#1

GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.08.2020 21:49
von Route66 | 648 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


Hier ist Platz für Partnerschaftsgrüße


nach oben springen

#2

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.08.2020 08:52
von GOLDEN GATE
avatar

             TODAY IS A G O O D DAY TO HAVE A GOOD DAY !              

DER TAG BEGINNT JA MEISTENS MIT DEM FRÜHSTÜCK, NICHT WAHR?
IST JA IMMERHIN DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES.

DESWEGEN HABEN WIR EUCH EIN PAAR PANCAKES ZUBEREITET,
DAMIT IHR AUCH GUT UND MIT VOLLER ENERGIE IN DEN TAG STARTEN KÖNNT.



LASST EUCH NICHT ZU SEHR VON EUREN VORGESETZTEN NERVEN, ODER VON WEM AUCH IMMER.
HABT EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND DENKT DRAN .. IMMER LÄCHELN UND WINKEN! ♡



                 EUER GOLDEN GATE TEAM !!                
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#3

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.08.2020 19:01
von SCKER
avatar

This is ... WAR!

Hiermit ziehen wir vom S*CKER FOR PAIN in die Schlacht ... nun in die Wasserbomben Schlacht.
Hatte der Sommer doch gerade erst angefangen, so ist er jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei. Dabei haben wir vom S*CKER noch so viele Aktivitäten auf unserer Sommer To-Do Liste stehen! Ganz oben darauf befindet sich "eine epische Wasserbomben Schlacht mit den Partnern anzetteln" selbstverständlich geht es dabei um Ruhm und Ehre, wie auch der mehr als willkommenen Abkühlung von der Sommerhitze!

-

Bereits den ganzen Tag über war unser liebes Team damit beschäftigt das Kinderplantschbecken aufzublasen und mit hunderten von Wasserbomben zu füllen! { Vielleicht hatten wir uns dazwischen auch gegenseitig ein paar an die Köpfe geworfen. } Um das Ganze auch noch etwas spannender zu gestallten haben wir zusätzlich auch noch ein paar Wasserpistolen bereit gestellt und vorab aufgetankt. Die Regel für eine faire Schlacht sollten doch schon seit dem Kindergarten bekannt sein demnach pfeifen wir einfach einmal darauf die auch noch zu wiederholen! Gewonnen hat einfach der der als Letzter noch eine Wasserbombe in den Händen hält. Nur seit gewarnt unser lieber Julio, greif gerne mal zu unfairen Mitteln, dem guten alten Gartenschlauch!

Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch sagen; Auf drei geht es los ! ♥


nach oben springen

#4

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.08.2020 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#5

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.08.2020 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


"Know that the desire to be perfect is probably the veiled expression
of another desire—to be loved, perhaps, or not to die.

Never forget my friend, you're perfekt for me."




✴ Free Fantasy Forum
✴ Fiktive Kleinstand 'Raynorth River' [USA]
✴ Szenentrennung
✴ FSK18

→ * THE NIGHT COURT * ←


nach oben springen

#6

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2020 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Ahhh... Gestern Abend ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
Verdammt, warum muss der Morgen danach so anstrengend sein.
Naja, lass uns zusammen leiden oder ein Konterbier trinken!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#7

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2020 17:28
von Peek a Boo
avatar

                           We are all winging it, that's what A N G E L S do.                              


    

Es ist endlich wieder Samstag! Zeit, die Füsse hochzulegen und sich zu entspannen! Haben wir uns ja verdient, oder? Jedoch ist dieses Wochenende etwas anders, denn ausnahmsweise sollten wir uns einmal nicht nur auf die faule Haut legen. Weshalb? Ganz einfach: Heute ist der "sei ein Engel" Tag!

Noch nie davon gehört? Dann ist es Zeit, dass du davon hörst! Der heutige Tag soll dazu dienen, seinen Mitmenschen auch einmal etwas Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, dass ihr auch schon einmal Hilfe von anderen Menschen bekommen habt. Nun, heute ist der perfekte Tag, um dies zurückzugeben! Dabei ist es auch vollkommen egal, wie gross oder klein die Geste ist. Hauptsache ihr macht etwas!

Denkt dabei aber bitte auch an die momentane Situation! Wir wollen hier ja nicht für irgendwelche Infektionen verantwortlich sein. Also immer schön aufpassen und freundlich sein!



HAVE A NICE WEEKEND
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#8

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2020 19:24
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#9

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2020 20:37
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

             LIFE NEEDS MORE STARRY NIGHTS AND BONFIRES !!              

ES IST DOCH EINE TATSACHE, DASS UNS DERZEIT NICHT SONDERLICH VIEL BLEIBT.
SONST SIND WIR AM WOCHENENDE IN DER STADT UNTERWEGS, IN BARS ODER SOWAS IN DER ART.
ABER WARUM NICHT MAL EIN LAGERFEUER MACHEN UND MIT DEN LIEBSTEN ZUSAMMEN SITZEN?



SCHON EWIG NICHT MEHR GEMACHT, ODER?
ODER HABT IHR DAS ÜBERHAUPT SCHON MAL GEMACHT?
ES WIRD AUF JEDENFALL HÖCHSTE ZEIT! ♡



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#10

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2020 01:13
von We Walk In The Shadows
avatar




Gute... Nacht (?) liebe Nachbarn!

Bei mir ist es heute endlich mal ein wenig abgekühlt und es gab sogar Regen, yey. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wo man das Wetter nur bedingt beeinflussen kann, kann man zumindest seine Zeiteinteilung etwas optimieren.
Deshalb heute mal einen Filmvorschlag, (mal wieder) für alle Independentfilm-Liebhaber. Und natürlich an alle anderen auch^^


Den ein oder anderen Schauspieler kennt man mittlerweile sogar recht gut, so oder so ein großartiger Film wie ich finde (großartige Filme trifft es in diesem Fall vielleicht auch ein wenig besser), vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.
Das war's auch erst mal wieder, macht euch noch eine schöne restliche Nacht, ein schönes Wochenende und jetzt schon mal einen guten Start in die neue Woche!




Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#11

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2020 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#12

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2020 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seasons are changing.

Ein Blick auf den Kalender reicht und schon kann man es kaum mehr abstreiten, dass sich der Sommer langsam seinem Ende nährt. Dazu passend haben wir die Herbst Trends 2020 ausführlichst studiert und uns ein neues Kleid übergeworfen!



Wenn wir voller Stolz präsentieren dürfen: das S*CKER FOR PAIN erstrahlt im neuen Glanz!

Zuverlässig wie immer haben unsere Grafikfeen mal wieder unglaublich gute Arbeit geleistet und sich fast schon selbst übertroffen, nur damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können! Keine Sorge - unsere fleißigen Feen werden selbstverständlich mit reichlich Bier und Whiskey für ihre harte Arbeit entlohnt. Und so gerne wie wir hier in Miami mit unseren Partnern teilen, haben wir euch zur Feier der Tage auch ein paar Drinks mitgebracht.

Und auch wenn der Herbst quasi schon vor der Tür steht, wissen wir vom S*CKER FOR PAIN, dass wir uns im sonnigen Miami wohl kaum vor einem kalten Winter fürchten müssen ! ♥


nach oben springen

#13

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2020 20:55
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Your every act can open hearts and minds. "
» MIT UNSEREM HEUTIGEN GRUSS MÖCHTEN WIR UNS AN JEDEN VON EUCH WIDMEN. EUCH UND AUCH UNS SELBER.
WIR MÖCHTEN DARAN ERINNERN DAS ES STEHTS WICHTIG IST WIE MAN AUF ANDERE MENSCHEN ZUGEHT UND IHN EMPFÄNGT. WIE MAN JEMANDEN ANSCHAUT, WAS MAN SAGT, TUT, DENKT! IHR KÖNNT MIT EUREM VERHALTEN SO VIEL GUTES TUN, SEI ES AUCH NUR EINEM LÄCHELN JEMANDEN DEN TAG VERSÜSSEN.
NEHMT DAS LINKS GENANNTE ZITAT RUHIG EIN WENIG GENAUER UNTER DIE LUPE UND DENKT IN RUHE DARÜBER NACH!!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#14

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend : Alec sucht seine Jane,Eliah sucht seine Familie , Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#15

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.08.2020 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor