#16

RE: Wohnzimmer

in LYRA ALRAHMAN 12.01.2022 21:07
von Cole Zayn OBrian | 152 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand broke & nochmal broke

Es war wohl normal, dass er sich Sorgen machte. Für ihn war es jedenfalls normal. Er machte sich Sorgen, hatte Sorge, dass sie es bereute, hatte Sorge, dass sie ihn gar nicht mehr im Leben wollte. Das seine Sorgen und Ängste unbegründet waren, waren natürlich schnell belegt, aber dennoch. Hätte er diese Sorgen nicht gehabt, wäre es wohl auch etwas bedenklich gewesen. Er hatte sie angesehen und gelächelt. Natürlich sah er es, dass es was gutes hatte, warum sollte er es auch nicht als was gutes sehen. Er war froh, dass er hier war, er war froh, dass sie sich wieder angenährt hatten und wer weiß, ob sie das was sie hatten, unabhängig vom zusammen leben hier, wieder aufgelegt hätten oder es ihr klar geworden wäre, dass sie ihn nie vergessen hatte. Am Ende war es doch ihre Zeit zusammen,die es aufzeigte, ihr Sex war wohl noch der Tropfen auf dem heißen Stein, es einfach wahrlich bestätigte. "Gut, dass du mir nicht böse bist." meinte er leise, das wäre nun auch komisch. "immerhin ist es ja auch ein Grund, dass wir wieder zusammen gefunden haben,.... weil du durcheinander gebracht wurdest wegen meiner Rückkehr... unserer Nähe..." meinte er dann und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "natürlich will ich! Was ist das für eine Frage.... ich hab dir gerade gesagt, ich liebe dich,... also wirklich.... selbst ein Blinder würde meine Liebe zu dir sehen, weil es spüürbar ist! Es liegt einfach in der Luft." meinte er am Ende zart. Er grinste dann an ihren Lippen, seufzte und hatte diesen zarten Kuss zärtlich erwidert. Er genoss es wirklich und war glücklich über ihre Nähe. "Ich weiß, ich weiß das. Du wolltest nie das ich gehe und diesmal tue ich diesen Fehler noch noch einmal,... Kleines..." flüsterte er vorsichtig, legte seine Hände auf ihre Wangen und strich mit dem Daumen drüber. Er zog sie nochmal zu einen sanften Kuss heran.
"Und jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.... mit der Whatsapp, sonst muss ich dich übers Knie legen!", warnte er sie liebevoll und sah sie verliebt an.

@Lyra Anderson



Lyra Anderson liebt es
Lyra Anderson lacht sich kaputt
Lyra Anderson "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Lyra Anderson will Du und Ich für immer!
Lyra Anderson ist unschuldig!
zuletzt bearbeitet 12.01.2022 21:19 | nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in LYRA ALRAHMAN 14.01.2022 12:56
von Lyra Anderson | 1.891 Beiträge
avatar
Quote Nichts ist wie es scheint!
Gesundheitlicher Zustand Top fit

Natürlich war das Normal und sie hätte vielleicht auch ein wenig mehr Infos geben sollen in der Nachrricht aber Sie wusste auch einfach nicht wie sie da was schreiben solte ohne irgendwie zu viel Infos zu geben.Es war immerhin auch einfach ein Thema welches man nicht einfach per Whatsapp besprechen sollte.
Aber Sie wollte und konnte ja auch gar nicht mehr ohne ihn die letzten Wochen waren wirklich schön gewesen und auch das Er wieder einfach da war und sie beide sich ja doch wieder angenährt hatten. Sie war mit der Eintschdung zufreidden gewesen die sie getroffen hatte das Sie beide erst einmal gucken wohin es lläuft,denn immerhin lief es wie man sehen konnte genau darauf hinaus was Sie sich innerlich doch gewünscht hatte. Klar hatte Sie zweifel gehabt alleine schon weil Lainy ihr noch gesagt hatte das man alte Beziehungen nicht aufleben lassen sollte,aber scheinbar war eben Er und sie anders.Das Sie miteinander geschlafen hatten war wohl wirklich noch einmal die bestätigung gewesen das Sie es einfach noch einmal versuchen sollten, denn der Morgen danach hatte ihr wirklich gereicht gehabt, die Panik das er weg gewesen wäre war schrecklich gewesen aber es ging alles gut und immerhin wurde Ihr wurde eben Klar das Sie ihn noch immer liebte.So hörte Sie seinen Worten zu und musste doch lächeln dabei." Wie sollte ich es dir den böse nehmen? Du hast es ja nicht absichtlich gemacht und man sieht doch es ist alles gut gegangen" meinte sie leise lachend.
Da war es auch wieder sein sanftes lächeln welches sie so sehr liebte, welches sie so gut kannte und dennoch nickte sie leicht auf seine vorrigen worte,den es war eben so gewesen. Das Knistern konnten sie beide sowieso nicht leugnen also wieso nun ein rückzieher machen?.Sie lächelte bei seinen worten. " Ich liebe dich doch auch " meint sie flüsternd zu ihm und schüttelte dann den Kopf. " Nein das wollte Ich nicht aber im Grunde ist es doch genau das richtige gewesen das wir die Trennung hatten egal wie schwer es für uns beide gewesen war" erläutert Sie ihm und spürte so gleich auch seine warmen Hände an ihren Wangen und das streicheln, einen Moment schloss Sie die augen und genoss diese kleine Berührung einfach von ihm, eine Geste die soviel mehr aussagte als die gesprochenen Worte.Den Kuss erwiederte sie natürlich nur zu gerne und musste dann aber leise lachen bei seinen Worten. " Entschuldige ich wollte dich doch nicht erschrecken aber nun sind wir wohl Quitt,du hast mich auch erschrocken gehabt nach unserer nacht" meinte sie grinstend und sah ihn einfach nur an. " Bist du Glücklich?" meinte sie dann ehe sie ihn erneut küsste,immerhin hatten Sie aber auch 4 Jahre nach zu holen das war eine lange Zeit.

@Cole Zayn OBrian



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 5023 Themen und 194211 Beiträge.

Heute waren 107 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 25
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor