#16

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 25.01.2021 22:02
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

er möchte darüber nun auch gar nicht nachdenken, was morgen sein würde, oder könnte. er wollte das hier gerade einfach genießen, sie beide, hier im Bett. endlich würde er Alec für sich haben, er wollte schon ewig mit diesem Mann im Bett landen, aber seine gute Erziehung und Alec´s Schüchternheit haben dafür gesorgt, dass er sich immer so gut es ging zurück gehalten hatte. Aber das war auch nicht immer so einfach gewesen, daher hatte er dann meistens aus Frust jemand anderen mit genommen. und das kam verdammt oft vor.
sie sollten einfach die Vergangenheit ruhen lassen, vor allem das Wissen, dass Alec durchaus ein Arschloch sein konnte und unausstehlich, dass mag man dem jungen Mann gar nicht zutrauen, wenn man ihn nicht näher kannte, immerhin wirkte er immer ausgeglichen und gut gelaunt. nur die wenigsten kannten seine andere Seite und Magnus wohl mit am meisten, denn er hatte einiges abbekommen, sogar den ein oder anderen Gegenstand, den der junge dunkelhaarige ihm desöfteren hinterher geworfen hatte. aber er wäre nicht Magnus, wenn er dem nicht irgendwie Einhalt geboten hätte und er Alec kontra gegeben hätte und nach einer weile war es sogar irgendwie Routine bei ihnen, dass der ein oder andere Schlagabtausch zwischen ihnen herrschte.
natürlich liebten sie sich, wahrscheinlich schon eine ganze Weile und da macht man halt auch mal bekloppte Dinge, ob nun unter Alkoholeinfluss oder eben nicht.
Magnus selbst rutschte unruhig auf der Matratze hin und her, weil er wirklich, wirklich dringend mit Alec schlafen wollte. Aber er ermahnte sich selbst zur Geduld, ganz egal wie schwer es war. Noch ein wenig mehr Alec´s Schwanz aufgenommen und an ihm gesaugt und gleichzeitig schob er seinen Finger immer weiter in Alec, ehe er komplett in ihm steckte und ihn anfing zu dehnen, langsam und stetig, bis er kurz darauf anfing, den zweiten Finger in ihn zu schieben, was ihn selbst stöhnen ließ. oh er weiß jetzt schon, die erste Runde wird ein kurzes Vergnügen, denn er hatte jetzt schon emensen Druck. Mit seinem freien Arm sich auf der Matratze abgestützt, löst er sich von Alec´s Schwanz und murmelt nur ein "umdrehen bitte" während er das sagt, entzieht er ihm beide Finger und wartet darauf, dass Alec seinem Wunsch nach kommen wird.


@Alec Dale



nach oben springen

#17

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 26.01.2021 10:08
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Alec war halt schüchtern und es war auch nicht so leicht gewesen ihm zu sagen, was er für diesen Mann fühlte, aber es musste raus. Er liebte diesen Mann und wenn er nicht endlich über diesen Schatten gesprungen wäre, dann hätte Magnus vielleicht iwann einen anderen an seiner Seite gehabt und Alec hätte sich sein Leben lang dafür selbst verflucht.
Jetzt war alles raus und sie beide waren sogar verheiratet auch wenn sie betrunken gewesen waren, steckte doch meist mehr dahinter. Die Reha war nicht leicht gewesen und er erinnerte sich ganz genau daran wie sie beide gestritten hatten und wie oft das wzsichen ihnen eskalierte, aber vielleicht waren da shcon gefühle im Spiel, das konnte er jetzt aber nicht genau sagen. Fak war, das Magnus ihm nicht egal gewesen war und er wollte ihn auch nicht mit wem anderen sehen. Er liebte ihn und er würde ihn ganz sicher nicht mehr hergeben egal was kommen würde.
Er stöhnte leise und hob sein Becken ein wenig, weil er schon sehr erregt war und er wollte as hier genau so mit ihm. Er wollte mit ihm schlafen und er wollte diesen Mann einfach spüren.
Als er den zweiten Finger spürte, biss er die Zähne doch etwas aufeinander und keuchte wieder lauter. Er war wirklich nervös, aber er vertraute Magnus und wusste das dieser nichts tun würde, was Alec selber nicht wollen würde "Magnus..." er keuchte leise und setzte sich dann etwas auf als er sich von ihm löste und küsste ihn dann inniger "Gott....ich liebe dich so verflucht sehr" das tat er und deswegen küsste er ihn gleich nochmal und grinste ehe er sich umdrehte und ihm seine Hintern doch etwas entgegen streckte.
Eigentlich konnte er das alles gar nicht mehr erwarten und wollte auf jeden Fall mit ihm schlafen.
Alec konnte es eigentlich kaum erwarten und er hätte das auch schon viel früher gewollt, aber er hätte ja nicht einfach sagen können, das er unebdingt mit ihm schlafen wollen würde oder? Für Alec klang das seltsam und wenn er sich vorgenommen hatte das zu sagen, hatte iwas in ihm wieder gesagt, das er das besser nicht tun sollte.
Aber das hier gerade iwie passend. Sie beide waren verheiratet und hatten jetzt ihre Hochzeitsnacht und vielleicht war es gar nicht so schlcht das sie nun verheiratet waren.
Er blickte zu Magnus und grinste etwas "ich hoffe doch du geniepßt den Anblicj....ich für meinen Teil tue das" und wie er das tat. Sein Herz machte gerade extra Schläge, aber das war wohl normal und außerdem tat es das meistens, wenn Magnus in der Nähe war.

@Magnus Dale



nach oben springen

#18

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 28.01.2021 21:09
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

das stimmt, Alec ist wirklich schüchtern gewesen, aber das hat sich zumindest einen Hauch geändert, oder besser, nein der Alkohol sorgt dafür, dass sie beide momentan anders drauf waren, als es normal der Fall ist. Magnus hätte sich wohl weiter durch die Gegend gevögelt, bis er irgendwann selbst den Mut gefunden hätte Alec anzusprechen, auch wenn er in der Hinsicht genauso hilflos gewesen ist, wie Alec selbst, man mag es kaum glauben. Es ist ein Unterschied, ob man vögelt, oder aber ob man jemanden sagt, dass man auf ihn steht und das überfordert auch einen Magnus. Im Krankenhaus ist Alec ein Ekel gewesen und er hätte ihn gerne des öfteren aus seinem Rollstuhl gekippt, aber dann wäre er wohl seinen Job los gewesen und den mochte Magnus eigentlich ziemlich. Das ist nun aber auch egal, er wollte sich voll und ganz auf seinen Mann konzentrieren, er wollte nicht darüber nach denken, dass sie eigentlich noch einen gewissen Alkoholpegel intus hatten, auch wenn sie beide einen recht klaren Eindruck machten
Den innigen Kuss noch einen Moment in die länge gezogen, ehe er wartet, bis Alec sich rumgedreht hat. Sanft über den knackigen HIntern gestrichen und ihm kurz in die Pobacke gebissen , ehe er sanft drüber leckt. "entspann dich Baby" murmelt er an Alec´s Haut, ehe er dessen Pobacken spreizt und mit seiner Zunge über Alec´s Eingang leckt und ein wenig mit der Zunge dagegen drückt und ihn dort , zumindest einen Augenblick verwöhnt "wenn was ist, sag bitte bescheid" murmelt er nur nochmal kurz und nimmt das Gleitgel zur Hand, welches er schon neben sich gelegt hat, nur um etwas davon auf seinen Finger zu geben und noch ein weiteres mal seinen Finger in Alec zu schieben und ihn so noch ein wenig vorzubereiten. Vielleicht auch um sich selbst ein wenig zu beruhigen, denn er war absolut nervös, aber eher, weil er Alec das hier nicht versauen will und ihm nicht weh tun will, den zweiten Finger noch hinzu genommen und auch mit diesem noch ein wenig vorbereitet, ehe er ihm wieder beide entzieht und sich selbst das Kondom nimmt. MIt den Zähnen das Blister geöffnet und das Kondom übergestreift, ehe er Alec auf die Knie zieht und Alec über den Hintern streicht "es könnte ein wenig weh tun Baby" murmelt er hinter ihm, ehe er erneut dessen Pobacken auseinander zieht und seine Spitze an Alec´s Eingang positioniert und sich langsam anfängt in ihn zu schieben.


@Alec Dale



Jaden Snow Decker schickt in die Hölle
nach oben springen

#19

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 29.01.2021 09:56
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Alec wusste Anfangs selber nocht wie er das mit Magnus zuordnen sollte und vielleicht, weil er anfing was für ihn zu empfinden war er eben so komsich und mochte nich, wenn er sich mit anderen Männern traf.
Alec war ohnehin nicht gut in diesen Dingen und außerdem wae Magnus seine erste feste Beziehung. Gut, er machte auch kein Geheimnis mehr daraus das er schwul war, das wäre Magnus gegenüber auch nicht fair gewesen, weil er sich eben nicht mit ihm verstecken wollte.
Vielleicht lag es am Alkohol oder einfach daran, das er allmählich mehr Selbstbewusstsein bekam und das lag sicher nur an Magnus.
Es war völlig okay, das es Magnus überfordert hatte, aber sie beide waren jetzt zusammen und es konnte eigentlich nur besser werden. Er selber war froh gewesen, das er ihm endlich gesagt hatte das er sich in ihn verliebt hatte.
Das er gerade nicht wikrklich Hemmungen hatte lag tatsächlich am Alkohol, aber das war okay, denn Alec wusste genau was sie beide hier taten. War also nicht so, das er sagen konnte er wüsste nicht was er da tat. Er wollte den Sex mit seinem Mann und auch wenn es sein erstes Mal war, wollte er das mit ihm jetzt gerade einfach so verdammt sehr.
Jede Berührung löste einfach Gänsehaut bei ihm aus und natürlich war er auch nervös und hatte keine Ahnung wie sich das gleich anfühlen würde, aber er vertraute Magnus und wollte das einfach mit ihm "Ich....bin entspannt Babe" zumindest so gut es ging.
Alec stöhnte wieder leise auf und biss sich auf die Unterlippe, weil es schon etwas ungewohnt war jemanden so nah an sich heran zulassen. Aber immerhin hatte er sich für den Richtigen aufgehoben "Ich....sag wenn was ist....mach dir nicht so viele Gedanken okay?" sagte er leise und blickte ihn dann über die Schulter hinweg an. Als er dessen Zunge spürte zuckte er etwas zusammen und wurde sogar wieder leicht rot "magnus...:" er stöhnte leise auf und atmet etwas zittrig ein. Magnus würde ihn definitiv in den Wahnsinn treiben, das stand mal fest.
Alec keuchte leise als er dessen Finger spürte und schloss einen Moment die Augen und genoss das gerade einfach so verdammt sehr und außerdem vertraute er ihm was all das anging. Magnus war wirklich vorsichtig und deswegen hatte er auch keine angst. Nervös war er aber. Alec ließ sich dann auf die Knie ziehen und hörte seine Worte, weswegen er sich etwas ins Laken krallte "okay..." oooh okay, jetzt verstand er was Magnus damit meinte, als er sagte, das es weh tun könnte. Er biss die Zähne aufeinander und schloss die Augen und versuchte entspannt zu bleiben was ihm auch ganz gut gelang. Sie würden heute das erste Mal miteiannder schlafen und das würde er sicher nicht versauen^^ indem er mimimi machte oder sowas. Er war wirklich froh, das Magnus so vorsichtig war, das rechnete er seinem Mann wirkjlich an zumal er wusste wie sehr Magnus Sex liebte ^^. Er entspannte sich immer mehr je tiefer Magnus sich in ihn schob. Das Gefühl konnte er gerade nicht beschreiben. In ihm ging gerade vieles vor, aber vor allem war er wahnsinnig glücklich mit sihm und mit dem was sie hier gerade taten.

@Magnus Dale



Alec Sanchez beißt in den Hals
Alec Sanchez weiß, was du letzten Sommer getan hast
Alec Sanchez bekleckert mit Blut!
Alec Sanchez versteckt sich im Schrank!
Alec Sanchez will für immer vereint sein!
Alec Sanchez schickt in die Hölle
nach oben springen

#20

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 02.03.2021 11:01
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Magnus würde damit aber wahrscheinlich umgehen können, wenn Alec noch eine Weile lieber ungeoutet geblieben wäre oder bleiben würde, er würde ihn nie zu etwas drängen, einfach weil es für den einen einfacher war und für den anderen wieder nicht und Alec schien wahrscheinlich mehr damit ein Problem zu haben schwul zu sein, als dessen Umfeld. Aber das würde sein Mann wahrscheinlich noch selbst raus bekommen. wenn Magnus nicht so verdammt ungeduldig wäre und endlich mit Alec schlafen wollen würde, würde er ihn noch ein wenig mehr in den Wahnsinn treiben, aber das wird er sich definitiv für das nächste mal aufheben, wenn sie beide komplett nüchtern sind und realisiert haben, dass sie verheiratet sind. das wird nämlich nochmal ein ordentlicher Schock werden. Aber jetzt und hier, war ihm alles egal. okay nicht alles, denn er wollte seinem Liebsten sicher nicht weh tun und das würde er so gut es geht auch verhindern wollen. Daher hat er ihn einen Augenblick mit seiner Zunge in den Wahnsinn getrieben und für die Worte, dass er sich nicht so viele Gedanken machen soll, kassiert Alec ein Augen verdrehen. "ich will einfach das dein erstes Mal schön wird Alec" und genau DESWEGEN macht sich Magnus Gedanken, sein eigenes erstes Mal war eine Katastrophe gewesen, daher wollte er das für seinen Liebsten definitiv nicht. Die Lippen feste zusammen gepresst, als er anfing sich in Alec zu schieben und ein gequältes stöhnen dringt über seine Lippen. Alec ist so verdammt eng und das raubt ihm schier den Atem. "verdammt Sweety" stöhnt er leise und atmet etwas erleichtert aus, als er den Widerstand seitens Alec überwunden hat und sich mit einem letzten kräftigen Stoß komplett in Alec versenkt und anschließend schwer atmend hinter ihm regungslos knien bleibt "einen Moment" bringt er gequält über die Lippen, denn er muss einen Moment warten, sonst ist das hier schneller vorbei, als sie beide gucken können und das will Magnus genauso verhindern, wie seinem Liebsten Schmerzen zuzufügen. Nachdem er ein paar Mal tief ein und ausgeatmet hat, lässt er seine Hand über Alec´s Rücken wandern, bis hin zu dessen Hintern, den er kurz streichelt und sich nach vorne beugt um den Nacken seines Mannes zu küssen. "alles okay?" fragt er leise, während er sich erst einmal langsam aus ihm zurück zieht, ein kleines Stück , nur um dann gleich darauf wieder in ihn einzudringen, wohl dieses mal ein kleines bisschen schneller, so dass er anfangen kann, einen stetigen , wenn auch sanften Rhytmus zu finden. "wenn du mehr willst, sag es mir" bringt er keuchend über seine Lippen, während seine Hand sich auf die Wanderschaft zu Alec´s Schwanz begibt, diesen umfasst und genauso sanft anfängt durch seine Hand zu treiben.

@Alec Dale ( wird jetzt wieder schneller geantwortet Baby <3 )



Jaden Snow Decker beißt in den Hals
nach oben springen

#21

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 09.03.2021 21:46
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Ja, vielleicht hatte Magnus recht und für Alec war es schwieriger damit klar zu kommen, dass er schwul war. Aber auch nur, weil er einfach Ärger mit anderen vermeiden wollte, was natürlich völliger Blödsinn war. Sein Vater war mit einem Mann verheiratet und für ihn war das eigentlich normal, aber man hatte Alec öfter mal an den Kopf geknallt das er zwei Väter hatte.
So gesehen hatte er die ja, auch wenn er mit Kil nicht so gut klar kam wie sein Bruder.
Er küsste seinen Mann nochmal ehe er sich umdrehte und wollte das hier wirklich mit ihm. So betrunken war er nicht und Alec wusste ganz genau was er tat und würde das hier auch ganz sicher nicht bereuen, weil er diesen Mann liebte und er ihm endlich nahe sein wollte.
Und wegen der Heirat? Ja, das würde morgen sicher ein riesen Schock werden und er würde sicher erst mal klar kommen müssen und dann würde man sehen wie das werden würde.
Jetzt wollte er nicht darüber nachdenken, weil andere Dinge gerade viel wichtiger waren wie zum Beispiel das erste Mal mit seinem Mann.
Er blickte über die Schulter zu ihm bei dem was er sagte und lächelte dann "Und es wird schön werden....da bin ich mir sicher okay? Ich werde das hier nicht bereuen...ganz sicher nicht" er meinte das auch genau so.
Natürlich schlug sein Herz gerade bis zum Hals und er musste erst mal durchatmen, aber er wollte das hier.
Alec hielt natürlich etwas inne und spannte sich etwas an, aber das war wohl auch normal, immerhin war das alles verdammt neu und ein wenig schmerzhaft, aber es war auszuhalten und Magnus bemühte sich wirklich vorsichtig zu sein "Ja....alles okay" das war es und jetzt ließ auch der Schmerz und dieses komische Gefühl nach und stöhnte leise auf als sein Mann sich langsam in ihm zu bewegen begann "gosh....das fühlt sich so gut an" das tat es und er bewegte sich langsam mit ihm und biss sich leicht auf die Unterlippe, weil er ja auch nichts falsch machen wollte.
Er stöhnte wieder leise als er die Hand an seinem Schwanz spürte und schloss einen Moment die Augen "du...musst nicht sio lamgsam machen....ich glaube...etwas schneller....würde ich gut finden" das machte ihn hier gerade wahnsinnig und er hatte sein erstes Mal mit dem Mann den er wirklich liebte und mit dem er sein Leben verbringen wollte.
Das war mehr als perfekt gerade und das konnte ihm auch keiner mehr nehmen. Magnus war der Richtige für ihn, das hatte er schon länger gewusst und jetzt wo sie beide verheiratet waren würde er ihn ganz sicher nicht mehr gehen lassen.

@Magnus Dale



Alec Sanchez beißt in den Hals
Alec Sanchez weiß, was du letzten Sommer getan hast
Alec Sanchez will mit dir 'The Ring' schauen!
Alec Sanchez schenkt dir Annabell
Alec Sanchez will Geister jagen
Alec Sanchez versteckt sich im Schrank!
Alec Sanchez will für immer vereint sein!
Alec Sanchez schickt in die Hölle
nach oben springen

#22

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 08.04.2021 12:31
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Aber sich zu verstecken und im Grunde unehrlich zu sein, ist auch nicht das Wahre wie er findet. wie gut das sie nun verheiratet sind und Alec jetzt wohl den Stock aus dem HIntern ziehen wird, zumindest hofft Magnus das. wenn nicht, wird Magnus wohl ziemlich knurrig werden.
"ich tue mein bestes, dass es schön für dich wird Alec" meinte er leise und seine Hand gleitet über die knackige Rundung von Alec, während er selbst anscheinend nervöser ist, als sein Mann.Aber das kann auch täuschen. und er hofft einfach, dass Alec nichts bereuen wird, außer vielleicht, dass sie beide nicht ganz klar im Kopf waren, als sie zum einen geheiratet haben und zum anderen, dass Alec sein erstes mal nicht ganz klar im Kopf erlebt hat. denn man hat ja bekanntlich nur eine Chance sein erstes Mal zu erleben, selbst wenn sie beide mittlerweile nicht mehr ganz so betrunken sind. Das Anspannen seitens Alec, veranlasst ihn, auch kurz inne zu halten und wieder beruhigend über die warme Haut zu streicheln. Selbst einmal tief durchgeatmet, damit das hier nicht viel zu schnell vorbei ist, blickt er zu ihm runter "du kannst so laut sein wie du willst und hör auf dir Gedanken zu machen" murmelt er, denn das spürt er förmlich, dass ALec ´s Köpfchen wieder wild rattert und sich darauf konzentriert alles richtig zu machen. Was bitte soll Alec falsch machen? er kann nichts falsch machen. Kurz nickt er, als Alec meint, er könnte ruhig schneller machen, was er auch tut. Die Enge um seinen Schwanz ignorierend, denn das ist wirklich alles andere als einfach, stöhnt er lauter auf, als er beginnt schnell und hart in einem stetigen Rhytmus in Alec zu stoßen. immer wieder den Winkel ändernd, damit er genaustens Alec´s Inneren Lustpunkt streift und gleichzeitig seinen Schwanz durch seine Faust treibt, presst er nun selbst die Lippen zusammen. seine Lenden kribbeln, seine Atmung wird recht fix unkontrollierter und verdammt, er will noch nicht kommen. Aber diese Enge, dass Gefühl, wie Alec ihn umschließt, all das macht ihn schier fertig. dazu noch, dass er endlich mal wieder mit jemandem Sex hat, der ihm nicht egal ist und bei dem es mehr als Sex ist "fuck" stöhnt er frustriert, als seine Stöße schon wieder unrhytmischer werden, weil er zielgenau auf seinen Höhepunkt hinsteuert und er kaum zwei harte Stöße wieder, schon mit einem lauten Stöhnen in ihm kommt, und sich tief in Alec ins Kondom ergießt, während er Alec´s Erregung weiter durch seine Hand treibt.


@Alec Dale



nach oben springen

#23

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 11.04.2021 19:29
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Alec würde sicher nicht mehr n Geheimnis daraus machen und offener damit umgehen zumal in seiner Familie ja einige homosexuell waren und er sich da nicht schämen musste und er würde das auch Magnus nicht antun.
Er wollte sich mit ihm zeigen und er wollte da auch nicht so stocksteif sein. Er liebte diesen Mann und jetzt wo sie verheiratet waren war das alles nochmal etwas ganz anderes.
Morgen würde sicher kein schöner Tag werden, wenn ihnen klar wurde was sie beide getan hatten, aber daran dachte er jetzt gar nicht und genoss das hier einfach wahnsinnig mit ihm.
Ihn so in sich zu spüren war ein wirklich schönes Gefühl und er wollte wirkjlich viel mehr davon. So betrunken war Alec wirklich nicht mehr und das erste Mal hier würde er sich ganz sicher morgen erinnern und er würde das auch nicht bereuen.
Zumindest hatte er sich daran gehalten, das er keinen Sex vor der Ehe wollte und jetzt wollte er das einfach gerade auch nicht mehr missen "es ist schön für mich....also denk...nicht so viel nach" das war alles was er dazu zu sagen hatte und stöhnte dann auch auf als Magnus sich etwas schneller in ihm bewegte.
Alec keuchte leise und hatte das Gefühl das ihm etwas schwindelig wurde und ihm wurde wahnsinnig heiß. Bei jedem Stoß stöhnte er lauter auf und krallte sich etwas mehr bei ihm fest und brachte sich ihm mehr und mehr entgegen "Oh fuck....Magnus...:" es dauerte auch nicht so lang bis Alec dann ebenfalls zum Höhepunkt kam.
Das er zitterte konnte er nicht mal unterdrücken, denn gerade fühlte sich alles nur noch intensiv an und so als würde sein Körper unter Strom stehen "Das....hat sich wirklich....verdammt gut angefühlt" sagte er dann leise und küsste ihn dann erneut.
Vielleicht hatte ihre Ehe ja wirklich eine Zukunft und sie beide würden das iwie hinbekommen, aber vermutlich stand ihnen das richtige Chaos erst noch bevor.
Magnus hatte sich wirklich Mühe gegeben um Alec nicht weh zu tun und all das und das war ihm auf jeden Fall gelungen und er bereute es nicht "Ich hoffe ja....das es nicht das letzte Mal war...." er schmnunzelte und wollte auf jeden Fall mehr davon auch wenn er das vielleicht heute Nacht nicht mehr so wirklich hinbekommen würde.
Er seufze wohlig als Magnus sich dann aus ihm zurück zog und kuschelte sich dann an ihn heran und strich ihm durch die Haare und grinste schief "Mein Ehemann....das klingt...noch so verdammt ungewohnt" sagte er leise und schloss die Augen als er so in seinen Armen lag.
Das alles fühlte sich einfach wahnsinnig gut an und er wollte gerade auch über gar nichts mehr nachdenken und die Zeit hier mit ihm einfach genießen.
Alec malte kleine Muster auf dessen Brust und seufze leise wohlig "wollen wir vielleicht ein bisschen schlafen?" denn etwas erschöpft war er schon und vielleicht schlief er heute zum letzten Mal in dessen Armen ein, denn wer wusste schon was morgen sein würde, wenn sie feststellten, das sie beide betrunken geheiratet hatten und ihr Leben gerade völlig auf den Kopf stand.

@Magnus Dale



nach oben springen

#24

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 27.04.2021 14:21
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Noch einmal leise gestöhnt, dieses unglaubliche Gefühl genossen, entzieht er sich ihm langsam und ihn in seine Arme, nachdem er das Kondom losgeworden ist. Ein schmunzeln schleicht sich auf seine Lippen "wir sind verheiratet, sowas nennt man dann eheliche Pflichten" drückt ihn einen Kuss auf die Schläfe, schlafen ist so eine verdammt gute Idee, da ist er auf jeden fall dabei. denn er nickt so schon immer wieder weg. Von Alec´s Worten ein weiteres mal geweckt, schnappt er sich die Decke und zieht sie über sie beide, ehe er dann doch recht fix ins Land der Träume abdriftet.

Am nächsten morgen konnte er ausschlafen, das kam bei ihm äußerst selten vor, denn normalerweise, war er um diese Uhrzeit schon auf den Beinen und auf dem Weg zur Arbeit. Dennoch öffnet er die Augen und blickt zu dem schlafenden Mann runter, der in seinen Armen liegt. Alec, schießt es ihm als erstes durch den Kopf und ist doch ein wenig verwundert, dass dieser hier bei ihm ist. Sicher er erinnert sich schon, an das was sie heute Nacht getan haben, dennoch ist er ein wenig verwundert, dass Alec immer noch hier ist, eigentlich hat er eher damit gerechnet, dass dieser noch bevor er wach wird, reiß aus genommen hat. Aber wohl doch nicht.
Den Blick zum Fenster gerichtet, die Sonne ist schon dabei aufzugehen, schiebt er Alec doch vorsichtig aus seinem Arm, denn er muss dringend ein paar Schlucke Wasser trinken. Aufgesetzt und nach der Flasche neben seinem Bett gegriffen, runzelt er die Stirn, als sein Blick, erst auf seinen eigenen Finger fällt, gut okay, er trägt im allgemeinen öfters Ringe, wenn er weg geht, aber nicht solch schlichte...... kurz den Kopf geschüttelt, fällt ihm als nächstes die Urkunde in die Augen. Das Stück Papier an sich genommen, werden bei jeden Wort, welches er liest, seine Augen immer größer. Das ist ein Scherz oder? das kann nicht sein, nein er ist nicht mit Alec verheiratet. Sich zu der schlafenden Schönheit umgedreht, nimmt er vorsichtig dessen Hand und FUCK, er trägt den selben Ring, wie er selbst. "SCHEIßE" kommt es schneller und vor allem lauter über seine Lippen, als er eigentlich gewollt hatte. Wie betrunken muss er gewesen sein, dass er nun verheiratet ist, ER VERHEIRATET, er wollte nie heiraten, er wollte sein Leben genießen, sich durch die Gegend vögeln, weil Mister Decker, ja viel zu schüchtern war und nun? nun sind sie verheiratet und er heißt wohl nun Alec Dale, wie sein nächser Blick auf die Urkunde ihm mitteilt. na ja, wenigstens etwas positives .... tief durchgeatmet, steht er auf und reißt die Vorhänge auf, vorbei mit dem gemütlichen wach werden, Alec darf wach werden und zwar auf der Stelle. Das Kondom auf dem Boden mal weg geworfen, zieht er sich derweil mal lieber was an, auch wenn er sich eigentlich auf einen nackten Alec freuen würde, holt er auch für ihn eine Short aus dem Schrank, keine Ahnung wo ihre Klamotten verbuddelt sind.


@Alec Dale



nach oben springen

#25

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 29.04.2021 19:52
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Es war nur gut das sie schlafen gegangen waren und er ein wenig Schlaf bekommen hatte.
In Magnus Armen hatte sich das nochmal besser angefühlt um ehrlich zu sein und er wollte das auch nicht mehr missen. Diese Nacht würde sicher noch lange im Gedächntnis bleiben.
Alec schlief noch und bemerkte gar nicht als Magnus wach wurde. Er schlief wirklich seelenruhig weiter und stöhnte erst, weil es so hell wurde "was machst du denn? Mach das Rollo wieder zu....ist noch viel zu früh" und er hatte Kopfschmerzen, das konnte er auch gar nicht anders sagen.
Aber es änderte sich nichts, also seufze er leise und setzte sich kurz auf und bemerkte das Magnus ziemlich ernst aussah, also war iwas passiert? Gerade war er sich nicht sicher und musterte ihn dann wieder "Also...du siehst echt mies gelaunt aus....isz was passiert?" er fuhr sich durch die Haare und bemerkte das da etwas an seinem Ringfinger steckte was da nicht hingehörte, denn eigentlich trug er keine Ringe "wo kommt der denn her? Hab ich den von dir abgezockt?" er grinste schief und streckte sich dann etwas und schielte dann auf das Blatt Papier welches auf dem Boden lag "Was ist das?" Alec hob es auf und las was darauf stand, dann wurde er schlagartig blass und starrte Magnus an eher er die Brauen zusammenzog "Was zur Hölle ist das? Das ist doch sicher nur n Scherz oder? Wir waren doch nicht so dumm und haben geheiratet..." aber das Dokument sagte gerade etwas ganz anderes und laut diesem hieß er jetzt sogar Dale.
Alec stand auf und zog sich dann erst mal was an und schlüpfte in seine Schuhe "DAS..." er schnaubte und deutete auf die Urkunde "das kann nicht anerkannt werden, denn wir waren betrunken....das gilt sicher nicht. Wir rufen da an und fragen da nach....oder wir gehen damit zum Standesamt und fragen da nach..." er war gerade sauer auf sich, auf Magnus und auf die ganze Situation und es nervte ihn gerade das er so dumm gewesen war und sich darauf eingelassen hatte.
Das sie Sex hatten, das hatte er nicht vergessen und es hatte ihm gefallen, aber das hätte es auch ohne die Hochzeit, wenn er ehrlich war.
Alec rieb sich den Nacken und musste erst mal klar kommen, denn das war doch ein absoluter Schock. Er kochte, aber an dieser Situation waren sie wohl beide Schuld. Sie beide und der scheiss Alkohol "Und was machen wir jetzt?" er sah ihn ernst und runzelte die Stirn "DAS hätte nicht passieren dürfen. ich bin noch nicht soweit zu heiraten....ich wollte das noch nicht. Ich bin 22 und....ich fühl mich für all das einfach noch nicht....nicht reif genug" fauchte er ihn an und schnaubte dann leise, weils ihm schon wieder leid tat "Sorry....aber das überfordert mich gerade einfach extrem und ich weiß gerade nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen und meiner scheiss WUT" er wischte sich durchs Gesicht und sah auf den Ring und presste die Lippen zusammen "Das wir noch so guten Geschmack bewiesen haben wundert mich tatsächlich etwasd...mein Dad killt mich" sagte er dann nur und atmete tief durch.
Sam würde alles andere als begeistert sein und er wusste nicht mal wie sie aus der Nummer wieder rauskommen würden.

@Magnus Dale



Alec Sanchez schickt Pennywise!
Alec Sanchez hat Angst
nach oben springen

#26

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 01.05.2021 20:17
von Alec Sanchez | 174 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

"ja es ist was passiert" gibt er nur knapp von sich, natürlich ist er schlecht gelaunt, hallo, er ist verheiratet, mit Alec. Okay es hätte ihn wirklich schlechter treffen können, wahrlich schlechter, aber das tut nun wirklich nichts zur Sache, denn er wollte nicht heiraten und wenn doch, dann zumindest so, dass er sich noch daran erinnern kann. aber da ist wirklich nichts, so rein gar nichts. nicht ein wenig. scheiße. "doch wir waren so intelligent und haben geheiratet" sich zu ende angezogen und dann auf einen Sessel fallen lassen, zieht er eine Braue hoch. okay er hat noch nicht über eine Annullierung nach gedacht, aber wenn Alec das so will, wird er ihm sicher keine Steine in den Weg legen "wir sind hier in Vegas Alec, wir können die Ehe sofort annullieren lassen, wenn es das ist was du willst. ich bin der Letzte, der dir da Steine in den Weg legt" seine Worte sind doch recht kühl, gut sicher, er ist mindestens genauso überfordert wie Alec, aber er steht eh schon länger auf den jungen Mann, sie hatten letzte Nacht absolut geilen Sex, also warum soll er sich trennen oder sonst was. aber gut, egal, dass ist nu sein Problem und nicht das von Alec. "wir können gerne sofort gehen okay ? dann musst du dir keine Gedanken machen oder sonst was" im Gegensatz zu Alec, ist er nicht so schnell an der Decke, denn das Kind ist in Brunnen gefallen . "weißt du, es hätte dich wahrlich schlechter treffen können, aber gut egal, lassen wir das" winkt er ab und schnappt sich seine Geldbörse und seine Schuhe "wenn wir in die Chapel gehen und dem Kerl paar Euro in die Hand drücken, zerreißt er vielleicht alles" meint er nur trocken "na komm schon, anschließend lade ich meinen Ex Mann zum frühstücken ein" und danach wird er einen riesen Bogen um ihn machen, denn ihm dann nochmal unter die Augen treten? wohl eher nicht. aber er versteht ihn, auch wenn er in einem Alter ist, wo Alec es eigentlich egal sein könnte, was sein Dad sagt "ich kann nicht verantworten, dass dein Dad dich killt" zwinkert er ihm zu, ehe er tief durchatmet und ihm seine restlichen Klamotten reicht "na was ist? oder erst frühstücken und dann zur Chapel gehen? ich kann auch eben hier was zu frühstücken machen wenn es dir lieber ist" meint er mit einem lächeln und hockt sich vor ihn , ehe er seine Hände in die Hand nimmt "Hör auf die einen Kopf zu machen, dass du zu jung bist, dass dein Dad sauer auf dich sein könnte oder sonst was. noch wissen nur wir davon und wir können das sofort in Ordnung bringen okay" zieht ihn mit hoch und einmal kurz an sich , ehe er ihn einfach küsst, lange , sanft und zärtlich "dennoch danke für die letzte Nacht" und damit löst er sich und wartet darauf , ob sie frühstücken wollen, oder hier schnell was essen oder was auch immer.


@Alec Dale



nach oben springen

#27

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 07.05.2021 15:25
von Jaden Snow Decker | 350 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand völlig gesund....

Es war wohl normal das Alec so reagierte, denn das Ganze überforderte ihn tatsächlich.
Er blickte Magnus nur an und seufze leise. Er war NICHT alt genug. Alec war 22 und fühlte sich eben noch nicht so erwachsen und das würde sicher auch nicht so schnell passieren und da war es für ihn ganz normal, das er gerade keine Ahnung hatte wie er das hier seinen Vater stecken sollte. Das würde nicht leicht werden.
Gerade ging ihm wirklich viel durch den Kopf und er wusste überhaupt nicht was er gerade sagen sollte oder wie er sich verhalten sollte. Heiraten war keine Option die er jetzt in betracht gezogen hätte, aber scheinbar hatte der betrunkene Alec das alles etwas anders gesehen und nun standen Magnus und er hier.
Alec beobachtete wie Magnus sich anzog und presste die Lippen fest aufeinander "KÖNNTEST du mal einen Moment einfach die Klappe halten und mich das gerade mal nen Augenblick realisieren lassen Magnus?" und dann redete Magnus einfach weiter. Natürlich hätte es ihn schlechter treffen können und er liebte diesen Mann auch, das war keine Frage, aber das überforderte ihn gerade doch sehr "Hör auf okay? Was denkst du denn wie ioch reagiuere Magnus? ich bin 22....und fühle mich keineswegs erwachsen genug um solch einen Schritt zu gehen. Was völlig normales Verhalten ist, wenn man gerade mal 22 Jahre alt ist....da hat man in der Regelö andere Dinge im Kopf so leid es mir tut. Also entschuldige bitte, wenn mich das alles hier gerade mega überfodert" sagte er nur und reib sich durchs Gesicht.
Er atmete tief durch und nahm seine Kklamotten dann erst mal und schlüpfte in seinen Hoody "ich will nicht zu dieser Chapel gehen...." sagte er ehrlich und sah ihn dann an und versuchte gerade ein bisschen runter zu kommen und erwiderte dann aber seinen Kuss und legte seine Arme um dessen Hals "ich bereue die letzte Nacht mit dir nicht....ich weiß sehr gut was wir hier getrieben haben....und ich erinner mich auch daran. Ich will nicht das wir das annulieren, weil ich weiß das es danach zwischen uns komisch werden wird und du mir us dem Weg gehen wirst....oder ich dir....weil es immer so läuft und das will ich nicht, weil ich dich liebe..." das war eben die Wahrheit und es war ihm auch egal was Magnus jetzt dachte "Und dennoch hab ich schiss vor der Reaktuion meines Dads....er ist nun mal mein Dad Magnus und wir stehen uns nun mal sehr nahe und ja....mir ist wichtig was er denkt und das wird sich auch nicht ändern okay. Aber ich will das hier auch nicht ändern....wir sollten schauen was mir daraus machen...vielleicht klappt diese Ehe ja doch besser als wir glauben" das konnte doch gut sein, immerhin waren sie beide verliebt ineinander und es konnte doch eigentlich nur besser werden "also wollen wir iwo frühstücken gehen? Ich hab nämlich Hunger, wenn ich ehrlich bin und nach gestern können wir beide das ganz gut vertragen...dann können wir diesen Schock hier auch besser sacken lassen" er schmunzelte, küsste ihn und löste sich dann von ihm, damit er sich dann komplett anziehen konnte und sie beide dann erst mal los konnten.

@Magnus Dale



nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Viktor Delauney, Darya Kolesnikow, Lou Kling, Noah Nguyen, Riley Max Jones, Alessandro Delgado, Kian Stark

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor