|
|
|
Mountain Echo@vail-colorado
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Heute feiern Menschen weltweit den Whisky.
Oder wie wir es nennen: den einzigen Tag, an dem man hustend einen Schluck nimmt und trotzdem so tut, als würde man „die feinen Holznoten“ schmecken. 🤣
Auch in Vail wird heute vermutlich irgendwo stilvoll am Kamin gesessen… bis jemand nach dem dritten Glas plötzlich wieder Ex-Partner kontaktiert, fragwürdige Karaoke singt oder überzeugt ist, noch problemlos Ski fahren zu können. ⛰️🥃
Und ehrlich?
Ich glaube, wir waren auch leicht beschwipst, als wir unserem Forum plötzlich ein komplett neues Kleid verpasst haben… anders können wir uns diesen spontanen Design-Marathon wirklich nicht erklären. 🤣✨
In diesem Sinne...Passt auf euch auf, trinkt verantwortungsvoll und vertraut niemals jemandem, der nach zwei Whisky behauptet: "Ich merk noch gar nichts.“ 🤍
Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.
» Vail sucht | » Bewohner suchen | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT wieder da. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt, meine Pizza wartet und heute haben wir vier Gesuche. Fangen wir an.
Stacy ist 22, frisch verwandelt, kommt aus einer schottischen Highsociety-Familie und hat in Seattle endlich so etwas wie ein echtes Leben gefunden. Mittendrin steht ihr bester Freund seit sechs Jahren – der Mann der einfach neben ihr saß als sie nirgendwo dazugehörte, und der geblieben ist ohne jemals etwas dafür zu verlangen. Kein Pair. Aber vielleicht das Komplizierteste das es gibt. Bester Freund für Stacy
Seraphiel vom Celestial Coven – über tausend Jahre alt, gründete einst einen Coven aus reiner Menschlichkeit – sucht Honey. Ein Mensch den Malachai als Blutspender festhalten wollte. Seraphiel kaufte sie frei. Sie verschwand trotzdem. Seitdem ist er ihr Schatten, löst ihre Probleme bevor sie entstehen und kann nicht erklären warum. Wer Führungsqualitäten hat und sich nicht einschüchtern lässt – das ist euer Gesuch. Honey für Seraphiel
Lucian Radu ist Halbvampir, Model, Maler und der friedlichste Mensch den ihr je treffen werdet. Sein Vater? Vladimir vom Romanian Coven. Dreitausend Jahre alt, verbittert, rachsüchtig, und der Meinung dass sein Sohn eine Enttäuschung ist. Lucian wurde verstoßen. Er liebt seinen Vater trotzdem. Und gibt die Hoffnung nicht auf, dass Vladimir eines Tages versteht was echter Stolz bedeutet. Vladimir für Lucian
Und zum Schluss: Andrew Thornton ist 129 Jahre alter Gestaltwandler, Anwalt, und hat gerade herausgefunden dass er eine Halbschwester hat. Sie ist ebenfalls Gestaltwandlerin, weiß seit Kurzem von seiner Existenz und will ihn unbedingt kennenlernen. Er auch – auch wenn er das noch nicht ganz zugeben würde. Wer eine frische Geschwisterdynamik mit viel Herzwärme und ein bisschen Chaos spielen will, ist hier genau richtig. Halbschwester für Andrew
So. Pizza. Bringt mir ein Stück mit.
HIER ENTLANG BITTE xD
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
Hallo ihr wundervollen Menschen 💛
heute ist ein Tag, der daran erinnert, wie wichtig es ist, einfach man selbst sein zu dürfen – ohne Angst, ohne Zweifel und ohne sich verstecken zu müssen. 🤍✨
Auch in unseren Geschichten geht es oft genau darum: um Identität, um Mut und um die Menschen, die den Unterschied machen, indem sie bleiben, verstehen und akzeptieren. 🦋
Zwischen all den dramatischen Wendungen, intensiven Gefühlen und großen Momenten sind es genau diese Themen, die eine Story wirklich berühren – echte Verbindungen, ehrliche Emotionen und Charaktere, die ihren eigenen Weg gehen, egal wie schwer er manchmal ist. 🌺
Vielleicht ist heute genau der richtige Tag, um solchen Geschichten Raum zu geben – für leise Worte, starke Entscheidungen und Szenen, die zeigen, dass Vielfalt unsere Welten erst lebendig macht. 🌈💫
Lasst eure Charaktere sie selbst sein, gebt ihnen die Freiheit, sich zu entfalten und ihre Geschichte so zu erzählen, wie sie es verdient.
Sonnige Grüße mit ganz viel Herz aus Miami 🌞🌊
Euer Team ☀️✨aus dem BREEZES&BRIDGES 🍹
Euer Team vom Breezes&Bridges
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

Tales of DeathMan sagt, selbst Duschen verraten, wie eine Kolonie denkt
„Du kannst viel über eine Kolonie lernen, ohne ein einziges Wort mit ihren Leuten zu wechseln.“
Der Mann lehnte sich auf seinem Stuhl zurück, während der Regen draußen gegen das Wellblechdach trommelte.
„Manchmal reicht schon ein Blick in ihre Häuser.“
Er zog die Brauen leicht hoch.
„Oder in ihre Duschen.“
Ein trockenes Lachen entkam ihm.
„Cape Harbor zum Beispiel. Da leben viele noch in alten Familienhäusern. Große Wohnzimmer, eigene Badezimmer, richtige Betten.“
Er zuckte mit den Schultern.
„Fast wie früher.“
Ein kurzer Moment Stille.
„Wildbound ist ähnlich. Viele kleine Bereiche, Hütten zwischen den Bäumen, eigene Ecken. Nicht luxuriös… aber jeder hat seinen Platz.“
Dann wurde sein Blick schmal.
„Und dann gibt es Caldwell.“
Er tippte mit dem Finger auf den Tisch.
„Studentenwohnheime. Lange Flure. Gemeinschaftsduschen.“
Sein Mund verzog sich zu einem schiefen Grinsen.
„Zehn Leute, zwanzig Leute, manchmal mehr. Alles in einem Raum. Privatsphäre? Vergiss es.“
Der Mann nahm einen Schluck.
„Bei den Reapers ist es nicht viel anders. Im Clubhaus schläfst du neben deinen Brüdern, und die Duschen sind genauso gemeinschaftlich.“
Er ließ den Becher wieder auf den Tisch sinken.
„Weißt du, was lustig daran ist?“
Seine Stimme wurde leiser.
„Gerade diese beiden Kolonien haben die klarsten Rangsysteme.“
Eine Pause.
„Kutten bei den Reapers. Broschen bei Kratos.“
Er zuckte mit den Schultern.
„Vielleicht gleichen sie es so aus.“
Das Trommeln des Regens wurde lauter.
„Wenn jeder jeden nackt unter der Dusche sieht…“
Ein schiefes Grinsen.
„… erinnert das vielleicht daran, dass am Ende doch alle nur Menschen sind.“
Forum euer Tales of Death Gesuche
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

„Tequila & Trouble“
Von den Stränden bis zu den Bergen Mexikos sende ich euch chaotisch-lustige Grüße. 🌞 Hier gibt’s mehr Abenteuer als Sandkörner, mehr Tacos als Sterne am Himmel und mehr Missgeschicke als ein Betrunkener beim Sombrero-Werfen. Wer den Tag überlebt, ohne sich in einem Kaktus zu verheddern, hat definitiv gewonnen. Also, auf ins Abenteuer – mit einem Tequila in der Hand und einem Grinsen im Gesicht! 🍹🌵

Entspannte von
Miliyah & Samuel
Wir senden allen Foren Grüße. Egal ob Partner oder (Noch) Nicht -Partner. Support für alle 🐧
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Wir haben in den letzten Tagen unglaublich viel Liebe in unsere Welt rund um Vail gesteckt und möchten euch deshalb etwas zeigen, worauf wir gerade wirklich stolz sind:
Unser eigener kleiner Reiseführer ist online. ✨Map of Vail
Mit einer interaktiven „Map of Vail“, klickbaren Orten, eigenen Bildern und vielen kleinen Details könnt ihr die Welt von Mountain Echo jetzt noch intensiver entdecken. Von der St. Aurelius Hall über Hotels, Wanderwege, Downtown und das Skigebiet bis hin zu Nightlife, Krankenhaus oder den Verbindungen nach Denver und Aspen.
Uns hat es einfach wahnsinnig viel Freude gemacht, Vail Stück für Stück lebendig werden zu lassen und dem Forum noch mehr Atmosphäre zu geben. 🤍
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und entdeckt euren Lieblingsort in den Rocky Mountains. ✨
» Vail sucht | » Bewohner suchen | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
Hallo ihr wundervollen Menschen 🌺
Weg mit den Eisheiligen! Wird langsam Zeit für schickes, schönes Wetter, damit man mal wieder einen richtig geilen 🍹 in der Sonne genießen kann!
Wusstet ihr, dass man Abergläubig davon ausgeht, dass die Eisheiligen das Wetter für den Sommer vorhersagen? Wie war das? Ist es besonders kalt, soll der Sommer besonders schön werden?
Tjaaa~a ich bin ehrlich. Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe doch ganz arg, dass der Sommer ein besonders schöner wird. Ein wenig konstant. Nicht so viel regen. Hmm ihr wisst, was ich meine, aye?
Schlussendlich kann man ja doch nichts drehen und wenden. Egal wie sehr wir hoffen, wir können und da wirklich nur überraschen lassen! 👀
Lasst uns einfach alle hoffen! Weil... ansonsten müssen wir uns das Wetter noch herrlich trinken! 😏[Pssst~ aber vielleicht hoffe ich jetzt doch auf mieses Wetter *hust* 😂 ]
Am Ende auch Wayne, denn wir machen es uns schön! :3
Sonnige Grüße mit ganz viel Herz aus Miami 🌞🌊
Euer Team ☀️✨aus dem BREEZES&BRIDGES 🍹
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

Diese Woche stand San Diego im Zeichen von Festivals und Märkten. Am Wochenende gab’s das *Dragon Boat Festival*, das *Beerfest* und den *La Jolla Half Marathon* in La Jolla. Dazu kamen das *Kite Festival* in Ocean Beach und die *Hillcrest Classic Car Show*. Unter der Woche liefen die üblichen Märkte in Hillcrest, Little Italy und Ocean Beach.
Für Party-Leute: Samstag steigt die *Afrobeats-Party* in der Music Box.
Wetter ist mild bei 17-21°C, meist bewölkt mit viel Sonne und hohem UV-Index.
Highlights für *dieses Wochenende 23.-25. Mai* in San Diego:
*Samstag 24. Mai:*
- *AFROBEATS ANTHEMS Party* – 21:00 Uhr in der Music Box SD. San Diegos größte Afrobeats-Party mit DJ und Tanz
*Laufend übers Wochenende:*
- Die *Farmers Markets* haben wie immer offen: Hillcrest Sonntag 9-14 Uhr, Gaslamp Artisan Market Sa/So 10-16 Uhr, Mission Valley Sa 9-13 Uhr
*Wetter-Tipp:*
Wird teils bewölkt mit 20-21°C und viel Sonne. UV-Index ist „Sehr hoch“, also nimm Sonnencreme mit wenn du draußen bist.
Größere Festivals wie das Dragon Boat Festival waren letztes Wochenende. Für diesen Samstag ist die Afrobeats-Party das größte Event laut Eventbrite.
Willst du, dass ich dir auch was zu kostenlosen Sachen oder eher Food/Streetfood fürs Wochenende raussuche?

Wir freuen uns auf euch!
Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic
Wanteds || Forum || Tour Guide
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Die Lichter spiegeln sich auf dem See, irgendwo läuft leise Musik und in den Straßen von Vail wird wie immer viel zu viel geredet 🤍
Wir wünschen euch entspannte und wunderschöne Pfingsten voller Inspiration, Lieblingsmenschen und kleiner Wohlfühlmomente.
Euer Mountain Echo ✨
» MAP of Vail | » Vail sucht | » Bewohner suchen | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT wieder da. Ich bin Malachai, die Pizza ist kalt, das ist euer Problem nicht meins, und heute haben wir drei Gesuche. Los.
Andrew Thornton – 129 Jahre, Gestaltwandler, Anwalt, in Forks gelandet weil seine Tochter dort lebt. Seit drei Monaten arbeitet er in derselben Kanzlei wie du. Und du hast in ihm vom ersten Tag an nur Konkurrenz gesehen. Er liefert gute Arbeit, das macht es nicht besser. Ihr seid wie Hund und Katz – wobei in diesem Fall beide buchstäblich gemeint sein könnten. Gesucht wird ein männlicher Werwolf vom Stonecrest Pack, Kollege, irgendwann vielleicht Freund. Vielleicht. Kollege für Andrew
Jether Mott ist Halbvampir, hundert Jahre alt, 1924 in Norditalien geboren, und er würde euch sagen dass er ein Soziopath ist ohne dabei die Stimme zu heben. Triggerwarnung: dieses Gesuch geht dorthin wo es dunkel wird. Obsession, Jagd, Kontrolle – Jether sucht Lex Lether, das Ebenbild eines Gemäldes aus Paris 1972, und er hat sehr konkrete Vorstellungen davon was das bedeutet. Wer einen Thriller mit echten Konsequenzen spielen will – und vielleicht am Ende der Jäger wird – ist hier richtig. Lex für Jether
Aro Volturi – dreitausend Jahre, Volterra, ihr wisst wer er ist. Vor fünf Jahren rettete er in Spanien ein Halbvampir-Baby aus dem Wald. Nicht aus Mitgefühl. Wegen der Gabe. Nemesis Charlotta Volturi ist jetzt die Prinzessin der Volturi, lernt gerade bei Jane und Alec das Handwerk, und weiß nicht dass Aro längst Pläne für sie hat die weit über Volterra hinausgehen. Gesucht wird sie – mit eigenem Kopf, ohne Weichheit, mit allem was dazugehört. Nemesis für Aro
So. Ich geh jetzt meine Pizza aufwärmen.
HIER ENTLANG BITTE xD
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
TAG DER DEUTSCHEN ERDBEERE
Na hört mal! Wusstet ihr, dass es diesen einen Tag gibt, wo due deutsche Erdbeere gefeiert wird? Nein?
HA! Jetzt wisst ihr das! Merkt euch das Datum! 24.05.
Ein Feiertag für die wohl beliebteste Frucht der Deutschen! Wusstest ihr, dass im Durchschnitt der Verbrach im Jahr pro Kopf bei ca. 3,5 Kg liegt? Erscheint euch nicht viel? Nun, stellt es euch doch mal vor! Das ist schon ein echter Batzen Früchte! Aber soooo süß die Früchte! 💫💛
Wer die nicht mag, ist selbst Schuld, denn die regeln nicht nur das Verlangen nach Zucker, sondern sind dabei auch noch voller Vitamine. Eine wirkliche Powerfrucht, wenn ihr mich fragt! 😏 Bei mir darf sie nicht fehlen und genau deswegen husche ich jetzt an den Kühlschrank und hole mir meine geliebte Portion Früchte!
Achso, vorab aber noch ganz wichtig!
Wir aus dem BREEZES&BRIDGES lassen ganz schöne fruchtig- süße Grüße da! ✨🌴☀️
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
Ein Appell an alle die Zwilling vom Sternzeichen her sind! 🌷
Der 27.05. ist vom Sternzeichen her Zwilling! Eine persönliche Bedeutung für mich, hab ich mich natürlich mal hin und wieder damit beschäftig und werde euch jetzt einfach mal mitteilen, welche Stärken die Menschen mit diesem Sternzeichen aufweisen:
Kontaktfreudig, aufgeschlossen, schnell im Denken und gesellig - durchweg positive und schöne Stärken! Wer ist nicht gerne immer mit dem Köpfchen dabei und agiert nicht aus einem Impuls raus? Ich gebe zu. Diese Eigenschaft hätte mir das ein oder andere Mal durchaus den Hintern gerettet... 😌 Aber Heeey. Da sprechen wir jetzt mal nicht rüber *hust*
Ihr wisst aber, neben den Stärken gibt es auch Schwächen. No Way, ihr lieben. Niemand ist ohne "Fehler". Zwillinge tendieren offenbar dazu sich unheimlich schnell in der Persönlichkeit zu ändern. Stress, Wut, Kummer lösen da wohl einen Schalter aus, der blitzschnell um gelegt werden kann... Natürlich sind die ebenso schnell, wie sie auf 180 waren, auch wieder normal und bereuen eventuelle Ausfälle. Ja ja, so ist das manchmal. Denke jedes Sternzeichen bringt da etwas mit sich, was nicht so schick ist o.o"
Am Ende aber auch egal, außer das ich euch mit Random Infos zum Sternzeichen voll gelabert habe 😂
Sonnig, schöne Grüße aus dem BREEZES&BRIDGES 🌺🤍
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

Diese Woche war in San Diego einiges los 🌞 Hier die Highlights:
*1. Wetter: Perfekter Frühsommer-Start*
Samstag 30. Mai: 24°C, teils bewölkt
Sonntag 31. Mai: 26°C, sonnig
Also genau das "San Diego Wetter", für das die Stadt bekannt ist – warm, sonnig, perfekte Beach-Tage. cadf
*2. Memorial Day Weekend = Action-Wochenende*
Memorial Day war am Montag 25. Mai, deshalb ging die ganze Woche/ das ganze Wochenende was:
- *Padres vs Athletics* im Petco Park das ganze Wochenende
- *San Diego FC* vs Vancouver Whitecaps am Samstag im Snapdragon Stadium
- *Pacific Beach Memorial Day Bar Crawl* am Samstag 23. Mai + Bar Fest am Sonntag
- *Fort Rosecrans Memorial Day* am Montag: Gedenkfeier mit patriotischer Musik am Nationalfriedhof
- *Kesha + Chromeo* Konzert am Samstag in Chula Vista
- *Mac DeMarco* am Samstag bei Humphrey’s in Shelter Island
*3. Diese Woche noch am Laufen:*
- *Uncorked: San Diego* Weinfest am Samstag am Embarcadero Marina Park
- *Triton Gaming Expo 2026* am Samstag an der UCSD
- *Midnight Star 50th Anniversary* Party am Samstag am Broadway Pier
Wir freuen uns auf euch!
Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic
Wanteds || Forum || Tour Guide
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen

Wir wollten eigentlich dramatische Grüße schicken, aber Klaus hat wieder jemanden gedolcht und jetzt herrscht Chaos. Man sollte meinen Hope hat ihn zur Vernunft gebracht, aber stattdessen ist sie ein Ripper und alles andere als vernünftig. Nun gibt es ein kitschiges Familienfest der Mikaelsons in einer Traumkulisse zu der Hope genötigt wird, während Josie gegen ihre dunkle Seite kämpft. Hope ist von ihrem Familienarrest überhaupt nicht begeistert, während wir anderen froh darüber wären den ganzen Tag schlafen zu können, bei diesen Temperaturen.
Doch wenn Hope Klaus momentan nicht zur Vernunft bringt, wer tut es dann? Vielleicht hat ja jemand von euch Caroline gesehen und kann sie schnell zu uns schicken.
Falls eure Charaktere heute noch niemanden verraten haben: Die Nacht ist jung
https://thenightofmylife.xobor.de/
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Heute feiern wir die Menschen, die ihre Lunge nicht als Grillplatte benutzen.
Die frische Bergluft von Vail bedankt sich herzlich für eure Mitarbeit. 🏔️😌
Und an alle Raucher:
Keine Sorge. Morgen dürft ihr wieder dramatisch in die Ferne blicken und dabei so tun, als wärt ihr die Hauptfigur eines Liebesfilms. 🚬✨🤣
Euer Mountain Echo ✨
» MAP of Vail | » Vail sucht | » Bewohner suchen | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Jax Grey bedankt sich
nach oben springen
|
Gerade in der Stadt unterwegs, sind:
3 Bewohner und 6 Fremde : Dwight Talley, Patrick Persson, Jax Grey
Wie viele Menschen haben heute vorbei geschaut? Heute waren 171 Fremde und 16 Bewohner, gestern 246 Fremde und 26 Bewohner online. |
Wie viel ist passiert und wer war alles da?
Das Forum hat 6301
Themen
und
281616
Beiträge.
Heute waren 16 Bewohner Online: Alexander Carrington, Ares Montgomery, Asher Carrington, Cassiopeia Elaine Young, Damian Castillo, Dwight Talley, Elizabeth Kelly, Jax Grey, Juno Vex, Kieran Hayes, Kilian Rivers, Mia Lancaster, Patrick Persson, Rhett Sorensen, Riley Max Jones, Sadie Lennox Besucherrekord: 1003 Benutzer (05.10.2025 20:04). |
ROUTE 66 TALK
3
zum Impressum
| seit 2019- © Team Route 66
| Designer: Jax Grey
| Manager: Jax & Robyn Grey
| Forum Software © Xobor |
.
.
.