#1

LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in UNISEX 11.02.2021 13:33
von Route66 | 805 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


nach oben springen

#2

RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in UNISEX 18.06.2021 17:04
von Devin Lewis | 162 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Devin Lewis • 26 Jahre • Taxifahrer I Fahrer der PAX

MEINE STORYLINE

Devin Lewis ist in Las Vegas geboren, in einfachen Verhältnissen. Seine Eltern hatten nie viel Geld, seine Mutter arbeitet als Putzhilfe in einem Hotel und sein Vater, der war eine Sache über die Devin nicht so gerne nachdachte. Er zählte nicht zu den nettesten und tollsten Vätern. Eigentlich interessierte es ihn auch kaum, was seine Familie trieb. Er war selbst meist unterwegs, traf sich mit seinen Kumpels und ging einen trinken. Seine Frau und Devin ließ er oft allein. Abendessen fand immer nur zu zweit statt und mit der Zeit aß auch jeder für sich. Devin trieb sich immer mehr auf den Straßen rum. Er war lieber draußen, traf sich mit seinen Kumpels. Es waren auch nicht gerade die Freunde, die sich seine Mutter für ihn wünschten. Schon mit 14 Jahren begann Devin zu rauchen und zu kiffen. Alkohol trank er auch schon, durch ihre älteren Freunde kamen sie an all das Zeug. Oft kam Devin mit ein blaues Auge nach Hause, um die Sorgen seiner Mutter kümmerte er sich nicht und sein Vater interessierte sich sowieso für nichts. Da seine Mutter nicht weiter wusste, nahm sie seinen Vater ins Gebet, vielleicht würde Devin auf ihn hören. Halbherzig sprach er mit seinem Sohn, doch Devin war es egal. Er sagte Dinge zu seinem Vater, die er sicher bereuen sollte, doch es war die Wahrheit. Die Worte von Devin stimmten seinen Vater recht zornig und dieser holte aus. Er verpasste Devin ordentlich eine, so dass er mit dem Kopf gegen die Tischkante aufschlug. Im Krankenhaus musste das genäht werden und er musste eine Nacht dort bleiben. Seine Mutter holte ihn ab und die Mauer um Devin wurde immer größer. Er kam noch seltener nach Hause, die Schule ließ er vollkommen links liegen und schaffte gerade so einen Highschool-Abschluss. Er begann sich Geld zu klauen und wurde oft von den Cops nach Hause gebracht. Er hatte keine große Perspektive in seinem Leben, da ihn seine Eltern da auch nicht wirklich halfen und es ihn auch nicht anders vorlebten. Mit 21 Jahren bekam er von seiner Mutter das Geld was sie für ihn gespart hatte, sie bat ihn damit etwas Vernünftiges zu machen. Er machte damit den Führerschein und wurde dann Taxifahrer. So kam er viel rum, hatte einige Kontakte. Er konnte sich damit auch eine kleine Wohnung finanzieren, sicher nichts großes aber es reichte für ihn. Noch dazu kaufte er sich eine Maschine und ein kleinen Wagen. Noch heute streifte er viel auf den Straßen rum. Manchmal hinterfragt er sein Leben, ob es nicht besser wäre, wenn er mehr aus seinem Leben gemacht hätte.
Auf Umwegen kam er zu der PAX, er schaffte Waren von A nach B. Machte seine Arbeit gut und für ihn gab es mehr Sinn. Er hatte einen Menschen der ihn um etwas bat, er konnte etwas für jemanden tun. Irgendwie gefiel ihn das eben und deswegen gab er sich auch immer die größten Mühen, Viktor nicht zu enttäuschen.

Hin und wieder hatte er kleine Geschichten mit Frauen, doch letzten Endes war dies meist nur Mittel zum Zweck, so richtig sein Herz erreicht hatte niemand, er ließ aber auch kaum jemanden an sich ran und verschloss sich vor den Menschen.



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Cole Sprouse






SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Nach Nachfrage kann dies gern nachgereicht werden






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

dir überlassen • 20-30 Jahre • deine Entscheidung

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Aus Freundschaft wird mehr I Anfangs kann man sich nicht leiden und dann ist da doch mehr...

AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Du musst dich wohlfühlen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Deine Vorstory will ich dir nicht vorgeben, da sollst du dich frei entfalten.
Zwischen uns da gibt es viele Möglichkeiten, wir könnten uns klassisch bei einer Taxifahrt kennen gelernt haben, vielleicht harmoniert es gleich und man trifft sich öfter, vielleicht aber kann man sich auch nicht leiden, trifft sich dann doch immer wieder und dann landet man doch gemeinsam im Bett.
Vielleicht kennen sie sich auch schon länger, Dev wohnt schon immer in Vegas, man könnte sich also auch aus der Schule kennen. Auch da mag ich die Geschichte gern mit dir schreiben, gemeinsam Ideen überlegen
Solltest du dich für einen männlichen Charakter entscheiden, wäre es natürlich interessant für ihn, denn er befindet sich in einer Findungsphase und mit einem Mann hatte er bisher noch nicht gehabt

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ x] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Ich wünsche mir jemand der nicht einfach wieder verschwindet. Eine gewisse Aktivität wäre schon schön, ich selbst arbeite im Schichtdienst und bin meist Abends und Nachmittags da Ich bin gern im Chat aktiv. Im Play versuche ich auch immer einmal die Woche wenigstens zu schreiben, je nach Dienst und Lust. Ich bin geduldig und warte auch gern mal auf einen Post, so lange ich weiß das du nicht verschwindest. Zwischendurch Chat geht aber immer mal wieder
Ich halte ganz gern auch Kontakt zu der PB, es sollte ja schon zwischen uns harmonieren, bin da auch ganz unkompliziert

Dieses Gesuch kann auch gern intern vergeben werden



zuletzt bearbeitet 20.07.2021 17:16 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Darya Kolesnikow, Benjamin Sef Wood

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 103 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4328 Themen und 160136 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Darya Kolesnikow, David Decker, Dwight Talley, Iwan Petrov, Jade Bryne-Walsh, Lien-Ming Cooper, Lou Kling, Milo J. Sawyer, Nickolas Decker, Nika Kucerova, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor