FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in FEMALE 11.10.2020 15:32
von Route66 | 747 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 15:45 | nach oben springen

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in FEMALE 12.10.2020 13:53
von Viktor Delauney | 13.121 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand hohes Aggressionspotential | Gehbehinderung

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Viktor Delauney • 34 • BÜRGERMEISTER von Las Vegas & Gründer von PAX PENGUINA

MEINE STORYLINE

Viktor wurde als Einzelkind bei einer überfürsorglichen, sehr wohlhabenden und vor allem konservativen Mutter aufgezogen, in gesellschaftlicher Etikette, Kunst und Kultur eingewiesen. Wer oder wo sein Vater ist, war nie Thema und interessiert ihn auch bis heute nicht. Er liebt seit jeher das Extravagante, war eher kleingewachsen und, trotz regelmäßiger Judo- und Schwimmstunden, schmächtig sodass er als Kind und Jugendlicher entsprechende Probleme mit Gleichaltrigen hatte. Er wurde vom Mobbingopfer zum Einzelkämpfer bis er erkannte, dass Worte und Intelligenz wichtiger waren als Muskeln, die man sich aber gut erkaufen konnte. Er verschaffte sich Respekt durch Geld und das Ausspielen von Schwächen der anderen. Aber natürlich auch durch Gewalt die dem schmächtigen unscheinbaren Jungen aber keiner zutraute. Erfolgreich studierte er Psychologie und Politikwissenschaften, was ihm den Boden für eine steile Karriere im Untergrund und den offiziellen politischen Gefilden bereitete. Früh wurde er Mitglied der republikanischen Partei. Er arbeitete sich immer weiter nach oben bis er schließlich gewählter Bürgermeister der Stadt Las Vegas wurde, der vor allem durch sein makelloses Image eines Heiligen besticht. In der Presse und auch anderen Medien wird er genauso hochgelobt wie von dem Großteil der Bevölkerung, die ihn zwar für einen schrägen Vogel aber einen grandiosen Politiker halten, der sich sowohl um die Einhaltung von Wahlversprechen kümmert aber auch oft mit dem Bodensatz gesehen wird, sich für eine Vielzahl wohltätige Projekte engagiert, Schülern und Schülerinnen für Interviews zur Verfügung steht und auch eigenes Kapital in Projekte fließen lässt.

Der Weg an die Spitze des Untergrund hingegen führt immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen die ihm weder aktiv noch passiv fremd sind. Er ist zäh und steckt Verletzungen gut weg es sei denn sie bedrohen direkt sein Leben. Im Herbst 2013 wurde sein rechtes Bein von mehreren Schüssen in Folge einer gewaltsamen Auseinandersetzung getroffen. Ein schneller Arztbesuch brachte keine Hilfe da die Knochen und Gelenke zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Seit dem ist sein Sprunggelenk vollkommen und sein Knie teilweise versteift, sodass er auf gelenkstützende Schienen und einen Gehstock angewiesen ist denn er außerhalb von seinem Mansion immer bei sich hat.. Nicht zuletzt auch wegen der Klinge unterhalb des Griffs. Die Schienen die die Gelenke vor Bewegungen und dadurch größere Verletzungen schützen nutzt er als Ort für eine versteckte kleinkalibrige Schusswaffe und ein zweites Messer.

Nach seiner erfolgreichen Errichtung eines Untergrundimperiums in Form einer Datenbank des Verbrechens unter dem Namen PAX PENGUINA (Info unten) hat er nun auch endlich den Stuhl des Bürgermeisters für sich erklommen .......aber das wird noch nicht das Ende sein.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Robin Lord Taylor

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Auf Anfrage!/block]

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

dein Name • 33-35 • etwas mit hohem gesellschaftlichen (aber nicht politischem) Stellenwert

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Beste Freundin, bzw. unbiologische Schwester

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)
Deine Wahl aber bitte etwas, dass zur Oberschicht passt.
VETO VORBEHALTEN!

GEMEINSAME GESCHICHTE

[block]Wir kennen uns (mindestens?!) seit dem College, waren einander sehr schnell sehr nah weil wir merkten, dass wir beide nicht ganz ins gesellschaftliche Klischee passten aber vor allem weil uns eins geeint hat:
SEHR HOHE Ambitionen und ein Elternhaus was genau das auch von A bis Z unterstützte.
Wir sind beide sehr behütet in mehr als nur guten Verhältnissen aufgewachsen und entsprechend war da auch die Verständigung von Anfang an nicht besonders schwierig. Du wirst dich auch sicher schnell an meine SEHR impulsiven (Gewalt-/Wut-)Ausbrüche gewöhnt haben, die öfter mal materielle als auch menschliche Schäden zur Folge hatten aber meine Freunde oder gar meiner Familie, zu denen ich dich dann schon bald zählte, würde ich all das niemals antun es sei denn der absolute Kontrollverlust ergreift mich.
Wir konnten und können uns noch immer streiten, anschreien wie die Kesselflicker aber eigentlich sind wir ein Herz und eine Seele, die vor allem nur entarten wenn der andere Dinge tut, die einfach nicht gut für ihn sind.

In gewisser Weise ist unsere enge Verbindung, unsere absolut tiefe Freundschaft, die fast schon etwas geschwisterliches hat auch Schuld daran, dass ich mich mit meiner Sexualität niemals wirklich auseinander gesetzt habe. Deine Verlustangst, als ich dabei war all meine Zeit mit meinem ersten Schwarm zu verbringen, hat zu einem Gespräch geführt seit dem ich der festen Überzeugung bin dass Sexualität, Liebe (abseits der platonischen für Freunde und Familie aber da auch zum Teil) und Partnerschaft NUR Probleme bringt und einen angreifbar macht. Darüber gesprochen haben wir nie wieder aber sicher bereust du diesen Umstand der noch immer dazu führt, dass ich bis heute noch keine einzige Partnerschaft geführt habe.
Ob du weißt, dass ich gerade jemanden treffe, ist mir nicht bekannt, erzählen würde ich es von mir aus jedenfalls nicht, denn ich will mich mit dem Ganzen auch nicht auseinander setzen oder wieder in so ein Gespräch geraten wie vor ungefähr 15 Jahren.

Abseits davon weißt du FAST alles von den Dingen, die mein Leben seit dem Beginn unserer Freundschaft bewegt haben. Den Verlust meines gesunden Gangbildes, die Ermordnung meiner Mutter, der Aufbau meines Untergrundimperiums, der Wahlkampf, meine Entführung letztes Jahr und was ich mag, hasse, verachte und liebe.

WEITERE DETAILS gerne dann im Miteinander!

Böse Zungen behaupten übrigens, dass du Urheberin meines verhassten Spitznamen bist......den sich außer dir auch KAUM jemand auszusprechen wagt.

.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[x] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig oder viel mehr eine intensive Besprechung

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

NATÜRLICH ist mir wirklich eine gesunde Aktivität und Interesse an der Geschichte, dem Miteinander wichtig. Abseits von mir gehören natürlich auch meine anderen SEHR ENGEN und langjährigen Freunde zu deinem Dunstkreis, die sich darüber freuen wenn du für das weibliche Flaire sorgst und dafür, dass ich manchmal etwas besonnener, ruhiger werde woran @James Gravestone @Owen Harper und @Cale Ellington besonders gut scheitern wenn es darauf ankommt.
Man könnte UNS alle miteinander als sehr enges Quartett bezeichnen, das vor allem einander hatte und auf dieser engen Bindung zueinander etwas geschaffen hat was weit über die Grenzen der Stadt einen Namen hat.
Abseits von unseren eigenen Karrieren im öffentlichen Raum natürlich!

Außerdem erwarten dich auch noch EINE GANZE MENGE anderer Leute auf der anderen Seite.

James Gravestone will ein Date mit dir!
zuletzt bearbeitet 04.01.2021 09:11 | nach oben springen

in FEMALE 18.10.2020 17:38
von Harleen Amanda Mathis | 106 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Harleen Amanda Liberty Mathis • 33 Jahre • Pschologin

MEINE STORYLINE

Die Geschichte von Harleen startet mit ihrer Geburt im Jahr 1986. Am 19. Oktober erblickte das erste Kind des Elternpaares Jordan und Cataleya um 02:08 mit einem Gewicht von 2.808g das Licht der Welt. Boston hatte nun einen neuen Erdenbürger. Ihre Eltern waren so stolz auf ihr kleines Mädchen, denn durch den Brustkrebs, den ihre Mutter mit 20 bekam und durch die Bestrahlung gaben ihr die Ärzte die Diagnose, dass sie sich darauf einstellen soll, niemals Kinder zu bekommen. Da irrten sie sich und für Cataleya war es ein Wunder. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und nach der natürlichen Entbindung mussten sie ihre Mutter schnell in den OP schieben, bevor sie zu verblutete. Sie retteten ihr das Leben, jedoch mussten sie der Frau mitteilen, dass ein weiteres Kind sie töten würde, was ein Schlag für Cataleya war. Harleen gab ihrer Mutter den Halt, den sie brauchte und zusätzlich auch ihr Vater Jordan half seiner Frau, wo sie nur konnte. Nach 3 Monaten heirateten die beiden und besiegelten damit ihre Liebe.
Sie kauften sich ein Haus mit großem Garten, wo ihre Tochter unbeschwert spielen konnte. Als sie 3 Jahre alt war, kauften sie sich ein Golden Retriever mit dem Namen Pearl. Der kleine Welpe wuchs mit dem Kleinkind behütet auf und sie waren ein Herz und eine Seele. Pearl passte ganz genau auf seinen kleinen Schützling auf und wollte ein älteres Kind der 5 Jährigen etwas antun, so kam der Hund sofort an und bellte. Niemals griff Pearl irgendwelche Menschen an. Harleen kam in die Schule und es gefiel ihr sehr. Das kleine wissbegierige Kind saugte alles auf, was sie lernte und als sie richtig lesen konnte, fing sie an Bücher zu lesen, die Kinder in ihrem Alter nicht einmal kannten. Ihre Eltern unterstützten das Mädchen wo sie nur konnten, denn verdienten beide recht gut. Reich waren sie nicht, aber es reichte gut zum Leben und zum Reisen, was sie einmal im Jahr machten. Leen war 8, als sie erfuhren, dass ihre Großeltern von einem psychisch gestörten Massenmörder überfallen und anschließend erschossen wurden. Auch wenn die beiden in Frankreich lebten, so war die Bindung sehr eng. Ihre Großeltern kamen sie mindestens alle viertel Jahre besuchen, denn hatten sie das Geld dafür. Sie waren stinkreich. Das Geld erbte ihre Mutter und legte den größten Teil davon an, denn sollte Harleen aufs College gehen.
Als wäre der Verlust ihrer Großeltern nicht schmerzhaft genug, so verlor die Blondine ihren Vater im Alter von 11 Jahren. Auf einem Einsatz traf die Kugel des Mörders Jordan in die Stirn, der sofort tot zu Boden krachte. Sie war so wütend gewesen und wurde für ein Monat von der Schule befreit. Mit Hilfe einer Psychologin kam sie zurück an die Schule und holte den verpassten Stoff sehr schnell auf. Nebenbei traute das Mädchen natürlich noch um ihren Vater, das würde die nächsten Jahre noch anhalten. Mit sehr gutem Ergebnis beendet sie die Junior High School.

Bevor sie aufs College gehen konnte, besuchte sie erst einmal die High School. Dort verguckte sie sich in einen jungen Mann, der 3 Jahre älter als sie war. Mittlerweile war Leen 16. Ihn sah sie auf dem Parkplatz, der ein Kumpel nach der Schule abholte. Seitdem sie 12 war, sah sie immer etwas älter aus, als ihre Mitschülerinnen. Nach ein paar Gesprächen und Treffen gingen sie einen Schritt weiter: sie wurden ein Paar. Bisher ließ sich Harl noch nicht dazu hinreißen, mit ihm ins Bett zu steigen. Dies änderte sich, als er sie auf eine Party schleuste, wo nur Leute in seinem Alter waren. Sie hatte Spaß und tanzte. Eigentlich durften Jugendliche unter 21 kein Alkohol trinken, doch schätzten sie die Blondine alle älter ein, weshalb sie dort ein Bierchen trank und da ein Pinnchen Wodka. Jeder würde nun vermuten, dass der Kerl diese Situation ausnutzte, aber nein, das tat er nicht. Er fuhr sie anschließend nach Hause und da ihre Mutter immer noch bei einer Freundin war, nahm sie ihren Freund mit nach drinnen und trotz ihrer Verführungskünste, lehnte er es ab und legte sich neben sie. Beide schliefen ein und in der Früh wachte Harleen auf und ging nach unten, um etwas zu trinken zu holen. Ihre Mutter hatte ein Zettel hinterlassen, dass sie zu einem Notfall in ihrem Job gerufen wurde. Anschließend ging der Teenie nach oben und kuschelte sich neben ihren Freund, der durch ihre Streicheleinheiten aufwachte. Und dann geschah es. Sie hatten das erste Mal Sex miteinander. Es war wundervoll.
Ihre Beziehung wurde intensiver. Aber auch ihre Mutter schien wieder jemand gefunden zu haben, der ihr Interesse weckte. Sie waren schon ein halbes Jahr ein Paar, ehe sie ihrer Tochter ihren Freund vorstellte. Am Anfang war Harleen sehr verhalten und hielt nicht viel von ihm, gab dem Mann aber eine Chance. Sie taute auf und freute sich für ihre Mutter, doch kurz vor ihrem 17. Geburtstag kam der Mann in ihr Zimmer. Cataleya war auf einem Mädelsabend und der Mann sagte, dass er bei ihr Zuhause auf sie warten wird. Die Blondine war am schlafen und wachte erst auf, als sie eine Hand an ihren Brüsten spürte. Sie schrie, doch schnell wurde ihr der Mund zugehalten. Panisch wehrte sie sich, doch ließ sich der Kerl nicht abschütteln. Seine Hand rutschte tiefer und irgendwann gab sie schluchzend nach und er vergewaltigte das arme Ding. Danach drohte er ihr, dass er ihre Mutter umbringen wird, würde sie etwas sagen. Es schüchterte das Mädchen ein, aber bekam ihr Freund das veränderte Verhalten mit und redete so lange auf sie ein, bis sie es ihm gestand. Wütend machte er sich auf die Suche nach ihm, aber Harleen konnte ihn vorher aufhalten, etwas schlimmes zu tun. Ihr Freund schlief seit dem Augenblick entweder bei ihr oder sie bei ihm, denn ihrer Mutter wollte sie nichts sagen. Doch war der Freund ihrer Mutter nicht dumm, denn ahnte er, dass sie ihrem Freund etwas gesagt hatte.

Um den Freund von Harleen unter Druck zu setzen, sein Mund zu halten, entführte er die schöne Blondine nachdem sie sich auf den Weg von der Schule nach Hause gemacht hat. Sie warteten ab, bis sie allein ist und zerrten sie ins Auto. Die Männer betäubten sie und Harl machte erst im Versteck die Augen wieder auf. An Armen und Füßen war sie gefesselt und hatte einen Knebel im Mund. Auch hier verging er sich an der blonden, jungen Frau. Schläge und andere Foltermethoden wurden eingesetzt, um auch ihr Respekt einzuflößen. Sie machten ein Bild und schickten es von ihrem Handy an die Nummer des Freundes. Nach einer Woche ließen sie Harleen wieder frei und er tat sich vor ihrer Mutter als Retter auf. Cataleya nahm ihm dies ab. Eingeschüchtert hielt das verliebte Pärchen ihren Mund über das Geschehene. Doch wollte Harleen nicht weiter das Opfer sein und besuchte eine Schule der Kampfkunst. Dort lernte sie sich zu verteidigen und das gab ihr auch Mut und Selbstbewusstsein. Jedoch brach die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe auseinander. Als Freund blieb er dennoch an ihrer Seite.
Der Schulabschluss stand an und ohne Probleme schaffte sie ihn. Danach ging sie aufs College, was ihre Mutter von dem Erbe der Großeltern bezahlte. Um von dem Typen ihrer Mutter weg zu kommen, suchte sie sich in Boston eine Wohnung und teilte noch nicht einmal ihrer Mum mit, wo sie wohnte. Am Anfang kamen von ihr Ausreden wie: Ich bin kaum Zuhause, denn übernachte ich meist bei einer Freundin, weil wir lernen. Oder: Heute wollte ich eh bei dir vorbeischauen. Ihr fiel immer etwas ein. Nach außen hin merkte man ihr nichts an, aber innerlich war sie immer noch das gebrochene junge Mädchen. Wie gern würde sie sich an ihm rächen, aber das musste warten, denn war ihr Studium viel wichtiger. Sie studierte Psychologie. In ihrer ganzen Studienzeit konnte sie kein Mann sehr nah an sich heranlassen, ohne irgendwelche Fragen beantworten zu müssen. Ihre Doktorarbeit schrieb sie mit links. Ihre Mutter wollte zwar etwas anderes für ihre Tochter, doch war sie stolz auf ihre Tochter..

Harleen war bereits 21 und bewarb sich in einer guten psychiatrischen Klinik. Schnell bekam sie ein Job, doch wurde sie als Mädchen für alles benutzt, was nicht ihre Arbeit war. Nach wenigen Monaten besserte es sich trotz Beschwerde nicht und sie kündigte. Vorerst war sie arbeitslos, weil sie sich von einem jungen Mann ablenken ließ und einfach ihr Leben genoss. Er war der erste, dem sie langsam näher kam und ihm auch vertraute. Da war sie dann schon 22 Jahre alt. Der Kerl bedrängte sie nicht und nach einer Weile ließ sie sich auch wieder auf intimer Ebene auf ihren Freund ein. Da sie ihm vertraute, erzählte sie ihm was vorgefallen war und er fragte sie, warum sie sich nicht gerächt hat. Unbewusst schürte er diesen Wunsch in ihr, ihren Vergewaltiger weh zu tun. Bei einer Spinnerei planten sie diese Rache und verkleideten sich eines nachts. Sie tönte sich die Haare in blau und rosa. Band sie zu Zöpfen und schminkte sich krass. Heiße Klamotten folgten. In dieser Nacht stieg ihre Wut auf den Mann und als sie ihn aufgelauert und entführt haben, folterten die beiden den nun Ex-Freund ihrer Mutter. Auch wenn sie wusste, dass es falsch war, tat es ihr einfach gut. Zum Schluss erlöste sie den Mann mit einem Schuss in den Kopf.
In den Nachrichten wurde bekannt gegeben, dass ausgegangen wird, dass der Tote von einer befeindeten Drogen Gang gefoltert und ermordet wurde. Somit war Harleen und ihr Freund aus dem Schneider. Um aber ein neues Leben anzufangen, zog sie schweren Herzens von Boston weg und ließ ihre Mutter zurück. Ihr Freund ging mit ihr. Beide nahmen sich in Boulder City eine Wohnung, wo sie auch ein Bewerbungsgespräch als Psychologin hatte. Sie bekam diese Stelle und dort fühlte sie sich wirklich sehr wohl. Mit ihrem Freund lief alles super und sie schien endlich ihr Glück gefunden zu haben. 2 Jahre vergingen, bis sie sich von ihm trennte, weil er sich von seinen Kumpels hat auf die schiefe Bahn ziehen lassen. Mit ihrem psychischen Gerede kam sie bei ihm nicht weit, weshalb die Trennung sein musste. Ihm konnte sie einfach nicht mehr helfen, denn rutschte er immer tiefer in die Kriminalität ab. Umso mehr stürzte sich Harleen in ihren Job und belegte alle Fortbildungen, die sie mitnehmen konnte, um Methoden zu erfahren, um vielleicht ihren Freund irgendwann mal doch helfen zu können.

Seit dem sie 24 Jahre alt ist, hatte sie kein festen Freund mehr an ihrer Seite. Hin und wieder ließ sie sich auf ein ONS ein, um ihre Lust zu befriedigen.
An ihrem 25. Geburtstag war sie mit Kolleginnen unterwegs, um ihren Vierteljahrhundert Geburtstag zu feiern. Dort wurde sie von einem Modelscout entdeckt, der sie zu einem Casting einlud. Dies übt sie nebenberuflich aus. Jedoch verkehren in den Kreisen Menschen mit schlechten Einflüssen, denen Leen nicht entkommen konnte. Sie rutschte in die Drogensucht ab.
Ihre beste Freundin holte sie sehr schnell wieder heraus und zum Glück bekam nicht einmal ihre Arbeitsstelle etwas mit. Sie konnte es sich nicht leisten, diesen zu verlieren. Ihr Leben bekam wieder mehr Freude und Glück, als sie ein sehr guten Freund wieder sah, den sie 2013 in Foxborough getroffen und kennengelernt hat. Diesen traf sie letztes Jahr wieder und ihre Gefühle veränderten sich. Jedoch musste Danny gehen, um etwas zu erledigen und ließ somit Leen zurück.

Wie geht ihr Leben weiter? Das wird sich alles noch zeigen.

MEIN GESICHT

Adorable Margot Elise Robbie

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [XXX] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

it's your turn • zwischen 28 und 35 • Empfangsdame/Rezeptionistin in meiner Praxis

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Angestellte, Vertraute und beste Freundin <3

A brownie? Kein Muss, but every blondie needs a brownie ^^ Bitte nichts nuttiges, schließlich sollte es zum Beruf passen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir kennen uns seit 9 Jahren. Eventuell bin ich zu dir in die Wohnung gezogen, weil du eine WG Partnerin gesucht hast? Wir freundeten uns an und du warst auch diejenige, die mir bei meinen Rückfall mit den Drogen half. Wir haben viel miteinander durchgemacht, was unsere Verbindung enger zog. Du bist immer für mich da, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt und ich bin es für dich. Wir reden über alles, bis auf das eine Geheimnis, was ich nie jemanden erzählt habe. Es hat nichts mit Vertrauen zu tun, denn damals machte ich mich strafbar.
Als du dann eine Stelle in deinem Beruf gesucht hast, habe ich dich bei mir eingestellt, als ich meine Praxis eröffnet habe. Ich zögerte nicht lange. Nach 3 Jahren zusammenleben habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht, weil du dann einen Freund hattest, mit dem du nicht mehr zusammen bist. Ich wollte euch damit einfach eure Privatsphäre geben, denn kam ich mir vor wie ein Störfaktor.

Ich bin auch sehr offen für deine Ideen, immerhin gibt es auch bei besten Freunden hin und wieder Drama

• Das wünsche ich mir...

[XXX] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Dieser Charakter ist mir sehr wichtig, weshalb ich möchte, dass du dir sicher bist, diesen zu übernehmen! Ich möchte nicht, dass du nach weniger Zeit wieder verschwunden bist, dazu ist mir die beste Freundin zu wichtig!!

Ansonsten muss ich sagen, dass es hier und bei mir entspannt ist. Ich schau eigentlich fast täglich rein und schreibe GBs und PNs, poste aber erst, wenn ich Lust und vor allem auch die Zeit dazu habe. Du sollst daher ebenso eine entspannte und kreative Posterin sein. Du musst keine 24h à 7 Tagen online sein Wenn du mal länger ausfallen solltest -4 Tage oder so- wäre es schön, wenn du mich per PN darüber informieren könntest oder schreibe es in den vorgesehenen Thread.

Hab Freude am Posten und sei Kreativ. Gern darfst du das Gesuch mit anderen verbinden, wie zum Beispiel die Schwester von Dan Amendola? So hast du auch guten Anschluss. Aber es suchen auch noch andere Geschwister etc ^^ Es ist nur ein Vorschlag, da ich und Dan miteinander zu tun haben Und das in der Zukunft noch mehr <3

Ich freue mich total auf dich Lass dich bald hier blicken!

nach oben springen

in FEMALE 27.12.2020 17:57
von Jules Supino | 2 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Jules Supino • 27 Jahre • Angestellter

MEINE STORYLINE

1927 wanderte sein Urgroßvater Abundius Supino von Sivorno, Italien nach Seattle, WA in die USA aus und siedelte sich dort an.
Und so wurde Julian -Jules- Supino über 60 Jahre später in Seattle als waschechter Amerikaner dort geboren, bisher als einziger Sohn (falls sich Familie findet, lässt sich das beliebig ändern). Seine Familie lebt mittlerweile in der italienischen angesiedelten Gemeinde im Madison Valley, wo sehr viele italienischstämmige Familien residieren und es einen Haufen an italienischen Restaurants gibt.
Seine Eltern Bionda und Calimero waren fleißige Arbeiter, zu anfangs, als ihr Sohn noch klein war, arbeiteten sie beide in Schichten. Die Mutter arbeitete in der Küche eines großen Krankenhauses und der Vater arbeitete als Taxifahrer, bis sie sich Jahre später selbständig machten und bei einem Bekannten in eine Wäscherei einstiegen, die kleinere Hotelketten belieferten und mittlerweile besitzen sie ganze zwei Waschsalons.
Was Julian betraf hatte er eine normale Kindheit, besuchte die gängigen Schulen, jedoch änderte sich alles ab der Highschool, hier traf er auf ‚seine Clique‘ und hing mit ihnen dauerhaft ab, schwänzte Schule, und ließ sich zu den ersten kleinen kriminellen Machenschaften hinreißen, wie Ladendiebstahl, als Mutprobe, später kam Sachbeschädigung dazu. Wie seine Kumpels hatte auch Jules mit 18 so gerade den Highschool Abschluss hingekriegt.
College? Kam überhaupt nicht in Frage. Obwohl seine Eltern ihm Werte und Traditionen vermittelt hatten und er sah, dass man es zu etwas bringen konnte, wenn man nur fleißig und zielstrebig war, empfand er das abhängen mit seinen Kumpels als viel cooler. Und so wurde er schnell dazu gebracht, die elterliche Wohnung in Boston North zu verlassen und zog in eine WG nach Seattle, Roxhill. Nicht unbedingt das Viertel in dem man ein ordnungsgemäßes Leben führen würde.
Um sich zu finanzieren, begann er einen Teilzeit Job auf einem Gemüsemarkt zu übernehmen, denn irgendwovon musste seine Miete und Lebensunterhalt bezahlt werden, trotzdem hing er jetzt weiter mit den Jungs ab und war in den richtigen Kreisen drinnen, die sich ihr Leben abseits der gültigen Normen vorstellten. Er machte immer noch krumme Dinger mit der Clique, diesmal knackten sie für andere Autos, brachten die an Abgabestellen, begingen weiter Ladendiebstahl und versuchten sich in Betrugsdelikten.
Schließlich lernte er bei einem seiner krummen Dinger nachts ein Mädchen kennen, Viridia, und verliebte sich in sie, was ihn nach einer gewissen Zeit dazu brachte, dass er sich ändern wollte. Viridia kam wie er, aus der Arbeiterklasse, wohnte ebenfalls in Roxhill, wollte jedoch raus aus dem ganzen Scheiß. Also entschloss Jules sich, sich für sie anzustrengen.
Er begann sich etwas von seiner Clique zurück zu ziehen, und nahm sich noch einen weiteren Job an, lieferte Getränke aus und irgendwann besprachen sie sich, dass es Zeit für gemeinsame Ziele war.
Mittlerweile war Jules 21 und hatte nichts erreicht, während Viridia schon auf dem College war und einen Bachelor in Science anstrebte und er entschied, dass auch er etwas aus seinem Leben machten musste. Er sprach sich mit seinen Eltern aus, die begeistert waren und versprachen ihn finanziell zu unterstützen. Jules gab einen Job ab und begann mit dem College, sobald das nächste Semester und die Bewerbung dafür möglich war.
Das Ganze ging ein knappes Jahr gut, natürlich hatte er den Kontakt zu den Jungs nicht ganz abbrechen lassen, es waren seine Freunde und schneller als ihm lieb war, zogen sie ihn wieder in ihre krummen Geschäfte rein. Sie hatten Hehlerware die vertickt werden musste und da Jules die nicht in seiner Bude bunkern wollte, weil er anstrebte mit Viridia zusammen zu ziehen, baten sie ihn sein Auto, den Kofferraum herzugeben. Fortan stellte er ihnen den Schrottwagen zur Verfügung, der dann immer in irgendeiner Tiefgarage stand, seine Nummernschilder wurden abmontiert, durch geklaute ersetzt und so bekam auch er ein Teil des Geldes, nicht viel, aber es war ein Zuschuss. Das blieb nicht unentdeckt, dass sein Wagen immer mal wieder verliehen war und als Viridia dahinterkam, was er da für ein krummes Spiel trieb, war sie weg und Jules wieder voll im Begriff sein aufgebautes Leben zu ruinieren.
Er stieg mehr bei seiner Clique ein, seine Eltern bekamen Wind von seinen Geschäften, strichen ihm die Unterstützung, das College schickte ihm die Exmatrikulation, aufgrund seiner Fehlzeiten und Jules war es egal. Jetzt machte er kleinere Dinger wieder mit, Wohnungseinbruch, Ladendiebstahl, Hehlerware an den Mann bringen und nach einem weiteren Jahr, begann er einen erneuten Versuch mit Viridia, die er wieder getroffen und umgarnt hatte, doch das ganze war nach 3 Monaten bereits schon wieder kaputt, da Jules sich auch nicht zu schade war, draußen zu prügeln und anderen eins überzuziehen und sie dieses Verhalten verachtete. Um sich weiter über Wasser zu halten, nahm er wieder einen Teilzeit auf dem Gemüsemarkt an.
Doch mit 24 Jahren hatte das ganze abrupt ein Ende, als seine Clique einkassiert wurde und aufgrund seiner Eltern, die einen Anwalt für ihn eingeschaltet hatten, er in ein Rehabilitationscenter für Kriminelle kam, die vielleicht noch eine Chance hatten, auf den rechten Weg gebracht zu werden.
9 Monate behielten sie ihn in diesem Zentrum, um ihn auf den richtigen Weg zu bringen und danach kam er in eine Art begleitete ambulante Einheit, in der er für 3 Monate in ein genormtes Leben integriert werden sollte. Er bekam bei seinen Eltern einen Job in einer der beiden Wäschereien, zog in einen anderen Stadtteil an die Grenze von Dorchester und wusste, nochmal ein krummes Ding und seine Zeit im Loch war ihm sicher.
Jules strenge sich an, denn er wollte auf keinen Fall ins Loch wandern und blieb diesmal fleißig, hielt sich von seinen alten Freunden fern und konnte hinterher nach knapp einem Jahr den Laden eigenständig führen, ohne das seine Eltern ihm immer noch 2 Angestellte zum beobachten schickten. Oder Tarnkunden in den Laden kommen ließen. Dadurch traf er auch auf Viridia und es begann erneut eine Beziehung zwischen ihnen. Während sie mit ihren 26 Jahren studierte, Kommunikationswissenschaften, war er mit seinen 27 Jahren schon eine gescheiterte Existenz. Doch mittlerweile begann er einzusehen, dass er viele falsche Entscheidungen in jungen Jahren getroffen hatte.
Und gerade, als er dachte, es würde privat gut laufen, setzte Viridia der Beziehung wieder ein Ende, weil sie einen aufstrebenden Schauspieler kennen gelernt hatte und Jules sah sich schon wieder in sein altes Muster verfallen, eine Roxbury Drama nach der nächsten daten, bis er selber ein Angebot bekam. Durch seine Arbeit hinter dem Counter lernte er die Bestandskunden kennen und einer machte ihm ein Job Angebot…..

MEIN GESICHT

Dylan O'Brien

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Brenda usw • ab 25J. • Überlebenskünstlerin

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du wirst meine beste Freundin, vielleicht die neue Liebe

Rose Salazar (verhandelbar mit sehr guten Alternativen)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Die beiden sollen sich auf ungewöhnliche Weise kennen lernen, entweder bei einer Art Flucht, vielleicht ist Julian mal wieder vor irgendwelchen Gangs auf der Flucht oder aus sonstigen Gründen hilfst du ihm aus der Patsche, wobei sich dabei direkt schon bei der ersten Begegnung die Freundschaft entwickelt. Du kannst dir deinen Hintergrund frei gestalten, solltest allerdings nicht aus der Oberschicht kommen, keine psychischen Schäden aufweisen und es wäre nett, wenn deine Vergangenheit nicht auch aus einer Aneinanderreihung von Elendigkeiten besteht, die im Zweifel unter das StGB fallen. Du sollst schon ein toughes Persönchen sein, allerdings deine weibliche Seite nicht total vermännlichen. Sei einfach eine coole 'Brenda', die ihr Leben meistert, trotz aller Schwierigkeiten, selbstbewusst, aber du weißt eben auch, Hilfe anzunehmen. Julian und du (Ich nenn dich hier pro forma Brenda) treffen sich von da ab regelmäßig, weil sie merkt, er ist ein guter Kerl mit ein paar ehemals kriminellen Tendenzen. Du merkst schnell, weil du ohne gute Freunde bist, dass du dich auf Julian verlassen kannst, bei ihm Unterschlupf findest, einen heißen Tee usw. Allerdings holt auch er dich aus Schwierigkeiten heraus und revanchiert sich so, für das erste Aufeinandertreffen. Vielleicht beginnen die Beiden irgendwann zusammen krumme Dinger zu drehen, allerdings die light Version. Alles weitere, kann man intern besprechen. Wichtig ist, dass beide eben die Vertrauensperson für den anderen werden, sich aufeinander verlassen können und auch mal Streitigkeiten heftig ausgetragen werden, es aber danach wieder gut ist.

.

• Das wünsche ich mir...

[ x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Was soll ich sagen? Ich spiele gern RPGs in denen ich langsam die Beziehung zur Person aufbauen kann. Allerdings alles in sehr entspannter Form, ich bin kein 24/7 Spieler. Reallife geht vor. Such dir hier drinnen weiteren Anschluss, hab Spaß, sei kreativ und ansonsten..keine Ahnung?

zuletzt bearbeitet 08.01.2021 14:07 | nach oben springen

in FEMALE 04.01.2021 22:26
von Daniel OConnor | 94 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Daniel O´Connor • 20 • angehender Technikstudent ( bald)

MEINE STORYLINE

Daniel O´Connor, ist der Sohn von Fynn O´Connor und Amanda Smith und am 19.12.2000 in Alaska geboren und ist zwei Jahre in Las Vegas aufgewachsen. Die ersten zwei Jahre seines Lebens waren wohl die besten, wie man so sagen konnte, denn er hatte seine Mum und seinen Dad bei sich und dann, dann kam alles anders. Sein Dad verließ seine Mutter und ihn und er , er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. Immerhin war er noch viel zu jung um das alles zu verstehen. Immer wieder hat er seine Mutter gefragt, wann sein Dad nach Hause kommen würde, zumindest bis er anfing zu verstehen. Anfinglich hieß es, Daddy muss arbeiten, Daddy muss dies machen und das machen und Danny hat sich damit zufrieden gegeben, was sollte er auch anderes machen ? Irgendwann kam er in die Schule und seine Mutter hatte einen neuen Freund, auch das war für ihn normal, denn sein Dad kam nicht mehr nach Hause und Danny hat sich immer mehr verschlossen, selbst seine Mutter kam nicht mehr an ihn ran. Da sollte nochmal einer sagen, dass kleine Kinder nicht leiden konnten. In der Schule war er der Einzelgänger, Freunde hatte der Junge keine. So vergingen die Jahre und auch Danny wurde älter , wechselte die Schule und auch dort wurde es nicht besser. Als er 14 Jahre alt war, hat seine Mutter ihn beiseite genommen und gemeint, so ginge es nicht weiter. Zwar hatte sie es schon öfters versucht, aber auf einmal hörte Danny ihr zu. Er müsse Freunde finden , sein Vater würde nicht mehr wieder kommen (als ob er das mittlerweile nicht wüsste) und endlich aus seinem Schneckenhaus raus kommen. Oh sie hat es geschafft, denn sie meinte, dass sein Vater ein feiger Arsch gewesen ist, der gemerkt hat, dass Kinder Arbeit , Verpflichtungen und Verantwortung sind und das dieser keinen Bock mehr hatte Vater zu sein und deshalb gegangen wäre. Für Danny ein weiterer Schlag. Nur das er nun anfing sich nicht mehr zurück zu ziehen. Nein, keinesfalls. Er ging weiter zur Schule, aber nach der Schule fingen die Ladendiebstähle an, er lernte die falschen Leute kennen und zwei Jahre später, kurz nach seinem 16. Geburtstag, wurde aus den Ladendiebstählen Autodiebstähle. Erwischt wurde er bisher nicht, aber seine Mutter war nicht dumm und konnte sich an einer Hand abzählen, dass irgendwas im argen war, denn Danny kam immer wieder mit neuen Klamotten nach Hause, mit den neusten Handys und und und. Aber warum sollte sie was sagen, solange die Schulnoten gut waren und sie aus Danny nicht raus bekommen konnte, was es mit den ganzen neuen Dingen auf sich hat. Denn natürlich hat Danny sich von seiner Mutter zurück gezogen, denn zu allem Überfluss kam, so wie du Natur es will, die Pubertät hinzu. Wieder vergingen gute zwei Jahre und es kam wie es kommen musste. Ein Autodiebstahl ging schief, er wurde geschnappt und zu Sozialstunden verdonnert, die mit viel meckern und murren absolvierte und nebenbei seine Schule beendete. Und wie soll es sein, seine ach so tollen Freunde haben ihn fallen lassen und seine Mutter? Nachdem die Sozialstunden vorbei waren hatte sie die Nase voll. Sie drückte ihm einen Zettel in die Hand mit den Worten. "Geh zu deinem Erzeuger, kläre mit ihm alles und dann wirst du hoffentlich wieder vernünftig" sie steckte ihm einiges an Geld zu, packte seine Sachen und setzte ihn in den nächsten Flieger. Tja und Danny? er fügte sich seinem Schicksal, zum einen, weil er keinen Bock hatte, nochmal bei irgendwas geschnappt zu werden, zum anderen wollte er seinem scheiß Vater fragen, warum er so ein feiger Arsch gewesen ist und hey, so konnte er sich wenigstens eine Pause gönnen und sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, denn natürlich hat seine Mutter ihn darum gebeten, wenn er alles geklärt hat, wieder nach Hause zu kommen. Auch wenn man ihr anmerken konnte, dass sie es nicht so meinte, wie sie es sagte. Immerhin hatte sie einen neuen Kerl und tada, wie sollte es anders sein? sie war schwanger und er, der junge Mann, der eh immer nur Probleme machte, irgendwie ein Dorn im Auge.....nur war seine Mutter wohl zu feige ihm die Wahrheit zu sagen.....und er wohl zu naiv, die Wahrheit zu erkennen, dass sie ihn nicht mehr bei sich haben wollte. das er eine Belastung geworden ist... und nun? ja nun ist er hier in Vegas und wird bei seinem Vater auf der Matte stehen.

MEIN GESICHT

Diego Barrueco

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ x] Dritte Person [ ] Beides

deine Entscheidung • mein Alter ungefähr oder älter ( stehe ein wenig auf Ältere^^) • XXX

BEZIEHUNG ZUEINANDER

du bist mein Ex Betthäschen

auch dein Part, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor

GEMEINSAME GESCHICHTE

du bist mein Ex Betthäschen aus Alaska, wir hatten dort eine wilde Zeit, bis ich es abgebrochen habe, weil du eine feste Beziehung wolltest.
nachdem ich unsere "Beziehung" beendet habe, bist du verschwunden, ohne mir zu sagen, dass du schwanger bist.
nun suchst du mich, nachdem du erfahren hast, dass ich nach Vegas bin, um meinen Vater zu suchen, ( ob du noch schwanger bist oder das Baby schon da oder sogar schon ein Kleinkind überlasse ich dir)
auf jeden Fall würdest du dich unter Umständen über ein aufleben unserer Affäre freuen , ob es soweit kommt oder nicht, dass weiß ich nicht, aber es wird definitiv kein Pair geben

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [x ] einen älteren Probepost

ich bin keine 24/7 hier und bin zudem ein sehr entspannter Player, genauso würde ich es toll finden, wenn du dir neben mir noch andere Freunde suchst. alles weitere würde ich gerne intern klären, auch wie das mit unserem Kind laufen würde . lass mich nicht zu lange warten

nach oben springen

Besucher
Qhuinn Evans, Patrick Gravestone, Maxence Durand, Asami Carrington, Hope Lermann, Darya Kolesnikow, Benjamin Sef Wood, Noah Nguyen, Viktor Delauney, Jazmine Rose Weston, Ashley Cormack, Nathan James, Fiona Changretta, Aidan Flynn, Freya Ylva McKenzie, James Gravestone

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 192 Gäste und 105 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3574 Themen und 120278 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Aidan Flynn, Aksinja Iwanowa, Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Allison Duchamp, Amanda Lordes, Angelina Forster, Asami Carrington, Ashley Cormack, Benjamin Sef Wood, Cayden Sandringham, Ciara McNamara, Claire Sutton, Clayton Montgomery, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Dashiell Lynch, Davin Jace Pierce, Drake Hill, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Fiona Changretta, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Gabriel Cole, Gemma Pierson, Gianluca DeSantis, Hope Lermann, Ian Ward, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Gravestone, Jamie Prescott, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Julian Tremblay, Kaori Honso, Kilian Swan, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Marisol Moreno, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Murphy Roy, Nate Blackson, Nathan James, Neil Donovan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Patrick Gravestone, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Sebastian Holloway, Serena Harrison, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Thomas Sawyer, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor