RE: Wohnzimmer

in LYRA ANDERSON 27.06.2022 21:11
von Lyra Anderson | 4.298 Beiträge
Quote I can not hurt you, without hurting myself!
Gesundheitlicher Zustand Dauerzustand: hat Schlafprobleme Aktuell:Noch immer sehr Schreckhaft und Ängstlich

Wie froh Sie doch einfach war das Callum Sie nahm wie sie war, immerhin wusste er wie sie war, denn auf Arbeit gab Sie sich da nun auch nicht anders, sie war eben einfach schüchtern und wie oft Sie in seiner nähe rot wurde das konnte sie nicht einmal mehr zählen.
Es war aber auch wirklich nicht immer einfach sich zu sehen auch wenn Sie sich wirklich oft sahen., ob das nun absicht war, wenn er auf die Wache kam, das konnte und wollte Sie nicht beantworten, aber sie freute sich aber auch immer ihn zu sehen. Ihr Herz hatte schon damals immer mal wieder ein kleinen Aussetzer gehabt auch wenn Sie es zu diesem Zeitpunkt nicht einmal verstanden hatte.
" Ich weiß das es schon einige durch gemacht haben und auch Sie haben das geschafft also werde ich das auch schaffen" natürlich brauchte Sie noch Ruhe und die Zeit aber
Sie wusste auch das Sie es schaffen konnte.
Nur das Sie in Callum eindeutig nicht den großen Bruder sehen wollte, im Gegenteil Sie sah ihn da schon mehr als einen Freund auch wenn Er es zu diesem Punkt noch gar nicht wusste was Sie fühlte.
Natürlich hatte Sie nichts schlimmes über ihn bei @Leandro Anderson erzählt was sollte Sie denn da auch erzählen bitteß Er war wunderbar und genau das wusste auch Leo wie sie für Cal empfand, das würde sich wohl nicht so schnell ändern.
Ein wenig lachte sie dann aber wieder bei seinen Worten und nickte dann. " Da hast du wohl recht, ich will sowieso niemanden zu last fallen, Ich hab schon jetzt wieder Sorge das Ich es bei euch gerade jetzt tu, weil Ich nicht alleine sein Kann, aber natürlich freue Ich mich auch das du ein Paar Tage frei hast, dann wird Leo nicht die ganze Zeit hier sein" meinte sie grinsend, sie liebte Leo keine Frage aber Leo konnte eben auch manchmal mit seiner Sorge schlimmer sein, was nun nachdem Unfall nur noch schlimmer werden würde das wusste Sie auch, aber Sie sah es als Zeichen an das Leo sie einfach liebte und sie liebte ihn eben.
" Du kannst über all schlafen? Also ich schlaf dann doch lieber im Bett, wenn ich das dann mal tu" meinte sie einw enig zerknirscht, die Schlafprobleme waren nun eben einfach kein Geheimniss und die Alpträume auch nicht.
Dann aber verzog Sie auch das Gesicht wieder bei seinen Worten und schüttelte schnell den Kopf. " Nein!" erschrocken beinahe sah Sie ihn an und versuchte sich selbst zu beruhigen " Das ... Das schaff Ich noch nicht Callum,Ich frag einfach Leo ob er was vorbei bringen kann, vielleicht ja Übermorgen" meinte sie dann leiser,immerhin konnte man das dann ja in anspruch nehmen aber noch wollte Sie nicht raus, sie wollte aber auch nicht alleine sein, also war Leo wohl dieses mal wirklich die Lösung aller lösungen wenn er Snickers vorbei bringen würde,den kleinen Schlenker zum Supermarkt war sicherlich kein Problem für ihren Burder.
Sie hörte ihm zu und hob dann die Braue. " Einen Horrorfilm zum kaputt lachen" meinte sie dann und nickte als bestätigungSicherlich wäre das wohl gut wenn Sie zusammen lachten aber sie lachte bei ihm doch auch schon wieder, wenn auch nicht ganz richtig aber sie versichte es immerhin.
Natürlich war das was Sie ihm sagen würde wichtig, jedenfalls war es für Sie verammt wichtig, daher auch die Nervösität, die sie bei ihm auch nicht verbergen konnte und doch schaffte Sie es schlussendlich es ihm zusagen.
Dann hörte Sie ihm zu und Ihr Herz klopfte wie Wild in Ihrer Brust, hatte er ihr gerade also auch die Liebe gestanden auf seiner Art, ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie legte Ihre Hand in die Seine und verschränkte die Finger mit seinen.
Ihren Blick hob Sie an und sah ihn an, unsicher biss sie sich auf die Unterlippe, ließ diese aber locker und nährte sich langsam seinem Gesicht.
Natürlich mit bedacht aus Angst das er es vielleicht doch nicht wollte,aber eigentlich wolte Sie ihn doch auch küssen.

@Callum Reece Duchamp

When two people look into each other's eyes and gently touch their hearts,

the magic of the moment arises.!

nach oben springen

in LYRA ANDERSON 08.07.2022 11:32
von Callum Reece Duchamp | 260 Beiträge
Quote Devil With a Shotgun
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich würde Ly immer so nehmen wie sie war denn sie war nicht wie die anderen Frauen Ly war einfach Authentisch und brauchte sich nicht verstellen und dies tat sie auch nicht und dafür liebte ich sie und auch ich brauchte mich bei ihr nicht zu verstellen denn bei Ly konnte ich so sein wie ich war und selbst wenn ich bei meiner Besten Freundin @Joyce Walsh über Ly sprach dann tat ich das mit einem leuchten in den Augen zumindest sagte Joyce mir das immer und da war auch etwas wahres dran.
Ich würde mir auch Zeit nehmen bei ihr vorbeizuschauen damals hatte ich schon das Gefühl gehabt das da etwas war aber ich wollte es noch nicht so recht wahr haben naja bis heute halt.
Das sie in mir einen Bruder sah wollte ich auch nicht denn sie hatte ihre Brüder gehabt und das war auch gut so und auch wenn dies vielleicht egoistisch war aber ich wollte mehr sein als ein Guter Freund doch Gefühle konnte man nicht erzwingen und das würde ich auch nicht machen.
"Ach da musst du dir keine Sorgen machen du fällst niemanden zur Last alles was wir tun tun wir weil wir dir helfen wollen" beruhigte ich sie sie sollte nicht denken das sie jemanden zur Last fiel denn das tat sie ja nicht.
"Ja ich bin es nicht anders gewohnt" sagte ich wenn ich denn Überhaupt mal schlafen konnte damals als ich aus der Army wieder nachhause kam hatte ich Schlafprobleme und Alpträume gehabt diese waren zwar nicht mehr ganz so schlimm aber sie waren immer noch da.
Ich wollte ihr keine Angst oder der Gleichen machen aber ich verstand es wenn sie nicht raus wollte zumindest noch nicht.
"Ich wollte dir keine Angst machen oder dich erschrecken oder der gleichen wenn du noch nicht raus kannst ist das auch ok" sagte ich denn sie sollte all das in Ruhe machen erstmal musste sie wieder ins Leben finden.
"Und ich kenne da den richtigen Horrorfilm" grinste ich und zeigte ihr den Weißen Hai einen Horrorfilm der nun wirklich nicht Gruselig war und wo man auch keine Angst verspürte.
Ja ich hatte eine andere Art jemanden meine Liebe zugestehen aber Ly wusste ja was ich ihr damit sagen wollte und als sie ihre Finge mit meinen Verschränkte schlug mein Herz höher und brachte mich zum Lächeln und als sie sich meinem Gesicht nährte schlug mein Herz erneut höher und auch schneller daher nährte ich mich auch ihrem Gesichte es fühlte sich wie ein Traum an aber doch war es real gewesen und als unsere Lippen eins wurden war das Gefühl das meinen Körper durchzog ein wundervolles und schönes Gefühl gewesen.

@Lyra Anderson

You Are My Anchor My Hold on My Life & My First Great Love

Lyra Anderson und Joyce Walsh lieben es
Lyra Anderson "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Lyra Anderson ist gerührt!
Joyce Walsh stalkt nicht, ermittelt!
Lyra Anderson findet es niedlich
Lyra Anderson bestäubt es mit Glitzer!
Lyra Anderson beschützt!
Lyra Anderson will Du und Ich für immer!
Lyra Anderson hat's die Sprache verschlagen
Lyra Anderson errötet!
Lyra Anderson bekommt Hitzewallungen
nach oben springen

in LYRA ANDERSON 08.07.2022 15:28
Gesundheitlicher Zustand Dauerzustand: hat Schlafprobleme Aktuell:Noch immer sehr Schreckhaft und Ängstlich

Es wäre auch schrecklich wenn er sie nicht so nehmen würde wie sie war, es würde Ihr sicherlich das Herz brechen, weil es dann wohl kaum etwas ernstes sein könnte.
Was eindeutig scheiße wäre, sie mochte ihn mehr als sie vielleicht sagte, aber es war eben auch nicht leicht für Sie ihm dieses einfach so zu sagen. Aber selbst wenn sie bei Leo über ihn sprach raste ihr Herz wie verrückt,das sie glaubte das es jeden Moment aus der Brust springen könnte.
Sie beide waren sich wohl sehr ähnlich, zudem hatte Sie es ihn wahrscheinlich mit ihrer Art und weise nicht gerade leicht gemacht,immerhin hatte Sie es auch nicht immer verstanden, wenn er dann vielleicht geflirtet hatte,sie war jetzt nicht schräg oder sowas,aber Sie hatte eben einfach zuwenig Erfahrung um dieses zu realisieren.
Oh eindeutig hatte sie genügend Brüder,da brauchte Sie nicht noch einen vierten, mit @Peyton Ryan Kingsley,@Leandro Anderson und auch mit @Michael Dawson war sie mehr als Bedient, sie liebte alle drei dermaßen,da wäre nummer 4 eindeutig wirklich zu viel und noch einmal zwei weitere Augen die auf sie Gerichtet waren wären zu viel.
Ein wenig lächelte Sie ihn an bei seinen Worten. " Das sagst du vielleicht, aber meine Brüder haben auch einfach ihr eigenes Leben, da will ich nicht immer als Opfer rein rutschen wenn irgendwas ist. Leo will heiraten und wird auch noch Papa, sein Leben hat sich so schön verändert.Ich kann es kaum glauben das Ich bald Tante werden soll und endlich mal weitere verstärkung bekomme durch @Angelina Forster und auch die Freundin von Mick mit @Ava Felia Bridgerton " es war für sie wirklich schön und ja irgendwie hoffte Sie doch auch das Sie endlich angekommen war bei jemanden und sie ebenso glücklich werden würde wie ihre Brüder mit ihren Frauen.
Seine kurze und knappe Antwort war wieder etwas wo sie merkte das er nicht wirklich reden wollte und daher nickte Sie leicht während sie ihn ansah. "Irgendwann wenn du reden willst höre Ich dir zu" versichter sie ihm, nachfragen würde Sie ohne weiteres nicht, sie war ja auch nicht der Mensch der einfach los reden würde sondern dann wenn die zeit gekommen war.
Und schon bei seinen nächsten Worten klopfte Ihr Herz wieder wie wild in ihrer Brust, dieser Mann war einfach unglaublich sie lächelte ihn sanft an und nickte vorsichtig. " Danke Cal aber das schaffe Ich wirklich noch nicht, daher frag Ich Leo,wenn er sowieso auf dem Weg hier her ist um Snickers zu bringen macht er das bestimmt" An rausgehen war wirklich noch nicht zu denken, das schaffte Sie einfach noch nicht, sicherlich bald aber so? Nein noch nicht.
Sie zog die brauen zusammen als er meinte er kenne den richtig Horrorfilm und schon lachte sie etwas. " Das klingt gut, also werden wir uns diesen ansehen" Sie freute sich wirklich das er da war und sie die kommenden Tage zusammen verbringen würde, nachdem Sie nun beide auch sich die Gefühle gestanden haben musste es doch eigentlich auch nur noch perfekt werden.
Diese winzige und eigentlich unscheinbare Berührung löste schon so viel in Ihr aus das sie dieses nicht einmal in Worte fassen konnte,gott war Sie nervös als er selbst auch noch ihrem gesicht näherkam, dieses knistern welches man eben bei dem ersten kuss verspürt,machte sich wohl merklich im ganzen Wohnzimmer breit,denn beide wussten was kommen würde und was eben beide wollten, schließlich trafen ihre Lippen auch auf einander und sie musste sagen es war eindeutig besser als sie es sich vorgestellt hatte,den kuss vorsichtig inniger werden, legte sie die Freie Hand auf seine wange und rutschte somit auch näher an ihn herran, seine nähe zu spüren, seine Wärme die er ausstrahlte war einfach wunderbar,sie fühlte sich geborgen und beschützt,gerade in diesem Moment hatte sie nicht einmal mehr Angst das irgendwas schlimmes passieren konnte. Als plötzlich doch die Türklingel king und sie merklich zusammen zuckte, schweren herzens trennte Sie sich von seinen lippen und öffnete die Augen " Das essen" meint sie ein wenig atemlos aber lächelt ihn sanft an. " Geh du zu Tür ich hole Besteck und teller aber merk dir wo wir aufgehört haben" mein wenig rot werden sprach sie die letzten worte aus und grinste verliebt vor sich her.
Sie löste ihre Finger von seinen fingern und verschwand eben in die Küche um das besteck und auch die Teller zu holen, ihr Herz wummerte noch immer in ihrer Brust.Sie war eindeutig unwiederruf lich in diesen gott verdammten Mann verliebt,der verdammt gut aussah.

@Callum Reece Duchamp

nach oben springen

in LYRA ANDERSON 12.07.2022 14:38

Niemals würde ich etwas an Ly ändern wollen sie war so wie sie war ein wundervoller Mensch und einen den man Lieben musste Ly hatte soviel zu bieten und auch soviel zu Geben und ich wusste ich würde sie immer Lieben und da es mir wirklich ernst war mit ihr würde ich sie immer Lieben das wusste ich.
"Meine Beste Freundin Joyce meinte das wann immer ich über dich Rede das meine Augen anfangen zu leuchten" kratzte ich mir verlegen die Nase warum ich das jetzt sagte wusste ich auch nicht aber im inneren wollte ich das sie es wusste.
Klar würden andere sagen das sie es mir mit ihrer Art und Weise oft nicht leicht gemacht hatte aber mich störte das nicht denn ich wollte ja auch nicht das man es mir leicht machte denn ich machte es Ly ja auch nicht immer leicht.
"Niemand deiner Brüder würde denken das du eine Last wärst ich meine in einer Familie ist man immer für einander da" sah ich sie an sie sollte nicht denken das sie jemanden zur Last fallen würde.
"Ich freue mich das du Tante wirst und auch das dein Bruder heiratet" und ich freute mich da wirklich für sie denn sowas war immer schön gewesen und auch wenn man jemanden an seiner Seite hatte den man Liebte.
"Ich weiß für dich wird Leo das gern machen" lächelte ich und dann konnten wir zusammen Kochen und darauf freute ich mich schon und ich freute mich das ihr mein Filmvorschlag zu sagte denn Lachen war ja nie Falsch.
Auch ich freute mich das ich einige Tage mit ihr verbringen konnte denn immerhin kam es nicht jeden Tag vor das ich Zeit mit ihr verbringen konnte aber im Moment richtete ich meine Sinne voll und Ganz auf das Knistern das zwischen uns war und auf den Kuss es war ein wirklich tolles Gefühl und am Liebsten wollte ich nicht das dieser Kuss ein ende fand aber leider läutete die Klingel was hieß das unser Essen da war.
Daher ging ich zur Tür und nahm das Essen entgegen und ging wieder ins Wohnzimmer noch immer berauscht von dem Gefühl welches dieser Kuss hervorbrachte es hatte sich wie ein Traum angefühlt doch war es keiner es war Real gewesen und man konnte schon sagen das ich in diese wundervolle Frau verliebt war und das unwiderruflich und es würde nie eine andere für mich geben.

@Lyra Anderson

Lyra Anderson liebt es
Lyra Anderson "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Lyra Anderson will Du und Ich für immer!
Lyra Anderson hat's die Sprache verschlagen
nach oben springen

in LYRA ANDERSON 25.07.2022 10:44

Sie fühlte sich so unglaublich wohl in Callums nähe das war unglaublich,ja wahrscheinlich lag es auch einfach daran das Callum Sie wqirklich so nahm wie Sie war,
aber um so schöner war es dann auch das sich eben Ihnen es sich langsam entwickelt hatte und nicht von jetzt auf gleich so das ly nicht sofort die Angst hatte,die sie normalerweise hatte wenn es ernster wurde.
Sie begann zu grinsen bei seinen Worten und lachte etwas. " Das sagt Leo auch immer wenn Ich von dir rede, also haben wir wohl was gemeinsam was uns betrifft" meint sie Liebevoll zu ihm. Sie hatte noch immer totales herzrasen das konnte Sie nicht einmal erklären aber es war eben einfach so.
Aber dieses war auch nichts neues in seiner,zubeginn natürlich aber mittlerweile geht das schon ne ganz weile so,ja vielleicht hat Sie es ihm nicht leicht gemacht aber sie war ja sowieso dabei nicht so leicht, das war immer alles immer wieder schwer solche schritte zuwagen aber Leo hatte auch gesagt das Sie es endlich wagen sollte.
Aber Genau wie er,er verschwieg ihr oft was das wusste Sie aber sie würde ihm niemals zwingen das er mit ihr sprach,Sie wurde es irgendwann sicherlich alles erfahren, wer wusste schon ob Sie es auch wirklich so gerade verkraften würde in ihrem Zustand.
Ein leichtes lächeln erschein wieder auf seinen Worten und Sie nickte. " Ich weiß doch, aber jeder hat doch mittlerweile sein Leben da kann so eine kleine Schwester schon sehr nervig sein" ein leises lachen konnte Sie sich wohl nicht verkneifen gerade.
" Danke,aber zur Hochzeit wirst du dann doch mit kommen oder? Ich weiß noch nciht wann oder sowas aber ich will da gewiss nicht alleine hingehen" Die zweite Hochzeit von John und Katja war schon ein kampf für Sie gewesen das Sie da alleine hingehen musste, aber sie hatte es dann ja auch geschafft gehabt irgendwie.
Der Kuss war mehr als schön, Sie fühlte sich so gut dabei und war wirklich entäuscht darüber das es geklingelt hatte und das Essen gebracht wurde, aber sie wusste auch das der Abend noch gar nicht vorbei war,er war ja gerade erst angefangen.
Sie hatte also das Besteck gebracht und sah auch cal als dieser endlich wieder ins Wohnzimmer kam und so neigte Sie leicht ihren Kopf. " Ist alles gut?" meinte sie verliebt lächelnd zu ihm und nahm auch das Essen ab, er bekam natürlich das Mexikanische Essen und Sie selbst das Chinisches esses. " Also lass uns den Film anschauen und essen " Die freie Hand ddie sie hatte, legte Sie auf seinen Oberschenkel ab und begann dann aber auch zu essen.

@Callum Reece Duchamp :*

nach oben springen

in LYRA ANDERSON 08.08.2022 17:57

Und ich fühlte mich in Lys Nähe wirklich sehr wohl da ich bei ihr so sein konnte wie ich war und sie konnte bei mir so sein wie sie war ich würde sie nie auslachen denn dafür liebte ich sie zu sehr und nun da sie wusste das ich sie liebte und ich wusste das sie mich liebte würde alles wunderbar werden das wusste ich und ich würde immer für sie da sein und wir würden alles gemeinsam schaffen.
"Ja scheint so" sah ich sie an und musste grinsen ja es war wirklich schön das sie ebenso ein Glitzern in den Augen hatte wenn sie über mich sprach so wie ich wenn ich über sie Sprach das hieß das wir füreinander bestimmt waren ich würde meiner Schwester auch noch sagen das ich nun endlich eine Frau an meiner Seite hatte.
Klar hatte sie es mir vielleicht nicht leicht gemacht aber das störte mich nicht sie hatte vielleicht auch Negative Erfahrungen gemacht was Männer betraf daher ließ ich ihr auch soviel Zeit wie sie brauchte.
"Ich glaub nicht das sie jemals denken würden das du Nervig bist egal ob alle nun ihr eigenes Leben haben oder nicht" sowas sollte sie gar nicht erst denken ihre Brüder liebten sie dennoch da war ich mir sicher egal ob alle ihr eigenes Leben hatten oder nicht.
"Wenn du willst dann werde ich gerne mitkommen" sah ich sie an auch wenn ich nicht wusste ob das etwas für mich war aber gut wenn ich selber mal heiraten würde dann war dies eine gute Erfahrung für mich gewesen.
Auch ich empfand diesen Kuss als wirklich schön und hoffte das wir heute noch einige davon austauschen würden daher war es nicht schlimm als unser Essen kam als ich ins Wohnzimmer kam setzten wir uns sofort und ich schaltete denn Film an ich musste lächeln als sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel ablegte es war ein schönes Gefühl eine Frau an seiner Seite zu haben die man liebte und die einen auch liebte.
"Ich genieße diesen Abend und ich hoffe das wir noch mehr solcher Abende haben werden" und das meinte ich ernst ich würde noch mehr solcher Abende mit ihr haben wollen grade jetzt wo wir so Frisch zusammen waren wenn man das so sagen konnte.
"Ich liebe dich" lächelte ich sie an es war schön das ich das sagen konnte und es brachte mein Herz zum Rasen.
Und wenn ich in ihrer Nähe sein konnte raste mein Herz vor Glück und ich wusste das es ihr auch so ging und ich freute mich schon auf alles was uns erwarten würde.

@Lyra Anderson

nach oben springen

in LYRA ANDERSON 17.08.2022 11:40

Es wäre ja auch schlimm wenn Sie dieses glitzern nicht hätten wenn sie beide eben auch Verliebt waren, und bei Cal war es eben einfach so passiert, sie konnte sich dagegen gar nicht wehren, vielleicht weil es einfach ungeplant war oder so, aber sie hatte echte gefühle für ihn und wollte ihn eben auch einfach nicht mehr missen.
Sie hatte nur einmal negatives erlebt und das hatte dann auch gereicht, Sie war sowieso nicht der Mensch Frau dafür das man mir ihr einen Ons haben könnte und genau das war eben doch passiert.
Sie lächelte ihn an bei seinen Worten. " Das will ich hoffen, aber dennoch ich möchte sie nicht nerven, dann nerv Ich dich wohl lieber ehr" meinte sie dann lachend zu ihm.Ein wenig Überrascht sah sie ihn dann an und neigte den Kopf. " Wieso sollte ich denn nicht wollen das du mit kommst?" wollte sie dann von ihm wissen, sie wollte doch ihren Freund an ihrer seite haben erst recht bei einer Hochzeit,was dachte er sich denn da eigentlich?.
Während wir dann zusammen auf dem Sofa platz nahmen um zu essen hatte sie sich einfahc ws getraut und ihm ihre Hand auf den Oberschenkel gelegt gehabt, aber dennoch begann Sie zu essen , allerdings musste sie sich doch verschlucken bei sienen worten und wurde Rot um die Nase. " Was hast du gerade gesagt?"Hatte Sie sich verhört oder hatte er gerade wirklich die drei magischen Worte gesagt? Ihre Augen begannen zu leuchten, sie freute sich natürlich über diese Worte, denn sie fühlte auch so, doch war da die Sorge das Sie sich verhört haben könnte,und ohne drüber nach zudenken zog Sie Cal wieder in einen Kuss,während Sie ihre Gabel natürlich in ihr Essen fallen ließ.
Gerade war der Film und auch das Essen egal, sie genoss den Moment einfach viel zu sehr und erst recht seine nähe.

@Callum Reece Duchamp

nach oben springen

in LYRA ANDERSON 31.08.2022 15:20

// Tut mir leid das du solange warten musstest Liebes

Ich liebte das Gefühl was man hatte wenn man verliebt war es war etwas schönes gewesen ich hatte sonst immer nur ONSs denn zu mehr war ich nie in der Lage gewesen doch dann trat Ly in mein Leben und schon hatte sich einiges Geändert und ich begann Gefühle zu entwickeln die ich nie für Möglich gehalten hätte und ich genoss jeden Tag die ich Ly sehen konnte oder die wir gemeinsam verbringen konnten.
"Du weißt doch du nervst mich nicht ich freue mich über jeden Tag den wir zusammen verbringen können" lächelte ich sie an und so war es auch ich genoss alles was wir noch zusammen erleben würden.
"Naja wir sind noch nicht solange zusammen und ich weiß nicht ob dein Bruder das wollen würde" sagte ich denn so gut kannte ich Leo dann doch nicht aber ich würde dennoch gern mit ihr mitkommen wenn sie es wollte.
Als sie sich verschluckte schaute ich sie an ich hoffte das ich nichts falsches gesagt hatte.
"Ich habe gesagt das ich dich liebe" sah ich sie an es war so als wenn sie nicht glauben konnte was ich gesagt hatte aber ich liebte sie wirklich sehr und warum sollte ich es ihr deswegen nicht sagen.
Und als sie mich in einen Kuss zog genoss ich es ich genoss auch ihre Nähe wirklich sehr in dem Moment waren sogar das Essen und der Film egal gewesen wichtig war ihre Nähe und dieses Kribbeln was ich grade spürte und welches ich wirklich liebte.
Als wir uns kurz voneinander gelöst hatten schaute ich sie an.
"Ich genieße deine Nähe wirklich sehr" lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne hinters Ohr Ly war wirklich eine wunderschöne und auch eine wundervolle Frau gewesen.

@Lyra Anderson

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 15:22 | nach oben springen

in LYRA ANDERSON 29.10.2022 21:03

Die Brünette war schon immer ehr der Typ für feste Beziehungen war, so gab es bei ihr immerhin nur einen Ons und dieser hatte es schon in sich gehabt, es war einfach
nicht ihr ding gewesen um so schöner war es doch eben das was sie mit Cal hatte, es fühlte sich richtig an,und zudem echt.
Sie lächelte ihn bei seinen worten an und neigte leicht den Kopf. " Das sagst du jetzt, wer weiß was noch so passiert und du später doch genervt bist" scherzte sie dann ein wenig bei ihm.
Das Leo erneut heiraten würde freute sie, sie gönnte es ihrem Bruder vom herzen, das konnte sie wohl kaum in Worte fassen, denn endlich schien es so, das sie beide mal
Glück im Leben hatten, sie mit Cal und Leo eben mit Angie,nachdem was sie durch hatten hatte die Brünette nicht mehr dran geglaubt gehabt.
" ich denke Leo wird sich freuen Cal" meinte sie lächelnd zu ihm und sie wusste das Leo sich drüber freuen würde wenn sie und Cal zusammen dort auftauchen würden.
Und doch war sie so sehr überrascht gewesen das er sagte, das er sie liebte das sie noch einmal husten musste und ihn noch immer ansah,ihre Augen glänzen keine Frage nur hatte sie damit nicht gerechnet gehabt, es kam einfach überraschend.
Und natürlich glaubte sie das nicht, das er es tat erst als er es erneut sagte lächelte sie ihn wirklich an. " Ich... Also Ich dich auch " meint sie und wurde knall rot im Gesicht wie es eben üblich für sie war.
Und doch hatte sie den Schritt gewagt und ihn geküsst, das Essen und Film war wirklich egal, sie genoss seine nähe ebenso, sie konnte es gar nicht fassen was da gerade passierte.Doch löste er sich und sie spürte das er ihr eine Strähnte hinters Ohr schob und so erwiederte sie seinen lick mit einem zaghaften lächeln auf ihren Lippen. " Das tue ich auch Cal mehr als alles andere" meint sie beinahe flüsternd als sie ihn erneut küsste und sich sogar auf seinen schoß setzte und ihn inniger küsste als zuvor,wieso sollte sie sich nicht noch mehr trauen, wenn sie doch gerade offener war ihm gegenüber?.

@Callum Reece Duchamp :*

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor