#16

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 25.01.2021 22:02
von Magnus Dale | 139 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

er möchte darüber nun auch gar nicht nachdenken, was morgen sein würde, oder könnte. er wollte das hier gerade einfach genießen, sie beide, hier im Bett. endlich würde er Alec für sich haben, er wollte schon ewig mit diesem Mann im Bett landen, aber seine gute Erziehung und Alec´s Schüchternheit haben dafür gesorgt, dass er sich immer so gut es ging zurück gehalten hatte. Aber das war auch nicht immer so einfach gewesen, daher hatte er dann meistens aus Frust jemand anderen mit genommen. und das kam verdammt oft vor.
sie sollten einfach die Vergangenheit ruhen lassen, vor allem das Wissen, dass Alec durchaus ein Arschloch sein konnte und unausstehlich, dass mag man dem jungen Mann gar nicht zutrauen, wenn man ihn nicht näher kannte, immerhin wirkte er immer ausgeglichen und gut gelaunt. nur die wenigsten kannten seine andere Seite und Magnus wohl mit am meisten, denn er hatte einiges abbekommen, sogar den ein oder anderen Gegenstand, den der junge dunkelhaarige ihm desöfteren hinterher geworfen hatte. aber er wäre nicht Magnus, wenn er dem nicht irgendwie Einhalt geboten hätte und er Alec kontra gegeben hätte und nach einer weile war es sogar irgendwie Routine bei ihnen, dass der ein oder andere Schlagabtausch zwischen ihnen herrschte.
natürlich liebten sie sich, wahrscheinlich schon eine ganze Weile und da macht man halt auch mal bekloppte Dinge, ob nun unter Alkoholeinfluss oder eben nicht.
Magnus selbst rutschte unruhig auf der Matratze hin und her, weil er wirklich, wirklich dringend mit Alec schlafen wollte. Aber er ermahnte sich selbst zur Geduld, ganz egal wie schwer es war. Noch ein wenig mehr Alec´s Schwanz aufgenommen und an ihm gesaugt und gleichzeitig schob er seinen Finger immer weiter in Alec, ehe er komplett in ihm steckte und ihn anfing zu dehnen, langsam und stetig, bis er kurz darauf anfing, den zweiten Finger in ihn zu schieben, was ihn selbst stöhnen ließ. oh er weiß jetzt schon, die erste Runde wird ein kurzes Vergnügen, denn er hatte jetzt schon emensen Druck. Mit seinem freien Arm sich auf der Matratze abgestützt, löst er sich von Alec´s Schwanz und murmelt nur ein "umdrehen bitte" während er das sagt, entzieht er ihm beide Finger und wartet darauf, dass Alec seinem Wunsch nach kommen wird.


@Alec Dale



nach oben springen

#17

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 26.01.2021 10:08
von Alec Dale | 241 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand Nervenschädigung nach Unfall, weswegen seine Hände immer mal wieder zittern

Alec war halt schüchtern und es war auch nicht so leicht gewesen ihm zu sagen, was er für diesen Mann fühlte, aber es musste raus. Er liebte diesen Mann und wenn er nicht endlich über diesen Schatten gesprungen wäre, dann hätte Magnus vielleicht iwann einen anderen an seiner Seite gehabt und Alec hätte sich sein Leben lang dafür selbst verflucht.
Jetzt war alles raus und sie beide waren sogar verheiratet auch wenn sie betrunken gewesen waren, steckte doch meist mehr dahinter. Die Reha war nicht leicht gewesen und er erinnerte sich ganz genau daran wie sie beide gestritten hatten und wie oft das wzsichen ihnen eskalierte, aber vielleicht waren da shcon gefühle im Spiel, das konnte er jetzt aber nicht genau sagen. Fak war, das Magnus ihm nicht egal gewesen war und er wollte ihn auch nicht mit wem anderen sehen. Er liebte ihn und er würde ihn ganz sicher nicht mehr hergeben egal was kommen würde.
Er stöhnte leise und hob sein Becken ein wenig, weil er schon sehr erregt war und er wollte as hier genau so mit ihm. Er wollte mit ihm schlafen und er wollte diesen Mann einfach spüren.
Als er den zweiten Finger spürte, biss er die Zähne doch etwas aufeinander und keuchte wieder lauter. Er war wirklich nervös, aber er vertraute Magnus und wusste das dieser nichts tun würde, was Alec selber nicht wollen würde "Magnus..." er keuchte leise und setzte sich dann etwas auf als er sich von ihm löste und küsste ihn dann inniger "Gott....ich liebe dich so verflucht sehr" das tat er und deswegen küsste er ihn gleich nochmal und grinste ehe er sich umdrehte und ihm seine Hintern doch etwas entgegen streckte.
Eigentlich konnte er das alles gar nicht mehr erwarten und wollte auf jeden Fall mit ihm schlafen.
Alec konnte es eigentlich kaum erwarten und er hätte das auch schon viel früher gewollt, aber er hätte ja nicht einfach sagen können, das er unebdingt mit ihm schlafen wollen würde oder? Für Alec klang das seltsam und wenn er sich vorgenommen hatte das zu sagen, hatte iwas in ihm wieder gesagt, das er das besser nicht tun sollte.
Aber das hier gerade iwie passend. Sie beide waren verheiratet und hatten jetzt ihre Hochzeitsnacht und vielleicht war es gar nicht so schlcht das sie nun verheiratet waren.
Er blickte zu Magnus und grinste etwas "ich hoffe doch du geniepßt den Anblicj....ich für meinen Teil tue das" und wie er das tat. Sein Herz machte gerade extra Schläge, aber das war wohl normal und außerdem tat es das meistens, wenn Magnus in der Nähe war.

@Magnus Dale




nach oben springen

#18

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 28.01.2021 21:09
von Magnus Dale | 139 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

das stimmt, Alec ist wirklich schüchtern gewesen, aber das hat sich zumindest einen Hauch geändert, oder besser, nein der Alkohol sorgt dafür, dass sie beide momentan anders drauf waren, als es normal der Fall ist. Magnus hätte sich wohl weiter durch die Gegend gevögelt, bis er irgendwann selbst den Mut gefunden hätte Alec anzusprechen, auch wenn er in der Hinsicht genauso hilflos gewesen ist, wie Alec selbst, man mag es kaum glauben. Es ist ein Unterschied, ob man vögelt, oder aber ob man jemanden sagt, dass man auf ihn steht und das überfordert auch einen Magnus. Im Krankenhaus ist Alec ein Ekel gewesen und er hätte ihn gerne des öfteren aus seinem Rollstuhl gekippt, aber dann wäre er wohl seinen Job los gewesen und den mochte Magnus eigentlich ziemlich. Das ist nun aber auch egal, er wollte sich voll und ganz auf seinen Mann konzentrieren, er wollte nicht darüber nach denken, dass sie eigentlich noch einen gewissen Alkoholpegel intus hatten, auch wenn sie beide einen recht klaren Eindruck machten
Den innigen Kuss noch einen Moment in die länge gezogen, ehe er wartet, bis Alec sich rumgedreht hat. Sanft über den knackigen HIntern gestrichen und ihm kurz in die Pobacke gebissen , ehe er sanft drüber leckt. "entspann dich Baby" murmelt er an Alec´s Haut, ehe er dessen Pobacken spreizt und mit seiner Zunge über Alec´s Eingang leckt und ein wenig mit der Zunge dagegen drückt und ihn dort , zumindest einen Augenblick verwöhnt "wenn was ist, sag bitte bescheid" murmelt er nur nochmal kurz und nimmt das Gleitgel zur Hand, welches er schon neben sich gelegt hat, nur um etwas davon auf seinen Finger zu geben und noch ein weiteres mal seinen Finger in Alec zu schieben und ihn so noch ein wenig vorzubereiten. Vielleicht auch um sich selbst ein wenig zu beruhigen, denn er war absolut nervös, aber eher, weil er Alec das hier nicht versauen will und ihm nicht weh tun will, den zweiten Finger noch hinzu genommen und auch mit diesem noch ein wenig vorbereitet, ehe er ihm wieder beide entzieht und sich selbst das Kondom nimmt. MIt den Zähnen das Blister geöffnet und das Kondom übergestreift, ehe er Alec auf die Knie zieht und Alec über den Hintern streicht "es könnte ein wenig weh tun Baby" murmelt er hinter ihm, ehe er erneut dessen Pobacken auseinander zieht und seine Spitze an Alec´s Eingang positioniert und sich langsam anfängt in ihn zu schieben.


@Alec Dale



Alec Dale bekommt Hitzewallungen
nach oben springen

#19

RE: Wohn Schlaf Bereich

in MAGNUS DALE 29.01.2021 09:56
von Alec Dale | 241 Beiträge
avatar
Quote "Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus."
Gesundheitlicher Zustand Nervenschädigung nach Unfall, weswegen seine Hände immer mal wieder zittern

Alec wusste Anfangs selber nocht wie er das mit Magnus zuordnen sollte und vielleicht, weil er anfing was für ihn zu empfinden war er eben so komsich und mochte nich, wenn er sich mit anderen Männern traf.
Alec war ohnehin nicht gut in diesen Dingen und außerdem wae Magnus seine erste feste Beziehung. Gut, er machte auch kein Geheimnis mehr daraus das er schwul war, das wäre Magnus gegenüber auch nicht fair gewesen, weil er sich eben nicht mit ihm verstecken wollte.
Vielleicht lag es am Alkohol oder einfach daran, das er allmählich mehr Selbstbewusstsein bekam und das lag sicher nur an Magnus.
Es war völlig okay, das es Magnus überfordert hatte, aber sie beide waren jetzt zusammen und es konnte eigentlich nur besser werden. Er selber war froh gewesen, das er ihm endlich gesagt hatte das er sich in ihn verliebt hatte.
Das er gerade nicht wikrklich Hemmungen hatte lag tatsächlich am Alkohol, aber das war okay, denn Alec wusste genau was sie beide hier taten. War also nicht so, das er sagen konnte er wüsste nicht was er da tat. Er wollte den Sex mit seinem Mann und auch wenn es sein erstes Mal war, wollte er das mit ihm jetzt gerade einfach so verdammt sehr.
Jede Berührung löste einfach Gänsehaut bei ihm aus und natürlich war er auch nervös und hatte keine Ahnung wie sich das gleich anfühlen würde, aber er vertraute Magnus und wollte das einfach mit ihm "Ich....bin entspannt Babe" zumindest so gut es ging.
Alec stöhnte wieder leise auf und biss sich auf die Unterlippe, weil es schon etwas ungewohnt war jemanden so nah an sich heran zulassen. Aber immerhin hatte er sich für den Richtigen aufgehoben "Ich....sag wenn was ist....mach dir nicht so viele Gedanken okay?" sagte er leise und blickte ihn dann über die Schulter hinweg an. Als er dessen Zunge spürte zuckte er etwas zusammen und wurde sogar wieder leicht rot "magnus...:" er stöhnte leise auf und atmet etwas zittrig ein. Magnus würde ihn definitiv in den Wahnsinn treiben, das stand mal fest.
Alec keuchte leise als er dessen Finger spürte und schloss einen Moment die Augen und genoss das gerade einfach so verdammt sehr und außerdem vertraute er ihm was all das anging. Magnus war wirklich vorsichtig und deswegen hatte er auch keine angst. Nervös war er aber. Alec ließ sich dann auf die Knie ziehen und hörte seine Worte, weswegen er sich etwas ins Laken krallte "okay..." oooh okay, jetzt verstand er was Magnus damit meinte, als er sagte, das es weh tun könnte. Er biss die Zähne aufeinander und schloss die Augen und versuchte entspannt zu bleiben was ihm auch ganz gut gelang. Sie würden heute das erste Mal miteiannder schlafen und das würde er sicher nicht versauen^^ indem er mimimi machte oder sowas. Er war wirklich froh, das Magnus so vorsichtig war, das rechnete er seinem Mann wirkjlich an zumal er wusste wie sehr Magnus Sex liebte ^^. Er entspannte sich immer mehr je tiefer Magnus sich in ihn schob. Das Gefühl konnte er gerade nicht beschreiben. In ihm ging gerade vieles vor, aber vor allem war er wahnsinnig glücklich mit sihm und mit dem was sie hier gerade taten.

@Magnus Dale




Magnus Dale liebt es
Magnus Dale "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
Magnus Dale ist dafür!
Magnus Dale markiert das Revier!
Magnus Dale will Du und Ich für immer!
Magnus Dale bekommt Hitzewallungen
nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Scarlett Martinez, Emilio McLeod, Viktor Delauney, Chloe Turner, Benjamin Sef Wood, Kirill Holt, Claire Sutton, Joseph Jenkins, Darya Kolesnikow, John Walsh, Asami Carrington, C.J. Jareau, Joyce Walsh, Gianluca Sawyer, Daniel OConnor, Thomas Sawyer, Harleen Amanda Mathis, Josefine McCarty

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 110 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3778 Themen und 130643 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:
Aiden Barry Blackthorn, Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Anastasija Belikov, Angelina Forster, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Baila Jasmine Clark, Benjamin Sef Wood, C.J. Jareau, Callum Reece Duchamp, Cayden Sandringham, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Sutton, Clayton Montgomery, Cory Lambert, Cosima Phokas, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elina Clarissa McCarty, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gawyn Parker Jones, Gianluca Sawyer, Harleen Amanda Mathis, Helena OSullivan, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jade Bryne-Walsh, James Sinclaire, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jean Prentiss, John Walsh, Josefine McCarty, Joseph Jenkins, Joyce Walsh, Katelynn Johnson, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kilian Swan, Kirill Holt, Larissa Hunt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Lily Amendola, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Maribel Larkin, Maxence Durand, Melissa Colleen Blackthorn, Melody Cassandra Da Silva, Michele Torreto, Milan Dexter McKenzie, Milena Rose Romanow, Milo J. Sawyer, Monica Espinosa, Nathan James, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Owen Harper, Patrick Gravestone, Paul Jones, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Samuel Swan, Scarlett Martinez, Serena Harrison, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Sydney Jaramillo, Tarquin Antonow, Teagen K. Severide, Thierry Roscale, Thomas Sawyer, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 18
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor