Wer bin ich ? - Misha Collins

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

PUNKT 1; DAS GRUNDGERÜST

• DEIN NAME;
Nicht immer hat man sofort den passenden Namen im Kopf, vor allem wenn das Gesicht noch nicht feststeht.
Solltest du dennoch eine Idee haben, darfst du dich gerne vorstellen;

Lian Forster

• ALTER;
Möchtest du uns verraten wie alt du bist?
Oder in welcher Altersspanne du dich bewegst?

40 Jahre

• BERUF/STUDIUM;
Auch deine beruflichen Ziele interessieren uns sehr. Arbeitest du?
Oder hat es dir ein besonderes Studium angetan?

Cop - in Moment jedoch nicht im Dienst

PUNKT 2; ERZÄHL UNS VON DEINEM CHARAKTER

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht. [Pflichtfeld!]
Lian ist in Kalifornien als erstgeborener geboren, doch der Vater verließ die Familie früh, so wuchs er also bei seiner Mutter allein auf. Nach einigen Jahren erblicke seine nun kleine Schwester, Angelina das Licht der Welt. Von Anfang an, war seine kleine Schwester, sein ein und alles. Er würde sie vor allem beschützen, schon als kleiner Junge tat er dies immer. Auch Angelina wuchs ohne ihren leiblichen Vater auf und ihre Mutter lernte einen neuen Mann kennen, wo sie nun ihren jetzigen Nachnamen Forster bekamen. Es sollte auch noch ein weiterer kleiner Bruder folgen und die Familie war vollzählig, ebenso wuchsen sie wohlbehütet auf.
Nach einigen Jahren übernahmen die Farm ihrer Großeltern, ein schönes Leben, denn Lian liebte die Farm und war dort mit Angelina viel bei den Tieren und vor allem bei den Pferden.
Lian wusste früh das er einmal Cop werden wollte und so ging er zu der vorgesehene Schule, machte dort seinen Abschluss und war schnell einer der besten. Als junger Cop lernte er schnell von seinen älteren Kollegen, hatte Spaß an der Arbeit, es schien wirklich alles perfekt. Doch durch ein Schicksal von seiner Schwester, entschied er ihr nach Boulder City zu folgen, ohne sie wollte er nicht sein.
Auch in Vegas sollte es gute Reviere geben, also ging er zum LVPD und machte auch dort einen guten Job. Er lernte X kennen und es war Liebe auf den ersten Blick, Lian wusste schon immer das er beide Geschlechter anziehend fand, doch mit X war es einfach perfekt. Er war Krankenpfleger, beide hatten anstrengende Jobs die viel Zeit im Anspruch nahmen, aber doch fanden sie immer wieder Zeit gemeinsam.
Vor gut einem Jahr geriet Lian in einem Einsatz wo es Schusswechsel gab, eine Kugel traf ihn in der Schulter, eine im Magen und er kam böse mit dem Kopf auf. Eine Not-OP stand bevor und er wachte nicht auf. Lian lag gut 3 Monate im Koma. Er erwachte, sah X aber wusste nicht wer er war. Er hatte absolut keine Ahnung und das war ein Schock, er erinnert sich an nichts, man musste ihn sagen wie er heißt, was er getan hat, was passiert war. Er konnte sich auch nicht an Angelina erinnern, sie soll seine Schwester sein. X jedoch schien ihn nicht aufzugeben, wich kaum von seiner Seite und versuchte ihn, sich zu erinnern. Irgendwas war auch zwischen ihnen, dass spürte Lian, aber er wusste nicht was. Ebenso war mit seinen Emotionen und Gefühlen einiges durcheinander. Er konnte nicht richtig zuordnen, ob ein Mensch glücklich war, traurig, fröhlich oder sonst was, er musste es immer wieder nur erahnen. Hin und wieder reagiert auch er dann falsch, wo es dann zu Missverständnissen kam, die er so gar nicht beabsichtigt.

PUNKT 3; SO WERDE ICH AUSSEHEN

• DEIN WUNSCHAVATAR;

Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte gesagt werden wenn eine Reservierung erwünscht/bereits eingetroffen ist!
Gerne kannst du auch mehrere Avatare im Scrollfenster auflisten

Misha Collins
[x ] bereits reserviert | [ ] bitte reservieren | [ ] nicht notwendig

PUNKT 4; DAS GIBT ES ÜBER MICH ZU WISSEN

Schreibstil: [ ] Erste Person | [ x] dritte Person | [ ] Beides

Postverhalten: [x ] Ein Post in der Woche | [ ] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag | [ x] Je nach Laune

Hast du zusätzlich Interesse an einem Gesuche?: Ja [ ] | Nein [x ]

Wenn ja; welches? Wird ein PP verlangt? XXX

PUNKT 5; DAS SIND MEINE IDEEN FÜR EINE VERBINDUNG

Das suche ich: [ ] Familie | [ x] Freunde | [ ] Feinde | [x ] Sonstiges

Sexuelle Orientierung des Charakters: [ ] heterosexuell | [ ] homosexuell | [ x] bisexuell | [ ] sonstiges

Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben. [Pflichtfeld!]

Familiär bin ich bereits durch meine lieben kleinen Schwester Angelina gut abgedeckt

Ich würde noch Freunde such und vielleicht auch Kollegen. Durch meinen Unfall erinnere ich mich an nichts, aber vielleicht kannst du mir helfen, diese wieder zurück zu erlangen?
Oder aber neue Bekanntschaften, ich bin seit einigen Wochen wieder zu mir gekommen, versuche wieder Fuß zu fassen im Leben. Wo man sich kennenlernt oder kennen gelernt hat, kann man dann auch schauen

An sich bin ich aber über jede Verbindung erfreut Offen für alles um eine gemeinsame Geschichte zu entwerfen.

Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!

Meine kleine Schwester, Angelina weiß bescheid das ich unterwegs bin, am Rande. Ansonsten bin ich offen für alles, versuche regelmäßig zu posten, je nach dem wie die Schichten fallen

Team: @Darya Kolesnikow , @Viktor Delauney

Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

RE: Wer bin ich ? - Misha Collins

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 13:37
von Viktor Delauney | 17.889 Beiträge
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung

WILLKOMMEN MISTER FORSTER
@Angelina Forster wartet schon sicher auf dich.
Und auch die anderen Schäfchen bestimmt ebenso.

Auch wenn du wenig Leute kennst, oder noch erkennst, finden sich doch bestimmt welche, die dich kennen.
Oder kenne lernen wollen.

@Abigail Cunningham
@Alec Sanchez
@Alessandro Delgado
@Alexis Delfino
@Allison Daisy Layton
@Andra Hinez
@Angelina Forster
@Anthony Severide
@Aval Lockwood
@Baila Jasmine Clark
@Benjamin Sef Wood
@Bernard Cartwright
@Blake Dalton
@Blue Goray
@Carina Lilia Amendola
@Casey Jameson
@Cassan Lebedew
@Charly Turner
@Chenoah Morales
@Chloe Turner
@Christian James Parker
@Claire Pierce
@Cody Griffin
@Cole Zayn O'Brian
@Conner Evan Reynolds
@Dan Amendola
@Daniel OConnor
@Dante Campbell
@Darya Kolesnikow
@Deet Quispe
@Dillon Rue Moriarty
@Drake Hill
@Dutch Van der Linde
@Dwight Talley
@Edward Carter
@Emmylou Carmichael
@Emily Joleen Blackthorn
@Eric Daclan McCarty
@Evangeline Whitmore
@Finan Rufus Kendrick
@Frank Williams
@Freya Ylva McKenzie
@Fynn OConnor
@Gavin Cadwallader
@Harleen Amanda Mathis
@Irelia McFly
@Jackson Dean McLaughlin
@Jade Alba
@Jamie Walsh
@Jasper Dohney
@Jayce Edelman
@Jaydon Jakowiak
@Jazmine Rose Weston
@Jekaterina Di Bari Makarov
@Joel Tremblay
@John Walsh
@Joleen Crawford
@Kate Webber
@Katya Forrester
@Kellan Kaylan Sullivan
@Kirill Kolesnikow
@Lennox Cross
@Louis Craven
@Louise Thornton
@Lucien Xavier Pierce
@Lyra AlRahman
@Madelaine Hope Parker
@Marlow Torner
@Maxim Kolesnikow
@Maxime Hazel Griffin
@Mary-Jane Pierce
@Milena Rose Romanow
@Milo J. Sawyer
@Nathan Stark
@Nicolas S. Black
@Nolan Goray
@Perrin Kling
@Pheonia Carmichael
@Qhuinn Evans
@Raphael Warren
@Regina Benz
@Scarlett Sawyer
@Shay Severide
@Severin Harlaw
@Tarquin Antonow
@Thierry Roscale
@Thomas Michael Parker
@Timitrion Aryn
@Veronique Nicolette Kellergan
@Valerie Hammond
@Venus Cloud

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 14:16
von Tyler Barton | 341 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Soweit fit!

Hey Lian,

ich bin zwar erst vor nicht allzu langer Zeit nach Boulder City gezogen, aber ich habe einen Teil meines Lebens ebenfalls in Kalifornien verbracht und da ich Sänger bin, sicherlich auch dir vielleicht mal über den Weg gelaufen. Vielleicht haben wir dann eine Freundschaft geschlossen, die in letzter Zeit etwas aus den Augen gedriftet ist und wir uns jetzt zufällig irgendwo in Vegas wieder treffen? Würde mich auf jeden Fall drüber freuen, gerade auch da meine Freundin im Krankenhaus arbeitet...vielleicht sind wir uns ja auch da über den Weg gelaufen?! Du siehst, es gibt ein paar Möglichkeiten wie wir uns getroffen haben können, falls du Lust dazu hast .

Aber das können wir dann gerne alles auf der anderen Seite besprechen .

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 14:21
von Emilia McCarty | 181 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand trockene Alkoholikerin

Hallo Lian,

ich kann dir ebenfalls sehr gerne eine Verbindung anbieten.
Ich bin in viele Richtungen offen und mache eigentlich fast alle Schandtaten mit.

Komm sonst einfach mal in meine PNs, wenn du Interesse hast

Liebe Grüße
- Emi

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:09
von John Walsh | 4.133 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hello!

Da du der Bruder von @Angelina Forster bist, wirst du damit gleichzeitig auch zu meinem Cousin! Daher ist eine Verbindung eher unumgänglich ^^
In wie weit wir einander verstehen und so, kann man ja gerne intern via PN bequatschen.

LG John

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:18
von Angelina Forster | 1.111 Beiträge
Quote ...

Hey großer Bruder schön das du jetzt endlich da bist
Ich warte dann auf der andere Seite auf dich und hoffe das du noch viele Kontakte mit bringst

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:18
von Bradley Stevens | 107 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Fit

Hallöchen Lian!

Also ich bin wie so einige andere hier Cop beim LVMPD kann mich also gerne als Kollege anbieten.
Wie gut man sich kennt, das schätze ich können wir gerne intern mal klären

Grüße Bradley

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:35
von Ines Via | 226 Beiträge
Quote I'm fine, it's just a graze. Just make sure that bastard stays alive!

Hallo,

je nachdem wo du in Kalifornien bei der Polizei warst und wie lange das her ist könnten wir uns von früher kennen. Ich war 5 Jahre in L.A. bevor ich vor ca 2 Monaten wieder zurück nach Vegas zum LVMPD gekommen bin. Falls wir uns also nicht schon wo anders begegnet sind werden wir es sicher hier.

LG
Ines

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:35
von Baila Jasmine Clark | 759 Beiträge
Quote lernen im Regen zu tanzen

Hey hey.

Ich kann dir gerne eine Freundschaft anbieten,
vielleicht lernt man sich auch wirklich erst kennen.
Neue Kontakte knüpfen ist doch etwas feines, wie ich finde.

Wir können gerne intern alles besprechen.

Liebe Grüße Baila

Life isnt about waiting for the storm to pass

its learning to Dance in the Rain

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE 13.01.2022 15:39
von Shay Severide | 1.631 Beiträge
Quote ...

Hallöchen und schönen guten Tag.

Die Sonne schein, ach herrlich.
Das sollte man doch für schöne Dinge nutzen.

So jetzt erst einmal zu meiner Person.
Ich bin Sanitäterin,
vielleicht, haben wir uns vorher schon gekannt, schon alleine durch den Beruf.
Könnte auch sein, dass ich dich auch ins Krankenhaus gebracht habe.
Des weiteren könnte man sich auch dann hin und wieder, im Krankenhaus begegnet seit, nach dem du aus dem Koma erwacht warst.

Kannst dich ja melden.

Gruß Shay

nach oben springen

in CHARAKTERSCHMIEDE Heute 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich schaffe es endlich mich zu melden, entschuldigt

Ehe ich jetzt hier jeden einzeln Antworte, sage ich DANKE für all die lieben Angebote und ich werde einfach wenn ich in Laufe des Tages auf die andere Seite kommen, euch anschreiben und dann kann man alles intern klären, wie und was und alles Melden werde ich mich bei jedem

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 5023 Themen und 194225 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Aiden Barry Blackthorn, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Charly Turner, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Conner Evan Reynolds, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Sterling Templay, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 21
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor