#166

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.04.2021 16:10
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt? ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#167

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.04.2021 16:36
von UYS
nach oben springen

#168

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.04.2021 20:55
von STORMS & SAINTS
avatar

spring is coming
Hallo liebes Forum! Wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt? Wir sind auf jeden Fall immer noch ziemlich vollgefuttert und was hilft da besser als ein paar schöne Spaziergänge in der Natur?! Gerade jetzt, wo das Wetter in die mittleren zweistelligen Bereiche rutscht und die Natur erwacht, gibt es nicht besseres als die Seele baumeln zu lassen. Da gerade jetzt die Bootsaison in Boston beginnt, haben wir gedacht, nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch South Boston vor. Die am Hafen gelegene Altstadt ist der perfekte Angelpunkt um die Stadt mit dem Boot zu erkunden. Neben zahlreichen Museen und Austellungen rund um den Hafen, befindet sich hier auch das Fire Museum. Schaut doch für mehr Informationen zu South Boston gerne vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#169

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.04.2021 21:52
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
lil' bunnys

Der 9 April ist augenscheinlich kein besonderer Tag, aber dennoch der Geburtstag einer Legende. Der gute „Hef“ hätte heute seinen 95 Geburtstag gefeiert! Vermutlich würde er jetzt mit Holly, Bridget und Kendra am Pool sitzen und einen Martini schlürfen. Wenigstens hat er uns als sein Vermächtnis den Playboy hinterlassen, nicht, dass ich ihn lese, aber hey, The Girls of the Playboy Mansion war meine Kindheit und das gebe ich zu, ohne mich dafür zu schämen.

Also verschwenden wir doch heute alle einen kleinen Gedanken an Hugh Hefners und träumen uns eine Nacht in seine Villa als Bunny, denn der Lifestyle hat ja schon etwas.

XOXO BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#170

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2021 14:05
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to our neighbors







Juhu die Woche ist geschafft und das Wochenende hat an unsere Türen geklopft. Während die einen eine große sause feiern und sich dem Alkohol, Frauen und Jungs hin geben. Hagelt es bei anderen Tränen? Wie kommt das den? Ja das wüssten wir auch gerne, aber scheint es so das Bar und Club Besitzer Casanova wohl gerade ein Herz gebrochen hat und die kleine sich bei der besten bei Schokoeis und Schnulzen Filmen ausheult. Ebenso feiert unsere kleine Schreiberfee ihren Geburtstag alleine. Hatte man sie davor mit zwei unsere hotten Jungs in Verbindung gebracht so tauchte jedoch an ihrem Ehrentag keiner von beiden wirklich auf. Was da den los, hat sie es sich nun bei beiden verscherzt? Naja auch der kleinen sollte klar sein das es im echten Leben nie läuft wie in einem Film. Und bei drei ist nun mal einer zu viel ganz klare Sache oder?
Super dagegen läuft es für unser Popsternchen, die Proben für die Tour haben begonnen und sie kommen alle mächtig ins schwitzen. Während wieder andere nahezu auf Wolke sieben schweben. Ob die Frühlingsgefühle hier Einzug halten, kann man sehr gut bestätigen, Love is in the Air und wer weiß schau vorbei vielleicht trifft es dann auch dich?

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Ansisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#171

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2021 16:39
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#172

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2021 17:12
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#173

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2021 17:14
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#174

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2021 17:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#175

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥


nach oben springen

#176

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2021 18:40
von the smoke
avatar



Es ist verdammt kalt geworden.
Wem kann man es da verübeln, dass man sich einfach wieder ins Bett legt und eine Runde schläft.
Also ich würde es nicht tun.
Entspannt euch einfach ein wenig und genießt die letzten Stunden des Sonntags.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen

#177

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2021 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Der Unsichtbarkeitstag!;
Schon wieder einer dieser kuriosen Feiertage, der uns, als wir von diesem Tag erfahren haben, ein kleines Schmunzeln entlockt hat. Doch seien wir mal ehrlich: Wer von uns hatte sich nicht schon einmal gewünscht, so einen coolen Mantel wie Harry zu besitzen, mit dem man einfach mal aus dem Sichtfeld seiner Mitmenschen verschwinden kann und trotzdem dabei wäre! Ob wir nur heimlich Gespräche belauschen wollen, in teure Freizeitparks kostenfrei hineinschleichen oder einfach von jetzt auf gleich verschwinden möchten, um einer peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen. - So ein Mantel wäre schon was tolles!
ANDERERSEITS müsste man bei der Existenz solcher Mäntel auch immer die Sorge haben, gerade von einer anderen Person beobachtet zu werden, egal, in welcher Situation man sich befindet! - Ein Grund, weshalb wir dann doch wieder froh darüber sind, dass solche Mäntel nur im Harry Potter-Universum existieren.
Ein bisschen Privatsphäre kann letzten Endes nie schaden!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#178

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.04.2021 16:11
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#179

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.04.2021 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#180

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.04.2021 16:31
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor