Um das Forum nutzen zu können, muss erstmal ein Charakter in der Bewerbung angemeldet werden. Nach dem Go des Admins, kann in die Registrierung gegangen werden. ·
Zur Bewerbung geht's hier lang!
Login
·
.
.
.
Funktioniert etwas nicht?
Um alle Bereiche in diesem Forum nutzen zu können, musst du
JavaScript aktivieren
! Wenn du Hilfe bei der Aktivierung benötigst,
klicke bitte hier
.
An
Aus
Welcome Strangers! «
»
Missing
My heart will always search for you
»
MISSING SOULS
»
FEMALE
»
LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies
LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies
in FEMALE
07.01.2025 23:02
von
Route66
•
| 1.055 Beiträge
Nicht angegeben
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Love & Affair
Your voice is my favorite sound
zuletzt bearbeitet
29.05.2025 20:42
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies
in FEMALE
30.10.2025 16:42
von
Kaden Kelly
•
| 12 Beiträge
Beziehungsstatus
Married
Beziehungsstatus an
Harper Kelly
Sexualität
Herero
Seeker
Somehow finding the me I knew ought to exist
BASICS
Name des Charakters:
Kaden Kelly
Berufliche Tätigkeit:
Pathologe
Jensen Ackles -
(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE
STORYLINE
Kaden Kelly kam an einem windigen Märzmorgen, fünf Minuten vor seinem Bruder zur Welt. Er war schon als Kind der ruhigere von beiden und auch wenn die Zwillinge unterschiedliche Charaktere hatten, waren sie unzertrennlich. Was der eine dachte, sprach der andere aus und wo der eine stürmte, blieb der andere still. Als sie sieben waren, kam Elizabeth zur Welt, die kleine Schwester, die die Familie komplett machte. Mit ihren grünen Augen und ihrem lauten Lachen brachte sie Leben ins Haus, und Kaden war sofort der große Bruder, der aufpasste, dass ihr nichts passierte und vielleicht war sie sogar der erste Mensch, für den er sich wirklich verantwortlich fühlte.
In der Schule war Kaden eher der ruhige Beobachter, der Situationen erst analysierte und beobachtete, ehe er interagierte. Sein Bruder hatte Freundeskreise trieb Sport und genoss das Leben, während Kaden der war, der lieber in der Bibliothek saß, sich Notizen machte und Dinge hinterfragte. Biologie und Chemie lagen Kaden im Blut und schon früh interessierte er sich für das, was unter der Oberfläche lag, was ihn später in die Pathologie führte.
Familie Kelly hatte nie viel Geld. Es reichte zwar zum Leben, aber nicht zur Erfüllung größerer Träume. Kaden wusste früh, dass er sich seine Zukunft selbst sichern musste und gute Noten waren für ihn kein Ziel, sondern Notwendigkeit, wenn er wirklich eines Tages die Universität besuchen wollte. Während andere abends Videospiele spielten, saß Kaden über seinen Büchern und lernte, bis die Seiten verschwammen, weil er wusste, dass seine Eltern sich kein Studium für ihn leisten konnten. Das Stipendium der University of Nevada war schließlich sein Ticket hinaus und sein Beweis dafür, dass Disziplin Türen öffnen kann, selbst wenn man sie sich nicht leisten kann.
Das bedeutete aber gleichzeitig, dass sich zum ersten Mal die Wege der Zwillinge trennten, und obwohl sie sich regelmäßig sahen, war es anders, als es je gewesen war. Kaden fühlte sich, als würde er ein Stück seiner eigenen Sprache verlieren, denn wer ihn wirklich verstand und ihm stets Sicherheit gegeben hatte, war jetzt woanders.
Das Studium forderte ihn, aber er war ehrgeizig, mochte den Druck und hatte nie Angst vor Verantwortung. Zwischen langen Nächten im Labor und Kaffeetassen am Schreibtisch begegnete er Harper Monroe. Sie war drei Jahre jünger, Psychologiestudentin und das Gegenteil von ihm, und vielleicht war genau das der Grund, warum sie ihn so faszinierte. Es gab keine große Dramatik und kein Feuerwerk, sondern eher das langsame Vertrautwerden zweier Menschen, die sich ergänzten. Harper brachte ihm bei, dass nicht alles kontrollierbar sein muss und er brachte ihr bei, dass Beständigkeit kein Widerspruch zu Leidenschaft sein muss. Was mit zufälligen Gesprächen begann, wurde zu seiner ersten großen Liebe.
Nach seinem Abschluss entschied sich Kaden für die Pathologie. Während andere in der Chirurgie oder der Notfallmedizin das Leben suchten, fand er seine Ruhe im Gegenteil. Für viele war das unverständlich, doch für ihn war es logisch, denn in diesem Beruf ging es nicht um den Tod, sondern um Wahrheit, Spuren und um Geschichten, die niemand sonst mehr erzählen konnte.
Er war gut in dem, was er tat, präzise, methodisch und sachlich. Harper blieb an seiner Seite, machte ihren Master und arbeitete später als Therapeutin.
Als er dreißig war und beide beruflich Fuß gefasst hatten, heirateten sie und nutzten die ersten Ehejahre, um die Welt zu erkunden, bevor sie in die Familienplanung einsteigen wollten. Vier Jahre nach der Hochzeit kam ihre erste Tochter Ellie zur Welt, danach Nora, und weil Kaden sich noch einen Sohn wünschte, wagten sie einen dritten Versuch, sodass schließlich Finn, die Familie komplett machte.
Das Haus in Summerlin war ihr Traum, den sie sich nach vielen Jahren in einer Mietwohnung, vor drei Jahren erfüllten. Weißer Putz, große Fenster, der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee am Morgen, Kinderlachen, und irgendwo im Hintergrund Kadens Laptop, der nie ganz zu war, ließen das Leben von Kaden und Harper von außen perfekt wirken. Sie hatten drei wundervolle gesunde Kinder, zwei erfolgreiche Karrieren und ein stabiles Zuhause, doch irgendwo zwischen den Eheleuten wurde es leiser. Gespräche wurden kürzer, Berührungen seltener und Nähe planbarer. Kaden spürte es, aber sprach es nicht aus, vielleicht, weil er glaubte, dass Dinge, die man nicht aussprach, sich irgendwann wieder von selbst fügten und er selbst nicht wusste, wann genau sie sich verloren hatten.
Kaden arbeitet heute als leitender Pathologe am University Medical Center in Las Vegas und hat sich seinen Platz mit Disziplin, klarem Kopf und einer fast unheimlichen Ruhe, erarbeitet. Er ist einer der Besten auf seinem Gebiet und zudem verantwortlich für die Ausbildung der nachfolgenden Generationen..
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [] Sternchenstil bevorzugt
Wanted
If you get lost in the desert, I will find you
BASICS
Name des Charakters:
Harper Kelly
Berufliche Tätigkeit:
Psychologin (ist nur ein Vorschlag)
Shantel vanSanten (Vorschlag) -
(bitte vollen Namen ausschreiben)
FACE
STORY TOGETHER
Ehefrau und Mutter der gemeinsamen drei Kinder
Nach außen wirkt ihr Leben perfekt. Sie haben ein schönes Haus in einem guten Viertel, drei gesunde Kinder, beide angesehenem Beruf und gesicherte Zukunft. Doch unter dieser glänzenden Oberfläche bröckelt es. Was einmal Leidenschaft, Nähe und echtes Teamwork war, ist zu einem stillen Nebeneinander geworden. Gespräche drehen sich nur noch um Schulprojekte, Einkäufe und Arzttermine. Berührungen sind selten, Küsse flüchtig und wenn es Sex gibt, dann fast pflichtbewusst, wie eine Erinnerung daran, dass sie einmal etwas füreinander empfunden haben. Sie hat alles im Griff und managt den anstrengenden Familienalltag. Neben Kinder versorgen und ihrer Arbeit als Psychologin macht sie den Großteil der Care Arbeit und ist erschöpft unter dem ganzen Mental Load, der auf sie einprasselt. Kaden liebt seine Familie, ohne Frage und ist ein guter Familienvater aber irgendwo zwischen Nachtschichten, Erschöpfung und dem dritten Kind hat er sie aus den Augen verloren oder sie ihn. Sie lebt in derselben Routine, trägt dieselben Lasten und schweigt dieselben Dinge tot. Vielleicht sehnt sie sich nach mehr oder sie hat längst innerlich abgeschlossen. Vermutlich fragt sie sich manchmal, wann genau aus Liebe Bequemlichkeit wurde.
Das Gesuch richtet sich an eine Frau, die nicht die
böse Ehefrau
ist, sondern jemand, der in diesem scheinbar perfekten Leben leise untergeht. Sie könnte sich nach Nähe sehnen, aber zu stolz sein, sie einzufordern. Vielleicht hat sie jemand Neues kennengelernt oder aber ist sie einfach müde geworden. Vielleicht kämpft sie gegen die Kälte und das Gefühl, unsichtbar zu sein.
OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [x] Nein, nicht notwendig | [] Sonstiges: xxx
Sonstiges:
Wie du vielleicht erkannt hast, soll das keine Ehefrau für eine Ehe sein, in der alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern es kriselt mächtig hinter der Fassade des perfekten Familienlebens. Kaden wird eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin anfangen und du? Gibt es vielleicht jemanden in deinem Leben, zu dem du dich ab und an flüchtest oder hast du immer noch die leise Hoffnung, dass alles nur eine Phase ist, die ihr gemeinsam übersteht. Ich wünsche mir jemanden, der mit Herzblut dabei ist und die Rolle langfristig mit Leben füllt, denn auch falls es zur Trennung kommen sollte, sind die beiden immer noch wichtig füreinander. Kaden ist was Anschluss angeht gut aufgestellt, denn neben seinen Geschwistern ist auch seine Schwägerin an Board, die dir sicherlich ebenfalls Anschluss bieten. So, worauf wartest du noch? Ich freue mich riesig auf dich, möchte aber zum Schluss betonen, dass ich jemanden suche, der für Inplay Drama bereit ist, jedoch Offplay die Finger davon lässt. Ich habe Offplay weder Zeit, noch Lust auf Drama und der PB von
@Hailey Sinclair
, Kadens Zukünftiger, geht es ganz genau so.
Keegan Kelly
und
Jesse McAllister
stalken nicht, ermitteln!
Keegan Kelly
,
Jax Grey
und
Jesse McAllister
wünschen dir viel Glück
zuletzt bearbeitet
30.10.2025 22:23
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies
in FEMALE
08.12.2025 08:29
von
Ares Montgomery
•
| 31 Beiträge
Beziehungsstatus
Überzeugter Single, ich hab lieber meinen Spaß
Beziehungsstatus an
Nicht angegeben
Sexualität
Heterosexuell
Seeker
Somehow finding the me I knew ought to exist
BASICS
Name des Charakters:
Ares Montgomery
Berufliche Tätigkeit:
Jurastudent
Gabriel Guevara
FACE
STORYLINE
Good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you
Wenn man die Geschichte von Ares betrachtet könnten diese Worte wahrscheinlich nicht treffender sein. Doch von Anfang an. Am 1. September 2000 erblickte in einem Krankenhaus in Vegas der kleine Ares das Licht der Welt. Hineingeboren wurde er in eine sehr reiche und vor allem auch sehr bekannte Familie, denn nicht nur das William Montgomery ein großer, berühmter Arzt ist. Nein auch Ares Urgroßvater Daniel Montgomery war ein adliger. Naja gut ganz so wichtig war Daniel nicht, denn er hatte in eine britische Adelsfamilie eingeheiratet gehabt. Diesen Titel verlor er allerdings wieder als die Ehe der beiden geschieden wurde, somit kann man nicht behaupten das Ares nun blaues Blut hat. Er wurde als einziger Sohn von Nicole und William Montgomery geboren, doch seine Mutter starb wenige Tage nach der Geburt ihres Kindes an schweren inneren Blutungen. Damit waren Vater und Sohn alleine, was aber auch nicht weiter schlimm sein sollte. William hatte seiner Frau versprochen gehabt das er sich liebevoll um den gemeinsamen Sohn kümmern würde. Das tat Will auch, naja zumindest die ersten 3 Jahre seines Lebens. Danach schien die Arbeit wichtiger zu sein als sein Kind, denn William war ein berühmter Chirurg womit er sein Geld verdiente. Jedenfalls wurde Ares, benannt nach dem griechischen Kriegsgott, danach bei einer Nanny abgestellt die sich danach um ihn kümmern sollte. Der kleine Junge wuchs also behütet bei seiner Nanny auf, welche für ihn sowas wie eine Mutter wurde. Zu seinem Vater konnte er nur schwer eine Verbindung aufbauen. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn war also ziemlich unterkühlt gewesen und da dieser auch sehr viel arbeiten war bekam er gar nicht mit wie Ares sich immer mehr veränderte. Auch wenn er regelmäßig die Schule besuchte, entwickelte er sich alles andere als zu einem braven Vorzeigesohn. Ares fand Interesse daran auf Partys zu gehen und kam durch Freunde zu illegalen Autorennen an denen er jede Menge Spaß hatte. Es war ihm dabei auch vollkommen egal was andere über ihn sagen würden. Aber sein Vater bekam diese Veränderung bei seinem Sohn gar nicht erst mit und tatsächlich konnte er das alles sogar geheim halten. Bei seinem Vater konnte Ares perfekt den braven Vorzeigesohn spielen den dieser ja eigentlich wollte. Aber in Wahrheit machte er seinem Namen Ares alle Ehre, denn er liebte den Rausch der Gefahr, prügelte sich sehr gerne und begann auch mit dem Boxen. Alles Eigenschaften die sein Vater nicht sehen wollte, doch Ares war schlau und wusste eben genau was er tun musste um nicht weiter negativ aufzufallen. Seine Freunde waren ihm gegenüber auch immer sehr loyal gewesen und das war wichtig. In dieser Zeit sollte sich dann auch alles verändern, denn sein Vater offenbarte ihm das er eine neue Frau gefunden hatte und Pläne hatte diese zu heiraten. Auch das sie eben noch einen Sohn fast in seinem Alter hatte. Zu Beginn war Ares allerdings weniger begeistert davon das er nun Stiefmutter- und Bruder bekommen sollte. Er beschloss also sich auf sein Studium zu konzentrieren. Damit sein Vater stolz sein konnte, machte er einen sehr guten Abschluss und beschloss danach auch Medizin zu studieren. Eben ganz der Vater, der noch immer nichts von der dunklen Seite seines Sohnes ahnte. In der Zwischenzeit waren seine Stiefmutter und ihr Sohn in die Montgomery Villa eingezogen. Zuerst lehnte Ares beide strickt ab, vor allem zu seinem Stiefbruder konnte er anfangs kein gutes Verhältnis aufbauen. Sie stritten sich dauernd, da sie von seinen ganzen Frauengeschichten und seiner arroganten Art genervt war. Seine Stiefmutter dagegen schaffte es mit ihrer ruhigen und verständsvollen Art eine Bindung zu Ares aufzubauen. Sie baute sowas wie eine Freundschaft zu ihm auf, denn seine verstorbene Mutter wollte sie ihm nie ersetzen. Durch sie erkannte er auch das er gar nicht glücklich war mit seinem Medizinstudium und er das eigentlich nur tat um seinem Vater seinen Willen zu geben. Aber das war keine Basis, schon gar nicht für eine erfolgreiche Zukunkt. Er brach somit also das Studium ab und geriet damit in einen riesigen Streit mit seinem Vater. Das sorgte dafür das er zu seinen Freunden aus der Rennszene flüchtete. Doch es waren nicht nur die Partys und die Autorennen. Ares entwickelte sich dabei auch immer mehr zu einem typischen Frauenhelden. Dadurch das er eben in der Oberschicht aufgewachsen war, dachte er eben auch das er alles bekommen würde. Bei Frauen war das auch gar kein Problem gewesen, denn sie standen regelrecht Schlange bei ihm und das war eine Tatsache die er gerne ausnutze. Jeden Tag hatte er eine andere Frau in seinem Bett gehabt, doch sie waren ihm alle egal. Für Ares waren alle diese Frauen nur Spielzeuge gewesen. Er interessierte sich nicht für den Namen oder sonst was. Sie waren nur ein Zeitvertreib für ihn. Allerdings schien ihm auch die Perspektive zu fehlen im Leben. Schließlich hatte er sein Studium ja abgebrochen gehabt und seither fehlte ihm auch ein Weg den er gehen konnte. In so einem Fall war es auch gut wenn man Freunde hatte die eben doch sehr aufmerksam waren. So kam Ares letztlich auch darauf das es eine gute Idee wäre Jura zu studieren. Egal ob das nun seinem Vater gefiel, denn schließlich war es ja das Leben von Ares und nicht das seines Vaters. Von nun an ging er seinen eigenen Weg, tat das was er wollte und so sollte es ja auch sein. Er wusste das er die Bindung zu seinem Vater nicht wirklich bessern konnte, demnach nahm er das einfach so hin. Sein Studium gefiel ihm auch sehr viel besser und es brachte ihm Spaß. Nebenbei ging er aber auch seiner Leidenschaft nach und auch die illegalen Rennen ließ er dabei nicht aus. Ob das anderen gefiel war ihm auch total egal. Ares selbst liebte den Nervenkitzel sehr und die Rennen. Das würde er sich eben auch von keinem nehmen lassen.
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
[] Erste Person | [x] Dritte Person | [] Beides - [x] Romanstil bevorzugt | [x] Sternchenstil bevorzugt
OTHER DETAILS
So schreibe ich:
Wanted
If you get lost in the desert, I will find you
BASICS
Name des Charakters:
Deine Wahl
Berufliche Tätigkeit:
Studentin, weiteres steht dir frei
Gabriela Andrada oder Deva Cassel vielleicht? Ich hab ein Veto.
FACE
STORY TOGETHER
Verbindung:
Verlobte wider Willen
Gemeinsame Storyline:
Also im Grunde genommen kennen wir beide uns schon seit der Kindheit. Dein Vater und mein Vater sind die besten Freunde, wobei es bei der besten Freundschaft zwischen den beiden eher nur um Macht, Ansehen und Geld geht. Da dein Dad recht einflussreich ist ist diese Freundschaft für meinen Vater genau das richtige und da Ansehen eben bei den beiden wichtig ist machen sie eben auch vor ihren Kindern nicht halt. Was eben genau genommen bedeutet das die beiden festlegen wir sollen verlobt werden. Schließlich ist diese Verbindung zwischen uns beiden für alle Seiten eine besonders gute Partie. Deinem Vater spielt das in die Karten wenn seine Tochter einen festen Partner hat und eben auch für meinen Dad bedeutet das nur positives. Und wir beide? Naja wir werden einfach nicht gefragt. Was also auch bedeutet das keiner von uns beiden mit dieser Verlobung einverstanden ist. Schließlich sind wir beide uns eben nicht wirklich sympathisch, jedenfalls am Anfang. Wir hatten ja auch in der Vergangenheit nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt und haben uns meistens nur auf irgendwelchen Veranstaltungen gesehen gehabt. Du erkennst schnell das ich alles bin, nur kein Vorzeigesohn wie ihn alle kennen und du bist extrem genervt von meinen Frauengeschichten. Ich bin schließlich dafür bekannt das ich nichts anbrennen lasse. Das sorgt meistens für Provokationen von beiden Seiten. Zumindest solange bis wir beide erkennen das es vielleicht einfach besser ist an einem Strang zu ziehen anstatt sich immer wieder zu bekämpfen.
OTHER DETAILS
So solltest du schreiben:
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer aus Charaktersicht | [] Ja, ein alter reicht | [] Nein, nicht notwendig | [x] Sonstiges: Ich entscheide das spontan und mach es auch von der Story abhängig
Sonstiges:
Was aus unserer Geschichte wird sehen wir gemeinsam. Das ist etwas was im Play entsteht, denn ich plane keine Pairings und lasse gern einfach alles auf mich zukommen. Die Charaktere machen schließlich eh was sie wollen xD Du solltest natürlich offen sein für Drama und auch Spaß an der Rolle haben. Verschwinde also nicht sofort wieder und lass uns gemeinsam was spannendes aufbauen. Ich selbst bin täglich da, poste aber immer so wie mir gerade der Kopf steht und lasse mich da nicht stressen. Für das RL hab ich immer Verständnis, aber sollte mal etwas sein dann sag kurz Bescheid oder melde dich ab. Dafür reißt dir ja keiner den Kopf ab. Ich hab Discord was man gerne für Kommunikation nutzen kann. Hast du sonst noch Fragen, dann meld dich gerne bei mir. Du wirst auf jeden Fall sehnsüchtig erwartet. Stell mein Leben auf Kopf. Ich glaub das muss einfach mal sein.
⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀
Angel Carrington
und
Heaven Summerset
stalken nicht, ermitteln!
Robyn Grey
wünscht dir viel Glück
zuletzt bearbeitet
08.12.2025 10:31
|
nach oben springen
Antworten
Antworten
FRIENDS • a friend in need is a friend indeed
»
Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
9 Bewohner und 4 Fremde
:
Asher Carrington
,
Everly Mercer
,
Reese Carter
,
Jax Grey
,
Sophia Carter
,
Skylar Vaughn
,
Amelia Morgan
,
Elias Carter
,
Ophelia Jimenez
Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut?
Heute waren 131 Fremde und 37 Bewohner, gestern 350 Fremde und 66 Bewohner online.
Wie viel ist passiert und wer war alles da?
Das Forum hat 6107 Themen und 274673 Beiträge.
Heute waren 37 Bewohner Online:
Alexander Carrington
,
Amelia Morgan
,
Ares Montgomery
,
Asher Carrington
,
Cassiopeia Elaine Young
,
Charlotte Roosevelt
,
Charly Turner
,
Cian Evan Cunningham
,
Damian Castillo
,
Daniel Adelson
,
Dwight Talley
,
Elias Carter
,
Estelle Jo Marlowe
,
Everly Mercer
,
Fenrir Magnusson
,
Gemma Duvall
,
Hailey Sinclair
,
Hannah Rivers
,
Heaven Summerset
,
Jack Thorne
,
Jax Grey
,
Juno Vex
,
Keira Namara
,
Kenji Beaurmont
,
Macy Mercer
,
Maximilian Skarsbrow
,
Nour Delaney
,
Ophelia Jimenez
,
Patrick Persson
,
Reese Carter
,
Robyn Grey
,
Rylee Randall
,
Sadie Lennox
,
Sergio Montalvo
,
Sienna Clarke
,
Skylar Vaughn
,
Sophia Carter
Besucherrekord: 1003 Benutzer (05.10.2025 20:04).
Stadtregister
|
Wer treibt sich herum?
|
FAQ & Impressum
ROUTE 66 TALK
9
zum Impressum
| seit 2019-
© Team Route 66 | Designer: Jax Grey | Manager: Jax & Robyn Grey
Forum Software
© Xobor