war die erste Ohrfeige von vielen. Noch nie zuvor habe ich mich so einsam gefühlt, wie ich es in diesem Moment tat.

Die Jugend ist die Hoffnung der Zukunft.

Je älter ich wurde, desto mehr fing ich nun an gegen meinen Vater zu rebellieren. Ich wollte nicht länger eine Marionette sein, welche ihm große Komplimente bei anderen einbrachte. Ich fing an bewusst zu spät nach Hause zu kommen oder bei wichtigen Events nicht zu erscheinen, was meinen Vater rasend machte. Hin und wieder ließ ich was in einem Geschäft mitgehen, was zum Glück keinem auffiel. Wie wirkte das auch auf ihn und seine Geschäftspartner? In dieser Zeit befand ich mich selbst lieber in der Bibliothek und steckte meinen Kopf noch mehr in die Bücher hinein, denn ich wusste, dass ich eines Tages mal aufs College gehen wollte und würde. Hier wäre meine Chance eine möglichst große Distanz zu meinem Vater zu gewinnen. Das Verhältnis zu meinem großen Bruder wurde deshalb ebenso kühler, denn dieser sah unseren Vater als Vorbild an. Klar, er war der Liebling und sein zukünftiger Nachfolger. Wenn man sich in dieser Position befindet, dann hat man es sowieso leichter als eben der andere - in diesem Fall ich. Immer wieder fragte ich mich, was wohl aus Tray passiert war? Wieso hatte er mir auf meinen letzten Brief nicht geantwortet? Würden wir uns vielleicht eines Tages wiedersehen?

Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer."

Mitlerweile bin ich 25Jahre alt. Wie es bereits von meinem Bruder zu erwarten war, ist dieser ins Unternehmen unseres Vaters eingestiegen. Ich selbst bin nach der High School aufs College gegangen, habe ein Studium in Sachen Pädagogik  und Lehramt begonnen und habe so den Weg eingeschlagen, Lehrerin an der Grundschule zu werden. Ich werde in Kürze nun also nach den Ferien meine erste Klasse überhaupt unterrichten und deshalb bin ich schon ziemlich aufgeregt. Noch weiß ich nicht, dass dann genau ein Junge in meiner Klasse sein wird, welcher der Sohn von Tray ist. Mein Leben wird komplett auf dem Kopf stehen. Als wäre das schon nicht schlimm genug befinde ich mich in einer Beziehung, in der ich mich eigentlich so gar nicht mehr wohlfühle. Obwohl ich sowas niemals wollte ist Alex der Sohn eines wichtigen Geschäftspartners meines Vaters. Wir sollen uns in der Zukunft miteinander verloben, sodass aus unseren Familien, sowie dem Business unserer Eltern ein gemeinsames Business wird. Ich würde deshalb sagen "Willkommen in meinem Chaos.." ....

OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[●] Erste Person | [] Dritte Person | [] Beides - [●] Romanstil bevorzugt | [●] Sternchenstil bevorzugt

Wanted

If you get lost in the desert, I will find you

BASICS
Name des Charakters: Alexander Cooper (dient als Platzhalter, bitte vergleiche mit der Namensliste)
Berufliche Tätigkeit: du arbeitest im Unternehmen deines Vaters mit, welches du eines Tages übernehmen sollst

Avatarvorschläge: du musst dich wohlfühlen, jedoch würde ich gerne ein Mitspracherecht haben
FACE

STORY TOGETHER
Wir beide befinden uns in einer "Beziehung" miteinander. Unsere Väter sind wichtige Geschäftspartner miteinander und somit soll durch unsere zukünftige Ehe sichergestellt werden, dass aus beiden Firmen ein riesen Business wird. Tatsächlich sind wir nun sogar schon "verlobt" miteinander, wobei man dies wohl eher als eine Zwangsverlobung bezeichnen kann. Ich selbst möchte diese Beziehung - insbesondere eine zukünftige Ehe - nicht, aber das ist dir wie auch unseren Vätern egal. Du willst besitzen - somit bin ich dein Besitz, immerhin wohnen wir auch gemeinsam in einem hübschen Haus, somit sollte unserer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg stehen, oder? In den letzten Wochen flogen zwischen uns sehr oft die Fetzen, da ich nun so langsam zu meiner Stimme finde und nicht mehr alles mit mir machen lasse. Wie auch meinem Vater gefällt dir dieses Verhalten so ganz und gar nicht. Entweder hast du bereits deine Hand schon gegen mich erhoben, oder aber du wirst es noch tun. So, wie es letzendlich mein Vater auch schon immer getan hat. Wie es weitergeht und was inplay so passiert sehen wir dann, sobald du hier bist

OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [] Dritte Person | [●] Beides - [●] Romanstil bevorzugt | [●] Sternchenstil bevorzugt

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [●] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx

Sonstiges:
Als erstes: ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch! Ich bin eine sehr zuverlässige PB, mit der man sich langfristig etwas Tolles aufbauen kann. Genau deshalb ist mir die Kommunikation absolut wichtig, ebenso natürlich, dass man immer ehrlich zueinander ist. Bitte sei dir mit diesem Gesuch ziemlich sicher, denn mir ist diese Rolle für Lia sehr wichtig. Posts folgen bei mir regelmäßig, wobei es auch mal gut sein kann, dass es ein paar wenige Tage dauert. Gbs/Chats werden eigentlich täglich von mir bearbeitet. Wichtig wäre mir auch noch, dass du dir mit deinem Charakter eigene Kontakte suchst & auch die Initiative ergreifst, auf andere zuzugehen und mit diesen eben zu agieren, denn nur ein Anhängsel zu haben, welcher sonst kein eigenes Leben hat, dass finde ich doof. Bitte habe keine Angst vor Triggerthemen wie Gewalt etc, denn genau hierum geht es letzendlich. Dieses Gesuch soll dazu dienen, dass man gemeinsam eine toxische Beziehung auf die Beine stellt. Wie sich das ganze dann so entwickelt und was alles so passieren wird, dass wird man natürlich erst durch das Inplay sehen. So, dass war es nun aber von meiner Seite aus ich freue mich auf dich & hoffe, dass wir uns sehr bald sehen

Robyn Grey wünscht dir viel Glück
nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Bewohner Online 14
zum Impressum | seit 2019- © Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Xobor Forum Software © Xobor