GROUP • teamwork makes the dream work •

in GROUP 11.10.2020 15:31
von Route66 | 706 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 15:44 | nach oben springen

RE: GROUP • teamwork makes the dream work •

in GROUP 11.10.2020 20:22
von Viktor Delauney | 11.508 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Viktor Delauney • 33 • BÜRGERMEISTER von Las Vegas & Gründer von PAX PENGUINA

MEINE STORYLINE

Hintergrund:
Vor etlichen Jahren beschloss Viktor Delauney sein Talent für Details und Kontakte schmieden zu nutzen um daraus eine Datenbank des Verbrechens zu entwickeln, die für jedes Verbrechen, jede Gaunerei und jeden Staatsakt das passende Personal mit den notwendigen Equipment ins Leben zu rufen.
Über die Zeit verwob sich das Netz von kleineren Handlangern bis hin zu den großen Schwerstverbrechern, die aber alle zwei Dinge vereinen: der Schutz durch Delauneys Einfluss und die Gewissheit, dass dieser bei mangelnder Loyalität für das Programm und dessen Entwickler augenblicklich aufgehoben wird.
Abseits der Kriminellen entwickelte sich die Datenbank Delauneys weiter und er verfügt nun neben dem klassischen Kriminellen auch über umfassende Kontakte in der Exi-, Judi- und Legislative.
Zur uneingeschränkten Gewährleistung des Programms kontrolliert Delauney selbst, sowohl den Waffenhandel innerhalb der Stadt als auch den Stuhl des Bürgermeisters.
Das Geschäft mit entsprechenden Dienstleistungen wird zum einen natürlich finanziell vergütet, was vor allem die Ausführenden erhalten, allerdings legt Delauney selbst vielmehr wert darauf, sich mit Gefallen von Auftraggebern zu schmücken und seine Macht durch deren Nutzung des Systems, zu steigern.
Da Delauney sich selbst allerdings mehr als Politiker sieht, als als Krimineller, entwickelt er, um sein System zu festigen, Lizenzen für Kriminelle, die ausschließlich von ihm persönlich vergeben werden. Der Grund dafür, liegt in den versuchten Machenschaften der Kleinkriminellen, die durch unüberlegtes Handeln oder ein Möchtegern- getue nur unnötig Wind aufwirbeln, wo eigentlich Ruhe herrschen sollte.
Jede Person eines jedes Alters, die gewinnbringende Tätigkeiten ausführt oder über Ressourcen verfügt und sowohl die Begriffe, Loyalität und Verlässlichkeit bereit ist zu verinnerlichen, ist bei Delauney und seinem Stab gerne gesehen.

Struktur der Organisation:
Die Menschen, die sich in der PAX PENGUINA registrieren ließen, kennen sich nicht zwingend alle untereinander, da die Struktur eher an eine Firma, einen Konzern erinnert wo auch nicht jeder Mitarbeiter jeden anderen kennt. In wie weit Verbindungen bestehen, bleibt jedem Charakter selbst überlassen.
Es ist für Registrierte quasi unmöglich jede Person zu kennen, die ebenfalls dort angemeldet ist, sodass sich niemand sicher sein kann, ob die Bäckerin, der Barkeeper oder der Schneider nicht auch ein Mitglied ist.

Jeder der Interesse daran hat einen Charakter zu entwerfen, der eine kriminelle Laufbahn einschlägt, hat die Möglichkeit, Teil dieser Gruppe zu werden oder mit ihr im Geschäft zu stehen.

Viktor selbst ist gewählter Bürgermeister der Stadt Las Vegas wurde, der vor allem durch sein makelloses Image eines Heiligen besticht. In der Presse und auch anderen Medien wird er genauso hochgelobt wie von dem Großteil der Bevölkerung, die ihn zwar für einen schrägen Vogel aber einen grandiosen Politiker halten, der sich sowohl um die Einhaltung von Wahlversprechen kümmert aber auch oft mit dem Bodensatz gesehen wird, sich für eine Vielzahl wohltätige Projekte engagiert, Schülern und Schülerinnen für Interviews zur Verfügung steht und auch eigenes Kapital in Projekte fließen lässt.

Der Weg an die Spitze des Untergrund hingegen führt immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen die ihm weder aktiv noch passiv fremd sind. Er ist zäh und steckt Verletzungen gut weg es sei denn sie bedrohen direkt sein Leben. Im Herbst 2013 wurde sein rechtes Bein von mehreren Schüssen in Folge einer gewaltsamen Auseinandersetzung getroffen. Ein schneller Arztbesuch brachte keine Hilfe da die Knochen und Gelenke zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Seit dem ist sein Sprunggelenk vollkommen und sein Knie teilweise versteift, sodass er auf gelenkstützende Schienen und einen Gehstock angewiesen ist denn er außerhalb von seinem Mansion immer bei sich hat.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Robin Lord Taylor

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.
AUF ANFRAGE

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Deine Wahl • Deine Wahl • Deine Wahl abgesehen von: Drogen- und Menschenhandel
speziell frei im Moment: SchlägerInnen, und FälscherInnen, Laufburschen, Ärzte, Diebe, Anwälte
Psychopathen aller Art sowieso.

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Du bist Teil der Datenbank, Teil des Geschäftsmodels aber unsere Beziehung wird davon abhängen wie lange du schon Teil dessen bist, ob du es freiwillig wurdest oder dazu gezwungen bist um dein Leben und Geld zu schützen
Wichtig ist nur Loyalität für die Sache und die anderen Mitglieder von PAX PENGUINA

Bezahlung erfolgt wie gewollt in Geld, Waren oder Gefallenhandel

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Deine Wahl
Hier aber ein paar Voschläge

GEMEINSAME GESCHICHTE

Deine eigene Geschichte, kann auch gerne mit anderen Gesuchen verbunden werden kann, wie wir genau zusammen gefunden haben, überlasse ich im ersten Schritt dir. Details schreiben wir zusammen abhängig von deiner Story und dem Aufgabenfeld

.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [XXX] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Interesse an dem Charakter ist wichtig, aber natürlich keine 24/7 Aktivität.
Verbinde ihn gerne mit anderen Gesuchen und stelle dich auf eine große Gemeinschaft ein, die dich gerne empfangen

nach oben springen

in GROUP 15.10.2020 12:58
von Lucien Xavier Pierce | 86 Beiträge
Quote The Cold Eyed Lawyer

DIE BASICS

Lucien Xavier Pierce • 32 Jahre Alt • Anwalt

MEINE STORYLINE

Guten Tag Ladys & Gentleman sie erwarten sicher eine schöne Geschichte nehme ich an ?? Ja natürlich tun sie das dann setzen sie sich mal hin aber ihnen wird sicher nicht gefallen was sie hören denn ich bin kein Mann der auf Friede Freude & Eierkuchen steht und die einzige Liebe die es in meinem Leben gibt gilt nur meinen Geschwistern

Mein Name ist Lucien Xavier Pierce geboren wurde ich am 01.11.1987 in Las Vegas natürlich komme ich aus einer Reichen Familie wir wuchsen in einem Gewissen Wohlstand auf ja ihr habt richtig gehört ich habe noch 3 weitere Geschwister einen Bruder und 2 Schwestern und ich war natürlich der Älteste von uns.
Und schon früh war klar ich sollte in die Fußstapfen meines Vaters treten und Anwalt werden und ich würde Lügen wenn ich sagen würde das mich dieser Beruf nicht reizen würde da dieser Beruf eine Art Familientradition war da auch mein Großvater Anwalt war.
Die Kindheit von mir und meinen Geschwistern verlief recht normal ich war in der Schule sehr gut und brachte nur die besten Noten nachhause und auch bei den Mädchen war ich sehr beliebt ich ließ auch nichts anbrennen und das änderte sich auch nie das wusste ich , und auch viele Freunde hatte ich.
Aber egal wie viele Frauen ich hatte keine war für meinen Vater gut genug er hatte eben immer gewisse Vorstellungen von der für ihn Perfekten Schwiegertochter , nachdem ich die Schule mit den Besten Noten die man haben konnte abgeschlossen hatte begann ich mein Jurastudium und auch hier war ich einer der Besten.
Doch während meines Studiums verstarb meine Mutter sie litt seit vielen Jahren an Krebs aber dennoch hat mich ihr Tod sehr mitgenommen da ich meine Mutter sehr geliebt hatte sie war eben das komplette Gegenteil meines Vaters aber statt mich zurückzuziehen habe ich mich noch mehr angestrengt damit ich mein Studium beenden konnte.

Nachdem dies vollbracht war fing ich in der Kanzlei meines Vaters an da ich sie eines Tages so oder so erben sollte.
Nun bis dahin war mein Leben normal so wie das von jedem anderen auch , aber dann geschah etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte und das das Leben von mir und meinen Geschwistern auf den Kopf stellen sollte , eines Abends war ich mit meinem Vater zum Essen verabredet weil er mir seine Kanzlei überschreiben wollte als dies vollbracht war wollte ich meinen Vater noch nachhause begleiten grade als wir zu meinem Wagen gehen wollten fielen mehrere Schüsse und mein Vater sackte zu Boden den Täter konnte ich leider nicht sehen , ich rief die Polizei und den Notarzt aber diese konnten an Ort und Stelle nur noch den Tod feststellen.
Das war jener Abend an dem ich meine Gefühle weggeschlossen hatte und so galt ich als Anwalt mit den Kalten Augen.
Dies hatte sich nie geändert ich wurde von meinen Kollegen gleichermaßen respektiert und gefürchtet.

Es hatte einige Zeit gedauert bis man dem Mörder meines Vaters gefasst hatte es war ein Mann den mein Vater einst ins Gefängnis gebracht hatte und genau das war das was ich nun tun würde.
Auch wenn alles dagegen Sprach das ich diesen Prozess auch durchstehen würde ohne einen Wutausbruch so hatte ich es geschafft dieser Kerl hatte bekommen was er verdient hatte er würde nie wieder das Licht der Außenwelt sehen.
Doch dieser Fall hatte mir vor Augen geführt das man als Anwalt nie sicher war und das Galt auch für die Familie also hatte ich meine Geschwister bei mir Zuhause einquartiert damit diese Sicher waren denn auch ich hatte mir inzwischen schon einige Feinde gemacht.

Aber gut genug geredet was mich noch so erwartet lasse ich noch offen das müsst ihr euch noch etwas gedulden!!!!.

MEIN GESICHT

Jensen Ackles

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [x] Beides

Salina Angelina Pierce • 25 Jahre Alt • Such dir was feines aus

Mary Jane Pierce • 21 Jahre Alt • Such dir was feines aus

Xander Jace Pierce • 30 Jahre Alt • Such dir was feines aus

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Ihr seit meine Jüngeren Geschwister

Sucht euch euren Avatar aus denn ihr müsst euch wohlfühlen aber sie sollten zum Alter meiner Geschwister passen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Ihr seit meine Jüngeren Geschwister und wir haben eine Enge Bindung zueinander das war schon seit unserer Kindheit so , und als Mutter an Krebs gestorben ist hat sich das nicht verändert und selbst nach dem Mord an Vater hielten wir zusammen da wir nur noch uns haben unsere Großeltern sind verstorben als wir noch Kinder waren.
Und zu eurem Schutz habe ich euch in meinem Haus einquartiert da auch ich als Anwalt viele Feinde habe.

Was ihr 3 Beruflich macht ist euch überlassen solange es nichts Kriminelles ist Ich möchte euch nicht zu viel vorgeben und solltet ihr keine Ideen haben können wir auch gern gemeinsam was planen und auch Intern etwas klären.

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [x ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Ich Spare mir jetzt das Übliche Blah Blah Blah da wir alle wissen das das RL immer vorgeht und ihr müsst auch nicht 24h / 7d die Woche online sein aber ich würde mich freuen wenn ihr Interesse an den Rollen meiner Geschwister habt da diese nicht nur für meine Story sondern auch für mich sehr wichtig sind.

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 08:12 | nach oben springen

in GROUP 18.10.2020 17:26
von Olivia Elisabeth Piersen | 35 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Olivia Elisabeth Piersen • bald 28 y/o • Assistentin von meinem Verlobten, der beim FBI einen hohen Rang genießt

MEINE STORYLINE

In einer warmen Jahreszeit erblickte das kleine Mädchen einer mittelständischen Familie das Licht der Welt. Es war nicht das erste Kind der Familie Piersen. Der Vater hatte dieses Mal auf einen Jungen gehofft, doch schnell wurde ihm dieser Wunsch zerstört. Dennoch freute er sich riesig auf seine zweite Tochter, die mehr von ihrer Mutter abbekommen hatte, als die Erstgeborene. Olivia kam 1992 in Washington D.C. auf die Welt. Der Familie Piersen ging es nicht schlecht. Auch wenn sie nicht in Geld schwammen, so ging es ihnen gut. Michael und Sita konnten ihren beiden Mädels viel ermöglichen, weshalb die Erziehung in die richtige Richtung ging. Beide Mädels verstanden sich super, auch wenn es mal Zickereien gab. Aber wo gab es sie nicht, wenn zwei Weiber aufeinandertrafen und das haben wollten, was der andere gerade in der Hand hatte? Selbst unter Jungs gab solche Situationen. Ihre Eltern beschmunzelten solche Situationen und dann waren sie auch schon wieder Geschichte.
Liv liebte den Kindergarten, denn dort konnte sie mit anderen Kindern spielen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Schon in dem jungen Alter hatte sie ihr Temperament nicht immer unter Kontrolle. Wenn jemand sie wütend gemacht hatte, schlug sie um sich und als sie richtig sprechen konnte, plapperte sie aufgeregt vor sich hin. In ihrer Gegenwart musste ein Erwachsener aufpassen, was er zu anderen sagte -gerade wenn er fluchte-, denn die kleinen Ohren hörten alles. Auch von ihrer großen Schwester schaute sie sich einiges ab. Aber noch schöner fand sie den Beruf ihrer Mutter, denn wie so oft durfte sie das Model spielen, wenn Sita für Kinder Kostüme nähen musste. Es musste Funkeln und Glitzern, was sie heute gar nicht mehr mochte. Olivia hatte eine wundervolle Kindheit und war der Liebling ihres Vaters.
Im Alter von 4 besuchte sie eine Ballettschule, was ihren Eltern ganz gut kam, denn somit konnte das temperamentvolle Mädchen ein wenig an ihrer Disziplin üben. Es klappte nicht ganz, wie es von ihr verlangt wurde, aber das Tanzen liebte das kleine Mädchen. Sie war sehr begabt darin, dass sah man Liv sehr schnell an. Sie bewegte sich wesentlich besser, wie es die anderen Kinder in ihrem Alter taten. Kaum war sie in diesem Hobby drin, wollte sie nur noch Tanzfilme sehen. Und viele sind nicht kindgerecht gewesen. Aber Disney ging immer und da fährt sie auch noch heute voll ab. Ihr Leidenschaft zum Tanz verebbte nicht, wie bei anderen Kindern. Selbst als die Kleine die Grundschule besuchte, trainierte sie weiter und besuchte nun 2mal die Woche das Ballett. Ihr Traum war es, einmal Ballerina zu werden. Ihre Mutter musste ständig mit ihr zu einer Aufführung von Schwanensee gehen, weil das Mädchen nicht genug davon bekommen konnte. Wie auch den Nussknacker und andere Ballett Aufführungen. Ihre große Schwester war dafür einfach gar nicht zu begeistern. Aber wenn Olivia eine Aufführung hatte, ging die Familie geschlossen hin und sahen ihr begeistert dabei zu. In den folgenden Jahren kam Standard- und Gesellschaftstanz hinzu.

Olivia hatte zwar einen recht schönen Teint, dennoch zählte sie zu den Mädchen mit einem durchschnittlichen Aussehen. Daraus machte sie sich aber nie etwas, denn wollte Liv niemals so sein, wie die ganzen Tussen, die sich auf der High School so herumtrieben. Sie waren so oberflächlich und somit das ganze Gegenteil der Brünetten. Dennoch beneideten sie viele um ihre schöne Haarpracht, auf der Liz sehr stolz war. Wenn eine Schere dran durfte, dann nur, um die Spitzen zu schneiden. Und das durfte auch nur ihre Stammfriseurin machen und wenn diese mal krank war, dann wartete sie, bis sie wieder zu ihr gehen konnte.
Sie konnte mitreden, wenn es um Mobbing ging, denn davon wurde die Halb Inderin nicht verschont. Trotzdem half sie in diesen Momenten denen, die es noch schlimmer getroffen hatte. Freunde hatte sie nur ein paar, aber auf die konnte sich Liv wenigstens verlassen. Lieber hatte sie nur ein paar Freunde, anstatt sehr viele, worunter viele falsche waren. Mit dem einem Nachbarsmädchen war sie schon seit der Kindheit sehr gut befreundet. Zwischenzeitlich konnte ihre beste Freundin nicht zur Schule kommen, weil sie einen Gehirntumor hatte. Liebevoll kümmerte sich Olivia um das Mädchen und brachte ihr die Hausaufgaben, wie auch den aktuellen Stoff vorbei. Jede kleinste Zeit von ihrer Freizeit opferte sie für ihre beste Freundin, um sie zum Lachen zu bringen. Oder sie einfach von ihren Sorgen abzulenken. Sie bangte mit ihr, als sie endlich operiert werden konnte. Und Liv war da, als sie anfing wieder zu genesen. Ihre Noten litten darunter natürlich nicht. Als es ihrer besten Freundin wieder viel besser ging, fuhren die beiden Familien zusammen in den Urlaub.
Es war der letzte Urlaub, vor den Abschlüssen der beiden Mädchen, denn das Jahr drauf würde sich so vieles ändern. Hätte man Olivia damals gefragt, was sie werden wollte, hätte sie sofort ‚Tänzerin‘ gesagt. Heute sah es ganz anders aus. Das Tanzen hatte sie in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, als es ihrer Freundin nicht gut ging. Nicht einmal eine Beziehung lange hatte die Brünette gehabt. Mit 16 lernte sie einen jungen Mann kennen, mit dem sie auch ihr erstes Mal erlebte. Doch dies hielt nur 2 Monate, dann schnappte er sich eine Tussi und eine, die mehr Zeit für ihn hatte, als es Lizzy zu dieser Zeit hatte. Aber sie bereute es nicht. 3 Wochen nach dem Urlaub ging sie mit ihrer besten Freundin in einen Club, wo Olivia Jim kennenlernte. Ihre Freundin bestand darauf, dass sie sich auf ihn einließ. Da wusste sie noch nicht, dass er ein Fehler war. Am Anfang war sie sehr glücklich und im 7. Himmel. Selbst für ein Studienplatz hatte sie sich beworben. Den hatte sie auch sicher. Alles sollte so laufen, wie es sie sich gewünscht hatte. Das Hauptfach war Architektur und als Nebenfach wählte sie ausdrückende Künste.

Sie wurde mit 19 schwanger und konnte daher ihren College Abschluss nicht machen. Sie zog mit dem Baby und dem Vater des Kindes zusammen. Am Anfang lief alles ganz gut, bis er keinen Bock mehr auf das Geplärre des Hosenscheißers hatte. Liv sollte das Kind weggeben, was sie nicht wollte. Er machte sie dafür verantwortlich, dass sein Leben scheiße verlief und dies ließ er ihr auch regelmäßig spüren. Als der Kleine 3 war, haute sie in eine Nacht und Nebel Aktion ab. Sie packte ein, was sie tragen konnte und lief los. Ihr Freund war betrunken und voller Drogen, weswegen sie diese Situation ausnutzte. Jedoch hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Er verfolgte sie mit seinem Wagen und fuhr beide um. In dieser Nacht verlor ihr Sohn sein rechtes Bein. Leider konnte dies nicht mehr gerettet werden.
Oliva kam in dieser Zeit bei einer Freundin unter. Sie konnte nicht zu ihren Eltern gehen, weil sie Angst hatte, dass diese total sauer auf sie sein würden. Ihre Freundin arrangierte ein heimliches Treffen mit ihr und ihren Eltern, was ganz gut verlief. Sie waren ihrer Tochter nicht böse. Im Gegenteil, sie waren froh, dass es ihr und ihrem Enkel gut ging. Soweit es einem kleinen jungen Mann mit nur einem Bein gut gehen konnte. Liv’s Eltern wollten ihr Geld geben, damit sie sich ein neues Leben aufbauen wollte, doch das lehnte sie ab, schließlich wollte sie alleine klar kommen. Also suchte sie sich eine Wohnung in Boulder City, wo sie mit ihrem Sohn hinzog. Es war eine schäbige 2 Zimmer Wohnung. Das Schlafzimmer trat sie ihrem Sohn ab und Oliva schlief auf der Couch, die eine Bettfunktion hatte. Sie lernte eine nette junge Dame kennen, mit der sie sich anfreundete. Bald schon nannten sie sich beste Freundinnen. Ihre beste Freundin wohnte sogar über ihnen, damit sie auf den Kleinen aufpassen konnte, während die Brünette arbeitet.
Olivia kellnerte tagsüber und nachts strippte sie in einem versifften Club. Der Mann zahlte gut und sie brauchte jeden Cent für ihren Sohn. Ohne ihre beste Freundin hätte sie dies einfach nicht geschafft. Sie war alles für Liv und ihren kleinen Schatz. Sie kamen recht gut über die Runden. Während Liv mit abgewetzten Sneakers und alten zerschlissenen Hosen herumlief, sah ihr Sohn sehr gepflegt und gut gekleidet aus. Er besaß immer neue Schuhe und neue Kleidung. Darauf achtete sie sehr. Durch seine Behinderung wurde er leider ständig gehänselt, was er seiner Mutter nicht erzählte, da er mitbekam, dass sie so schon genug Sorgen hatte. Er war so ein tapferer und braver Junge. Livia war so stolz auf ihn. Nun war er schon 8 Jahre. Ihre beste Freundin besorgte ihr einen Job als Putzfrau bei einem FBI Büro, den sie nachts -anstatt des Strippens- nachgehen könnte, wenn sie den Job bekommen sollte. Sie kam gerade so pünktlich zu dem Vorstellungsgespräch. Sie saß bei dem gut aussehenden Brünetten im Büro, der ihr dem Atem raubte. Er hatte zwar etwas Kühles und Angsteinflößendes an sich, aber anderseits war er sehr anziehend. Sie konnte nicht die Augen von ihm abwenden. Nachdem sie seinen Fragenkatalog beantwortet hatte, stellte er sie kurzerhand ein. Ein gut bezahlter Job. Dafür musste sie ihren Job im Stripclub kündigen. Gar nicht so einfach. Der Typ wollte sie nicht gehen lassen, da eskalierte das Ganze. Auf einmal stand ihr neuer Chef in der Tür und holte sie da heraus. Er nahm sie zu sich nach Hause, wo sie dann -es ging eher von ihm aus- Sex hatten. Und der war anders, als sie es kannte.
Die Zeit verging und nach ständigem Hin und Her und Sex mit ihrem Chef -der ständig kleine Botschaften hinterließ und sie durch die Kameras beobachtete- bekam sie ein neues Angebot von ihm. Sie sollte seine persönliche Assistentin werden. Sie bekam Auflagen, bei der andere Frauen nur den Kopf geschüttelt hätten. So auch Liv, die mit ihm verhandelte. Die Beziehung der beiden vertiefte sich und auch er lernte irgendwann ihren Sohn kennen, den er auf Anhieb mochte. Bei ihm war er sanft und liebevoll. Eine Seite, die Olivia hin und wieder selbst spüren konnte. Seine Neigungen waren sehr dunkel und hart. Dadurch die Brünette hin und wieder Gegenwehr gab, bekam sie daraufhin auch ihre Bestrafungen. Man konnte sagen, die beiden waren wie Feuer und Eis. Wie Himmel und Hölle. Hell und Dunkel. ...

MEIN GESICHT

Miss sweet Priyanka Chopra

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [XX] Beides

Hier werden noch 4 weibliche und 3 männliche Charas gesucht!!!!

sucht euch etwas nettes aus • zwischen 23 und 35 • Ästhetische Tänzer inkl. Strippzugabe in meinem Club (Haupt-oder Nebenberuflich ist mir egal)
such dir etwas nettes aus • zwischen 28 und 32 • Barkeeper im Club (männlich!!)

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Ihr seid meine Angestellten

dafür seid ihr verantwortlich, was aber nicht in unserem Club passt, sind billig aussehende Püppchen oder Typen! Denkt dran, eure Körper ist euer Kapital

GEMEINSAME GESCHICHTE

Mr. Rush besitzt mehrere Clubs, die schon lange laufen, aber ihr arbeitet in meinem eingerichteten und selbstgestalteten edlen Stripclub. Ihr arbeitet schon 2 Monate bei mir oder bezieht noch ein Vorstellungsgespräch -ganz wie ihr das wollt. Wenn ihr schon bei mir arbeitet, dann seid ihr ausgewählt wurden, um die vielen verschiedenen reichen Typen mit euren Körper und eurem Tanz zu unterhalten. Außerdem werdet ihr abwechselnd auftreten, während die anderen die Getränke servieren. Wir bezahlen euch nur fürs Tanzen und Strippen. Wenn ihr mit jemanden in eines unserer Zimmer verschwinden wollt, so ist es euch freigestellt. Ihr solltet den Job gern machen und das auch ausstrahlen.
Wir wollen keinen haben, der dazu gezwungen wurde, denn dann seid ihr bei uns am falschen Ort! Wir prostituieren nicht!! Alle die bei uns im Club arbeiten habe eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben. Ihr dürft weder über das sprechen, was in dem Haus vorgeht, noch wo es sich befindet. Auch den Namen eurer Arbeitgeber bleiben geheim. Ebenso die Namen, die bei uns ein und ausgehen. Darunter sind viele hochrangige Politiker, FBI Agenten, Senatoren, Filmstars, etc. Durch die hochrangigen Namen verdient ihr nicht gerade schlecht
Ich möchte nicht, dass ihr schreibt, dass sie seine Hände nimmt und sie zwischen ihre Beine drückt. Das geschieht ihn billigen Etablissements, aber nicht bei uns. Ihr macht die Person nur heiß und dabei kann auch der Körper genutzt werden, um ihn elegant am Gegenüber zu reiben. Ihr könnt Bi oder hetero oder gar schwul sein, da gebe ich nichts vor.

Ob ihr es nur nebenberuflich macht oder gar hauptberuflich, das überlasse ich euch. Wenn ihr das als Hauptberuf macht, könnt ihr euren Freunden, Familien etc sagen, dass ihr Tänzer seid und bei Shows auftretet. Das ist dann nicht einmal gelogen

• Das wünsche ich mir...

[XX] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Was hier so alles drinnen steht xD Habt Spaß am Playen und sehr es nicht als Job an. Ich bin sehr relaxed, was das posten angeht, denn manchmal hat man eben keine Zeit oder auch Muse. Seid aktiv, soweit es bei euch natürlich geht, denn das RL geht vor.

Gern dürft ihr das Gesuch auch mit anderen verknüpfen, wenn euch etwas ins Auge sticht. Also habt keine Scheu und meldet euch, denn ohne euch läuft der Club natürlich nicht

Bis später ihr Lieben

nach oben springen

Besucher
Darya Kolesnikow, Viktor Delauney, Thomas Sawyer, Qhuinn Evans

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 81 Mitglieder online.

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor