#16

RE: Schlafzimmer Liz

in ELIZABETH SUTTON 09.06.2021 10:43
von Lucien Xavier Pierce | 593 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Der Tag konnte wirklich nicht viel besser werden ich bekam zum ersten Mal in meinem Leben Frühstück ans Bett und wann hatte ich sowas schon mal Hm? , nämlich noch nie deswegen war es für mich etwas besonderes das Liz mir das zu teil werden lies und mich wirklich damit überraschte.
Und ich würde auch niemals denken das sie mich bemutterte ich fand es schön das sie mir so eine Freude machte und ich wusste das ich ihr das auch geben würde ich würde ihr auch so eine Freude machen und ihr das Essen ans Bett bringen damit auch so toll in den Tag startete so wie es auch sein musste.
Ich wusste ja das sie mir auch nur etwas zurückgeben wollte aber das musste sie nicht denn das was ich tat tat ich wirklich sehr gern denn ich liebte diese Frau mehr als alles andere und mehr als jede Frau vor ihr.

"Ja und ich freue mich wirklich sehr darüber aber beim nächsten Mal werde ich dir das Essen ans Bett bringen" und das war ein versprechen das ich halten würde denn sie hatte nur das Beste verdient denn sie war das beste was mir je passieren konnte und deswegen sollte sie alles von mir bekommen was sie wollte und auch alles was sie brauchte und auch Claire würde alles bekommen was sie wollte denn sie war meine Tochter auch wenn sie nicht meine Leibliche war aber das war nicht wichtig denn ich sah sie als Tochter und das war es worauf es ankam.
"Ja nun wo ich nicht mehr so früh raus muss hab ich die Zeit mal genutzt und mehr geschlafen" denn sonst war ich immer so früh wach und meist schon in der Kanzlei bevor Liz kam ich hatte immer viel Arbeit gehabt viele Fälle und auch viele Termine deswegen war ich froh das ich Liz an meiner Seite hatte die mir immer geholfen hatte was auch zu unserer Affäre und zum Schluss sogar zu dieser Verlobung geführt hatte und ich hatte es nicht bereut und ich würde es auch nicht bereuen.
"Ich mache das auch wirklich gern Liz ich mache das weil ich dich liebe" und ich liebte diese Frau wirklich sehr allein schon wegen dem was sie alles tat damit es den Menschen die sie liebte an nichts fehlte.
"Ich freue mich schon auf diesen Termin" sah ich sie an als ich mit dem Essen begann und Natürlich teilte ich das essen auch mit ihr denn sie sollte auch etwas davon haben und nicht nur ich.

@Elizabeth Sutton


You Are My Anchor My Hold on My Life & My First Great Love



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Liz

in ELIZABETH SUTTON 15.06.2021 09:08
von Elizabeth Pierce | 318 Beiträge
avatar
Quote Ich bin ein Engel ohne Flügel und beschütze alle die ich liebe ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 30. Woche mit Zwillingen (8. Monat)

Für sie war das ja kein Problem ihm Frühstück zu machen was sie ihm dann ans Bett brachte, denn das hatte Lucien ja auch mal verdient gehabt. Einfach weil er so ein wunderbarer Mann war den man einfach nur lieben musste. Liz konnte sich auch ein Leben ohne diesen Mann nicht mehr vorstellen. Dabei hatte alles mit einer Affäre begonnen, aber schnell war sie verliebt und so hatte auch ihre Tochter Claire einen wunderbaren Vater bekommen, denn für Lucien machte das keinen Unterschied. Er sah in ihrer Tochter auch seine eigene und behandelte sie auch so. Aber so war ja auch das Frühstück direkt erledigt und die beiden konnten dann los in Richtung Arzt, denn heute war ja ihre Untersuchung. Da war sie ja schon ein wenig aufgeregt gewesen, aber natürlich freute sie sich schon sehr. Ihre Schwangerschaft war ja auch was besonderes gewesen.

"Darauf freue ich mich schon sehr wenn du mir das Frühstück ans Bett bringst. Aber noch mehr freue ich mich auf unsere Flitterwochen und wenn wir beide dann verheiratet sind." Liz küsste ihren Verlobten und manchmal stellte sie sich die Frage womit sie so ein Glück verdient hatte, aber damit war sie auch einfach mehr als glücklich. Nichts auf der Welt würde sie je wieder ändern. "Das kannst du auch nutzen mein Schatz und einfach mal in Ruhe schlafen. Ich meine das hast du dir ja auch verdient. Sonst müsstest du ja immer früh raus, aber Jace wird deine Kanzlei schon am Laufen halten." Da war sie sich ziemlich sicher, denn so hatte er ja auch die Chance gehabt sich zu beweisen. Aber so hatte Luc dann auch die Zeit für sich und sie wusste ja das er ihr die ganze Zeit über zur Seite stehen würde. Liz küsste ihn sanft. "Ich liebe dich doch auch und du bist einfach ein wunderbarer Mann." Sie nahm sich dann ja selbst etwas vom Frühstück und als die beiden dann fertig waren konnten sie ja auch eigentlich schon los. "Also wenn du magst können wir gleich los. Ich bin schon startklar. Aber natürlich kannst du erst noch schnell duschen." Lachte sie dann und stand dann schon mal auf um sich dann fertig zu machen damit die beiden dann gleich los konnten zum Termin. Sie war wirklich schon gespannt wie das werden würde. "Also ab unter die Dusche."

@Lucien Xavier Pierce



Love is not finding someone to live with; it’s finding someone you can’t live without.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer Liz

in ELIZABETH SUTTON 16.06.2021 15:11
von Lucien Xavier Pierce | 593 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich wusste das es für Liz kein Problem war aber dennoch fand ich es sehr schön und ich freute mich das sie mir ein Leckeres Frühstück machte und ich würde es mit jeden Bissen genießen allein schon weil sie es gemacht hatte sie war einfach eine wundervolle Frau und ich liebte sie so sehr und ich wollte ihr das immer Zeigen das wusste ich denn sie verdiente nur das Beste vom Besten und bald schon würde sie meine Frau sein und jeder würde es sehen.
Ich würde in Claire immer meine eigene Tochter sehen dabei war es mir egal ob sie meine Leibliche war oder nicht sie war trotzdem mein kleines Mädchen und meine Prinzessin.
Ich hatte das Frühstück schon aufgegessen denn ich wollte keine Zeit verschwenden denn heute war der Termin wo ich das Herz meines schlagen hören konnte auch wenn dies noch einige Überraschungen für uns bereit hielt.

"Ich freue mich auch schon sehr aber heute haben wir einen Termin auf den habe ich mich auch schon gefreut" und ich freute mich wirklich darauf und ich freute mich auch schon auf die Hochzeit die würde so toll werden aber es würde eine im Kreise der Familie sein denn ich wollte nichts Großes haben ich wollte nur das unsere Liebsten mit dabei waren das reichte mir schon.
"Ja das wird er auch das war eine Bedingung die ich ihn gestellt habe als ich ihn sagte das er meine Arbeit übernehmen muss" denn so konnte ich ihn auch mit Rat und tat zur Seite stehen.
"Ja aber nur weil du so eine Wunderbare Frau bist" sah ich sie mit einem lächeln an und erwiderte den Kuss ich liebte es sie zu küssen und sie zu lieben sie war alles was ich je wollte und was ich je brauchte.
Dann ging ich Duschen und machte mich Fertig denn ich wollte auch so schnell es ging zu diesen Termin ich war wie meine Frau aufgeregt als ich fetig war machte ich mich mit ihr auf dem Weg zum Arzt.

@Elizabeth Sutton


You Are My Anchor My Hold on My Life & My First Great Love



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Noah Nguyen

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor