Eingangsbereich/Flur

in DAVIN JACE PIERCE 15.11.2021 12:30
von Davin Jace Pierce | 228 Beiträge
Quote Step up around the World
Gesundheitlicher Zustand Verletzung am Bein durch einen Unfall beim Tanzen

nach oben springen

RE: Eingangsbereich/Flur

in DAVIN JACE PIERCE 15.11.2021 18:20
von Nathaniel Blackwood | 97 Beiträge
Quote Ich bin ich - komm damit klar oder lass es!
Gesundheitlicher Zustand Bis auf ein paar Narben körperlich in Topform

Nate konnte es echt nicht glauben, nein er kam damit nicht klar was er da gerade gesehen hatte. War er tatsächlich gerade eifersüchtig gewesen? Offensichtlich war es dann so gewesen, denn er kam auf den Anblick nicht klar. Eigentlich war er nur ganz zufällig in der Stadt gewesen, denn er war von der Uni zu Fuß unterwegs gewesen und da führte ihn sein Weg durch die Stadt. Es war jetzt 6 Wochen her als er Kylie das letzte mal gesehen hatte, das war damals die Nacht gewesen die sie zusammen verbracht hatten und es war einfach der beste Sex den er je erlebt hatte. Keine Ahnung warum dem so war, aber er hatte sie vermisst gehabt. Sowas hatte er ja auch noch nie erlebt gehabt das er eine Frau vermissen würde. Sonst waren es ja auch immer nur ONS die nichts weiter zu bedeuten hatte, aber Kylie war eben anders. Auch wenn die beiden klar besprochen hatten das auch das hier eine einmalige Sache sein sollte. Gut das war ja im Prinzip für ihn auch kein Thema gewesen, denn das war ja auch sonst immer in seinem Sinne gewesen. Doch er konnte Kylie nicht vergessen, denn er vermisste sie einfach und konnte immer nur an sie denken. Natürlich hatte er auch versucht gehabt sie anzurufen, aber hatte sie dann natürlich nicht erreicht gehabt. Sie hatte sich in den letzten Wochen komplett rar gemacht und er wollte dann natürlich auch nicht aufdringlich wirken. Also hatte er sich dann nicht weiter gemeldet gehabt und hatte dann einfach weiter gemacht wie bisher. Die meiste Zeit hatte er sich dann natürlich um sein Studium gekümmert gehabt. Heute war ja auch dann von der Uni zu Fuß nach Hause gegangen und so kam er ja dann auch durch die Stadt. Nate hatte zwar lange nichts mehr von Kylie gehört gehabt, aber hier hatte er sie dann gesehen gehabt. Sie saß da mit einem anderen Kerl und dieser wirkte auch noch so unglaublich vertraut mit ihr. Sie saßen zusammen, aßen Eis und da kochte in ihm die Eifersucht hoch. Eigentlich war er so ja noch nie gewesen, aber das hier traf ihn mitten im Herz. Es war echt ein Schock gewesen sie mit einem anderen Kerl zu sehen. Das es gar nicht so war wie es hier den Anschein machte, das sah er nicht in diesem Moment. Nate sah einfach nur Kylie mit einem anderen Mann und da war bei ihm die Sicherung durchgebrannt. So war er dann auf die beiden zugestürmt, hatte Kylie Vorhaltungen gemacht das sie sich ja schnell getröstet hatte. Nun ja das war nicht ganz so richtig gewesen, denn welches Recht hatte Nate schon gehabt ihr diese Vorwürfe zu machen? Er selbst war ja schließlich auch nicht besser gewesen.

Der Schock war dann gewesen das sie schwanger war von ihm. Damit hatte er nicht gerechnet gehabt und der Mann mit dem sie zusammen saß eigentlich ihr Bruder war. Nate hatte sich mal wieder wie der letzte Arsch verhalten gehabt und damit Kylie zum Weinen gebracht. Er war so ein Idiot, das stand einfach komplett außer Frage das dem so war. Natürlich hatte ihr Bruder @Davin Jace Pierce sie auch sofort in Schutz genommen gehabt und dann auch von ihm verlangt das er gehen sollte. Gut eine andere Wahl hatte er nicht gehabt, denn er wollte es nun auch nicht übertreiben. Sie war ja eh schon traurig gewesen und noch dazu war sie ja auch von ihm schwanger gewesen. Diese Nachricht musste er auch erstmal verarbeiten. Er würde Vater werden. Eigentlich war das etwas das er sich nicht vorstellen konnte, denn er und ein Baby? Das war etwas das sicherlich nicht einfach so gut gehen würde. Konnte er sich das vorstellen? Er wusste es selbst nicht, aber eines stand fest. Am Ende konnte und wollte er sich nicht vor dieser Verantwortung drücken. Immerhin konnte er sie ja nicht mit der Schwangerschaft alleine da stehen lassen, denn so konnte er dann doch nicht sein. Nein das konnte er nicht machen, er musste sie also sehen. Nate musste mit ihr reden. Sie war ihm auch einfach nicht egal. Er war ein Arsch, klar das stand auch ohne jeden Zweifel fest das es so war. Doch er würde sie nicht alleine lassen. Das konnte er nicht bringen, also musste er nun mit ihr reden. Ob sie das wollte das wusste er nicht, aber er musste es versuchen. Es war die einzige Chance die er hatte, denn er wollte einfach alles mit ihr klären. Das war ihm wichtig gewesen das es so war, denn ja er wollte das es besser werden würde mit ihr zusammen und ihr auch zeigen das er für sie da sein wollte. Nate wollte sich nicht als Arschloch zeigen wie er es zuerst getan hatte. Er hatte es eben perfekt drauf ins Fettnäpfchen zu treten. Genau das hatte er geschafft gehabt, aber nun wollte er es wirklich besser machen.

Ihr Bruder war ein sehr netter Kerl gewesen, das stand fest. Er hatte Nate zwar weggeschickt gehabt, denn das war nur zum Schutz seiner Schwester gewesen. Doch er hatte auch angeboten gehabt das er bei ihm vorbei kommen konnte um mit Kylie zu reden. Aber dazu musste er sich dann auch benehmen, denn es war ja immerhin seinem Haus. Wenn er einen Fehler machen würde, dann würde man ihn auch sofort rauswerfen. Gut das war eine Chance die musste er nutzen, also hatte er dann diese dann auch ergriffen gehabt. Heute hatte sich Nate dann auf den Weg zu Davin nach Hause gemacht, also zu der Adresse die er von ihm in Vegas bekommen hatte. Damit hatte er sich dann auf den Weg gemacht gehabt und dann dort wenig später an der Tür geklingelt gehabt. Das Herz schlug ihm bis zum Hals und er war unglaublich nervös gewesen, denn er wusste nicht wie das werden würde. Doch er musste einfach mit ihr reden. Es dauerte auch nicht lange bis sie dann die Tür geöffnet hatte und Nate schaute sie dann an. Ein wenig verlegen kratzte er sich dann am Kopf. "Hey Kylie. Tut mir leid das ich dich jetzt einfach so störe, aber ich muss mit dir reden. Wirklich. Ich weiß unser erstes Treffen ist echt dermaßen in die Hose gegangen und es tut mir leid. Ich weiß nicht was da mit mir los war. Aber mir sind die Sicherungen durchgeknallt. So kenne ich mich sonst ja auch nicht." Ach er konnte auch nur Mist reden und stammelte sich da totalen Dünnschiss zurecht. "Kann ich vielleicht rein kommen? Ich meine das ist ja auch nichts zwischen Tür und Angel oder?" Wollte er dann wissen und blickte sie an. So wie heute hatte er sich noch nie gefühlt, aber es war ihm wichtig das es klärt werden würde. Dafür war er ja auch am Ende hier gewesen.

@Kylie Salina Pierce

nach oben springen

in DAVIN JACE PIERCE 15.11.2021 18:52
von Kylie Salina Pierce (gelöscht)

Kylie war froh gewesen endlich abstand von der Uni zu bekommen, denn sie konnte mit ihrem Bruder einfach über alles reden das war es auch was schon immer ihre Beziehung ausgemacht hatte. Sie waren immer offen und ehrlich und hatten schon immer eine sehr Enge Bindung zueinander. Auch an dem Tag wo eben sie zu ihm gegangen war um ihn zu beichten das sie Schwanger sei. Es war nicht gerade einfach für sie gewesen das vor einigen Tagen ihm zu erzählen, aber am Ende wusste sie eben auch das er sie nie im stich lassen würde. Doch als Nate dann plötzlich vor ihnen Stand und ihr eine Szene machte, was ihr einfallen würde und das sie sich ja schnell getröstet hätte, verstand sie ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Na klar Nate wusste das sie Brüder hatte, gesehen hatte er diese jedoch nie wirklich, weil das ein Teil war welchen sie immer vor ihm geschützt hatte. Sie kannte Nate und hatte keine Lust das er sie auch noch blamierte und nun tat er es vor ihrem großen Bruder. Etwas was sie hasste war es, wenn jemand sie runter machte, wenn einer der Familie da war, sie selbst kam damit sehr gut klar, aber nicht wenn ihre Familie dabei war, denn sie selbst würde sich verteidigen und sie wollte nicht das Gesicht vor allen verlieren. Also hatte sie ihr bestes getan um eben nicht durchzudrehen war es letztlich jedoch. Sie hatte ihn erst einmal erklärt das Nate Vater werden würde, obwohl sie diesen Schock noch nicht ganz realisieren konnte. Sie hatte ihm erzählt was sie wusste und das ja wohl er derjenige war der mit der nächst besten ins Bett gestiegen war. Sie war damit fein wusste das es nur eine Einmalige Sache war auch, wenn es sich sicherlich nicht so angefühlt hatte, aber so war dem nun einmal. Sie ließ sich das auch nicht nehmen und schützt sich selbst, ehe Dee Nate zur Seite genommen hatte, als ihre Tränen erneut über ihre fangen geflossen waren. Es war schon verrückt gewesen an diesem Tag. Was Dee mit Nate besprochen hatte, wusste sie nicht ehrlich gesagt wollte sie es auch an diesem Tag in diesem Moment auch gar nicht wissen. Sie hatten das Eis aufgegessen und waren dann ihre Sachen holen gegangen und danach hatte sie sich im haus von Dee und Bee einfach eingeschlossen und sich erst einmal irgendwie runter Gefahren, diese Zeit und Abschottung hatte sie gebraucht um mal von der Außenwelt fern zu sein. Dabei hatte sie sich auf sich und die Uni Konzentriert, während man sie größtenteils in Ruhe gelassen hatte. Außer die alltäglichen Späße mit ihrem Bruder war nicht viel passiert und dafür war Kylie ihrem Bruder noch immer dankbar.

Doch sollte sich heute wirklich alles ändern, das sie ihn noch verfluchte dafür was er Nate wirklich gesagt hatte. Heute war er nicht da, er war mit der WM und dem Unfall so beschäftigt gewesen das er mit Bee sehr oft in der letzten Zeit beim Arzt war, aber gut so sie konnte alles im Fernsehen verfolgen und war sozusagen Live dabei auch, wenn sie nur die Wiederholung ansehen konnte. Sie holte die Knabberzeug aus dem Schrank und summte dabei doch recht gut gelaunt vor sich hin, während die Werbung lief und holte sich alles her was sie brauchte. Dabei sprach sie mit sich selbst oder eher zu dem Kind unter ihrem Herz und meinte es solle sich ja benehmen und sie nicht zum Kotzen bringen. Sie freute sich schon wirklich auf den Auftritt der Beiden machte es sich gerade gemütlich auf dem Sofa und lag da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber genauso war es bequem, denn genauso Lag Dee hier auch immer, obwohl er wusste wie man Gerade saß genauso Kylie wusste dies, aber Mom hatte ihnen das nie wirklich aus den Kopf schlagen können. So hatte sie die Decke über ihren Körper liegen und sah sich die Show dabei an und fing an zu grinsen als sie ihren Bruder sah, wie er mit Dee Hand in Hand dort saß und wartete. Dabei drückte sie ihm die Daumen auch, wenn es schon lange vorbei war, so tat sie es auch jetzt wie damals und schob sich gerade einen Chip in den Mund und schmunzelte dabei etwas, als es an der Tür klingelte. Sie blieb erst einmal so liegen, ehe es noch einmal klingelte und sie genervt die Augen verdrehte. Dabei warf sie die Decke von sich und lief dann zur Tür, während sie immer wieder zurück zum Fernsehen blickte um ja nichts zu verpassen.

Als sie die Tür öffnete hatte sie gerade die Chips in ihrer Hand in den Mund geschoben und stand an der Tür wie der letzte Penner. Sie hatte sich ihr viel zu großes Collage Shirt angezogen, eine Jogginghose an und sie Haare waren zu einem lockeren Dutt nach oben gebunden. Sie wollte heute mal nicht lernen und endlich die WM schauen, was nach dem Unfall hier im haus eher ein Tabu war, bis nicht klar und fest stand wie es weiter gehen sollte. Somit drehte sie sich dann um und sah Nate dabei irritiert und ernst an. Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Kerl der sie vor ihrem Bruder bloß gestellt hatte, bei der Familie war sie sehr empfindlich, allein auch das Thema Mutter oder eben allgemein Eltern. Sie sah ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust und hob dabei wenig Interessiert die Augenbrauen und hörte sich dabei sein Gestammel an, dabei verdrehte sie immer wieder die Augen und fluchte innerlich über Dee. Sie wusste nun was ihr Bruder mit Nate besprochen hatte und schüttelte dabei etwas den Kopf. "Das gute ist das Haus gehört gerade mir allein, benimmst du dich nicht Nathaniel schmeiße ich dich raus und ich bin nicht so sanft wie mein Bruder, zumindest kannst du mich kein zweites Mal bloß stellen!" Dabei stieß sie sich genervt von der Tür ab und lief zurück ins Wohnzimmer und hielt die DVD an und legt sich einfach genauso wie zuvor auf das Sofa. Ihr war es scheiß egal was er machte er konnte stehen bleiben und am besten genau dahin wieder verschwinden wo er her gekommen war. So wirklich Interesse sich sein geheucheltes Entschuldigendes gestammle anzuhören hatte sie nicht. Sie war hart im Nehmen das stand fest, aber wie man sie vor ihrer Familie behandelt war eben für sie wichtig. "Mach schnell ich habe nur..." Sie sah kurz auf die Uhr und schmunzelte etwas. "Etwa drei Stunden Zeit mit dir WM Plus den Unfall von meinem Bruder ansehen zu können um dann zur Urteilen ob er gestolpert ist oder ob ich ihn aufziehen kann mit dem was passiert ist, nachdem die Wunden nicht mehr so frisch sind. Also beeil dich und am besten im Laufschritt denn das könnte für meine Zukunft echt interessant werden. Und für meinen Zukünftigen Ehemann erst recht, sollte ich dank dir Arschloch noch einen Finden wenn du mich nicht auch noch vor der gesamten Stadt bloßstellen willst" Ja sie bohrte schon tief in seine Wunde rein damit er sich mal genauso beschissen fühlte wie sie in dem Moment. Das fühlte sich gerade mehr als gut an und irgendwie brauchte sie das auch gerade. Denn er sollte merken wie scheiße es sich anfühlte wenn ein gesamtes Café sie anstarrte, während sie gerade runter gemacht wurde und hinter vorgehaltener Hand als schlampe bezeichnet wurde und das auch noch vor ihrem Bruder. Das schmerzte ihr wohl am meisten das Dee es mitbekommen hatte, nach allem was er durchgemacht hatte wegen seinem Unfall. Doch nun gab sie ihm so nett wie sie in dem Moment drauf war die Chance noch einmal zu reden, ehe sie sich überlegte einen Mord zu begehen oder ihn einfach zu ignorieren.

@Nathaniel Blackwood

nach oben springen

in DAVIN JACE PIERCE 08.12.2021 13:43
von Nathaniel Blackwood | 97 Beiträge
Quote Ich bin ich - komm damit klar oder lass es!
Gesundheitlicher Zustand Bis auf ein paar Narben körperlich in Topform

Nate tat sein Verhalten welches er an den Tag gelegt hatte wirklich furchtbar leid. Er wollte sie ja auch schließlich nicht vor ihrer Familie bloßstellen. Nate wusste ja nicht einmal was da wirklich in ihn gefahren war. Erklären konnte er sich das beim besten Willen nicht, denn so war er ja sonst auch nicht drauf. Also er war niemand der jemanden dann eine Szene machen würde und sowas wie Eifersucht hatte er ja auch noch nie gespürt gehabt. Bisher war er auch nie wirklich eifersüchtig gewesen, aber dazu kam ja auch das er noch nie wirklich Interesse an einer Frau hatte. Sie waren alles nur noch schnelle Nummern und hatten für ihn beim besten Willen keine Bedeutung gehabt. Es war nichts was ihm wichtig war. Einfach nur Sex, mehr war das nicht. Nate war ja auch in dem Sinne sehr arrogant gewesen und wusste das er immer alles das bekommen würde was er wollte. Ein reicher Student und der Sohn eines erfolgreichen Arztes. Nate war sicherlich alles andere als harmlos gewesen und er nutzte das wie er war. So hatte er dann immer eine andere Frau im Bett gehabt. Aber er kannte nie die Namen dieser Frauen und interessiert hatte es ihn nie. Er wollte nicht mit diesen Frauen reden und auch nicht mehr wissen über diese. Es war nur Sex und danach hatte sich das Thema dann. Aber bei Kylie war es irgendwie anders gewesen. Er fühlte sich mit ihr zusammen wirklich mehr als gut und dann war die Sicherung bei ihm durchgebrannt als er sie in der Stadt gesehen hatte mit einem anderen Mann. Es hatte sich dann ja herausgestellt gehabt das es ihr Bruder war und das Treffen eher harmloser Natur war. Aber Nate hatte sich wie ein Idiot verhalten auch ihr gegenüber tat er das und natürlich war war es mehr als verständlich das sie nun einfach nur unglaublich sauer auf ihn war. Er hatte sich aber auch wirklich benommen wie der letzte Arsch. Er hatte ihr Vorhaltungen gemacht gehabt, wobei er wohl der letzte Mensch auf Erden war der dazu das Recht hatte. Immerhin war er der schlimme Finger gewesen ihr und er hatte ja dann auch erfahren das sie schwanger war von ihm. Da musste er dann natürlich zugeben das ihn das wirklich dermaßen überrascht hatte. Damit gerechnet hatte Nate natürlich nicht unf ihr Bruder hatte ihn ja dann zur Seite genommen und ihm erklärt das er sich benehmen musste wenn er Kylie sehen wollte. Natürlich tat ihm sein ganzes Verhalten nun wirklich leid, denn er wollte sich auch wirklich bei ihr entschuldigen. Er war eben ein Idiot und dafür war er ja auch bekannt gewesen das dem so war. Natürlich konnte er nicht viel erwarten, doch zumindest wollte er es dann versuchen. Immerhin bekamen die beiden ja auch ein Baby und da würde er sie nicht im Stich lassen.

Daher hatte er sich ja heute auch auf den Weg zu Kylie gemacht. Sie war offenbar heute auch alleine hier, denn ihr Bruder war wohl nicht anwesend. Gut das sollte natürlich kein Problem darstellen, denn Nate war ja hier weil er wirklich zeigen und beweisen wollte wie ernst es ihm auch war. Das musste er einfach, denn er hatte sich schon genug Fehler geleistet gehabt. Es war jetzt an der Zeit endlich mal alles richtig zu machen. Kylie war ganz klar alles andere als angetan davon ihn zu sehen. Aber das war ja auch mehr als verständlich gewesen. Doch nun wo sie schwanger war, da war es vielleicht einfach mal an der Zeit gewesen das er nun auch endlich mal erwachsen werden würde. Aber auch das er nun Verantwortung übernehmen würde. Genau das musste er machen und dafür war er hier. Die letzten Tage hatte sich Kylie ja auch eher zurück gezogen gehabt, was ja auch am Ende ihr gutes Recht gewesen war. Natürlich war er auch froh gewesen das sie ihm die Tür geöffnet hatte, denn es wäre auch verständlich wenn sie genau das nicht getan hätte. Aber sie hatte dann die Tür geöffnet und wie sie aussah das war ja nicht relevant gewesen. Sie hatte den Schlabberlook gewählt gehabt, doch auch damir sah sie noch unglaublich gut aus. Jedenfalls gefiel es ihm, aber das behielt er mal für euch, denn es würde wahrscheinlich nicht so gut kommen wenn er das nun so sagen würde. Daher dachte er sich das alles lieber nur, was sicher auch besser so war. Doch er konnte sich das alles bis jetzt ja auch immer noch nicht erklären. Diese Eifersucht. Das war etwas was er noch nie gespürt hatte, denn er war das ja auch noch nie und jetzt war da Kylie. Sie bedeutete ihm was, das stand dabei absolut außer Frage. Sonst hätte er dann wohl kaum so reagiert gehabt wie das damals der Fall war. Ob es jetzt allerdings Liebe war das wusste er nicht, denn er musste das ja auch erst heraus finden. Bisher gab es in seinem Leben keinerlei Liebe, daher kannte er das natürlich nicht und somit würde er das natürlich alles auf jeden Fall noch herausfinden müssen. Aber auch das würde er hin bekommen.

Nate musste sich ein kleines Schmunzeln verkneifen als sie ihm die Tür geöffnet hatte. Nachdem sie dann gesagt hatte er dürfe rein kommen, tat er das dann auch und betrat dann das Haus. Sie war heute alleine hier gewesen, denn offenbar war ihr Bruder außer Haus und gar nicht da. Er folgte ihr dann ins Wohnzimmer und blickte sie dann an, als sie es sich dann auch direkt wieder gemütlich gemacht hatte auf der Couch. Dann zog er eine Augenbraue nach oben, denn noch nie hatte ihn jemand Nathaniel genannt. Eigentlich nannten ihn alle nur Nate, daher war er verwundert seinen vollen Namen zu hören. Aber alleine daran konnte man erkennen wie sauer sie eigentlich war. "Kylie ich will dich nicht bloß stellen und ich bin auch nicht hier weil ich mich daneben benehmen will. Ich bin hier weil ich nachgedacht habe und ja das kann ich auch. Gerüchte besagen was anderes, aber dem ist am Ende nicht so. Nein ich weiß das ich mich echt daneben benommen habe. Natürlich ist das mit einem einfachen tut mir leid nicht wieder getan. Aber ich hab nicht gewusst das er dein Bruder ist Kylie. Ich wollte dich aber auch nie ihm gegenüber bloßstellen. Das war echt nicht meine Absicht, denn ich war selbst verwirrt darüber warum ich so eifersüchtig war. Das kannte ich alles bisher nicht." Sprach er dann ehrlich an. Einfach in der Hoffnung sie würde ihm das glauben. Ob sie das tun würde wusste er nicht und verlangen konnte er es nicht, aber er konnte es hoffen und wollte sich bei ihr entschuldigen. "Also mir ist es auf jeden Fall sehr wichtig dir zu zeigen das es mir Ernst ist. Ich will dich nicht verarschen oder mit dir spielen. Du löst etwas in mir aus das ich nicht kenne und noch nie gefühlt habe, aber es fühlt sich einfach nur gut an. Ich möchte mich jedenfalls bei dir entschuldigen für mein Verhalten, aber ich will dir eben auch sagen das du ich für das Baby und dich da sein werde. Es ist Zeit das ich endlich erwachsen werde und auch Verantwortung übernehme. Das hab ich noch nie getan, denn ich hab immer nur in den Tag gelebt und das muss nun einfach vorbei sein." Erzählte er dann, schaute sie dann an und hatte sich dann neben ihr auf der Couch niedergelassen. Er wusste nicht ob sie ihm das glauben würde, aber er musste es auf jeden Fall versuchen. Auf keinen Fall wollte Nate sie verlieren, denn sie war wichtig für ihn und das wusste er auch ganz sicher das dem so war und daran wollte er auch nichts ändern. Er mochte das Gefühl und es tat ihm einfach nur gut.

@Kylie Salina Pierce

nach oben springen

in DAVIN JACE PIERCE 08.12.2021 18:54
von Kylie Salina Pierce (gelöscht)

Kylie tat ihr Verhalten nicht leid, nicht im geringsten sie würde wohl noch schlimmere Seiten aufziehen, aber nur dann wenn sie wusste das sie niemand sah. Denn ihre Familie sollte nicht dieses Bild von ihr haben das sie deutlich auch eine Stimme hatte die sie gerne einsetzte. Es lag wohl auch eher daran das sie selten schrie oder gar ihre Wut rausließ das kannte man von ihr nicht. Sie hatte gewiss diese Wut in sich, aber niemand würde sie ihr Gesicht vor ihrer Familie verlieren, allein die Tatsache das diese alle sicherlich irgendwie genug zu tun hatten. Sie nahm immer darauf Rücksicht das jeder irgendwie glücklich schien oder auch war, denn das war schon immer ihre Aufgabe gewesen und dann kam Nate. Er machte dabei alles kaputt und ließ sie einfach ausrasten. Sie würde noch viel mehr mit ihm anstellen wenn das alles nicht irgendwie strafbar wäre. Sie hätte ihn an dem Tag einfach den Kopf abreißen können, ihn verprügeln und einfach ermorden können. Ja sie hatte Gedanken in sich die sich echt noch immer überlegte. Denn an diesem Tage hatte sie schon genug hinter sich gehabt. Sie hatte sich dazu überwunden endlich zu reden mit ihrem Bruder und endlich auch mal sich Luft verschafft. Denn sie selbst war kein Mensch der unüberlegt solche Sachen machte, sie war jemand mit Planung, diese konnte sie nun irgendwie auch in die Tonne kloppen, aber so war es nun. Und dann wollte sie wie damals eben mit ihrem Bruder einfach nur mal einen Tag entspannen und ein Eis essen und am Ende war es anders gelaufen. Kylie selbst wusste genug um zu wissen das Nate kein Mann von Traurigkeit war und nach ihr noch zwei weitere Weiber hatte, wer diese waren, war ihr egal sie wusste es aber. Und ihr dann solche Vorhaltungen zu machen wegen ihrem Bruder war einfach abgehoben und arrogant und eine Art vor der ihre Mutter sie immer gewarnt hatte. Niemand außer ihr Bruder kannte Kylie wirklich und selbst ihr Bruder kannte sie nicht einmal vollständig. Zumindest dachte sie das immer, doch das war eben auch eine andere Sache. Doch dieser Tag und sein Verhalten hatten ihr nur wieder gezeigt das sie selbst im Moment ihm am besten nur noch aus dem Weg gehen wollte, allein auch wegen des Kindes. Welcher Normal denkender Mensch würde ihn als Vater haben wollte, jemand der jede Frau fickt, sich das nimmt was er will und mehr als Egoistisch und Arrogant durch die Welt lief. Sie musste eben auch an das Kind denken und wenn das hieß, das sie jetzt eher auf sich und das Kind achtete anstatt auf die Gefühle der anderen dann war dies so. Letztlich hatte das ihre Entscheidung fallen lassen.

Das sie heute Nate wiedersehen würde, war nicht ihr Plan für den Tag gewesen. Denn sie wollte einfach ihre Ruhe haben. So sehr sie ihren Bruder auch liebte, ab und an war er einfach zu führsorglich und gerade jetzt wo er nicht Tanzen konnte erst recht. Sie wollte aber auch die Zeit nutzen und sich die WM ansehen, da sie dank dem ganzem Müll und allem drum herum nicht dabei sein konnte. Es tat ihr leid, aber im Grunde war sie auch froh, hätte sie Live gesehen wie er gestürzt wäre, wäre die Panik in ihr wieder hoch gekommen und das hätte alles nur noch verschlimmert. Daher war sie auch froh das sie nicht dabei war. Doch als sie dann Nate vor sich sah, war ihre Laune wieder im Keller, denn ehrlich gesagt war sie alles andere als Glücklich darüber. Kylie selbst wollte ihn einfach nicht sehen und schon gar nicht in ihrer Nähe haben, weil sie einfach gerade genau diese Zeit für dich brauchte. Das ihm das egal war, das er sie damit erdrückte und auch ihr Bruder durch diese Aktion noch was zu hören bekam war ihnen egal. Aber sie wäre ja nicht Kylie, wenn sie damit nicht umgehen konnte. Sie würde das genau so schaffen wie die Tatsache das sie Mutter werden würde. Sie würde das meistern ob allein oder nicht. Dabei wusste sie ja auch das sie nicht allein war, sie hatte ihre Familie hinter sich. Die Frau von Lucien würde ihr helfen können zudem hatte sie dann noch ihre Brüder, das würden sie schon schaffen da war sie sich mehr sicher. Denn ehrlich gesagt auf den Vater vertraute sie keinen Penny. Da war sie einfach an dem Tag zu sehr enttäuscht worden, wie er sich benommen hatte, zeigte ihr in dem Moment tatsächlich alles. Sie hatte sich wie nicht anders zu erwarten für einen normalen entspannten Tag gekleidet, das sie damit also nicht wirklich auf einen Besuch von dem Kerl den sie gerade am wenigsten sehen wollte erwartet hatte war ja klar. Sie hatte ihn rein gelassen, aber auch nur aus dem Grund, weil sie nun entscheiden konnte wer hier auch wieder rausflog. Sie war so dankbar das Bee und Dee sie hier wohnen ließen bis sie wieder klar war und auch alles meistern konnte. Denn im Moment wollte sie nicht im Wohnheim sein und etwas anderes konnte und wollte sie sich nicht leisten. Doch würde sie sich auch Nate anhören, doch wirklich viel würde sie darauf ehrlich gesagt auch nicht geben, also musste sie da jetzt einfach durch damit sie danach wieder Ruhe hatte. Dabei verdrängte sie ihre Gefühle, worin sie verdammt gut war und konzentrierte sich einfach auf das Negative und das war der Hass und die Enttäuschung und das Misstrauen, welches er geerntet hatte.

Als sie sich wieder auf die Couch geschmissen hatte, wartete sie darauf das er wieder anfing mit seinem Üblichen Mist. Wie leid es ihm doch tat und das er das alles nicht kannte und wie sehr er sie doch wollte Gelabber was sie schon kannte. Denn tatsächlich hatte er bei dem einem Weib was er noch mal ins Bett bekommen wollte genau das gleiche abgezogen. Sie kannte seine Masche einfach und auch, wenn es ihm ehrlich war, sie würde ihm einfach nicht mehr vertrauen können, egal wie sehr er es sich anstrengte. Sie wollte es ehrlich auch nicht mehr, denn er hatte ihr oft genug sein wahres Gesicht gezeigt und das war nicht sonderlich schön in ihren Augen. "Nathaniel ich gebe dir mal einen Tipp es interessiert mich einen Scheiß ob du das kanntest oder nicht. Wirklich es interessiert mich nicht im geringsten. Du hast mir mal wieder dein wahres Gesicht gezeigt. Wieder einmal gezeigt das du dich niemals änderst. Du stehst hier willst zu kreuze kriechen und das einzige was ich denke ist wie lange willst du dich selbst und andere noch belügen. Oder wann kommt die nächste Lüge oder sonst was. So einen Vater wie du es bist werde ich für mein Kind nicht anerkennen. Ich werde dich auch niemals als Vater eintragen, denn ich würde dir niemals mein Kind anvertrauen. Dafür hast du in der Vergangenheit Nathaniel schon sehr gut gesorgt." Meinte sie ehrlich und vollkommen ruhig. Sie wusste genau das diese Art ihn treffen würde, da sie vollkommen ruhig und sachlich mit ihm sprach. Sie beleidigte ihn nicht einmal wirklich, sondern zeigte ihm auf was sie fühlte und wie sie ihn sah. Sie sah nichts weiter als einen Lügner in ihm. "Oh Nathaniel, erinnerst du dich noch an das was ich gesagt habe. Eines Tages wird die Frau kommen dir das Herz bricht so wie du es bei all den anderen getan hast. Heute ist dieser Tag und glaub mir ich bin Stolz darauf das ich es sein werde. Wer in Gottes Namen hat je gesagt ich will was von dir oder ich will ne Beziehung? Ich habe dir klipp und klar gesagt es ist nur Sex. Und hey ja ich bin Schwanger, aber das passiert bei meiner Dummen Aktion eben. Dem nach tut es mir leid Nathaniel dir das sagen zu müssen, aber du bist für mich nichts weiter als ein widerlicher Kerl, der lügt und nun versucht aus der Scheiße raus zu kommen. Aber hey keine Sorgen du wirst keine Lasten davon tragen, du musst keinen Unterhalt zahlen oder du wirst nicht verklagt. Dein Name bleib rein naja rein was bedeutet das bei dir schon Nathaniel. Also ich denke wir haben alles geklärt, denn ich will nichts von dir und du wirst mit gebrochenen Herzen, solltest du so etwas besitzen dieses Haus verlassen. Ohne Verpflichtungen und ohne eine Freundin." Dabei sah sie ihn lächelnd an und zuckte etwas mit der Schulter, ehe sie zur Fernbedienung griff und das Video weiter laufen ließ. Dabei griff sie in die Schale mit dem Popcorn und den Chips und schob sich davon etwas in den Mund. Dabei fische die Blind nach der Flasche zu trinken und trank nebenbei noch etwas.

@Nathaniel Blackwood

nach oben springen

Besucher
Darya Kolesnikow, Jayden Barton, Louis Craven, Allison Daisy Layton, Nolan Goray, Ian Marshall, Vincent Lear, Kian Stark, Scarlett Sawyer, Amanda Clark, Eric Daclan McCarty, Nicolas S. Black, Ava Felia Bridgerton, Blue Goray, Anakin T. Malone, Marlon Parker

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5528 Themen und 224471 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Ana Karakow, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Marlon Parker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Stephano Castro, Thomas Michael Parker, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor