#16

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 02.02.2021 10:18
von Elizabeth Sutton | 235 Beiträge
avatar
Quote I am an angel without wings and I protect everyone I love ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 10. Woche

>> Food Court

Den Einkauf hatte das junge Paar nun beendet gehabt. So waren die beiden nun erstmal vorbeitet. Auch wenn Liz beim besten Willen nicht versprechen konnte ob nicht auch die ein oder andere nächtliche Fressattacke kommen würde, denn immerhin war sie ja schwanger und da war das ja auch normal das sie da Heißhungerattacken bekommen würde. Aber das kannte sie ja alles schon damals von ihrer Schwangerschaft mit Claire. Doch sie hatte zu der Zeit ja nur ihren Bruder als Unterstützung gehabt. Es war ja nun vollkommen anders, denn jetzt war sie nicht alleine mit ihrer Schwangerschaft. Sie hatte Lucien und auch Claire. Alle würden die werdende Mutter unterstützen und sie war allen Menschen in ihrem Umfeld sehr dankbar dafür. Es war auf jeden Fall eine große Entlastung das sie nicht alleine war und von allen Seiten Unterstützung erwarten konnte.

Der Einkauf war inzwischen auch in Lu's Wagen verstaut und er fuhr dann nach Hause, also zu ihr nach Hause. Sie hatte ja noch überhaupt keine Ahnung was sie dort erwarten würde und das ihr wunderbarer Schatz eine Überraschung für sie in Planung hatte. Nachdem Einkauf hatten sich die beiden dann noch etwas zu Essen gegönnt gehabt und waren dann nach Hause gefahren. "Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Morgen Schatz. Ich meine du hast dann die Möglichkeit zum ersten Mal unser Kind zu sehen." Da hatte sie schon Herzklopfen, denn morgen hatte Liz einen Termin beim Arzt. Lucien würde dann auch sein Baby sehen, auch wenn es noch sehr klein war. Immerhin war sie ja noch ganz am Anfang. Aber alleine der Anblick auf dem Monitor ließ sofort die Liebe für das Baby aufkommen. Sie wusste es ja, da Liz das damals bei Claire erlebt hatte. Als sie ihre Tochter zum ersten Mal auf den Monitor gesehen hatte da wusste sie das war das richtige und ja sie hatte nichts davon bereut gehabt. Inzwischen waren die beiden dann bei Elizabeth zu Hause angekommen. Nachdem er dann den Wagen geparkt hatte, stieg sie selbst aus und schloss die Haustür auf. Danach brachte sie dann ein paar Einkaufstüten in die Küche, bevor sie als nächstes dann das Wohnzimmer ansteuerte. Doch was sie dort sah verschlug ihr dann den Atem. Sie schlug sich die Hand vor den Mund. "Was ist den hier passiert? Unglaublich, das ist wunderschön." Flüsterte sie dann und schaute sich im Wohnzimmer um. Es war alles so romantisch dekoriert und sie blickte zu Lucien der ins Wohnzimmer trat. "Schatz das ist wunderschön. Die Überraschung ist dir ja echt gelungen." Liz küsste ihn auf die Wange, denn sie wusste ja nicht das Lucien noch mehr geplant hatte als das.

@Lucien Xavier Pierce


⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 06.02.2021 09:54
von Lucien Xavier Pierce | 513 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

>>> Food Court

Den Einkauf hatten wir schnell abgehackt und nachdem wir uns etwas zu essen besorgt hatten machten wir uns auf den Weg zu Liz , klar konnte es immer mal passieren das Liz vielleicht Hunger auf etwas hatte das wir nicht zuhause hatten aber dann würde ich nochmal los gehen und ihr diese Sache besorgen selbst wenn es in der Nacht war das war mir dann egal ich würde trotzdem für sie losgehen da sie alles bekommen sollte was sie brauchte.
Und diesmal musste sie die Schwangerschaft auch nicht allein bestehen denn nun war ich ja da und ich würde auch nicht von ihrer Seite weichen.
Als wir bei Liz ankamen verstauten wir die Einkäufe in der Küche und lauschte ihren Worten.
"Ich bin auch schon aufgeregt wegen Morgen" sagte ich denn das war das erste Mal das ich sowas erleben durfte zumindest bei meiner eigenen Frau und diesen Moment wollte ich festhalten.

Ich ließ Liz den Vortritt als sie ins Wohnzimmer ging musste ich lächeln ja ich hatte heute eine Besondere Überraschung für Liz.
"Das schöne Wohnzimmer ist nicht das einzige Geschenk" musste ich lächeln , dann holte ich eine kleine Schachtel Vor und Kniete vor Liz nieder es war für mich das erste Mal das ich einer Frau einen Antrag machte da es aber auch das erste mal war das ich länger als einige Monate mit einer Frau zusammen war.
"Elizabeth Sutton Ich frage dich hier und jetzt willst du mich Heiraten und mich damit zum Glücklisten Mann auf dieser Welt machen?" sah ich sie an und öffnete die Schachtel.

Verlobungsring

Ich hoffte so sehr das sie Ja sagen würde denn dann hatte ich wirklich alles was ich mir je gewünscht hatte und was ich je wollte denn ich liebte sie und wollte mit keiner anderen Frau zusammen sein und ich wollte auch keine andere Frau an meiner Seite das wusste ich , und auch wollte ich das unser Kind in einer Ehe zur Welt kam so wie ich und meine Geschwister.

@Elizabeth Sutton




nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 10.02.2021 17:32
von Elizabeth Sutton | 235 Beiträge
avatar
Quote I am an angel without wings and I protect everyone I love ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 10. Woche

Diese Überraschung war Lucien wirklich mehr als gelungen. Sie bewunderte es wie schön das Wohnzimmer dekoriert war und konnte den Blick davon gar nicht abwenden. Aber die junge Mutter wusste natürlich noch nicht was Lu eigentlich noch so geplant hatte. Aber schon alleine war ihm wirklich gelungen. Liz war so dankbar dafür das sie diesen Mann an ihrer Seite hatte. Er war für sie da und würde sie nun auch unterstützen. Sie war ja zum zweiten Mal schwanger und morgen stand ja dann auch der nächste Termin an. Hier würde Lucien sie auf jeden Fall begleiten und da war sie ja schon aufgeregt. Immerhin würden sie ja so beide ihr gemeinsames Baby sehen und sie war nicht alleine. Es waren so viele Menschen an ihrer Seite. Dafür liebte sie jeden einzelnen und sie freute sich auf das Baby. Liz legte ihre Hand auf ihren Bauch, der noch flach war. "Morgen siehst du zum ersten Mal dein Kind mein Schatz." Sie lächelte ihn an und war nun gespannt was er noch geplant hatte.

Natürlich war sie schon ein wenig aufgeregt, denn diese wunderschöne Deko war ja nur der erste Teil. Das war zumindest das was ihr Traummann ihr mitgeteilt hatte. Als er dann aber vor ihr auf die Knie ging dämmerte es ihr. Sofort stiegen ihr die Tränen des Glücks in die Augen. Liz legte ihre Hand auf den Mund und sah ihn vor Rührung an. Noch nie hatte ein Mann sie heiraten wollen, aber sie hatte ja auch noch nie einen Mann an ihrer Seite gehabt. Sie nickte dann und lächelte. "Ja natürlich. Ich will deine Frau werden. Nichts würde ich mehr wollen Lucien." Den Ring bewunderte sie und damit war der Tag perfekt. Sie war schwanger und nun auch verlobt. Es war alles perfekt. Liz nahm dann seine Hand und zog ihn nach oben. "Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Ich will dich auf jeden Fall heiraten." Zärtlich küsste sie ihn nun und legte ihre Arme um ihn. Er war nun ihr Verlobter und nichts auf der Welt war schöner als dieser Moment. Aber sie liebte ja auch dafür diesen Mann der nun ihre Welt perfekt machte. "Immerhin sind wir ja nun eine Familie. Da passt die Hochzeit perfekt."

@Lucien Xavier Pierce


⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 11.02.2021 10:06
von Lucien Xavier Pierce | 513 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich wusste das sie sich über diese Überraschung freuen würde auch wenn dies nicht die Wahre Überraschung war doch allein die Freude in ihren Augen zusehen machte mich Glücklich.
"Ich habe mir auch viel Mühe gegeben und ohne meinen Bruder @Davin Jace Pierce hätte ich es nie geschafft er hat mir geholfen" sagte ich ehrlich denn ich wollte den ganzen Ruhm nicht für mich haben deswegen konnte Liz ruhig wissen das mein Bruder mir geholfen hatte und dafür war ich ihn auch sehr dankbar er hatte mir ja auch Geholfen den Ring auszusuchen den ich für den Antrag haben wollte und ich wusste das dieser Ring zu Liz passte und ihr auch gefallen würde.

"Ich freue mich schon wenn ich unser Kind sehe" sagte ich auch wenn es sicher noch etwas dauerte bis man vielleicht mehr sah aber allein wenn ich es auf dem Monitor sehen würde würde es in mir die Größte Freude auslösen die man als werdender Vater haben konnte.
Als sie meinen Antrag annahm machte mich das zum Glücklichsten Mann auf der Welt ich freute mich so sehr das ich es nicht in Worte fassen konnte.
"Liz du machst mich grade zum Glücklichsten Mann der Welt ich kann es nicht mal in Worte fassen" sagte ich und erwiderte den Kuss nun war alles Perfekt erst war Liz Schwanger und nun würde sie auch noch meine Frau werden.
"Ich wusste erst nicht ob ich dir diesen Antrag heute machen sollte ich will ja auch nicht das du denkst ich würde dich nur heiraten wollen weil du Schwanger bist" teilte ich ihr meine anfänglichen Sorgen mit aber diese hatten sich ja zerstreut denn sie hatte meinen Antrag angenommen.

@Elizabeth Sutton




zuletzt bearbeitet 11.02.2021 11:21 | nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 17.02.2021 14:21
von Elizabeth Sutton | 235 Beiträge
avatar
Quote I am an angel without wings and I protect everyone I love ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 10. Woche

Der Antrag war absolut perfekt gewesen und diese Überraschung war wirklich echt sehr gelungen. Die beiden Brüder hatten das wirklich super gemacht und Liz war echt überglücklich. Sie konnte es ja noch immer nicht glauben das sie nun verlobt war und das beide nun bald Eltern werden würden. Beide würden heiraten und sie wusste ganz sicher das Liz seine Frau werden wollte. "Das ist wunderbar. Ihr beide habt das wirklich so super hinbekommen. Ich bin einfach so wahnsinnig glücklich." Aber das konnte man auch deutlich an ihrem Gesicht erkennen. Sie strahlte wirklich und war einfach nur so glücklich wie sie es wohl schon lange nicht mehr in ihrem Leben war.

Ihre Arme legte sie um seinen Hals und blickte dabei in seine Augen. In ihren standen die Tränen der Rührung und des Glücks. Aber das lag auch daran das sie durch ihre Hormone und die Schwangerschaft sehr schnell emotional wurde. "Und du machst mich zu der glücklichsten Frau auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Endlich sind wir beide verlobt. Das ist einfach alles perfekt." Mit einer zärtlichen Geste streichelte sie dann über seine Wange. Er war nun ihr Verlobter und der Vater ihres Kindes. Sie waren eine Familie und alles schien perfekt zu sein. "Liebling das würde ich niemals denken. Ich liebe dich und deine Frau zu werden ist das tollste was mir passieren konnte. Du machst mich einfach so wahnsinnig glücklich. Mit der Schwangerschaft das ist ja nur die zusätzliche Krönung." Sie hätte seinen Antrag aber auch jederzeit angenommen, da sie diesen Mann einfach so unfassbar liebte und für immer mit ihm zusammen sein wollte.

@Lucien Xavier Pierce


⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 17.02.2021 16:28
von Lucien Xavier Pierce | 513 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich war so froh das das alles so geklappt hatte wie ich mir das vorgestellt hatte und dank der Hilfe meines Bruders wurde es sogar noch besser allein das strahlen in den Augen meiner Verlobten zusehen machte mich glücklich.
"Ich wollte eben das alles Perfekt ist wenn ich dich frage ob du meine Frau werden willst" lächelte ich und küsste sie , nun hatte ich wirklich alles was ich wollte ich und Liz würden bald Eltern werden dann würden wir Heiraten und dann hatten wir noch unsere tolle Tochter @Claire Sutton sie war der ganze Stolz der Familie Sutton-Pierce ja vielleicht würde ich auch ihren Namen annehmen aber egal ob sie meinen Namen annahm oder nicht ich liebte sie und wollte mein Leben an ihrer Seite verbringen.

"Nun ist wirklich alles Perfekt wir haben eine Verantwortungsvolle Tochter die sich Freut Große Schwester zu werden dann bekommen wir noch ein Kind zusammen und nun sind wir verlobt und werden bald Heiraten" sagte ich und besser konnte es nicht mehr werden auch wenn wir für unser Kind vieles Vorbereiten mussten so würden ich und mein Bruder alles für dich Hochzeit vorbereiten denn diese sollte genauso Perfekt werden wie der Antrag.
Als sie sagte das sie niemals schlecht über mich denken würde brachte mich das zum lächeln.
"Ich freue mich das du nicht schlecht über mich denkst und ja es könnte nicht noch Perfekter sein als es schon ist" sagte ich und strich ihr über den Rücken , Liz war die Frau mit der ich Glücklich war und ich war damals kein Kind von Traurigkeit aber ich hatte nie eine Frau so geliebt wie meine Verlobte.

@Elizabeth Sutton




nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 19.02.2021 10:03
von Elizabeth Sutton | 235 Beiträge
avatar
Quote I am an angel without wings and I protect everyone I love ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 10. Woche

Das Glück konnte sie gar nicht in Worte fassen. Ihre Augen leuchteten vor lauter Glück und Freude. Dieser Mann war das beste was ihr passieren konnte. Nun hatte er ihr einen Antrag gemacht und das war so toll. Sie war nun mit Lucien verlobt gewesen und konnte es immer noch nicht so so richtig glauben. "Ja es ist alles absolut perfekt. Ihr habt das so toll dekoriert und ich bin so begeistert. Da hätte ich niemals nein sagen können." Seinen Kuss erwiderte sie nur zu gerne. Es war alles wirklich perfekt. Die beiden waren verlobt und Liz selbst war schwanger. Sie bekam ein Baby und nun waren sie eine tolle, große Patchwork Familie. Solch ein Glück hatte sicherlich nicht jeder Mensch. Aber sie war dankbar für jede Sekunde die sie mit Lu zusammen genießen durfte. Es war perfekt und wunderbar.

"Weißt du Schatz. Wir haben die perfekte Patchwork Familie. Ich finde es so toll. Claire ist ein wunderbares Mädchen und wir beide bekommen nun auch ein Kind. Sie wird große Schwester und wenn wir heiraten dann sind wir eine große und tolle Familie." Das waren wir auch schon vorher, aber mit der Hochzeit war es dann offiziell. Jedenfalls wusste sie das sie diesen Mann heiraten wollte. Mit ihm wollte sie alt werden, denn nach so langer Zeit hatte die junge Mutter einen Platz gefunden wo sie nun endlich angekommen und zu Hause war. Anders wollte sie es gar nicht mehr haben. Sie schmiegte sich eng in die Arme ihres Verlobten. Wie toll sich das anhörte. "Das würde ich niemals mein Schatz, denn du hast mir einen Antrag gemacht. Ich wusste doch schon längst das ich dich heiraten will. Mit dir will ich alt werden Lu." Das war auch sicher. Sie wollte eines Tages auch ihren Enkeln davon erzählen wie toll alles war und gemeinsam mit diesem Mann ihre Familie bewundern. Wir waren beide angekommen und und das war perfekt. "So mein Schatz. Was machen wir jetzt noch?" Wollte sie wissen und schaute tief in seine Augen.

@Lucien Xavier Pierce


⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 19.02.2021 10:25
von Lucien Xavier Pierce | 513 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

"Ich bin froh das es dir so gefallen hat Liz ich und Dee haben das alles gemacht bevor ich zum Gericht musste und auf dem Weg zur Kanzlei kamen wir an einem Juwelier vorbei dort haben wir dann den Ring ausgesucht" sagte ich und ich wusste genau das es dieser Ring sein musste denn er passte zu Liz , und ich freute mich das ich sie meine Verlobte nennen Konnte und bald schon war sie meine Ehefrau sie war das beste was mir je passiert war.
Für mich gehörten Liz und Claire schon von Anfang an zu meiner Familie aber nun war das alles Offiziell geworden erst mit unserer Beziehung die wir der Ganzen Welt zeigten und nun mit der Verlobung.

"Ich liebe unsere Familie auch aber abgesehen von meinen Geschwistern und Bee sind du ich und Claire eine kleine und tolle Familie" sagte ich und das war immer das was ich wollte eine Frau an meiner Seite mit der ich eine Familie haben konnte und das alles hatte ich mit Liz bekommen.
Mein Vater hatte mir damals immer gesagt das Zuhause da war wo die Menschen waren einem etwas bedeuteten und ein Zuhause war hier bei Liz und Claire denn die beiden bedeuteten mir soviel.
"Ich will auch mit dir Alt werden Liz denn ich liebe dich und seit ich mit dir zusammen bin fühle ich mich endlich als sei ich angekommen genau da wo ich hin wollte" sagte ich und drückte sie an mich ich wollte sie nie mehr los lassen.
"Ich würde sagen wir kochen gemeinsam etwas und schreiben Claire das sie nachhause kommen soll weil wir ihr etwas sagen müssen" sagte ich und wir mussten auch das mit dem Umzug noch klären denn ihre Meinung war sehr wichtig.

@Elizabeth Sutton




nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 25.02.2021 11:24
von Elizabeth Sutton | 235 Beiträge
avatar
Quote I am an angel without wings and I protect everyone I love ❤️
Gesundheitlicher Zustand Schwanger in der 10. Woche

Liz bewunderte die beiden Brüder wirklich sehr, denn sie hatten innerhalb kürzester Zeit so viel auf die Beine gestellt. Das war schon echt nicht übel. Immerhin war das gesamte Wohnzimmer dekoriert worden und er hatte mit seinem Bruder zusammen einen Ring besorgt. Noch bevor er zu seinem Termin musste. Das war eine echte Leistung. "Ihr beide habt echt meinen Respekt muss ich ja sagen. Das alles habt ihr gemacht bevor du vor Gericht musstest. Da habt ihr echt was auf die Beine gestellt und ich bin einfach nur restlos begeistert." Ja sie war total begeistert davon und einfach fasziniert. Es war wunderschön und jetzt war sie seine Verlobte und schwanger. Bald würde sie dann auch seine Frau werden. Was wollte sie den mehr. Immerhin wusste sie ja ganz sicher das sie mit diesem Mann auf jeden Fall alt werden wollte und eine Familie haben wollte.

"Weißt du Schatz du machst das Leben von Claire und mir perfekt. Sie hatte nie einen Vater. Es gab immer nur ihren Onkel, aber jetzt hat sie dich und du bist der Vater den sie niemals hatte. Wir drei sind ein tolles Team und ich freue mich das wir bald offiziell eine Familie sind." Immerhin musste ja Claire immer ohne Vater aufwachsen, aber jetzt war da eben Luc und hatte den Platz als Vater im Leben ihrer Tochter eingenommen. "Du hast eben deinen Platz gefunden mein Schatz. Sonst warst du nie da wo du sein wolltest und hast es bei uns gefunden. Du bist mein Traummann Lu. Ich weiß das ich alles mit dir will. Egal was immer das ist." Sie war einfach nur glücklich und hatte auch ihren Platz gefunden. Die junge Mutter war komplett an der Seite von Lucien. Zärtlich küsste sie ihn dann. "Ja eine gute Idee. Lass uns das so machen Schatz. Ich bin ja im Moment so oder so dauer hungrig." Sie kicherte dann. "Also was wollen wir den machen? Geh lieber nicht nach meinem Geschmack." Erklärte sie dann lachend und war einfach nur glücklich.

@Lucien Xavier Pierce


⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in ELIZABETH SUTTON 25.02.2021 15:40
von Lucien Xavier Pierce | 513 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Ja ohne Dee hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft und dafür war ich meinem Bruder auch Dankbar , und für mich war es auch Klar das er mein Trauzeuge sein wird.
"Naja ohne ihn hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft und ich werde ihn auch sagen das ich will das er mein Trauzeuge wird" ließ ich meine Verlobte wissen , allein sie so zu nennen war einfach nur ein Traum gewesen aber ich liebte es und noch mehr liebte ich es das sie bald meine Frau war ganz Offiziell.
"Und nach der Hochzeit wird sie dann auch Offiziell meine Tochter werden da ich beschlossen habe sie nach der Hochzeit zu Adoptieren so das sie auch meinen Namen annehmen kann" sagte ich und ich hatte schon von Anfang an vor @Claire Sutton zu Adoptieren da sie für mich wie eine Tochter war und ich für sie wie der Vater war den sie nie hatte.

Claire hatte mir immer Leid getan das sie nie einen Vater hatte weil dieser ihre Mutter nur für einen ONS hielt und sich danach nicht mehr gemeldet hatte aber Liz hatte Claire trotzdem zu einer tollen Jungen Frau erzogen so das sie einen Vater eigentlich nicht mehr brauchte aber ich war froh das sie mich als solchen ansah.
"Und du bist meine Traumfrau Liz du bist die Frau mit der ich zusammen sein will und die ich Begehre mit Haut und Haar" sagte ich und so war es auch ich wollte alles mit ihr Teilen und niemals würde ich sie gegen jemand anderes Eintauschen.
"Ich dachte wir machen ein 3 Gänge Menü" grinste ich ja nun würde die Zeit kommen in der Liz auf alles Hunger hatte egal ob es zusammenpasste oder nicht aber das machte nichts ich liebte sie ja trotzdem.

@Elizabeth Sutton




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3785 Themen und 130874 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Callum Reece Duchamp, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Gianluca Sawyer, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, John Walsh, Lucien Xavier Pierce, Melody Cassandra Da Silva, Qhuinn Evans, Thomas Sawyer, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor