verrückter und helfender Franzose (FC:Tucker Pillsbury)

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

PUNKT 1; DAS GRUNDGERÜST

• DEIN NAME;
Nicht immer hat man sofort den passenden Namen im Kopf, vor allem wenn das Gesicht noch nicht feststeht.
Solltest du dennoch eine Idee haben, darfst du dich gerne vorstellen;

Etienne-Maurice Bosch
(Nachname kann bei familiärem Anschluss geändert werden!)

• ALTER;
Möchtest du uns verraten wie alt du bist?
Oder in welcher Altersspanne du dich bewegst?

25 y.o

• BERUF/STUDIUM;
Auch deine beruflichen Ziele interessieren uns sehr. Arbeitest du?
Oder hat es dir ein besonderes Studium angetan?

Krankenpfleger

PUNKT 2; ERZÄHL UNS VON DEINEM CHARAKTER

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht. [Pflichtfeld!]

- Geboren und aufgewachsen in Baton Rouge, Louisiana als Nachfahrer französischer Einwanderer (kann bei familiärem Anschluss angepasst werden)
- in seiner Kindheit und Jugend ein rebellischer Mensch und Freund von Unsinn und Streichen jeder Art
- kam durch auferlegte Sozialstunden auf den Geschmack Menschen zu helfen
- machte also direkt im Anschluss an die Highschool noch einen mittelmäßigen Collegeabschluss um dann seine Ausbildung zum Krankenpfleger beginnen und gut abschließen zu können
- kam wegen einer bestimmten Person nach Las Vegas und verließ seine geliebte Heimatstadt
- ihm fehlt die grüne Natur seiner Heimat sehr
- er hält Las Vegas für gefährlich weil es hier zu viele Versuchungen gibt wieder in Konflikt mit Moral und Ordnung zu kommen und dieser Teil von ihm auch nie ganz verschwunden ist

PUNKT 3; SO WERDE ICH AUSSEHEN

• DEIN WUNSCHAVATAR;

Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte gesagt werden wenn eine Reservierung erwünscht/bereits eingetroffen ist!
Gerne kannst du auch mehrere Avatare im Scrollfenster auflisten

Tucker Pillsbury
[ ] bereits reserviert | [ ] bitte reservieren | [ ] nicht notwendig

PUNKT 4; DAS GIBT ES ÜBER MICH ZU WISSEN

Schreibstil: [ ] Erste Person | [x] dritte Person | [ ] Beides

Postverhalten: [x] Ein Post in der Woche | [ ] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag | [x] Je nach Laune

Hast du zusätzlich Interesse an einem Gesuche?: Ja [ ] | Nein [x]

Wenn ja; welches? Wird ein PP verlangt? XXX

PUNKT 5; DAS SIND MEINE IDEEN FÜR EINE VERBINDUNG

Das suche ich: [x] Familie | [x] Freunde | [x] Feinde | [x] Sonstiges

Sexuelle Orientierung des Charakters: [ ] heterosexuell | [x] homosexuell | [ ] bisexuell | [ ] sonstiges

Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben. [Pflichtfeld!]

- Familie wäre schön, besonders wenn die französische Familiengeschichte bestehen bliebe
- Freunde und Arbeitskollegen braucht jeder Mensch; und ich auch
- besonderes Interesse besteht an verrückten Chaoten zum herum streifen als Ausgleich zu meinem besonnenen und ruhigen Beruf

Liebe/Sex/Partnerschaft suche ich nicht.
Mein Herz und mein Körper sind versprochen und vergeben!

Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!

XXX

Team: @Darya Kolesnikow , @Viktor Delauney

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

RE: verrückter und helfender Franzose (FC:Tucker Pillsbury)

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 17:22
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen guten Abend Etienne,

Ein Krankenpfleger der auf die etwas andere Art und Weise dazu gekommen ist. Nicht schlecht!
Damit du noch etwas Anschluss bekommst, rufe ich dir mal unsere liebsten Schäfchen herbei.

Liebe Grüße
Darya

@Abigail Cunningham
@Alec Sanchez
@Alessandro Delgado
@Alexis Delfino
@Allison Daisy Layton
@Andra Hinez
@Angelina Forster
@Anthony Severide
@Aval Lockwood
@Baila Jasmine Clark
@Benjamin Sef Wood
@Bernard Cartwright
@Blake Dalton
@Blue Goray
@Carina Lilia Amendola
@Casey Jameson
@Cassan Lebedew
@Charly Turner
@Chenoah Morales
@Chloe Turner
@Christian James Parker
@Claire Pierce
@Cody Griffin
@Cole Zayn OBrian
@Conner Evan Reynolds
@Dan Amendola
@Daniel OConnor
@Dante Campbell
@Darya Kolesnikow
@Deet Quispe
@Dillon Rue Moriarty
@Drake Hill
@Dutch Van der Linde
@Dwight Talley
@Edward Carter
@Emmylou Carmichael
@Emily Joleen Blackthorn
@Eric Daclan McCarty
@Evangeline Whitmore
@Finan Rufus Kendrick
@Frank Williams
@Freya Ylva McKenzie
@Fynn OConnor
@Gavin Cadwallader
@Harleen Amanda Mathis
@Irelia McFly
@Jackson Dean McLaughlin
@Jade Alba
@Jamie Walsh
@Jasper Dohney
@Jayce Edelman
@Jaydon Jakowiak
@Jazmine Rose Weston
@Jekaterina Di Bari Makarov
@Joel Tremblay
@John Walsh
@Joleen Crawford
@Kate Webber
@Katya Forrester
@Kellan Kaylan Sullivan
@Kirill Kolesnikow
@Lennox Cross
@Louis Craven
@Louise Thornton
@Lucien Xavier Pierce
@Lyra AlRahman
@Madelaine Hope Parker
@Marlow Torner
@Maxim Kolesnikow
@Maxime Hazel Griffin
@Mary-Jane Pierce
@Milena Rose Romanow
@Milo J. Sawyer
@Nathan Stark
@Nicolas S. Black
@Nolan Goray
@Perrin Kling
@Pheonia Carmichael
@Qhuinn Evans
@Raphael Warren
@Regina Benz
@Scarlett Sawyer
@Shay Severide
@Severin Harlaw
@Tarquin Antonow
@Thierry Roscale
@Thomas Michael Parker
@Timitrion Aryn
@Veronique Nicolette Kellergan
@Valerie Hammond
@Venus Cloud

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 18:17
von Joel Tremblay | 64 Beiträge
Quote ...

Hey Etienne,
ich könnte dir mit Joel eine berufliche Verbindung anbieten.
Gerne auch Freunde.

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 14.01.2022 06:43
von Kiki Stuart | 17 Beiträge
Quote ...

Hallo Etienne,

ich könnte dir eine alte Freundschaft anbieten. Was den Namen der kleinen Stadt betrifft in der ich aufgewachsen bin habe ich keinen Namen oder so festgelegt. Von daher könnten wir beide in Baton Rouge aufgewachsen und zur Schule gegangen sein. Du nur ein paar Klassen über mir, da ich 22 bin. Im normalen Alltag gehe ich zur Uni und betreibe mein eigenes Online Unternehmen wo ich meinen selbst designten und hergestellten Schmuck verkaufe. Privat liebe ich es zu tanzen und zu singen. Wenn du also kein Problem mit einem verrückten Huhn hast, das mal eben auf dem Strip stehen bleibt um mit einigen Straßenmusikern eine Session hinzulegen oder einfach einen coolen Dance Move auf den Asphalt legt, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

LG
Kiki

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 14.01.2022 07:13
von Brandon Quispe | 54 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Fit

Guten Morgen Etienne. Ich bin leitender Oberarzt der plastischen Chirurgie, vielleicht kennt man sich so übers Krankenhaus. Mit den Pflergern und Schwestern arbeite ich ja Hand in Hand.

          Love of beauty is taste.          

          The creation of beauty is art.          

nach oben springen

Besucher
Viktor Delauney, Darya Kolesnikow, Cosimo de Angelo, Scarlett Martinez, John Walsh, Nicolas S. Black, Finlay Harper, Jekaterina Di Bari Makarov, Cole Zayn OBrian, Tyler Barton, Diana Courbet, Cassan Lebedew

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 111 Mitglieder, gestern 246 Gäste und 90 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5024 Themen und 194228 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Aiden Barry Blackthorn, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Charly Turner, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Conner Evan Reynolds, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Sterling Templay, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor